Hotel Winner Inn
Hotel mit kostenlosem Parkservice nahe Goldener Tempel
Fotogalerie von Hotel Winner Inn





Bewertungen
5,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Schlafzimmer, barrierefrei anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Schlafzimmer, barrierefrei
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Alle Fotos für Elite-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Doppelbett, barrierefrei anzeigen

Elite-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Doppelbett, barrierefrei
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Exclusive-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Doppelbett, barrierefrei anzeigen

Exclusive-Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Doppelbett, barrierefrei
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 2 Schlafzimmer, barrierefrei anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 2 Schlafzimmer, barrierefrei
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
2 Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Deckenventilator
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

6 Hotels Lane, Queens Road, Amritsar, Punjab, 143001
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Winner Inn
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Anjana Cottage
Hotel Anjana Cottage
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
- Wäschepflegeausstattung
Der Preis beträgt 23 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Nov.–8. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 200.00 INR pro Person
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1500.00 INR pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Winner Inn Baba Bakala
Hotel Winner Inn Hotel
Hotel Winner Inn Amritsar
Hotel Winner Inn Hotel Amritsar
Hotel Winner Inn Amritsar
Winner Amritsar
Hotel Hotel Winner Inn Amritsar
Amritsar Hotel Winner Inn Hotel
Hotel Hotel Winner Inn
Winner
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Winner Inn
Bewertungen
5,4
8,0/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
7,0/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
27. Feb. 2020
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
31. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
4/10 – Schlecht
Richard
12. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richard
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

