Innenbereich

Bewertungen von Kyriad Montargis - Amilly

3 out of 5
Kyriad Montargis - Amilly
1250, Avenue D'Antibes, Amilly, Loiret

Bewertungen

8,0

Sehr gut

86 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
161 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 339 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Thomas, Wilnsdorf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Personal sehr freundlich. Redtsurants und Supermarkt fußläufig erreichbar. Zimmer schlecht schallisoliert, im Nebenzimmer war ein Pärchen mehrfach "zugange" und ich war live dabei. Hotel insgesamt müde und renovierungsbedürftig. Frühstücksleistung ganz ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von celine am 21. Mai 2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Ich hoffe, wir sehen uns bald wiede

10/10 – Hervorragend

Sean

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut und Günstig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Laura am 24. Dez. 2022
Bonjour,Merci de votre retourNous serons ravis de vous accueillir de nouveau dans notre établissement,La réception

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
günstiges gutes Hotel
ganz gutes Hotel, Internet ist sehr langsam, ansonsten ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Alexis am 26. Jan. 2023
Hallo, vielen Dank für diesen Kommentar, es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes ein Problem mit dem Internet hatten und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Herzliche Grüße. Die Rezeption.

6/10 – Okay

Lars

Geschäftlich gereist
Geht so
das Hotel geht für eine Nacht, sollte aber dringend renoviert werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Alexis am 27. Jan. 2023
Hallo, danke, dass Sie Ihren Abgeordneten um diesen Kommentar gebeten haben. Die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig, um uns zu verbessern. Herzlich. Die Rezeption.

6/10 – Okay

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
nicht so toll
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, im Zimmer und den Fluren ist ein komischer Geruch und das Internet ist sehr langsam, werde das Hotel nicht mehr buche.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Alexis am 27. Jan. 2023
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen Kommentar genommen haben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht gut verlaufen ist. Herzlich. Die Rezeption.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieber eine Alternative suchen!
Bei 38 Grad und 3 Personen im Zimmer ging die Klimaanlage nicht - auf Nachfrage kam nur ein hingerotztes „Klima? Geht nicht.“ Entgegen der Ankündigung gibt es kein Abendessen, auch dieser Umstand wurde uns nach der Frage „Wann gibt es essen?“ sehr knapp mitgeteilt: keine Worte der Erklärung, des Bedauerns o.ä. Der Satz des ach so motivierten Typens an der Rezeption war „Essen ist gegenüber.“ Dort ist (wirklich auf der anderen Straßenseite) eine nette Bar mit tollen Cocktails und Bier vom Fass, aber nur mit Pub-Snacks. Geheimtipp: 3 min die Straße runter gibt es beim Supermarkt ein klasse Familienlokal mit Buffet! Die Zimmer sind eng, es gibt keinen Föhn. Die Lage ist ok, trotz Industriegebiet war es nachts recht ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Alexis am 27. Jan. 2023
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir entschuldigen uns für die Wartezeit auf die Antwort auf diesen, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht gut verlaufen ist. Unser Restaurant ist an Wochenenden und Feiertagen geschlossen. Herzlich. Die Rezeption

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
3 Sterne? Sind mindestens 2 zuviel. Ekliger Bodenbelag in Flur und Zimmer. War wohl früher ein Raucherhotel. Das riecht man noch. Allerdings absolut günstig und für 1 Nacht auszuhalten. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Günstige Anbindung, sehr gutes Frühstücksbüffet, sauber aber etwas abgewohnt, nettes Restaurant direkt gegenüber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Alexis am 28. Jan. 2023
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist, wir entschuldigen uns für die Wartezeit auf die Antwort auf diesen Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Herzlich. Die Rezeption.

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
So la la
Standard Hotel mit leider langsamen Internet, ansonsten sauber aber renovierungsbedürftig. Für 1-2 Nächte akzeptabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Könnte besser sein.....
Keine Haartrockner im Zimmer. Toiletten nicht sauber, sehr laut.....
Antwort von Laura am 24. Dez. 2022
Bonjour,Merci de votre retour.Des changements on été effectuer sur la propreté, les sèches cheveux sont disponible à la réception.Au plaisir de vous revoir,La réception

8/10 – Gut

Walter R

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut und angnehm
Das Hotel war für meine Geschäftsreise ideal gelegen und erfüllt in jeder Beziehung die von mir gestellten Anforderungen für ein Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Antwort von Laura am 24. Dez. 2022
Bonjour,Désoler du retard, merci de nous avoir laisser un avis.Au plaisir de vous revoirLa réception

8/10 – Gut

Guillaume

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von celine am 16. Mai 2024
Bonjour,merci de votre note au plaisir de vous accueillir dans notre établissement.La réception

10/10 – Hervorragend

Levy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von celine am 27. Feb. 2024
Bonsoir,merci pour votre note. Au plaisir de vous accueillir prochainement dans notre etablissement.La reception

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjours
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von celine am 17. Jan. 2024
Bonjour,merci pour votre retour et la note que vous nous avez attribué. Au plaisir de vous revoir prochainement dans notre établissement. La réception

8/10 – Gut

Vincent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien.
Séjour sans souci. Personnel très agréable et sympathique.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von La réception am 12. Jan. 2024
Bonjour,Merci pour votre retour, nous sommes ravis que votre séjour ce sois bien passé, au plaisir de vous accueillir prochainement dans notre établissement.

6/10 – Okay

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Juste pour 1 nuit (et encore)
~Amabilité à revoir au plus haut point (réception , employées ménage , quand à la personne qui est au petit-déjeuner en plus d'être mal-aimable un petit sourire ne vous fera pas mourir) ~Parking bien mais ouvert à tout le monde ~État général de la chambre qui est très petite-->A REFAIRE ; peinture car elle s'effrite , moquette au sol tachée) ~Petit-déjeuner--->Bon mais bien mieux dans d'autres Kyriad et dans d'autres hôtels hors Kyriad..Pour le pain , il est infecte..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception am 12. Jan. 2024
Bonjour,Merci pour votre retour, nous sommes navré de la mauvaise expérience dans notre établissement, nous allons prendre en compte les différentes remarques afin de nous améliorer.En espérant quand même vous revoir bientôt.

6/10 – Okay

Patrick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Couloir bruyant, Tv ,chauffage, eau wc 😒
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Laura am 27. Dez. 2023
Bonjour Monsieur,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser un avis et une note.Nous sommes navrés des désagréments que vous avez eus dans notre établissement.Par rapport aux problèmes cités, nous allons faire intervenir les entreprises pour remédier à cela.Nous serons ravis de vous revoir pour vous montrer les changements apportés.Cordialement,Laura

8/10 – Gut

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von celine am 13. Dez. 2023
Bonsoir, merci pour votre retour er la note attribuée. Cordialement La réception

10/10 – Hervorragend

hyem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personels agréable et professionnel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Laura am 12. Nov. 2023
Bonjour Monsieur et Madame Sghaier,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser une aussi belle note et un joli commentaire.Nous sommes ravis que votre séjour se soit bien dérouler. Nous serons ravis de vous accueillir de nouveau dans notre établissement. Au plaisir,Laura

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von celine am 9. Nov. 2023
Bonjour,Merci pour votre note. Au plaisir de vous accueillir prochainement. La réception

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von celine am 25. Okt. 2023
Bonjour, merci pour votre note, au plaisir de vous accueillir prochainement dans notre établissements. La reception

10/10 – Hervorragend

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
personnel de l accueil - professionnel aimable resto week end pas en fonction conseils dans l environnement
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von celine am 25. Okt. 2023
Bonjour, Merci pour votre commentaire et note. Au plaisir de vous accueillir prochainement dans notre établissement. La réception

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von celine am 18. Okt. 2023
Bonjour,merci pour votre note au plaisir de vous accueillir prochainement dans notre établissement..

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien accueilli avec le sourire Le pain du petit déjeuner vraiment pas bon
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexis am 6. Okt. 2023
Bonjour , merci pour votre temps pris pour nous laisser ce commentaire, nous somme vraiment désolée que notre pain n'est pas était à votre goût , nous allons voir pour le changer. En espérant vous revoir dans notre établissement. Cordialement.

4/10 – Schlecht

gregoire

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Laura am 30. Sept. 2023
Bonjour Mr Leclercq,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser une note.Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.Laura

6/10 – Okay

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Laura am 30. Sept. 2023
Bonjour Mr Brément Prilux,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser une note.Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.Laura

10/10 – Hervorragend

Hubert

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von celine am 1. Okt. 2023
Bonjour, merci pour votre note, au plaisir de vous accueillir prochaine. La réception

10/10 – Hervorragend

CLAUDE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von celine am 11. Sept. 2023
Bonjour,merci pour votre note. Au plaisir de vous accueillir prochainement. La réception

8/10 – Gut

Jean-Luc

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von celine am 5. Sept. 2023
Bonjour, merci pour votre note. Au plaisir de vous accueillir prochainement.Cordialementla reception

10/10 – Hervorragend

therese

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Ce séjour de 3 nuits, petits déjeuners inclus, nous a pleinement satisfait. Les chambres correspondaient à nos souhaits. Le calme de l'hôtel nous a permis de nous reposer ; et nous avons apprécié l'excellent accueil d'un personnel souriant et compétent que nous remercions chaleureusement. A conseiller
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von celine am 16. Aug. 2023
Bonjour, merci de votre retour et votre note, nous somme ravi que notre établissement vous ai plu. Au plaisir de vous accueillir prochainement dans notre établissement. La réception

10/10 – Hervorragend

Dhievane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von celine am 15. Aug. 2023
Bonsoir, merci pour votre retour et cette super note. Au plaisir de vous accueillir prochainement dans notre établissement.

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von celine am 10. Aug. 2023
Bonsoir,Merci pour votre note, au plaisir de vous revoir dans notre établissement. La réception

8/10 – Gut

edith

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laura am 22. Juli 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser une note.Au plaisir de vous revoir,Laura

8/10 – Gut

Candida

Gut: Personal & Service
É urgente melhorar
O hotel é aceitável, mas precisa urgentemente de melhorias, no mínimo a cobertura do chão no aposento 10 tem de ser substituída porque já possui muitas manchas e incomoda bastante. Sou cliente assídua dos hotéis Kyriad e não é por um caso que vou mudar, mas informo que para mim a limpeza é muito importante.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laura am 13. Juli 2023
Bom Dia senhor,Lamentamos o inconveniente que você teve, colocaremos rapidamente o shampooer nesta sala e diremos às faxineiras que nos forneçam essas informações para que possamos agir antes que outras pessoas experimentem o mesmo inconveniente.Para reformas, reagrupamos as informações, para ver o que podemos implementar.Teremos o maior prazer em vê-lo novamente para mostrar as mudanças a serem feitas.Cordialmente,Laura

4/10 – Schlecht

Guy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Laura am 9. Juli 2023
Bonjour Monsieur,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser une note.N'hésitez pas nous faire remonter les points négatifs que vous avait rencontrer. Nous sommes preneurs de toutes remarques et conseils qui peuvent nous aider à nous améliorer.Cordialement,Laura

6/10 – Okay

nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
En dernier recours
Chambre avec 2 lits jumeaux de 70cm... Inconfortable, j'ai somnolé 1 ou 2 heures. Salle de petit déjeuner trop petite ainsi que le buffet; les clients se bousculent...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laura am 7. Juli 2023
Bonjour Mr Nicolas,Merci de nous avoir mis une note et un avis. Cela nous est utile pour apporter des modifications et améliorer notre service.Nous sommes navré des désagréments que vous avez eu dans notre établissement.Pour les lits nous avons commencer à les changer et toutes les chambres y passerons et nous mettrons des lits plus large.Nous allons repenser le fonctionnement de notre buffet pour que cela soit plus fluide.Cordialement,Laura

10/10 – Hervorragend

GERARD

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laura am 28. Juni 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser une note.Au plaisir de vous revoirLaura

8/10 – Gut

sylvie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laura am 16. Juli 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous mettre une note.Au plaisir de vous revoir.Laura

8/10 – Gut

Charlotte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Laura am 26. Juni 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser une note.Au plaisir de vous revoirCordialement,Laura

8/10 – Gut

LAURENT

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von celine am 4. Juni 2023
Bonjour, Merci pour votre notre, au plaisir de vous voir prochaine dans notre établissement. Cordialement La réception

10/10 – Hervorragend

Danielle

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von celine am 4. Juni 2023
Bonjour, merci pour votre note. Cela fait très plaisir. En espérant vous revoir prochainement.La réception

10/10 – Hervorragend

Victorien

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von celine am 29. Mai 2023
Bonjour, merci d avoir pris le temps de nous mettre une très belle note. En espérant vous voir prochainement.La réception

8/10 – Gut

GERARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von celine am 17. Mai 2023
Bonjour, merci pour votre note. Au plaisir de vous revoir prochainement dans notre établissement. Cordialement la réception

8/10 – Gut

Agnes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel correct juste un peu bruyant
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Laura am 11. Mai 2023
Bonjour Madame,Merci de nous avoir laisser une belle note et un commentaire.Nous sommes navré des gênes que vous avait subis à cause du bruit, nous travaillons pour améliorer les choses.Cordialement,Laura

8/10 – Gut

Pauline

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von celine am 4. Mai 2023
Bonjour,merci pour votre retour et pour votre note.La réception

8/10 – Gut

Michel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von celine am 3. Mai 2023
Monsieur,merci pour votre noteCordialementLa réception

8/10 – Gut

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von celine am 5. Apr. 2023
Monsieur,merci pour votre note, en espérant vous voir prochainement. La réception

6/10 – Okay

laure

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Laura am 15. März 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser une note.Au plaisir de vous revoir dans notre établissement.Cordialement,Laura

6/10 – Okay

Nicolas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von celine am 12. März 2023
Monsieur, merci pour votre note, en espérant vous revoir prochainement. Cordialement la réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sejour court & efficace
Chambre spacieuse Bouilloire avec nécessaire tant pour le thé que le café Chambre pas chauffée a l'arrivée
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Alexis am 17. Feb. 2023
Bonjour, Merci pour votre commentaire nous somme ravie que votre séjour se soit bien dérouler, en effet les chambre ne sont pas chauffée tant qu'il à personne dedans nous pensons à notre planète. En espérant vous revoir prochainement. Cordialement. La réception.