2/10 – Ungenügend
Gabriele G.
16. Nov. 2018
Außen hui... innen Pfui
Das Haus von außen sehr schön aber innen sehr in die Jahre gekommen. Bei Inbetriebnahme des Hauses haben wir den Verwalter auf einige Dinge aufmerksam gemacht, z.B. das es nur ein Sammelsurium von Tassen gab, wir baten um eine Thermoskanne, bei Belegung mit 10 Leuten reicht nicht nur die Kaffeemaschine, des weiteren wollten wir gern Bettbezüge für die Oberbetten gehabt, hätten sie auch selber bezogen, es waren nur Laken als zu Decke vorhanden und bei 6`Nachts eindeutig zu kalt. Er versprach uns sich um alles zu kümmer und zu besorgen wir hätten es in den nächsten 2 Tagen. Bei Versprechungen ist es auch geblieben es wurde nicht der gleichen besorgt.Ein weiters Manko war die Elektrik. In unterschiedlichen Abständen flog immer die Sicherung raus und die Klimaanlage kühlte nur. Das war ihm doch zu heikel und es wurde uns ein Elektriker vorbei geschickt. Diese kamen dann auch sehr kompetent und stellten die Klimaanlage richtig ein und sahen sich den Sicherungskasten an. Von uns ging einer mit ihm mit und ist erschrocken als sie diesen geöffnet hatten. Beide gingen erst einmal ein Schritt zurück, weil sie nicht glaubten was sie da sahen. In dem Kasten standen 10 cm Wasser! Kein wunder. Da traute sich selbst der Elektriker nicht ran. Also hieß es weiterhin, wenn wir Strom wollten, in Abständen die Sicherung rein drücken. Ab dem Zeitpunkt hatten wir ein sehr schlechtes Gefühl zu Duschen oder nur den Wasserhahn zu betätigen.Es kam auch kein weiterer Monteur um dies zu beheben. Glück hatten wir nur, dass das Wetter besser wurde und somit das rausspringen der Sicherung ( fast ) vorbei war.
Für den ersten Abend wurde uns angekündigt das der Besitzer selbst vorbei kommen wollte. Gesehen haben wir ihn nie. Das waren die großen Übel die kleinen möchte ich gar nicht alle erwähnen. Alles in allem müssen wir sagen, dass diese Verhalten gegenüber Gästen, die viel Geld bezahlen, nicht korrekt ist. Noch während unseres Aufenthaltes hatte ich immer wieder Kontakt mit dem Verwalter aufgenommen und ihn gebeten zu seinem Verhalten Stellung zu nehmen und wie er uns bei diesen Unannehmlichkeiten entgegenkommt. Diese Anfragen wurden ignoriert und wir haben nicht einmal ein Satz (selbst bei Abreise) der Entschuldigung gehört, dies wurde schlicht weg übergangen. Für was Leute bezahlen die keine Job machen.
Gabriele G.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018