Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Algier mit folgendem Angebot: 2 Restaurants und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar

Ausstattung der Unterkunft
Restaurant
Tagungsbereich
Rezeption
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 158 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Executive-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 7 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
BademÀntel
  • 3 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Trust Complex Buildings, Nouveau Quartier des Affaires, Algiers, 16311

In der Umgebung

  • Einkaufszentrum Bab Ezzouar - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Direction RĂ©gionale du Commerce d'Alger - 6 Autominuten - 4.6 km
  • Einkaufszentrum Ardis - 6 Autominuten - 6.3 km
  • Palais des Expositions - 6 Autominuten - 4.9 km
  • Aquafortland (Wasserfreizeitpark) - 9 Autominuten - 8.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Agha Station – 28 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station CitĂ© Rabia – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Houari Boumediene (ALG) – 11 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘAl Boustan - ‬8 Autominuten
  • â€ȘGusto Pizza - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRestaurant Rym - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCasbah İstanbul - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLEONARD - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar

Hotel in Bab Ezzouar
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar auf eine kostenlose Abholung vom Flughafen, eine Bar und 2 Restaurants freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Bankettsaal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Souvenirladen, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 213 individuell eingerichteten Zimmer bieten Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Transfer vom Flughafen rund um die Uhr
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 3.000 DZD pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 13 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 16:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 300.00 DZD pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 3000 DZD pro Person
  • FĂŒr die Nutzung des Babybetts wird eine GebĂŒhr erhoben
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Algiers Marriott Bab Ezzouar
    Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar Hotel
    Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar Algiers
    Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar Hotel Algiers

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar am 7. Aug. 2025 beginnen bei 153,96 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–16:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es gibt einen kostenlosen Transfer vom Flughafen zum Hotel.

    Wo befindet sich Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Bab Ezzouar) ist dieses Hotel nur 0,5 km von Einkaufszentrum Bab Ezzouar und 3,7 km von Jamaa El Jedid entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Palais des Expositions und Direction Régionale du Commerce d'Alger. U-Bahn-Station Université de Bab Ezzouar ist 21 Gehminuten und U-Bahn-Station Cité 5 juillet 22 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Algiers Marriott Hotel Bab Ezzouar

    Bewertungen

    6,6
    14 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    8 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    8 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    3 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    11 von insgesamt 44 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,6/10

    Sauberkeit

    6,6/10

    Personal & Service

    7,6/10

    Ausstattung

    7,2/10

    Zustand der Unterkunft

    6,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Inga

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Mourad

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2023

    8/10 – Gut

    Michael

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Really good staff and service, nice rooms, pool, gym etc. The food was good.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    KAHINA

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Thierry

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Merci le sur booking

    Réservation confirmée à 3 reprises avec heure d arrivée tardive communiquée On m annonce qu aucune chambre n est dispo
 et que l on me propose de changer d hÎtel !!! AprÚs une heure de discussion et attente on me remets une chambre à 1h30 du matin !! Pour info le téléphone n est pas fonctionnel !!!
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    soren

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    AYOUB

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    6/10 – Okay

    Nadir

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    4/10 – Schlecht

    Nadir

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    faycal

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Nabil

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Mohamed Lamine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very good
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Service at this hotel is in general quite good but quite pricey bar. They serve local wines (not really good) to international prices!! Secondly they want you to buy expensive Belgium beers instead of local beers to get you to pay more. Be careful when you pay with because this hotel may charge you more than the bill, where some items not ordered nor served can appear. Also important to see that amount on bill is the same as you pay with credit card. In my case they suddenly charged more than the bill, when I asked they claimed that they add-on some fees, which was not agreed upon. Once I tried to pay with credit card the internet connection was down. This creates problem as it happens all time. I will not stay next time in this hotel.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Werner

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    4/10 – Schlecht

    Antoine

    Gut: Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    I was given a room with a lower quality
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Horrible

    Ma chambre n’était pas prĂȘte Ă  17h. Je suis sortie et revenue, ma chambre n’était toujours pas prĂȘte. On m’a donnĂ© une chambre simple avec 2 lits simples Ă  23h30. Les toilettes Ă©taient cassĂ©, la porte d’entrĂ©e aussi
 J’ai demandĂ© Ă  changer de chambre on m’a laissĂ© comme cela jusqu’à la fin de mon sĂ©jour. Je souhaite ĂȘtre remboursĂ©e car j’ai payĂ© une chambre deluxe et le service Ă©tait juste horrible.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    Marko

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Alger

    Nice hotel, near airport, shuttle bus. Good lobby bar, nice rooms. Breakfast not so good
. need some action. Location near shopping center.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Ouahid

    GeschÀftlich gereist
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    4/10 – Schlecht

    Sonia

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
    Salle de bain inondĂ©e aprĂšs chaque douche , on s’est retrouvĂ©s Ă  Ă©ponger l’eau aprĂšs chaque passage Ă  la douche . Le petit dej payĂ©es avec une carte bleu et il fallait payer 2 fois si petit dej dans la chambre . Petit dej en chambre sans couvert , pour un hĂŽtel de cette gamme et avec un prix pareil l’hĂŽtel est mĂȘme pas capable de proposer un jus d’orange frais mais un jus bas de gamme .
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Virginie

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    6/10 – Okay

    Salah Eddine

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    The staff The Price was to hight
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

    10/10 – Hervorragend

    Nadir

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Magnifique séjours

    J’ai passĂ©e un excellent sĂ©jour Ă  cet hotel. Un trĂšs beau endroit et surtout du personnel trĂšs professionnel et courtois. Je vous remercie pour votre accueil trĂšs chaleureux et sĂ»rement Ă  bientĂŽt
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    TrĂšs bien trĂšs propre
    Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Juli 2023

    6/10 – Okay

    Amale

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    MINSIK

    GeschÀftlich gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Bad service, facilities

    Booked 2 nights. Took over 30min per person to check-in. Reception didnt say 'sorry to late', Only 1 man recieve the guest and 1~2 ladies just chat and laugh even guests wait to check in. From the 1st day, A/C didnt work. Slept without A/C for 1 night. Never ever book here again.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023