The Sanrock By Le Reve Hotels

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Amman mit folgendem Angebot: Parkservice (kostenlos) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Sanrock By Le Reve Hotels

Lobby
Restaurant
Standard-Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe
Sitzecke in der Lobby
Terrasse/Patio

Bewertungen

5,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
  • 38 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
  • 40 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Hekmat Al Massri, Amman, Amman Governate, 11191

In der Umgebung

  • The Galleria Mall - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Abdoun-Brücke - 3 Autominuten - 3.4 km
  • Abdali Boulevard - 4 Autominuten - 4.5 km
  • Mecca Mall - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Abdali Mall - 5 Autominuten - 4.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Queen Alia Intl. (AMM) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ماكدونالدز - ‬11 Gehminuten
  • ‪KFC - ‬12 Gehminuten
  • ‪Al Fursan Bakery مخبز الفرسان - ‬17 Gehminuten
  • ‪RAJROOFTOP - ‬1 Gehminute
  • ‪Mawwal Restaurant - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Sanrock By Le Reve Hotels

Hotel im gehobenen Stil nahe Abdali Mall
Bei einem Aufenthalt im The Sanrock By Le Reve Hotels kannst du dich auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Grillmöglichkeiten
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 106 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darüber hinaus Extras wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Duschwannen und kostenlose Toilettenartikel
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, separate Essbereiche und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 JOD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Separater Essbereich
  • Separates Schlafzimmer
  • Wäscherei
  • Wohnzimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Wohnzimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 16 Jahren. Gäste, die einen Impfnachweis erbringen, müssen mindestens 16 Tage vor dem Check-in vollständig gegen COVID-19 geimpft worden sein

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20.0 JOD pro Tag zur Verfügung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10.00 JOD pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 JOD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sanrock Reve Hotels Hotel Amman
Sanrock Reve Hotels Amman
The Sanrock By Le Reve Hotels Hotel
The Sanrock By Le Reve Hotels Amman
The Sanrock By Le Reve Hotels Hotel Amman

Häufig gestellte Fragen

Ist The Sanrock By Le Reve Hotels haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Sanrock By Le Reve Hotels?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.

Wann ist der Check-in bei The Sanrock By Le Reve Hotels?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Sanrock By Le Reve Hotels?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich The Sanrock By Le Reve Hotels?

Dank der ausgezeichneten Lage (Wadi Al-Seer) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Taiwanische Botschaft und Bangladeschische Botschaft. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Avenue Mall und The Galleria Mall.

Bewertungen von The Sanrock By Le Reve Hotels

Bewertungen

5,6
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

6,6/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

6,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Ameena

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Amer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good stuff, the housekeeping and the reception.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

4/10 – Schlecht

Mahmoud

The lobby is beautiful but the rooms are in very bad condition and dirty

2/10 – Ungenügend

Amer

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

2/10 – Ungenügend

Nastassia

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Faleh

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked for two nights with Expedia. An hour later, I contacted the Property and asked them if I can change it to one night. They replied, yes. When I went to the property and I asked to change it, they said they can’t change it. They upgraded me to a suite as A compensation But the place was filthy There is piss If not more on the couch
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service

Hotel passable

Nous étions de passage dans cet hôtel. Il n’était pas exceptionnel mais faisait l’affaire pour une nuit. Ne pas s’attendre à un hotel haut de gamme. Bien placé malgré tout.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Mohammad

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

demetrio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale molto gentile e disponibile, mi ha offerto un ritardato check in sapendo che l’aereo partiva in tarda serata.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Ashraf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

جيد جدا

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
The hotel is alright but the general service is terrible for the price. TV didn't work, no coffee or tea or water in rooms (despite having kettle), terrible breakfast (plate of cold cuts put in front of me, no choice), general indifference of staff. Hardly anyone else seemed to be staying there and I can see why. The rooms are otherwise fine.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019