Speichern

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hotel La Margherita & SPA

Fotogalerie von Hotel La Margherita & SPA

Terrasse/Patio
Innen-Whirlpool
Innenpool
Terrasse/Patio
1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Bettwäsche

Überblick über Hotel La Margherita & SPA

Hotel La Margherita & SPA

3.0-Sterne-Unterkunft

3,7/5 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Frühstück verfügbar
Karte
Via Sassari 70, Alghero, SS, 7041

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtRathaus von Alghero3 Gehminuten
  • Beliebter OrtKirche San Francesco6 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand San Giovanni13 Gehminuten
  • FlughafenAlghero (AHO-Fertilia)19 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Alghero

Hotel La Margherita & SPA befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Alghero, einem Stadtteil von Alghero, in Flughafennähe und direkt am Wasser. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Korallenmuseum und Mare Nostrum Aquarium Alghero. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Circuito del Corallo und Alghero Rock Climbing Sites. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.

In der Umgebung

  • Korallenmuseum - 2 Gehminuten
  • Piazza della Mercede - 3 Gehminuten
  • Rathaus von Alghero - 3 Gehminuten
  • Kirche San Francesco - 6 Gehminuten
  • Strand San Giovanni - 13 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sassari – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Fertilia (AHO) – 18 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel La Margherita & SPA

Hotel mit 3 Sternen in Stadtzentrum von Alghero
Freuen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt im Hotel La Margherita & SPA auf einen Coffeeshop/ein Café, eine Bar und ein Businesscenter. Dank einem weißen Sandstrand, Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand ist dieses Hotel ein perfektes Ziel für Sonnenanbeter. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um im Wellnessbereich vor Ort zu entspannen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Concierge-Service und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Fahrstuhl, Gartenmöbel und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, ein Tresorfach an der Rezeption und Gepäckaufbewahrung
  • Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Lage werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und Minibars.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen
  • Kühlschränke, Kabel-/Satellitenempfang und Heizung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: DFÜ-Internetzugang (kostenlos)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Langzeitparkplätze (10 EUR pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen
  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein großes Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 7 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • PONTE ZENIT

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool

Für Familien

  • Innenpool
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzfläche (40 Quadratmeter)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Gartenmöbel

Wellnessbereich

  • Sauna
  • Wellnessbereich täglich geöffnet
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Wege
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Regendusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:30 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gäste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis über die vollständige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist für alle Gäste ab 12 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgeführt worden sein. Der erforderliche Nachweis über die Impfung gegen COVID-19 gilt für alle Gäste ab 12 Jahren. Die vollständige Impfung muss mindestens 15 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Aufgrund von Einschränkungen wegen COVID-19 ist der Zugang zum Pool nur nach vorheriger Reservierung möglich. Bitte reservieren Sie beim Check-in an der Rezeption ein Zeitfenster. Die angegebene Nutzungsgebühr gilt pro Stunde (kann an bestimmten Daten auf 20 EUR pro Stunde reduziert werden).

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 7 EUR pro Person
  • Gebühr für Langzeitparkplätze: 10 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 EUR pro Tag
  • Gebühr für die Nutzung der Einrichtungen: 40 EUR pro Person. Diese Gebühren beinhalten die Benutzung folgender Einrichtung: Pool

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen den Wellnessbereich von 09:00 bis 10:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr in Begleitung eines Erwachsenen nutzen.
Für den Zutritt zum Wellnessbereich sind Bademäntel und Hausschuhe verpflichtend. Diese sind für 4 EUR pro Person und Aufenthalt erhältlich. Alternativ können Sie auch eigene mitbringen.
Diese Unterkunft erhebt Gebühren für den Zugang zu den Wellnesseinrichtungen (Sauna, türkisches Bad) und für die Wellnessangebote.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Kindern, die jünger als 15 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Whirlpool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel La Margherita
Hotel La Margherita Alghero
La Margherita Alghero
La Margherita Alghero, Sardinia
La Margherita Hotel Alghero
Hotel Margherita Alghero
Margherita Alghero
La Margherita & Spa Alghero
Hotel La Margherita & SPA Hotel
Hotel La Margherita & SPA Alghero
Hotel La Margherita & SPA Hotel Alghero

Häufig gestellte Fragen

Hat Hotel La Margherita & SPA einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 7. Dez. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 11. Dez. 2022 beginnen bei 61,34 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hotel La Margherita & SPA haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel La Margherita & SPA?

Langzeitparkplätze sind für 10 EUR pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel La Margherita & SPA?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:30 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel La Margherita & SPA?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel La Margherita & SPA?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Alghero) ist dieses Hotel in Strandnähe nur wenige Schritte entfernt von: Korallenmuseum, Mare Nostrum Aquarium Alghero und Piazza della Mercede. Ebenfalls nur 5 Minuten entfernt: Markt von Alghero und Rathaus von Alghero.

Kann ich meine Buchung für Hotel La Margherita & SPA kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hotel La Margherita & SPA bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hotel La Margherita & SPA auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,7

Gut

62 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend" "
" "5 – Hervorragend 19%
156 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut" "
" "4 – Gut 49%
65 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay" "
" "3 – Okay 20%
28 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht" "
" "2 – Schlecht 9%
10 von insgesamt 321 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend" "
" "1 – Ungenügend 3%

4,0/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

3,7/5

Ausstattung

3,4/5

Zustand der Unterkunft

3,7/5

Umweltfreundlichkeit

3/5 – Okay

Laura
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir wurden nicht vorgängig über die Renovationsarbeiten informiert. Es war dadurch lärmig und die Dachterrasse wo sonst gefrühstückt wird geschlossen was ärgerlich war. Das Personal ist aber sehr freundlich, das Frühstück einfach aber für den Preis OK. Die Zimmer sind sehr klein aber die Dusche (Regendusche) neu gemacht. Toll ist, dass man in ca. 3-5min zu Fuss die Altstadt und das Meer (Strand ca. 20min) erreicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

4/5 – Gut

Christoph
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage zu Altstadt und Hafen
Die Lage des Hotels ist prima. Altstadt und Hafen sind sehr gut fußläufig erreichbar. Die Tiefgarage ist direkt in der Nähe. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück absolut ausreichend und lecker, die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

4/5 – Gut

Thomas
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal Frühstück war zu eintönig aber ok Preis Leistung war gut Strand waren ca 1,5 km mit ganzen Gebäck anstrengend Boot sollte man unbedingt mieten wer das mag
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotel in unmittelbarer Altstadtnähe ist schon toll. Der Ausblick von der Dachterrasse, wo man das Frühstück einnimmt und die ansonsten immer frei zugänglich ist, auf die Altstadt und das Meer ist grandios. Abends im Supermarkt gegenüber einfach Brot, Schinken, Käse und dazu eine Flasche Wein kaufen und auf dem Dach den Sonnenuntergang genießen. Es gibt dort allerdings kein Dauerlicht, nur einen Bewegungssensor auf der Südseite. Die Zimmer sind halt nicht groß. Die Badezimmer nutzen den halben Raum eines ehemaligen Schlafzimmers. Den Balkon davor gibt es noch. Unser Bad hat leider etwas gemüffelt. Vermutlich wurde der Abfluss falsch montiert. Wir hatten eine Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber es gibt eigentlich alles, was man braucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

4/5 – Gut

Yvonne
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage zur historischen Altstadt ist super, leider waren wir Ende April wohl zu früh im Jahr unterwegs, so dass die Dachterrasse mit einem tollen Blick auf Meer und Altstadt noch einen dringenden Frühjahrsputz brauchte!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

4/5 – Gut

Annett
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich, freundliches Personal, würden wir wieder besuchen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

3/5 – Okay

isabell, wain
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit