Springbrunnen

Bewertungen von Van Der Valk Hotel Almere

4 out of 5
Van Der Valk Hotel Almere
Veluwezoom 45, Almere

Bewertungen

9,2

Wunderbar

301 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
142 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 465 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick, Jork

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas teuer, trotzdem sehr guter Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Aleksandar

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut. Jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jelena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Anette

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Udo

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good
Great room, bath, restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Stella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

ManniB63, Eulenbis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Platzangebot, Frühstück, Zimmer, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist immer wieder schön in diesen Hotel. Wir fahren gerne nach Amsterdam, wohnen aber in Almere in diesem Hotel, es ist gut gelegen und die Zimmer, das Personal und das Frühstück sind super.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Front-office am 13. Aug. 2019
Thank you for the nice review, we hope to welcome you again in the future!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stylisches und gepflegtes Hotel, der Empfang war sehr freundlich und Einchecken war schon vor der offiziellen Zeit möglich. Das Restaurant ist zu empfehlen, genau wie die Bar mit großer Aussenterrasse. Frühstück ausreichend und das Personal sehr aufmerksam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Front-office staff am 26. Juli 2019
Thank you very much for your nice review! Hope to welcome you again sometime.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bin zufrieden
Zimmer sind sehr groß und schön, das Personal ist überall super freundlich, das Frühstück ist gut, der Pool im 2. Stockwerk ist auch sehr gut, die Sauna ist heiß jedoch ist dort nicht alles perfekt. Die Preise im Restaurant sind am Abend etwas hoch. Wenn man sich aber etwas liefern lässt, und im Voraus bezahlt wird, wird das Essen an der Rezeption abgegeben und kann vom Gast abgeholt werden. :)
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Auch Hotels werden nicht jünger!
Seit 2011 übernachte ich immer wieder in diesem Hotel und stets gab es beste Bewertungen meinerseits. Dieses Jahr muss ich feststellen, dass das Hotel nebst üblichen Alterserscheinungen, auch immer weniger gepflegt wird. Dies Zimmer sehen langsam zu bewohnt aus. Im Bad bleibt den Angestellten inzwischen wohl zu wenig Zeit für die gründliche Reinigung. Das Klo stank erbärmlich, der Grund dafür fand sich dann bald unter dem Rand!!! Silikonnaht der Badewanne schimmlig, lädt nicht gerade für ein erholsames Bad ein. Dabei wäre gerade so eine Naht schnell erneuert. Wären die Zimmer halb so teuer, wäre das alles noch akzeptabel, von Van der Valk bin ich jedoch eindeutig besseres gewohnt....eben gerade mit diesen immer teurer werdenden Zimmerpreisen!!! Schade....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotelmanagement am 3. Juli 2019
Dear Mr. Martin, Thank you for your review. We find it very unfortunate that the rooms were not what you expected it to be. We already made a lot of changes during the past years to update our rooms. We will definitely discuss your feedback with our Housekeeping and our colleagues from the technical service. We would like to thank you for your feedback and we hope to welcome you again in Hotel Almere. With kind regards, Van der Valk Hotel Almere

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Zimmer, gutes Essen, saubere Räume... Ein rundum gutes Hotel. Die Beschäftigten mit denen wir zu tun hatten konnten anders als in der Hotelbeschreibung stehend kein deutsch. Das verschlechterte unseren Eindruck über das Hotel jedoch kaum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbarer Spa- und Fitnessbereich. Sehr gutes Frühstücksbuffet und auch die Küche ist hervorragend. Super Ausgangspunkt für Fahrradtouren. Amsterdam, Nijkerk und Lelystad alle ca. 30 KM entfernt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Front-desk staff am 26. Mai 2019
Thank you very much! Hope to see you again in our hotel in the future!

10/10 – Hervorragend

Manfred, Buxtehude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

4/10 – Schlecht

CD, Austria

only a better hostel... no staff is checking the wellness area and the hotel in general.... we went to the wellness area and on the way there we heard loud music in several rooms BUT the shock was in the wellness area (where we wanted to have some rest and peace of mind at approx 21:30h enjoying some sauna and steam bath. After only 3 Minutes we escaped due to a bunch of young people (that´s why I called the hotel a hostel). They had a music small box with very loud music (french-morrocan-latin style) and they were playing this loud music in the sauna!!! Sauna was dirty and disgusting. I never experienced this before. Furthermore they were so extremely unsocial and did not care about the other guests.... this is why we left. But there was no phone and no possibility to reach the reception desk....so imagine there is an emergency case ... how can a guest call for help? And why does no staff controll those areas too? If the management was professional, it would always control such sensitive areas like wellness area (at least due to security reasons) and the gangways in the hotels aswell. But this was not the case and we are extremely dissapointed, especially because we were so tired after a long ride by car and were looking for a silent hotel with wellness even if it was more expensive. But in this case it was not worth the price we paid. Therefore not recommendable for such guests like us. But a party zone for youngsters who can behave like hell because nobody cares.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Manager am 1. Okt. 2018
Dear guest, We are sorry to hear that your stay was not as expected. It is obviously not our intention that guests use our wellness facilities in the manner described above. We keep a close eye on these spaces, however it is true that there is no non-stop supervision. Normally we have no problems like mentioned in your review. You can also inform us as well when something is not ok so we can immediately take action and make your stay as pleasant as possible. We would have been happy to help you right away during your stay. Unfortunately we are not able to go back in time. Despite all this, we do hope to welcome you again and to be able to restore the confidence in our hotel!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes tolles Hotel
Das Hotel hat kostenlose Parkplätze und Fahrradunterstellplätze, somit ein super Ausgangspunkt für tolle Radtouren. Die Zimmer sind riesig, sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, das Bad ist super! Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Front Office am 8. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for your review. This pleases us very much to hear. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Front Office am 1. Aug. 2018
Thank you very much and we are looking forward welcoming you again!

10/10 – Hervorragend

Marion, Visbek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Standard Zimmer sind sehr gross. Das Bad ist super. Frühstück hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Front-desk am 2. Apr. 2018
Thank you very much and we are looking forward welcoming you again!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We were staying for 2 nights, for a short trip with a child. The room is well modern furnished, is very clean. We had an entrance to terrace and liked it for a morning caffe. The breakfast was very testy and relaxedes in the calm atmosphere Osthessens restaurant. The staff is very helpful. If we travel again I will look first at this hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Front-desk am 2. Apr. 2018
Thank you very much and we are looking forward welcoming you again!

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mir hat alles gefallen und für Amsterdam zur messezeit eine preiswerte Alternative wenn man ein Auto hat
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Zimmer, tolles Bad mit Zweipersonenbadewanne sowie Regenwalddusche. Frühstück lecker und Auswahl in Ordnung. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist sehr gut nur der Service in der Bar war unprofessionell

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes, gutes Hotel mit Wohlfühlcharacter
War bereits mein dritte Übernachtung in den letzten 2 Jahren. Gleichbleibender, guter Standard und immer freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt während des Triathlons
Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze (kostenfrei), die Zimmer sind groß, gut ausgestattet & sauber, das Frühstück ist sehr reichhaltig - speziell für den Triathlon wurde es am entsprechenden Tag sogar schon ab 5.15h angeboten. Der Service und das Essen im Restaurant waren sehr gut, nur in der Bar war der Service leider enttäuschend.

10/10 – Hervorragend

Anetta und Alex, Melle Buer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Langes Wochenende in Amsterdam
Das Hotel können wir nur empfehlen, absolut ruhige Lage an einem der Kanäle. Das Zentrum von Amsterdam ist in 15 Minuten erreichbar. Für einen Kurzurlaub ist es wieder unsere erste Wahl.

8/10 – Gut

Thomas, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit noch mal.
Erstklassig eingerichtet. Großes Zimmer, Großes Bad mit Badewanne und separater Dusche. Personal ist freundlich. Gutes Frühstück. Freies Parken.

8/10 – Gut

Lupo, Ganderkesee

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Wie heißt Service auf holländisch?
Der eigentlich sehr gute Aufenthalt wurde im Bereich Service geschmälert. Im Restaurant eine gute Leistung der Küche, aber schlechter Service. Die Klimaanlage im Zimmer war defekt und konnte nicht reguliert werden. Telef. Reklamation bei der Rezeption um 20.45 Uhr. Wurde erst bei zweiter Meldung am nächsten Tag repariert. Schwimmen morgens um 7.30 Uhr : Es wurde nicht im Wellnessbereich sauber gemacht. Überall Handtücher und Trinkbecher auf dem Boden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liegt etwas außerhalb der Stadt. Ist aber ruhig gelegen und hat eine schöne Terrasse.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es wirkt sehr einladend und verfügt über allen möglichen Komfort. Die Badezimmer sind riesengroß und bieten neben einer sehr geräumigen Dusche auch noch ein Badewanne. Das Hotel liegt sehr günstig, wenn man von dort Radtouren starten möchte. Die Gegend bietet sehr viele abwechslungsreiche und landschaftlich wunderschöne Ausflugsmöglichkeiten.

6/10 – Okay

Birgit und Stephan Stolz, Mainz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Urlaub 2015
Im grossen und ganzen Ok! Essen sehr gut, freundliches Personal, modernes Hotel! Grössere Städte gut zu erreichen / Zentrale Lage! Gute Autobahnanbindung! Grosszügiges Zimmer! Tolles Bad! Verbesserungswürdig: Sauberkeit im Hotel und auf den Zimmern!!!! Defekte Zimmerdeko, Flecken an Wänden, Zierkissen zerrissen, Boden dreckig, Reinigung des Zimmers unvollständig - kaum gereinigt - Bett gemacht :( Restaurant super! Wäscheservice gut! 3 deutsche Fernsehsender!

8/10 – Gut

Lilli, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war super :)!
Das Hotel ist wirklich super ... Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet & sauber ... Auch der ausblick aus dem Fenster war sehr schön :) Wir haben uns über Englisch verständigt. Eine Deutsche Speisekarte gab es leider nicht das ist das einzige was wir zu bemängeln hätten ( gab aber auch eine Englische also hat alles geklappt ) Außerdem ist man in 30 min mit dem Auto in Amsterdam City & in 5-7 min mit dem Auto in Almere Centrum. Wir würden jeder Zeit wieder in das Hotel fahren waren auch schon mit anderen Van der Valk Hotels zufrieden ...

10/10 – Hervorragend

Christian, Andernach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage für einen Aufenthalt in Amsterdam!
Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub in Amsterdam gebucht und waren vollkommen zufrieden. Die Lage ist perfekt, in weniger als 15 Minuten ist man in Amsterdam und kann bei einem P+R (Zeeburg) Parkplatz parken. Dieser kostet zwischen 1-8 € und macht den Besuch von Amsterdam mit dem Auto sehr günstig. Von dort ist man mit der S-Bahn in 10 Minuten am Hbf. Außerdem kann man den gegenüberliegenden Chinesen/Japaner empfehlen, sehr gutes Essen, aber nicht wirklich preiswert (ab 21,5 € für all-you-cant-eat Menü). Neben der Lage hat uns der Style des Hotels sehr gefallen, der Lila-Farbton wurde sehr schön in Szene gesetzt. Das Zimmer war top, ein sehr großes Bad mit einer gemütlichen Badewanne. Ein kleinen Kritikpunkt haben wir für den Fitnessraum. Die Geräte sind nicht mehr in einem guten Zustand und teilweise defekt bzw. lassen sich nicht mehr verstellen. Hier könnte nachgebessert werden. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.

10/10 – Hervorragend

Hassan, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotellage mit riesigen Parkplatz,sehr saubere und gemühtlische Schlaffzimmer. Ausgezeichneter Service vor allem sehr nette Mitarbeiter.Typisch für Romantike Urlaub.Ich werde alle meine Freunde empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Jens Hartmann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel
junge Familie mit zwei kleineren Kindern als Sommerurlaub