Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Weinhotel Kaisergarten

Fotogalerie von Weinhotel Kaisergarten

Profilbild
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert

Überblick über Weinhotel Kaisergarten

Weinhotel Kaisergarten

3.5 out of 5

4,6/5: Wunderbar

Diese Unterkunft wurde mit 4,8/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Hospitalstraße 17, Alzey, RP, 55232

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMuseum Alzey1 Gehminute
  • Beliebter OrtKleine Kirche4 Gehminuten
  • Beliebter OrtNikolaikirche4 Gehminuten
  • FlughafenFrankfurt (FRA-Frankfurt Intl.)45 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Alzey

Weinhotel Kaisergarten in Alzey liegt im Stadtzentrum und in der Nähe eines Bahnhofs. Museum Alzey und Rossmarkt sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Region Folgendes zählt: Kleine Kirche und Nikolaikirche. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Wartbergstadion. Nehmen Sie sich Zeit, um die Schätze der Region bei einer Weinguttour besser kennenzulernen oder bewegen Sie sich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe an der frischen Luft.

In der Umgebung

  • Museum Alzey - 1 Gehminute
  • Rossmarkt - 3 Gehminuten
  • Kleine Kirche - 4 Gehminuten
  • Nikolaikirche - 4 Gehminuten
  • Wartbergstadion - 12 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Alzey – 6 Gehminuten
  • Flughafen Frankfurt (FRA) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • Vinothek: ein Restaurant mit Speisemöglichkeiten im Freien. Spezialität: deutsche Küche. Serviert Brunch, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten.

Mehr zu dieser Unterkunft

Weinhotel Kaisergarten

3,5-Sterne-Hotel – nahe Museum Alzey
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Coffeeshop/Café – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Snackbar, Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich und Wellnessangebote. Alle 47 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen neben kostenlosem Internetzugang über WLAN und LAN auch Minibars. Für einen besonders angenehmen Aufenthalt sorgen Komfortbadewannen. Außerdem verfügen die Zimmer über Sitzecken, Kühlschränke und Flachbildfernseher.
Weinhotel Kaisergarten besitzt 47 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Diese individuell ausgestatteten und eingerichteten Unterkünfte bieten separate Sitzecken. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Eine Auswahl an Kissen ist verfügbar. Flachbildfernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören: Badewannen oder Duschen sowie Komfortbadewannen, Bademäntel, Hausschuhe und Designer-Toilettenartikel.

Dieses Hotel in Alzey bietet Ihnen einen kostenlosen Internetzugang (WLAN und LAN) an. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und kostenlose Toilettenartikel. Auf Anfrage sind Allergikerbettwaren und Bügeleisen/Bügelbretter erhältlich. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.
Der Wellnessbereich sorgt garantiert für Entspannung und Erholung.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • Ein Restaurant und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fahrradverleih
  • Mountainbiken
  • Wellnessangebote

Für Familien

  • Babybetten (kostenlos)
  • Wäscherei
  • Kühlschrank
  • Zustellbetten (Aufpreis)
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Babybetten (kostenlos)
  • Allergikerbettwaren
  • Kissenauswahl
  • Hochwertige Bettwaren
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Komfortbadewanne
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Individuell ausgestattet
  • Individuell eingerichtet
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Separate Sitzecken
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, American Express und Bargeld

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Weinhotel
Weinhotel Kaisergarten
Weinhotel Kaisergarten Alzey
Weinhotel Kaisergarten Hotel
Weinhotel Kaisergarten Hotel Alzey
Weinhotel Kaisergarten Hotel
Weinhotel Kaisergarten Alzey
Weinhotel Kaisergarten Hotel Alzey

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,6

Wunderbar

43 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 63%
22 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 32%
3 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 4%
0 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 68 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

4,8/5

Sauberkeit

4,5/5

Personal & Service

4,3/5

Ausstattung

4,7/5

Zustand der Unterkunft

4/5: Gut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Lage und modernes Hotel mit einer guten Vinothek.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018