Hotel Big Marine Amami

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Amami mit folgendem Angebot: Sauna und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Big Marine Amami

Strand
Fernseher
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, lokale KĂŒche
Außenbereich
Innenstadt-Shuttle

Bewertungen

7,8 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standard-Einzelzimmer, Nichtraucher

8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Blick auf den Ozean
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Standard-Ferienhaus, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Eine Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 4 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 5 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
27-1, Nazenagahama, Amami, Kagoshima, 894-0036

In der Umgebung

  • Ohama Seaside Park - 5 Autominuten - 5.1 km
  • Tanaka Isson Historic House - 6 Autominuten - 6.4 km
  • Endless Blue Amamioshima - Tagestour - 6 Autominuten - 6.7 km
  • Arimori Schrein - 6 Autominuten - 7.1 km
  • Strand Utawara - 31 Autominuten - 30.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Amami Oshima (ASJ) – 47 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șă‚ȘăƒȘăƒăƒŒă‚șă‚«ăƒ•ă‚§ - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPiccola Foresta - ‬1 Autominute
  • â€Șミă‚čă‚żăƒŒăƒ‰ăƒŒăƒŠăƒ„ ć„„çŸŽć€§ćł¶ă‚·ăƒ§ăƒƒăƒ— - ‬3 Autominuten
  • â€Șくろăčえ - ‬2 Autominuten
  • â€ȘMUSIC BAR MA YASCO - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Big Marine Amami

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Big Marine Amami auf eine Terrasse, einen Garten und Textilreinigungsservice freuen. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage. Vor Ort erwartet dich Asabana, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf lokale KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Ein Whirlpool erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und heiße Quellen vor Ort
  • Ein Bankettsaal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 82 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Toiletten mit elektronisch betriebenem Bidet, Badewannen oder Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • KĂŒhlschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 09:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 1.080 JPY pro Person
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Asabana

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Sauna
  • Thermalbad
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Thermalbad

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilette mit elektronisch betriebenem Bidet
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 1080 JPY pro Person
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Big Marine
Big Marine Amami
Hotel Big Marine Amami Hotel
Hotel Big Marine Amami Amami
Hotel Big Marine Amami Hotel Amami

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Big Marine Amami haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Big Marine Amami?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Big Marine Amami?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Big Marine Amami?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Big Marine Amami?

Dieses Hotel befindet sich in Amami, nur 10 km entfernt von: Ohama Seaside Park, Thalasso AMAMI no RYUGU und Tanaka Isson Historic House. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Endless Blue Amamioshima - Tagestour und Arimori Schrein.

Bewertungen von Hotel Big Marine Amami

Bewertungen

7,8

Gut

9 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
15 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 34 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

あや

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćŻŸćżœă‚‚è‰ŻăăŠă€ăŠéƒšć±‹ă‚‚ç¶șéș—ă§ăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ïŒ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

YUKIKO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăȘかăȘă‹è‰Żă‹ăŁăŸă€‚ă‚ăźäŸĄæ ŒăȘă‚‰ććˆ†ă ăšæ€ă†ă€‚ăƒȘă‚ŸăƒŒăƒˆăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšæ€ă„ćźżæłŠă™ă‚‹ăšăŒăŁă‹ă‚Šă™ă‚‹ăšæ€ă†ă€‚ăƒ“ă‚žăƒă‚čăƒ›ăƒ†ăƒ«ăšă—ăŠăŻă€æœ€é«˜ă‹ăȘăïŒŸăšă„ă†æ„Ÿă˜ă ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

6/10 – Okay

????

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
お鱹摂べレă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŻăŠæ°—ă«ć…„ă‚Šă ăŁăŸăźă§ă™ăŒă€ă‚«ăƒŒăƒ‰ă‚­ăƒŒăŒäœżăˆăȘくăȘったり、スケコンぼăƒȘăƒąă‚łăƒłăŒćŁŠă‚ŒăŸă‚Šă€ă‚Žă‚­ăĄă‚ƒă‚“ăŒăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă—ăŠăŸă‚Šăšă€ă„ă‚ă„ă‚ć€§ć€‰ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2024

6/10 – Okay

kazuya

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

kazuya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
äž‰éšŽă‹ă‚‰ăźæ™Żè‰ČăŒæź‹ćż” é˜Čéąšæž—ăŒé«˜ă™ăŽăŠé‚Ș魔 ïŒˆćœ°ć…ƒäș‹æƒ…ăŻă—ă‹ăŸăȘă„ă§ă™ïŒ‰
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024

6/10 – Okay

Osamu

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
äșˆçŽ„çąșèȘăƒĄăƒŒăƒ«ă‚’äżĄă˜ăŠă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă—ă‚ˆă†ăšă—ăŸăŒă€ăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆäż‚ć“Ąă«æ–­ă‚‰ă‚ŒăŸă€‚ ăƒĄăƒŒăƒ«ă‚’æç€șă—ăŠäœ•ăšă‹ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłć‡șæ„ăŸăŒă€æ„œă—ă„æ—…ă«ă‚±ăƒăŒä»˜ă„ăŸă€‚ 摚りには、éŁČ食ćș—ăŒç„Ąăă€èĄ—ăŸă§è·é›ąăŒă‚ă‚Šă€ă‚čăƒăƒŒăƒ„ćˆćźżăȘă©ăźç›źçš„ă§ăźćźżæłŠăȘă‚‰ć•éĄŒç„Ąă„ă‹ă‚‚çŸ„ă‚ŒăȘいが、バă‚čă‚’ćˆ©ç”šă—ăŠăźèŠłć…‰ă äžäŸżă‚’æ„Ÿă˜ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Hiroyuki

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

YUTAKA

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

KEIKO

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
èż‘ăă«çŸ„ă‚Šćˆă„ăŒă„ăŸç§ă«ăŻäŸżćˆ©ă§ă—ăŸă€‚ ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłæ™‚ă«ïŒ’æłŠă‚’ïŒ‘æłŠă«ć€‰æ›Žă—ăŸă„æ—šă‚’ç”łă—äžŠă’ăŸă—ăŸă‚‰ă€çŸćœ°æ‰•ă„ă§ă—ăŸăźă§ïŒ‘æłŠæ–™é‡‘ă«ăȘă‚‹ăšæ„Ÿă˜è‰ŻăćŻŸćżœă—ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

HIROKI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æœéŁŸăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ăŒăŠă„ă—ă‹ăŁăŸă€‚ ć€§æ”Žć ŽăŒă‚ă‚Šă€æœć€•ă«ć…„ă‚‹ă“ăšăŒă§ăăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Koichi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻć€ă„ăŒæž…æœ”ă«äżăŸă‚ŒăŠăŠă‚Šă€ă‚čタッフぼæ–čも皆さんèŠȘćˆ‡ă§ă—ăŸă€‚äŸĄæ Œă‹ă‚‰ă™ă‚‹ăšć€§æș€è¶łă§ă™ăŒă€ă‚ăˆăŠèš€ă†ăȘă‚‰ă‚”ă‚ŠăƒŠăźćˆ©ç”šæ™‚é–“ăšă‹ă‚šăƒŹăƒ™ăƒŒă‚żăƒŒć†…ăšă‹ă«èĄšèš˜ă„ăŸă ă‘ă‚‹ăšă‚ă‚ŠăŒăŸă„ă§ă™ă€‚ăƒŹăƒłă‚żă‚«ăƒŒćˆ©ç”šă ăŁăŸăźă§äžäŸżăŻæ„Ÿă˜ăȘă‹ăŁăŸăŒă€ć…Źć…±æœŸé–“ćˆ©ç”šăźæ–čăŻć€•éŁŸă‚’äșˆçŽ„ă™ă‚‹ă“ăšă‚’ăŠć‹§ă‚è‡Žă—ăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

KOJI

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Masahiro

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ć€§æ”Žć ŽăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚2æ—„é–“ăšă‚‚ć…„ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Yasuyo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

6/10 – Okay

Hideki

GeschÀftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

TAKENORI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ć„„çŸŽăŒć„œăă«ăȘă‚ŠăŸă™ă€‚

ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚Łă‚‚ć……ćźŸă—ă€æœéŁŸă‚‚ăŠă„ă—ăă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
ă‚łăƒ­ăƒŠćŻŸç­–ăŻă‚ˆăă§ăăŠă„ăŸéƒšć±‹ăźă‚«ăƒŒăƒ†ăƒłăŒéźć…‰ă§ăȘă‹ăŁăŸăźăŒæź‹ćż”
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ビックマăƒȘăƒłć„„çŸŽ

ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă—ăŸæ™‚ă«ă€ă™ăă«äșˆçŽ„ă‚’èŠ‹ă€ă‘ă‚‰ă‚Œăšă€ćŸ…ăŸă•ă‚Œă‚‹ă“ăšă«ăȘă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ćŸ…ă€æ™‚é–“ăŒć‹żäœ“ăȘかったぼで、ć‡șæŽ›ă‘ă‚‹äș‹ă‚’ăŠäŒăˆă™ă‚‹ăšă€è·ç‰©ă‚’é ă‹ăŁăŠäž‹ă•ă‚Šă€éƒšć±‹ă«ăŸă§é‹ă‚“ă§ăă‚ŒăŠăŸă—ăŸă€‚æœéŁŸä»˜ăă§ă—ăŸăŒă€æœè”·ăă‚Œă‚ŒăȘă‹ăŁăŸăźă§ă™ăŒăƒ©ăƒłăƒăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă«ć€‰æ›ŽćŻèƒœă§ă—ăŸă€‚æœ€ćˆăŻă€ă©ă†ăȘă‚‹ă‹ïŒăšæ€ă„ăŸă—ăŸăŒă€ăšăŠă‚‚èŠȘćˆ‡ă§ćż«é©ăȘæ™‚é–“ă‚’éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ äœ”èš­ă™ă‚‹éŁŸäș‹ć‡Š(ăƒ©ăƒłăƒăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă‚’ă—ăŸăšă“ă‚)ăŻă€ăšăŠă‚‚è‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚äž€ă€äž€ă€äžćŻ§ă«äœœă‚‰ă‚ŒăŠă‚‹ăźă‚’æ„Ÿă˜ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

4/10 – Schlecht

HWAMI

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
お鱹摂があるぼで、äșˆçŽ„ă—ăŸăźă«ă€éąšć‘‚ăŒæœ°ă‚ŒăŠăŠă€ć…„ă‚ŒăȘă‹ăŁăŸă€ăă‚Œă ă‘ăŒæź‹ćż”ă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

べらこăȘ, 性é˜Șćșœ

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
3ć›žç›źăźćˆ©ç”šă€ăƒ—ăƒ©ă‚€ăƒ™ăƒŒăƒˆă§äșŒæłŠäž‰æ—„ăŻćˆă‚ăŠăźćˆ©ç”šă§ă—ăŸă€‚ æ–œèš­ăŒăƒȘăƒ‹ăƒ„ăƒŒă‚ąăƒ«ă•ă‚ŒăŠă„ă‚‹çź‡æ‰€ăŒă‚ă‚Šćż«é©ă«éŽă”ă›ăŸă—ăŸă€‚ æœéŁŸăŻéšŁæŽ„ăźă€Œă‚ă•ă°ăȘă€ă§ăźăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚°ă€æ–™ç†ăŒć€šçšźć€šćœ©ă§é€ŁæłŠă—ăȘいべ食ăčきれăȘいです。 ć€•éŁŸăŻă€Œć±‹äžŠă‚čă‚«ă‚€ăƒ“ă‚ąă‚ŹăƒŒăƒ‡ăƒłă€é›šăźćœ±éŸżă‚‚ă‚ă‚Šćˆæ—„ăŻă€Œă‚ă•ă°ăȘă€ăƒă‚€ă‚­ăƒłă‚° ăŸă“ç„Œăă€äșŒæ—„盟は汋æ čぼ例でぼBBQă§æ„œă—ă‚ăŸă—ăŸă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“ă‹ă‚‰ăźăŠćŁ°æŽ›ă‘ăŒć€šăæˆŽăă€ć„œæ„ŸăŒæŒăŠă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚ æ”čć–„ćžŒæœ›ç‚čは「タă‚Șル・バă‚čタă‚Șăƒ«äœżă„æ”ŸéĄŒă€ă«ă—ăŠă»ă—ă„ă€‚ éƒšć±‹ć†…æ”Žćź€ă§ăźă‚·ăƒŁăƒŻăƒŒćˆ©ç”šă€ć€§æ”Žć Žă€ă‚”ă‚ŠăƒŠćˆ©ç”šă§äčŸă„おいăȘいバă‚čタă‚Șăƒ«ăźäœżă„ăŸă‚ă—ăŻæ°—æŒăĄăźă„ă„ă‚‚ăźă§ăŻăȘă„ăźă§ć€§æ”Žć Žă«ćžžć‚™ă—ăŠă»ă—ă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

takao

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
æž©æł‰ă‚‚æ°—æŒăĄè‰Żăă‚†ăŁăă‚ŠéŽă”ă›ăŸă—ăŸ^_^
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019