expedia

Wichtig: Für dieses Reiseziel gelten möglicherweise Reisebeschränkungen aufgrund von COVID-19, einschließlich solcher Einschränkungen, die speziell für Unterkünfte gelten. Überprüfen Sie die nationalen und lokalen Warnungen sowie die Gesundheitshinweise für dieses Reiseziel, bevor Sie buchen.

Überblick über Jan Luyken Hotel Amsterdam

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Bitte wählen Sie ein Abreisedatum

4,3
Hervorragend
485 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 49%
381 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 38%
86 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 9%
37 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 4%
9 von insgesamt 998 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 1%

4,5/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,0/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Happy face iconGut: Sauberkeit
Ausgezeichnete Lage, sehr netter und zuvorkommender Bartender und Abend-Portier Rezeptionsdamen ausgesucht höflich, aber wenig zuvorkommend Fenster im Zimmer konnten nicht geöffnet werden Dusche im Bad/WC ohne Stufe: Boden nach Duschen lange nass: Betreten, Haartrocknen ... nicht ratsam
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

5/5: Hervorragend

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage ist perfekt! Das Frühstücksbuffet sehr gut. Die Zimmer sind eher etwas klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

4/5: Gut

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

3/5: Okay

Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Design trifft Lärm
Das Hotel ist von der Lage recht gut, mitten im Museumsviertel. Die Ausstattung gut. Zimmer hätte etwas größer sein können. Sehr laut, da nur einfach Verglasung. Ansonsten, ein ansprechendes Hotel. Zimmer recht klein, aber geschmackvoll eingerichtet. Hatte DZ zur Alleinbenutzung, da ein EZ nur 13m2 haben sollte und ich Schuhkartons nicht mag
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

3/5: Okay

Mit einer Gruppe gereist
Happy face iconGut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Haus sauber, Roomservice schnell und gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

Die Expedia-App hält Sie auf dem Laufenden

Benachrichtigungen in Echtzeit, Ihre Reisedetails und Angebote nur für Mobilnutzer – alles bequem zur Hand.

Senden Sie sich per SMS einen Download-Link

Indem Sie Ihre Nummer angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen einmalig eine automatisierte SMS mit einem Link zur App schicken. Möglicherweise fallen die üblichen SMS-Gebühren an.
QR-Code scannen

QR-Code scannen