Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von ibis Styles Almere

3 out of 5
ibis Styles Almere
Televisieweg 2, The Netherlands, Almere

Bewertungen

8,8

Hervorragend

84 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
52 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 152 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Eylien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne große saubere Zimmer. Freundliches Personal . Parkmöglichkeiten direkt am Hotel ohne Aufpreis .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer,mit dem Frühstück war voll in Ordnung, und man kommt mit dem Auto auch überall hin.....
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There was noting to complain about.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Mops

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sauber und modern. Die Betten im Familienzimmer waren sehr bequem. Heißgetränke kostenlos und check out erst um 12:00 Uhr. Toll!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Uta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Suria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Umgebung und sehr nette Peronal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, die Unterkunft ist sehr sauber und ordentlich , die Lage ist sehr gut . Außerdem gibt es Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michele

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Maria Pilar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP LAGE, TOP AUSSTATTUNG, TOP SERVICE = TOP HOTEL
1 A Hotel, sehr gute Ausstattung, top gepflegt ! Sehr herzliches und zuvorkommender Service am Empfang sowie im Gastrobereich inkl. Bar. Das Hotel lag sehr ruhig und man hatte eine sehr angenehme Nacht zum schlafen. Wir als Team haben diese Übernachtung sehr genießen können und können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragend: sehr freundliches Personal, Sauberkeit hervorragend, ruhige Lage, kostenlose Parkplätze
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Bujar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is located a little further away than described. It is easily accessible by car, the hotel has good parking facilities. The hotel is good and has very friendly staff. The rooms are large and the most necessary things are provided. All in all it is good.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Dorothee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ruhig, sehr guter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren schön und sauber, Frühstück Auswahl ausreichend, Service und Personal waren freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

UWE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umweltfreundlich
Hotel mit e-Ladesäule, wir durften unser Auto auch am Abreisetag am Hotel parken, um zur Floriade zu gehen (bekamen auch eine Bus-Empfehlung an der Rezeption)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles in Ordnung empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Edeltraud, Overath

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel. Kaffee, Tee und Wasser war kostenfrei zu bekommen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Liane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Angebot an Getränken. Leider lag unser Zimmer in Richtung Straße, sodass es bei geöffnetem Fenster sehr laut werden konnte.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ibis Styles Team am 24. Juli 2022
Dear Liane, thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Almere. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. I am very sorry to hear that you were not completely happy with your stay with us. You rated us with a 4 out of 5. This is not the quality level we are striving for. My apologies for any discomfort caused to you. Your feedback is very important to us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Geoffrey Bastiaans General Manager

8/10 – Gut

Ute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes, stylisches Hotel in Kontrastfarben ausserhalb von Almere Stadt (Gewerbegebiet), ruhige Lage. Zu Fuß geht nichts, aber dank kostenlosem Parkplatz perfekt, um Gegend zu erkunden. Fahrradverleih/- unterstellmöglichkeit ist sehr praktisch. Kaffee/Tee rund um die Uhr kostenlos im Frühstücksraum. Frühstück ist okay. Aber schlechtestes Rührei, was ich je gegessen habe. Straße bei Zimmern, die nach vorne raus sind, sehr gut zu hören. Nach hinten ist es sehr ruhig. Meins war im 2. OG und nach hinten rechts raus (Eckzimmer) perfekt mit Blick auf Kanal.
Blick aus dem 2. OG nach draußen
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ibis Styles Team am 24. Juli 2022
Dear Age, thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Almere. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. I am very sorry to hear that you were not completely happy with your stay with us. You rated us with a 8 out of 10. This is not the quality level we are striving for. My apologies for any discomfort caused to you. Your feedback is very important to us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Geoffrey Bastiaans General Manager

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Reinhold

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Ibis Styles Team am 24. Juli 2022
Dear Reinhold, Thank you for the review. We are very happy to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you again. Kind regards, Geoffrey Bastiaans General Manager - Ibis Styles Almere.

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ibis Styles Team am 24. Juli 2022
Dear, Thank you for the review. We are very happy to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you again. Kind regards, Geoffrey Bastiaans General Manager - Ibis Styles Almere.

8/10 – Gut

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Schade, dass es doch etwas außerhalb vom Stadtzentrum liegt. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ibis Styles Team am 24. Juli 2022
Dear Rainier, thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Almere. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. I am very sorry to hear that you were not completely happy with your stay with us. You rated us with a 4 out of 5. This is not the quality level we are striving for. My apologies for any discomfort caused to you. Your feedback is very important to us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Geoffrey Bastiaans General Manager

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßiger Aufenthalt für Kurzurlaub
Im großen und ganzen war es in Ordnung. Die Klimaanlage lies sich nich ausschalten, was etwas genervt hat. Eine LED-Lampe neben dem Bett auch nicht, brannte Tag und Nacht. Der Reinigungsservice hat es auch bemerkt, konnte nicht behoben werden. Wir wurden auf Holländisch oder englisch angesprochen, deutsch kann kaum einer. Deshalb sollte man etwas Englisch können. Es gab ein kleines Restaurant im Hotel, die Plätze sind begrenzt, was man auch beim Frühstück merkt. Das Essen im Restaurant war sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Ibis Styles Team am 24. Juli 2022
Dear, Thank you for the review. We are very happy to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you again. Kind regards, Geoffrey Bastiaans General Manager - Ibis Styles Almere.

8/10 – Gut

Uta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches, hilfsbereites Personal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ibis Styles Team am 24. Juli 2022
Dear Uta, thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Almere. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. I am very sorry to hear that you were not completely happy with your stay with us. You rated us with a 4 out of 5. This is not the quality level we are striving for. My apologies for any discomfort caused to you. Your feedback is very important to us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Geoffrey Bastiaans General Manager

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Ibis Styles Team am 24. Juli 2022
Dear Uwe, thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Almere. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. I am very sorry to hear that you were not completely happy with your stay with us. You rated us with a 6 out of 10. This is not the quality level we are striving for. My apologies for any discomfort caused to you. Your feedback is very important to us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Geoffrey Bastiaans General Manager

2/10 – Ungenügend

Sabine

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von GB am 7. März 2022
Beste Sabine, Spijtig om te vernemen dat je het verblijf bij ons niet als prettig hebt ervaren en ons een score van 2 hebt gegeven. Dat is uiteraard niet de kwaliteits eisen die wij nastreven. Wellicht kun je ons wat meer details geven aangaande je verbijjf zoadat wij onze services kunnen aanpassen.

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles hervorragend
Super sauber , ruhig, alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von ibis styles almere am 29. Dez. 2021
Danke für diese tolle Punktzahl!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von ibis styles almere am 29. Dez. 2021
Thank you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist alles in einem Hervorragenden Zustand und ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Naomi de Nijs, Operations Manager am 9. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße, Naomi de Nijs Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft. Super nettes Personal:-) Kann ich nur weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von General manager am 15. Nov. 2019
Dear sir/madam, Thank you for the review. We are very happy to hear that you enjoyed your stay. We hope to welcome you again. Kind regards, Henry Lamers ~general Manager of ibis Styles Almere.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ibis Styles Team am 24. Juli 2022
Dear, thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Almere. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. I am very sorry to hear that you were not completely happy with your stay with us. You rated us with a 1 out of 5. This is not the quality level we are striving for. My apologies for any discomfort caused to you. Your feedback is very important to us. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Geoffrey Bastiaans General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von ibis styles almere am 29. Dez. 2021
Thank you! Looking forward to welcome you back

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Marella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bepaald onderhoud mag beter. Er zat een kraan los in de badkamer. Communicatie tussen personeel kan verbeterd worden. Wij hadden het diner op de kamer laten zetten en het doorgeven van het kamernummer ging niet goed. Verder geweldig. Lekker geslapen en gegeten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Gauthier

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Corne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

GIANNOULA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Dolly

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sastra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Helaas was onze 1e kamer smerig. Maar kregen gauw een nieuwe kamer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lee

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sastra

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Abu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very convenient and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023