Amritsar Grand

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen – einen Katzensprung von Katra Jaimal Singh Market entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Amritsar Grand

Rezeption
SehenswĂŒrdigkeit
Executive-Zimmer, 1 King-Bett | 1 Schlafzimmer, italienische BettbezĂŒge von Frette
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (200 INR pro Person)
Veranda

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
LED-Fernseher
Schlafzimmer
  • 26 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Kamin
Klimaanlage
Heizung
KĂŒche
LED-Fernseher
Italienische BettbezĂŒge von Frette
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Katra Bhagian, Near Town Hall, Heritage Street, Amritsar, Punjab, 143001

In der Umgebung

  • Hall Bazaar - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Katra Jaimal Singh Market - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Jallianwala Bagh - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Goldener Tempel - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Durgiana-Tempel - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Amritsar Junction Station – 19 Gehminuten
  • Flughafen Raja Sansi (ATQ) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBrother's Dhaba - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘShudh Restaurant - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘBharawan Da Dhaba - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘRang Punjab - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Amritsar Grand

Hotel in der NĂ€he von Katra Jaimal Singh Market
Die nahe Partition-Museum und Jallianwala Bagh gelegene Unterkunft Amritsar Grand bietet eine Dachterrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Das Restaurant vor Ort, Amritsar Grand, bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Kamine und darĂŒber hinaus Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Fußbodenheizung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Fußbodenheizung und KĂŒchen

Sprachen

Englisch, Hindi

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 200 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose bewachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 200 INR fĂŒr Erwachsene und 200 INR fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Amritsar Grand

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒche im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • ReisefĂŒhrer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche der italienischen Marke Frette

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kochservice
  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒche
  • RestaurantfĂŒhrer
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Elektrische Adapter
  • Fußbodenheizung
  • Heizung
  • Individuelles Mobiliar
  • Kamin
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 750 INR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 800.0 INR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 200 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1200 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 750 INR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 800.0 INR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Amritsar Grand Hotel
Hotel Amritsar Grand Amritsar
Amritsar Amritsar Grand Hotel
Hotel Amritsar Grand
Amritsar Grand Amritsar
Grand Hotel
Grand
Amritsar Grand Hotel
Amritsar Grand Amritsar
Amritsar Grand Hotel Amritsar

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Amritsar Grand haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 750 INR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Amritsar Grand?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Amritsar Grand?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Amritsar Grand?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Amritsar Grand einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1200 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Amritsar Grand?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Altstadt): Katra Jaimal Singh Market und Partition-Museum erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Jallianwala Bagh und Akal Takht. Amritsar Junction Station ist zu Fuß in 19 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Amritsar Grand

Bewertungen

7,2

Gut

3 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 10 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

bed uncomfortable and dirty

I left the hotel the same day because the bed was so uncomfortable and sheets were not washed.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totally ruined my trip due to conjusted room. Even I had to face lot of difficulties
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Hina

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

RESERVATION DENIAL- POOR COORIDNATION

We were Denied Check-in. I was with my family and children and we were made to first wait for a couple of hours and then told that Hotels.com didn't provide them with the reservation confirmation. This is highly unprofessional. When i tried calling Hotels.com toll free, the website said 9am- 8pm was working hours but IVR stated no one is available. Due to this denial i had to make a last minute reservation with a much higher price as there were no rooms available in the entire city. I have left a complaint and that as well has not been addressed. I have requested a refund and a difference amount compensation from Hotels.com. Till now i have not heard back from Hotels.com. I belong to the same community from the Travel and the Aviation industry, it scares me that with the experiences like these, its a direct downgrade to such a reputed company such as Expedia Group. Highly Dissatisfied and would never recommend this website to any friends/family members. S#98034002
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location. It was very pleasant and the employees were most accommodating
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Ritabrata

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Netra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bathrooms are pretty small but overall the hotel and staff were good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Chandra K.

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Hope

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Take address

Make sure you take the address. There are several "Grand" hotels in this city. Taxi drivers will not know which one. This one is near the Partition Museum and RR station.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019