Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Bastion Hotel Amersfoort





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 78 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Deluxe-Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Deluxe-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten
9,2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Wasserkocher
Espressomaschine
Alle Fotos für Junior-Doppelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Junior-Doppelzimmer, 1 King-Bett
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Wasserkocher
Espressomaschine
Alle Fotos für Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, 1 King-Bett
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
Wasserkocher
Espressomaschine
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

De Windturbine, Amersfoort, UT, 3815 VV
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 4.60 EUR pro Person/pro Nacht.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 18.25 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft wurde nicht vom Tourismusverband in Niederlande bewertet. Du kannst dich daher an der Bewertung auf der Grundlage unseres eigenen Bewertungssystems orientieren.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Bastion Hotel Amersfoort
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Nov. 2024
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 – Gut
Sigrun
Mit der Familie gereist
10. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sigrun
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Gijsbertus
2. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gijsbertus
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Stefanie
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Andreas
Mit dem Partner gereist
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Kevin
Geschäftlich gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Jan
Mit dem Partner gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Gijsbertus
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gijsbertus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Clarinda
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clarinda
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Graham
9. Mai 2025
Graham
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Adrian
Mit einer Gruppe gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Hans
19. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Gilles
18. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
6/10 – Okay
jos
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
jos
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander
11. März 2025
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ed
3. März 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ed
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Raf
Geschäftlich gereist
1. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Raf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Alexander
Geschäftlich gereist
19. Feb. 2025
Gut: Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Alessandro
4. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alessandro
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Monique
Geschäftlich gereist
12. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Monique
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Frank
30. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keurig hotel
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
John, Heeten
27. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Jan Mørup
10. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan Mørup
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
John, Heeten
Mit dem Partner gereist
7. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
John
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Jimmy
Geschäftlich gereist
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jimmy
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024