Innenpool, Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Monverde - Wine Experience Hotel by Unlock Hotels

4 out of 5
Monverde - Wine Experience Hotel by Unlock Hotels
Qta Sanguinhedo, Castanheiro Redondo, Amarante

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

235 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
38 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 288 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

10/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 22. Aug. 2023
Estimado Hospede,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel em geral! Estamos contentes que tenha apreciado sua estadia e os demais serviços do nosso hotel. Esperamos ansiosamente a oportunidade de o voltar a receber de volta num futuro muito próximo.Atenciosamente,Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Inga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschöne Anlage, tolle Zimmer
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 3. Dez. 2022
Dear Inga BreuingThank you for the great review of our hotel in general ! We are glad that you enjoyed your stay and the other services of our hotel. We look forward to the opportunity to welcome you back again in the very near future.Sincerely,Liliana Coelho, Guest Service

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Monverde Wine Experince Hotel am 2. Juni 2022
Dear Thomas , Thank you for taking the time to provide feedback about your stay at Monverde Wine Experience Hotel. We are very pleased that you appreciated the Hotel in its fullness and particularly happy to know that the service provided by our team has been up to your best expectations. We hope to welcome you back to Monverde, With best regards, Liliana Coelho Guest Relations

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft und schöner Landschaft mitten im Weinberg
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Daniel Barreiro am 9. Okt. 2021
Dear Michael, Thank you for your stay at the Monverde Wine Experience Hotel. We appreciate your comments about our hotel because only through your opinion can we maintain and further improve the quality of our services. We are grateful for your experience with us and also for the opportunity you have given us to receive you. We hope to see you again in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Resort im Weinberg, gutes Restaurant
Wir haben 2 erholsame Tage verbracht in dem ruhigen Resort ausserhalb von Amarante. Die Lage inmitten der Reben mit Aussicht vom grossen Zimmerfenster ist wunderbar. Parkplatz vor dem Haus. Leckeres grosses Frühstück bis 11 Uhr. Sehr gutes Essen im Restaurant, freundliche Mitarbeiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Barreiro am 9. Okt. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Monverde Wine Experience Hotel. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare über unser Hotel, denn nur durch Ihre Meinung können wir die Qualität unserer Dienstleistungen aufrechterhalten und weiter verbessern. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre Erfahrung mit uns und auch für die Gelegenheit, die Sie uns gegeben haben, Sie zu empfangen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mehr als zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Daniel Barreiro am 29. Sept. 2019
Dear Mr. Lothar, Thank you for your stay at the Monverde Wine Experience Hotel. We appreciate your positive comments about our hotel. We are grateful for your experience with us and also for the opportunity you have given us to receive you. We hope to see you again in the near future

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice architecture, good spa facilities, large rooms; very limited repetitive breakfast, restaurant staff very slow in the morning (takes 10 minutes to get a coffee)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Daniel Barreiro am 4. Juli 2019
Dear Guest, Thank you very much for the preference shown by Monverde Wine Experience Hotel. We are sorry that the service of Restaurante, has not met your expectations. We take note of your comments on the subject and thank you for the opinion you shared with us, because only then can we improve our service. We hope to be able to welcome you back in the near future.

6/10 – Okay

Sonja

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lieber ein anderes Hotel buchen!‘
Das Hotel ist nicht schlecht - das Personal könnte aber freundlicher sein! Man hat uns nicht mal angeboten uns mit dem Gepäck zu helfen. Die Dame vom Empfang ging vor und wir haben unsere Koffer die Treppe hochgeschleppt! Auch an der Bar wurden wir auch eher geduldet. Aber das schlimmste für uns war der Nepp beim Abendessen - uns wurde Brot, Butter und Oliven gebracht - Im Anschluss noch ein Teller mit Schinken (sehr lecker) - keins der Dinge hätten wir bestellt! Dieses fanden sich später aber mit 11 Euro auf der Rechnung! Früher haben wir das in Portugal öfters beobachtet - in diesem Jahr aber nur in diesem Hotel! Ich bin der Meinung, dass man bei einem Abendessen für knapp 100 Euro für zwei Personen auch ein Stückchen Brot kostenlos reichen kann! Insgesamt war der Aufenthalt enttäuschend und wir würden es nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Barreiro am 4. Dez. 2018
Dear Sonja, Thank you for your preference.We are sorry that our service, did not meet your expectations. We take note of your comments and appreciate the opinion you have shared with us, because only in this way we can improve our service. We hope welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Gaby, Kleve

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel inmitten schönster Weinberge
Insgesamt waren wir zu zwölft und auch wenn das Wetter nicht das Beste war - das Hotel und die Umgebung reichten zum Verweilglück ! Ganz hervorragend : Die Küche und selbstverständlich die Weine des Hauses
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Stefan, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel mit Weinbezug
Der Aufenthalt dauerte 2 Nächte. Dies war mein dritter Besuch und ich komme sehr gerne wieder. Im Gebäude nominieren die natürlichen Farben Grün und Braun, es ist viel Holz verarbeitet. Mir gefällt die Mischung aus Moderne und Natürlichkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel in wine region
The staff is nice beside of the girls @ the reception. The food is quite good. Nice selection of wines. The roomcleaning isn't that good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein super Aufenthalt nur etwas zu kurz.
Ein absolut super Hotel das man nur jedem empfehlen kann. .Zimmer und Essen hervorragend. Lage wunderschön in den Weinbergen, Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt Monverde Wine Experince
Die Lage und Umgebung ist wunderschön. Leider erhielt ich ein sehr dunkles Zimmer, mit einem wirklich schmalen Fenster. Andere Zimmer haben ein Fenster über die ganze Front. Die Zimmer sind zwar alle sehr schön und es mangelt an nichts. Zusätzlich zu diesem düsteren Zimmer war die Beleuchtung nicht gut und ich brauchte eine Taschenlampe, um die Zahlen des Zahlenschlosses entziffern zu können. Das Hotel war voll und somit konnte das Hotel mich nicht umbuchen. Dem Hotel ist es bewusst, dass die Beleuchtung in diesen Zimmern, wie ich es hatte, zu dürftig ist und das wird sich angeblich nächstens ändern. Das Personal ist dafür sehr hilfsbereit und freundlich und die Architektur des Hotels bzw. des Hauptgebäudes ist wirklich einmalig. Der Aufebthalt hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2017
Miss Nicole, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Monverde Wine Experience Hotel. Wir schätzen sehr Ihre positive Kommentare über unser Hotel Wir sind dankbar für Ihre Erfahrungen mit uns und auch für die Gelegenheit, die Sie uns gegeben haben, sie zu empfangen. Wir nehmen zur Kenntnis Ihre Kommentare zu dem Licht in den Zimmern, und wir schätzen die Meinung, dass mit uns geteilt, denn nur dann können wir unsere Service-Bereitstellung verbessern. Wir hoffen, bringen Sie es in naher Zukunft zu erhalten Mit freundlichen Grüßen Miguel Ribeiro

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mitten in den Weinbergen
Neues Hotel ideal in die Weinberge eingebettet. Sehr schöne Aussicht auf die Reben und ins Tal. Grosszügige Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Kleineres, persönlich geführtes Hotel mit Bar (innen und aussen) und einem grosszügigen Spa-Bereich. Ausgezeichnetes Essen (Frühstück und Restaurant) und tollen Weinen. Sehr schön eingerichtet in den Farbtönen der Weinberge.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Monverde Wine Experience Hotel. Wir schätzen sehr Ihre positive Kommentare über unser Hotel Wir sind dankbar für Ihre Erfahrungen mit uns und auch für die Gelegenheit, die Sie uns gegeben haben, sie zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Ribeiro

10/10 – Hervorragend

Stefan, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast neues Hotel auf einem Weingut
Ich habe dort zum zweiten Mal zwei Nächte verbracht. Die gesamte Anlage ist außerordentlich schön, vor allem aber das Farbkonzept der Innenausstattung, im Wesentlichen eine Kombination aus Grün und Eiche, finde ich besonders gelungen.

10/10 – Hervorragend

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Persönliches Luxushotel im Weinberg.
Neues Hotel mitten in einem Weinberg. Sehr stilvoll und mit viel Geschmack eingerichtet (Farben grün und braun, wie der Weinberg). Sehr aufmerksames Personal und ausgezeichnete Küche. Geräumige Zimmer und toller, grosser Balkon. Grossartige Sicht über die Reben aus zimmerhohem Fenster.

10/10 – Hervorragend

Magdalena, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nummer 2 in meiner ewigen Hotelbestenliste
Hier hat einfach alles gestimmt! Ich reise beruflich sehr viel und habe daher schon unzählige Hotels gesehen - dieses war bislang das zweitbeste! Angefangen beim Begrüßungssekt (mit dem man nicht gespart hat) und einer Führung durch das Hotel vom stolzen Concierge bis hin zum kleinen aber feinen Spa Bereich den wir am regnerischen Abend unserer Ankunft sehr genossen haben über das gute Frühstücksbuffet zu den modernen und großzügigen Zimmern. Die Lage mittem im Weinberg ist traumhaft und die Aufteilung in Haupt- und Nebenhäuser sehr charmant! Man hat hier den alten Baubestand wunderbar erhalten und mit modernen Komponenten verschmolzen. Wer den Ausblick tief in die Weinberge schweifen lassen möchte sollte vllt lieber ein paar Euro mehr für die Superior Zimmer ausgeben, unsere 93€ inkl Frühstück (2 Personen) waren im regulären Zimmer mit Blick auf ein paar Reihen junger Weinreben und Nachbarhäuser dahinter perfekt angelegt da wir nur eine Nacht im Hotel waren und ohnehin kaum Zeit mit aus dem Fenster starren verbracht haben. Möchte man einen Negativpunkt finden wird man das auch hier - wenn ich mich besonders stark anstrenge könnte ich die etwas dunklen Zimmer (stärkere Glühbirnen oder mehr Lampen lösen das schnell) nennen. Das Abendessen haben wir im Hotelrestaurant eingenommen. Sehr vornehmn und etwas gehoben, landestypisches Essen - es hat uns gut geschmeckt, ausgezeichnet war es aber nicht. Hinkt etwas hinter dem Gesamteindruck des Hotels her.

10/10 – Hervorragend

Alain, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmaliges Hotel innerhalb von Weinreben
Das Hotel befindet sich direkt im Weingut. Man fährt ca. 5 Minuten mit den Auto zwischen Weinreben zum Hotel. Der Check-In Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Terrasse. Das Nachtessen (3-Gang Menü) für € 25.- pro Person exkl. Getränke war das Beste, welches wir in Portugal gegessen haben. Wir werden dieses Hotel beim nächsten Douro-Tal Trip bestimmt wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Beatrice, dem Kanton Zug / Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in der Weinregion entlang des Douro
Gutes Frühstückbuffet - sehr freundliches Personal - Abendessen sehr fein - alles ist modern eingerichtet und speziell die Halle mit den 365 Sujets sind eine Augenweide. Wir werden wieder kommen.

10/10 – Hervorragend

Peter J., Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top experience!
Sehr schönes Hotel mitten in den Rebenbergen. Komfortables und grosses Zimmer ( Kategorie mit Terrasse)mit Bad und separater Dusche. Alles sehr gepflegt ! Sehr gutes Frühstück und à la carte Abendessen. Grosse moderne Lounge mit Bar Service. Freundlicher Empfang der allerdings in der Beratung für Ausflüge etwas unerfahren wirkte. Trotzdem sehr empfehlenswert.

10/10 – Hervorragend

Kristi

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 24. Feb. 2024
Dear Mrs. Kristi Brown,Thank you for your excellent review of our hotel in general! We are glad that you enjoyed your stay and the other services of our hotel. We look forward to welcoming you back in the very near future.Best Regards, Liliana Coelho

10/10 – Hervorragend

Alessandra

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 19. Feb. 2024
Estimada Sra. Alessandra Nicastro,Obrigada pela ótima avaliação do nosso hotel em geral ! Estamos contentes que tenha apreciado sua estadia e os demais serviços do nosso hotel. Esperamos ansiosamente a oportunidade de a voltar a receber de volta num futuro muito próximo.Atenciosamente,Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Gustavo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 19. Feb. 2024
Estimado Sr. Gustavo Lustosa,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel em geral ! Estamos contentes que tenha apreciado sua estadia e os demais serviços do nosso hotel. Esperamos ansiosamente a oportunidade de o voltar a receber de volta num futuro muito próximo.Atenciosamente,Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Outstanding! Amazing property, stunning room. Delicious wines and food. Truly excellent service. The spa & massage were fantastic. A must!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 19. Feb. 2024
Dear Mrs. Alexandra MckinlayWe are delighted that our facilities and our many offerings made your stay extraordinary. We appreciate your compliments and will be sure to share all your gracious remarks with our entire team. We look forward to welcoming you again soon.Best regards, Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Helio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Incrível
Estadia impecável , gostei muito ….os meninos do restaurante à noite são um espetáculo em atendimento , e realmente se preocupam com a satisfação , somente o atendimento da menina no Chek in deixa um pouco a desejar meio seca !
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 21. Jan. 2024
Estimado Sr. Helio,Muito obrigado pelos comentários tão positivos relativamente à experiência que tiveram em Monverde.Ficámos muito felizes por ler que, a sua experiência connosco foi espetacular e que gostou verdadeiramente de todos os aspetos da sua estadia. Mais importante ainda, o serviço caloroso, atencioso e antecipatório prestado pela equipaÉ com alguma tristeza que vejo o seu comentário sobre o seu check in, que não é de todo típico para nós pois o serviço ao hospede é crucial. Peço imensa desculpa por se ter sentido assim e espero que na próxima vez que nos visitar com certeza que mudará de opinião.Mais uma vez, obrigado pelo tempo dispensado para rever a sua recente estadia connosco, e aguardamos com expectativa o prazer de lhe dar as boas-vindas de volta.Melhores cumprimentos,Liliana Coelho

8/10 – Gut

Tiago

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quartos espaçosos. Bom pequeno almoço. Quartos distantes das áreas principais do hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 4. Jan. 2024
Estimado Sr. Tiago MoutinhoDesde já agradecemos o seu tempo disponibilizado para dar feedback à sua estadia no Monverde Wine Experience Hotel. Ficamos muito satisfeitos em saber que apreciou a sua estadia connosco. Esperamos ter o prazer de o voltar a receber em Monverde, Com os melhores cumprimentos, Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Antonino, Bloomfield Hills

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 4. Jan. 2024
Estimado Hospede,Muito obrigado pela sua excelente revisão e o tempo que despendeu ao partilhar a sua experiencia connosco. O ambiente do nosso hotel combina sem esforço com a beleza da propriedade onde se insere e é um privilégio partilhar essa beleza com os nossos merecedores convidados. Esperamos a oportunidade de os voltarmos a receber de volta num futuro muito próximo!Melhores Cumprimentos Liliana Coelho, Guest Relations

8/10 – Gut

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely location lovely staff. Enjoyed our time there. Not much to do in the area around winter time though
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 16. Dez. 2023
Dear Savan Shah,Thank you for your assessment of our hotel in general! We are glad that you enjoyed your stay and the other services of our hotel. We look forward to welcoming you back in the very near future.Sincerely,Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Francisca

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 10. Nov. 2023
Estimada Sra. Francisca Costa,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel em geral! Estamos contentes que tenha apreciado sua estadia e os demais serviços do nosso hotel. Esperamos ansiosamente a oportunidade de a voltar a receber de volta num futuro muito próximo.Atenciosamente,Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Jean-Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We loved our stay on this enchanting site. The site is magnificent. Our room was breathtaking. The staff is friendly. The breakfast is very good. Only downside: we chose to had diner at the hotel restaurant and we were very disappointed with this part of our experience. The service, food and wine were disappointing.
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 29. Okt. 2023
Dear Jean-Christoph, Thank you for your visit and for taking the time to give us feedback on your stay in Monverde. It was a pleasure to welcome you. We really value your opinion and apologize for the fact that the service in our restaurant did not meet your best expectations. We hope to have the opportunity to welcome you back and make it up to you, as this is not our usual feedback. Best regardsLiliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Abegail

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is beautiful, relaxing and romantic. It’s very well designed and a perfect weekend getaway.
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 30. Sept. 2023
Dear Abegail Bautista,Thank you very much for your excellent review and the time you took to share your experience with us. The ambience of our hotel blends effortlessly with the beauty of the estate it sits on and it is a privilege to share that beauty with our deserving guests. We look forward to welcoming you back in the very near future!Best regards,Liliana Coelho, Guest Relations

8/10 – Gut

Louis P

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 23. Sept. 2023
Dear Mr. Louis P Baril, Thank you for your stay and for taking the time to give us feedback on your experience at the Monverde Wine Experience Hotel. It was a pleasure to welcome you. We look forward to welcoming you back in the very near future!Best regards,Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An amazing wine experience resort with beautiful rooms. I would definitely recommend to anyone.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 11. Sept. 2023
Dear Mr. David Silva, Thank you for your stay in Monverde and for taking the time to give us your feedback. We are very pleased to know that the quality of our services met your best expectations. We look forward to welcoming you back to Monverde, Best regards Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 11. Sept. 2023
Dear Mrs. Anne Forsell,Thank you for your excellent review of our hotel in general! We are glad that you enjoyed your stay and the other services of our hotel. We look forward to welcoming you back in the very near future.Sincerely,Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top!!
Surpreendente! Um dos melhores hotéis em que já estivemos!! 5 estrelas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 20. Aug. 2023
Estimado Sr. Pedro Figueiredo,Muito obrigado pela sua excelente revisão e o tempo que despendeu ao partilhar a sua experiencia connosco. O ambiente do nosso hotel combina sem esforço com a beleza da propriedade onde se insere e é um privilégio partilhar essa beleza com os nossos merecedores convidados. Esperamos a oportunidade de os voltarmos a receber de volta num futuro muito próximo!Com melhores cumprimentos,

10/10 – Hervorragend

Paulo

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 10. Aug. 2023
Dear Mr. Paulo Pereira,Thank you for the great evaluation of our hotel in general ! We are glad you enjoyed your stay and the other services of our hotel. We look forward to the opportunity to welcome you back in the very near future.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

MARCOS, A CORUnA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 29. Juli 2023
Dear Mr. Marcos Arroyo,Thank you for the great review of our hotel in general! We are glad you enjoyed your stay and the other services of our hotel. We look forward to the opportunity to welcome you back in the very near future.Sincerely Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Can't say enough about how wonderful this property is. Beautiful (breathtaking views), quiet, outstanding facilities, and amazing food - especially the dinner.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 29. Juli 2023
Dear Kenneth Chapman, We genuinely appreciate your feedback and for sharing our efforts to continuously create perfect experiences for our guests through excellent service and commitment to quality. We are very grateful that you have chosen Monverde Wine Experience Hotel as an option for your stay.We look forward to welcoming you again in Monverde!Sincerely Liliana Coelho, Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What an amazing property. The vineyard views are amazing. The staff is so helpful and respectful. I loved the steam room and sauna. Overall very relaxing! Highly recommend properly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 19. Juli 2023
Dear Benjamin a Orbitz, Thank you in advance for taking the time to provide feedback on your stay at the Monverde Wine Experience Hotel. We are very pleased that you have enjoyed the Hotel in its entirety and particularly happy to know that the service provided by our team has been up to your best expectations. We hope to welcome you again in Monverde, With best regards,

10/10 – Hervorragend

Hayden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
If you’re after some down time in your travels, Monverde is an excellent choice. Accomodation, Setting, included breakfast and an added spa treatment, all great value and exceeded our expectations.
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 19. Juli 2023
Dear Hayden,Thank you for the great evaluation of our hotel in general ! We are glad you enjoyed your stay and the other services of our hotel. We look forward to the opportunity to welcome you back in the very near future.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Lorina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 19. Juli 2023
Estimada Sra. Lorina,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel em geral! Estamos contentes que tenha apreciado sua estadia e os demais serviços do nosso hotel. Esperamos ansiosamente a oportunidade de a voltar a receber de volta num futuro muito próximo.Atenciosamente,

8/10 – Gut

Enrico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Je vous conseille de prendre catégorie de chambre « charme » et plus Nous avions categorie prestige et la vu sur un petit stationnement nous avait déçu. Je vous conseille de souper sur place, c’est excellent. Si votre budget le permet souper 4 ou 5 services avec accord vins 😋
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 31. Mai 2023
Cher client, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire part de vos commentaires sur votre séjour à l'hôtel Monverde Wine Experience. Nous sommes très heureux de savoir que la qualité de nos services a répondu à vos attentes. Nous apprécions vraiment votre opinion et vos suggestions d'amélioration car c'est la seule façon pour nous d'améliorer la qualité de nos services. Nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau à Monverde. Nous vous prions d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de nos salutations distinguées. Liliana Coelho, Relations avec les hôtes

6/10 – Okay

Myriam

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
El entorno
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 3. Mai 2023
Dear Myriam Vazquez,We thank you for your opinion and regret that you did not enjoy your stay to the fullest. We will take your evaluation into consideration and hope you will come back to Monverde Wine Experience Hotel and create new memories!Best regards Liliana Coelho, Guest Relation

10/10 – Hervorragend

Mariana

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 15. März 2023
Prezada Sra. Maria Leticia Franco,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel em geral ! Estamos contentes que tenha apreciado sua estadia e os demais serviços do nosso hotel.Esperamos vê-la muito novamente em breve.Melhores Cumprimentos Equipa Monverde

10/10 – Hervorragend

Denilson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experiência Formidável
A experiência foi maravilhosa, o quarto super confortável, o silêncio ensurdecedor durante o dia todo apenas pequenos sons de animais faz-nos estar emersos na experiência natural que o hotel nos propõe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 16. Feb. 2023
Estimado Sr. Denilson DeiaAgradecemos o feedback detalhado após a sua visita. Ficámos encantados por receber os seus muitos elogios relativamente ao enquadramento conseguido entre os edifícios que compõem a propriedade e o respeito pela ruralidade aqui existente e ao nosso incrível design de hotel. Esforçamo-nos todos os dias por criar experiências especiais para os nossos hóspedes. Assim, o fato de toda a nossa equipa ter sido acolhedora e atenciosa durante toda a vossa estadia.Esperamos a oportunidade de os voltarmos a receber de volta num futuro muito próximo!Melhores Cumprimentos Liliana Coelho, Guest Service

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um bom Hotel, mas precisa melhorar alguns pontos
O Hotel é muito bonito e os quartos muito charmosos e confortáveis. O restaurante muito bom, tanto no café da manhã, quanto nas outras refeições. O que pecou foi o atendimento no SPA, que passou longe do ideal principalmente pela forma de tratar o hóspede. Parecia que eles eram os clientes e nós os funcionários. Também nos incomodou foi que o quarto não estava arrumado as 15:30 e nos justificaram que o horário limite era as 17:00 hs. Isso não é aceitável para um hotel desse tipo, onde ficamos muito tempo no quarto, principalmente em dias de chuva.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 3. Jan. 2023
Estimado Sr. Andre AltschulAgradecemos o feedback detalhado após a sua visita. Ficámos encantados por receber os seus muitos elogios relativamente ao enquadramento conseguido entre os edifícios que compõem a propriedade e o respeito pela ruralidade aqui existente e ao nosso incrível design de hotel. Esforçamo-nos todos os dias por criar experiências especiais para os nossos hóspedes. Lamentamos sinceramente a experiência que reporta, a qual não descreve de todo o serviço que gostaríamos que tivesse experienciado connosco, contudo, valorizamos imenso a sua opinião, que será analisado com a nossa equipa.Esperamos a oportunidade de os voltarmos a receber de volta num futuro muito próximo!Melhores CumprimentosEquipa Monverde

10/10 – Hervorragend

EMANUEL GALVAO

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Liliana Coelho, Guest Relations am 20. Okt. 2022
Estimado Sr. Emanuel Galvao Santos,Obrigado pela ótima avaliação do nosso hotel em geral! Estamos contentes que tenha apreciado sua estadia e os demais serviços do nosso hotel. Esperamos ansiosamente a oportunidade de o voltar a receber de volta num futuro muito próximo.Atenciosamente,Liliana Coelho, Guest Service

10/10 – Hervorragend

Helena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Espaço muito bonito e bem decorado, com muitas zonas diferenciadas onde os hospedes podem passar tempo e relaxar. Os quartos são muito espaçosos e confortaveis, seguramente acima do standard 4 estrelas, bem como a simpatia e disponibilidade do staff. Segurmaente uma excelente escolha para passar alguns dias a relaxar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 11. Okt. 2022
Estimada Sra. Helena Ferreira,Muito obrigado pela sua excelente revisão e o tempo que despendeu ao partilhar a sua experiencia connosco. O ambiente do nosso hotel combina sem esforço com a beleza da propriedade onde se insere e é um privilégio partilhar essa beleza com os nossos merecedores convidados. Também nos esforçamos para oferecer um excelente serviço e acomodações para cada um dos nossos hóspedes, com a esperança de superar todas as expectativas dos hóspedes. Garantir que os nossos hóspedes recebam um serviço amigável e eficiente é da maior importância para nós. É sempre gratificante para a nossa equipa saber quando os seus esforços foram recompensados. Esperamos a oportunidade de os voltarmos a receber de volta num futuro muito próximo!Com melhores cumprimentos,Liliana Coelho, Guest Service

10/10 – Hervorragend

Prabhakar

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a stunning property located in the Wine valley district with beautiful views of the vineyards. The reception and restaurant area are modern and well designed, spacious, and comfortable. Breakfast and dinner (not included) were excellent quality. The Room was in a separate block a short walk/drive away. It was exceptionally spacious with a comfortable bed, plenty of storage, and a very large bathroom (with two sinks!). Staff were always welcoming and friendly. Overall a lovely peaceful experience. You need a car to get to local restaurants/towns.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Monverde Wine Experience Hotel am 11. Okt. 2022
Dear Prabhakar Rajan,Thank you so much for your excellent review and the time you spent sharing your experience with us. The ambiance of our hotel blends effortlessly with the beauty of the property it is on and it is a privilege to share that beauty with our deserving guests. We also strive to provide excellent service and accommodations for each of our guests, with the hope of exceeding all guest expectations. Ensuring that our guests receive friendly and efficient service is of the utmost importance to us. It is always gratifying for our team to know when their efforts have been rewarded. We look forward to the opportunity to welcome them back again in the very near future!Best regardsLiliana Coelho, Guest Service