Shiv Vilas Resorts

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Shiv Vilas Resorts

Sitzecke in der Lobby
Sitzecke in der Lobby
Luxury-Suite (Luxury 1 Suite) | Ausblick vom Zimmer
Außenpool, LiegestĂŒhle
3 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Pool
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Suite (Maharaja)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 139 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Elite-Zimmer

Highlights

Terrasse
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
  • 79 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 1 Queen-Bett

Luxury-Suite (Luxury 1 Suite)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 85 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Luxury-Suite (Luxury 2 Suite)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 88 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Suite (Regal)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 76 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Romantisches Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
BademÀntel
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Plasmafernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Regenduschkopf
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 74 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jaipur Delhi Highway, Kukas, Jaipur, Amer, Rajasthan, 303101

In der Umgebung

  • Amber Fort - 13 Autominuten - 13.1 km
  • Hawa Mahal (Palast der Winde) - 20 Autominuten - 20.7 km
  • Johri Bazaar - 20 Autominuten - 20.7 km
  • Stadtpalast - 20 Autominuten - 21.4 km
  • Nahargarh Fort - 20 Autominuten - 20.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Civil Lines Station – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Sanganer (JAI) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMadeira Bar and Terrace - ‬5 Autominuten
  • â€ȘLatest Recipe - ‬4 Autominuten
  • â€ȘSukh Mahal - ‬15 Gehminuten
  • â€ȘAza, fairmont - ‬4 Autominuten
  • â€ȘZoya - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Shiv Vilas Resorts

Hotel im luxuriösen Stil, fĂŒr Familien und im Unterhaltungsviertel gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Shiv Vilas Resorts auf eine Poolbar, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten freuen. Gönn dir eine Gesichtsbehandlung, eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder eine Massage bei Divine, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier eine schöne Lage am Pool. Freu dich auf die Yoga-Kurse im Fitnesscenter. Außerdem bietet die Unterkunft einen Kinderspielplatz, einen Friseursalon und ein Spielzimmer/Arcade-Spiele. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Tennisplatz im Freien
  • Express-Check-out, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 78 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Regenduschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Plasmafernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

NiederlÀndisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 1.000 INR fĂŒr Erwachsene und 700 INR fĂŒr Kinder
  • 3 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Crystal
  • Flavors
  • Oriental Bay
  • Patio
  • Sheesh Mahal

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Tennisplatz im Freien
  • Whirlpool
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Kostenlose betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder
  • Kostenloser Kinderclub
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Liegen am Pool

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Gesichtsbehandlung
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2006 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • Plasmafernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Indische StaatsbĂŒrger, die in dieser Unterkunft einchecken möchten, mĂŒssen einen von der indischen Regierung ausgestellten gĂŒltigen Lichtbildausweis vorlegen. Reisende ohne indische StaatsbĂŒrgerschaft mĂŒssen einen gĂŒltigen Reisepass und ein gĂŒltiges Visum vorzeigen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 2600 INR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • GebĂŒhr fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 5900 INR
  • Kinderpreis fĂŒr ein Galadinner am Weihnachtsabend (24. Dezember): 2900 INR (ab 6 bis 12 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 6900.00 INR
  • Kinderpreis fĂŒr das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 2950.00 INR (ab 6 bis 12 Jahre)

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1000 INR fĂŒr Erwachsene und ca. 700 INR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 2300 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • FĂŒr die Zimmerreinigung wird eine GebĂŒhr erhoben.
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 2600 INR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Shishas, Alkohol und mitgebrachte Speisen sind auf dem GelÀnde der Unterkunft nicht erlaubt.
In dieser Unterkunft sind Foto- und Videoaufnahmen oder Ă€hnliche AktivitĂ€ten fĂŒr private oder gewerbliche Zwecke ohne Genehmigung untersagt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen, Behandlungen im Wellnessbereich und das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shiv Vilas Palace Hotel Kukas
Shiv Vilas Palace Kukas
Shiv Vilas Japur Hotel Kukas
Shiv Vilas Japur Hotel
Shiv Vilas Japur Kukas
Shiv Vilas Japur Hotel Jaipur
Shiv Vilas Resorts Hotel Jamwa Ramgarh
Shiv Vilas Resorts Jamwa Ramgarh
Hotel Shiv Vilas Resorts Jamwa Ramgarh
Jamwa Ramgarh Shiv Vilas Resorts Hotel
Hotel Shiv Vilas Resorts
Shiv Vilas Resorts Hotel
Shiv Vilas Palace
Shiv Vilas Japur
Shiv Vilas Resorts Amer
Shiv Vilas Resorts Hotel
Shiv Vilas Resorts Hotel Amer

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Shiv Vilas Resorts einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Shiv Vilas Resorts haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Shiv Vilas Resorts?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Shiv Vilas Resorts?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–22:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Shiv Vilas Resorts?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Shiv Vilas Resorts einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 2300 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Shiv Vilas Resorts?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt im historischen Viertel und ist dank der hervorragenden Lage in Amer nur 4,4 km von Royal Gaitor Tumbas entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Nahargarh Biological & Zoological Park und Elefantasy. Ebenfalls in einem Umkreis von 15 km: Kanak Vrindavan und Man Sagar Lake.

Bewertungen von Shiv Vilas Resorts

Bewertungen

6,4
7 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 22 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

6,6/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Made in

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The property is NOT worth anyone's money, please stay ANYWHERE else, on in this property. It cost me $800 for 2 nights, and I don't think this property is worth $150.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Onkar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The best part warm welcome

8/10 – Gut

Vishal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent vacation
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

6/10 – Okay

Piyush

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

horrible experience which should have refunded

One thing after another with issues. First on arrival, the rooms requested with extra bed were not ready, then both rooms very freezing cold and heater not working, repair guys came and 2 hours later it started to warm up now we got to bed at 2am.. then in the morning find out the hotel water is not working in our room so again repair guys come and fix so we can finally get ready. at breakfast and dinner, most of the staff seemingly didn't understand our requests and just politely say yes to things but then don't do it. Had I not prepaid via hotels.com and also it being very late, I would have asked for a refund and went somewhere else.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is beautiful. However, the rooms; the bed is not comfortable, bathrooms are old, the pillows are not good.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Spectacular lobby. Lovely staff. Rooms dated and in need of updating and repair. Very limited dining options.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Marcos Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Um palĂĄcio com nome de Hotel.

Hotel muito limpo, a recepção nota DEZ, equipe de apoio DEZ, restaurante DEZ, sem dizer que o ambiente é maravilhoso, um verdadeiro palåcio. Recomendo. Quero voltar. . . .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Sunil

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

Disappointing Vilas Experience!

Overall the stay was a disappointment! We had a expectation of 5star service and all we got was 3 star experience! Starting from 2 hours delayed checkin, older room, empty mini bars refrigerators, poorly serviced restaurants due to untrained staff!! The hotels needs to seriously renovate its rooms and improve its service else it will surely loose it star rating!

2/10 – UngenĂŒgend

Naveen Gupta, Hartfort USA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bad staff with no manners

My wife is not Indian and they asked for passports and visa without notifying us this requirement in advance. They denied to accept the booking and was no help with no apologies for inconvenience. Recommend FairMont instead of this hotel. FairMont staff was very cordial and good hotel. AVOID SHIV VILLAS HOTEL
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Sandeep, Sacramento

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Very nice hotel close to Amer Fort

Beautiful hotel, treated us like royalities, good food in breakfast. Rooms are very clean, Service was excellent, upgraded our room to suite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Marcin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great Place - Maharaja style !

Great Place - Maharaja style !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

No nos alojaron teniendo todo pagado

Exijo que me reembolsen el dinero ya que no utilizamos los servicios abonados avisando con anticipaciĂłn el cambio de fechas que no se concretĂł ya que habiendo ido al hotel no nos alojaron aduciendo que no tenĂ­an habitaciones disponibles

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Extreme Disappointment

Please don't book this Hotel. You will be very disappointed. We were extremely disappointed right from the check-in till we check-out.

8/10 – Gut

Amanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel shiv villas

The service in this hotel was exquisite. The staff could not do enough for us. Whatever we needed was catered for boy smiling, helpful staff members. I have never stayed anywhere where the staff was so dedicated. The downside is the hotel is about 30 minute drive outside of Jaipur and hard to get in and out of town without a car and driver. There is nothing to do in the area surrounding the hotel. But if you want to be away from hustle and bustle this could be a good choice. Hotel is very plush, lots of marble which makes it seem a bit soulless at times but we were upgraded to a lovely suite and as I have said the staff could not do enough for us so it was a lovely stay.

10/10 – Hervorragend

Devika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

shivvilas

View from the room was not at all good. Otherwise hotel and it's services are awesome.

2/10 – UngenĂŒgend

Maura

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Hotel staff not nice

The hotel isn't a true palace, it was build in 2006. The front desk staff is very unfriendly and unhelpful.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

A bit disappointing

While the recently built hotel is made to look like an old palace, much of the rooms are dated. Our room had very poor lighting which made it difficult to read. Additionally, the hotel was nearly empty (in high season), which left for an eerie feeling and resulted in 2 of the 3 restaurants not being open. I would've expected more moderate prices, but they were charging taxi and dinner prices comparable with the Rambagh Palace (which is a real 5 star hotel). Please note that this hotel is a good 35 minutes from downtown Jaipur.

4/10 – Schlecht

Greg, Brisbane, Australia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Greg & Jane's Review

Positioned a fair distance from Town (travel time). Hotel was cold. Staff tried hard. Dissappointed with how dirty the place was. Pigeon poo everywhere. Beautiful gardens / pool area - but cant anyone see the pigeion poo. Quality of food at restaurant - ok. Dissappointing.

10/10 – Hervorragend

Neelam, Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Luxurious Hotel

We extremely enjoyed our stay at Shiv Villas. The hotel is just beautiful, lovely swimming pool area. great for weddings or week-end getaways. Close to the Amer Fort.

10/10 – Hervorragend

Maharaja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

The Hotel to stay at when in Jaipur

The hotel staff went above and beyond to make our trip excellent.

4/10 – Schlecht

Martha, Mexico City

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Never come back

Very bad experience. The hotel is very far from the city and they don't have any kind of transportation!. After 2 hours of waiting they find a transportation service for us. They lied about the price and it was a very high regarding the area costs. After many hours of discussion they accept to pay it for us, but that was no the idea. The breakfast buffet is the worst I have had in all Indian hoteles. The rooms are not as luxuriest as it seems in the page, the bed next to the wall totally uncomfortable for a couple. Finally it was a hot season and the air conditioner was not in service for hotel areas. I would never recomend it.