Das Haus liegt am Hang in der Siedlung „El Paradiso” mit einem wunderschönen Blick auf die Berge und auf das Meer. Besonders haben wir das Frühstück auf der hübschen Veranda genossen. Einen sehr schönen Pool hat das Haus ebenfalls, wir konnten ihn aber aufgrund der Jahreszeit nur wenig nutzen. Das Grundstück ist sehr groß und kaum einsehbar, so dass Privatssphäre garantiert ist. Unsere Kinder hatten im Garten einen Riesenspaß. Auch das Haus selber ist wunderschön, die Küche ist aber schon ein wenig in die Jahre gekommen. Eine grundlegende Renovierung insbesondere der Bäder wäre von Vorteil. Für eine Familie bietet das Haus viel Platz. Allerdings gibt es nur zwei abgeschlossene Wohnräume, der Rest sind Durchgangsräume. Im Dachgeschoss befindet sich eine traumhafte Dachterrasse mit wunderschönem Blick aufs Meer, ein Durchgangsraum und ein durch eine dünne Holzwand abgetrennter zusätzlicher Raum, der aber über keine Zentralheizung verfügt. Wichtig ist zu wissen, dass man in der kälteren Jahreszeit unter Umständen die Gaszentralheizung anstellen muss und hierfür extra zahlen muss. Dies steht zwar auch auf der Webseite zur Immobilienbeschreibung, könnte aber leicht überlesen werden. Da das Haus nicht gut gedämmt ist, können hier leicht höhere Summen zusammenkommen. Wir haben uns mit der Vermieterin auf einen fairen Kompromiss geeinigt. Insgesamt war die Kommunikation mit der Vermieterin positiv, es wurde immer schnell geantwortet und bei der Verlängerung des Aufenthalts zeigte sie sich sehr großzügig. Besonders positiv hervorzuheben ist der Verwalter vor Ort. Er war sehr hilfsbereit und freundlich und immer, wenn man etwas brauchte, in kürzester Zeit an Ort und Stelle. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt und wir können das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.