Außenbereich

Bewertungen von TUI BLUE Falesia - Adults Only

4 out of 5
TUI BLUE Falesia - Adults Only
Quinta do Milharó, s/n, Olhos d´Água, Albufeira, Algarve

Bewertungen

9,2

Wunderbar

321 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
149 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Margit Helga von

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert ist für die Zeit des Aufenthalts ein Leihauto zu mieten.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Karl, Leverkusen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Mittelklasse- Hotel !
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Sandra / BLUE Guide Manager am 7. März 2024
Lieber Karl, danke fuer das Teilen Ihrer Meinung. Schoen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder zu begruessen.Beste Gruesse,

10/10 – Hervorragend

Lukas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu unserer Reisezeit in der Nebensaison ein gutes P/L Verhältnis Zimmer scheinen zum Teil renoviert oder neues Mobiliar zu enthalten Speisen auf einem guten Mittelklasse Niveau Das gesamte Personal auffallend freundlich, schnell und ausreichend vorhanden Sehr bequemes großes Bett - Unser Zimmer auf der Westseite wurde leider abends/nachts durch stundenlanges bellen eines Hund gelärmt - Sauna und Innenschwimmbad nicht gut gepflegt und sauber - Man muss einen kleinen Umweg um die Hotels machen um in den Ort zu kommen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sandra / BLUE Guide Manager am 7. März 2024
Lieber Lukas, danke fuer die Bewertung zum Aufenthalt bei uns. wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie mit unserem Service und Freundlichkeit zufrieden waren und die Zimmerausstattung zu Ihrer Zufriedenheit war. Allerdings sind wir erstaunt ueber Ihre Anmerkung zur Sauberkeit, denn auf diese wird in unserem Haus viel Wert gelegt. Wir werden dies umgehend mit unseren Kollegen besprechen.Beste Grüsse und auf bald,

8/10 – Gut

Olivier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sandra, BLUE Guide Manager am 11. Feb. 2024
Lieber Olivier, vielen Dank fuer Ihre freundliche Bewertung - schoen, dass Ihnen vor allem die unglaublich tolle Lage am wunderschoenen Praia da Falesia gut gefallen hat. Bis bald wieder und beste Gruesse,

6/10 – Okay

Dr. Jennifer

Mit dem Partner gereist
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Waschbecken hatte einen Sprung, Balkonmöbel waren ziemlich defekt, Matratzen und Schwimmbadliegen durchgelegen, Handtücher mit Ziehfäden. Das Essen war vor Corona viel besser, jetzt häufig keine oder falsche Beschriftungen, das vegane Essen war einfach nicht schmackhaft, so dass man als Vegetarier die Auswahl zwischen Salat, Pommes, Kartoffeln und (geschmackloser) Pizza oder stark öligen Nudeln/Gemüse hatte. Am besten nur Frühstück nehmen!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Strand in der Nähe. Gute Parkmöglichkeiten. Schöne Aussicht. Gutes Frühstücksbuffet. Sehr sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Sandra / BLUE Guide Manager am 26. Nov. 2023
Liebe Sarah, vielen Dank für diese exzellente Bewertung zum Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allen Annehmlichkeiten unseres Hauser vollstens zufrieden waren. Bis bald wieder

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, großzügige Zimmer, sehr sauber, gepflegte Anlage und nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sandra / BLUE Guide Manager am 13. Nov. 2023
Liebe Sabine, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu sehen, dass Sie Ihnen unsere Hotelanlage samt Sauberkeit gefallen hat und die Freundlichkeit unseres gesamten Team beeindruckt hat. Beste Gruesse und bis bald,

10/10 – Hervorragend

Johannes, Ebermannstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Shreyash Kumar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very well equipped hotel. The staff is always helpful, they offer lots of activities even last minute. The pools and sauna are the highlights of the place, and the beaches are reachable by foot.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Pedro - BLUE GUIDE Ass. Marketing & Media am 13. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for your wonderful review here on Expedia. We are happy to hear that our lovely staff, the wide range of activities, the pools and the sauna area, impressed you and provided your holiday with plenty moments of relaxation. Thank you for your preference and we hope to welcoming you back soon. Kind regards,

8/10 – Gut

M

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice hotel with rich and good breakfast and dinner buffet Nice location close to the beach
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Pedro - BLUE GUIDE Ass. Marketing & Media am 15. Sept. 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to review your experience at our hotel. We are pleased to hear that our breakfast buffet and our location impressed you.We hope to welcome you back in the future. Kind regards,

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Pedro - BLUE GUIDE Ass. Marketing & Media am 11. Aug. 2023
Dear Frank, Thank you for your positive feedback and preference. We hope yo welcome you back very soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Galina

Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Sandra / BLUE Guide Manager am 24. Mai 2023
Dear Galina,thanks a lot for visiting us and fully five star review. we are glad to see that you very happy in all categories and look forward to welcome you back soon again.Best regards from Algarve

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer über der Küche/Restaurant sind laut und der Kochgeruch ist extrem störend.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Pedro - BLUE GUIDE Ass. Marketing & Media am 1. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Lage des Zimmers nicht zufrieden waren. Unser Team ist immer fuer Sie da um Annehmlichkeiten zu eliminieren.Beste Gruesse von der Algarve,

10/10 – Hervorragend

Michelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Pedro - BLUE GUIDE Ass. Marketing & Media am 20. Mai 2023
Dear guest, Thank you very much for taking the time to share your experience at our hotel. We are pleased to know that you had a great time with us. Nothing would make us happier than to welcome you again. Kind regards,

8/10 – Gut

Sascha Joern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anlage, Pool, Wellnessbereich
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2023
Antwort von Pedro - BLUE GUIDE Ass. Marketing & Media am 11. Apr. 2023
Dear guest, Thank you very much for your preference and for taking the time to share your opinion with us. We are thrilled to hear that our pool and the wellness area impressed you and provided a great time. We hope to welcome you again soon. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sandra / BLUE Guide Manager am 27. Feb. 2023
Dear guest,thank you very much for your nice review. We are glad to see that you had a great stay with us and look forward to welcome you back soon again. Best regards,

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sandra, BLUE Guide Manager am 20. Feb. 2023
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und diese Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Besuch 1000%ig von all unseren Annehmlichkeiten zu überzeugen. Beste Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sandra, BLUE Guide Manager am 18. Feb. 2023
Dear Clemens, thank you very much for visiting us and reviewing with fully 10points. Looking forward to welcome you back soon again.

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse...
Rundrum klasse.. waren nur eine Nacht, leider🙄Motorad parkte direkt vorm Eingang.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sandra am 13. Feb. 2023
Lieber Olaf, vielen Dank fuer den Kurzbesuch und diese freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum zufriedenen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüssen. Beste Grüsse,

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel mit sehr aufmerksamen und jederzeit freundlichem Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Pedro - BLUE GUIDE Ass. Marketing & Media am 6. Mai 2022
Herzlichen Dank fuer Ihre posive Rueckmeldung ! Sonnige Gruesse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wunderbar
Sehr schöne saubere, gepflegte Anlage. Zimmergröße wunderbar, Badezimmer auch sehr geräumig, der Balkon auch. Schöne Poolanlage. Das Sportangebot ist auch ok. Frühstücksangebot auch super. Man muss sich nur darüber bewusst sein, dass das Hotel an einer Klippe und in einer Sackgasse liegt. Somit ist der Fußweg für den einen oder anderen zur Hauptstraße hin etwas mühsam.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Sandra / BLUE Guide Manager am 12. Apr. 2022
Olá, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und diese freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie sich auch im dem grosszügigen Zimmer wohlfühlten. Das BLUEf!t Sportprogramm ist ein wichtiger Besatandteil unserer Marke und es ist schön zu sehen, dass Sie es genutzt haben und zufrieden waren. Dank der Lage auf den Klippen des Praia da Falesia haben wir einen traumhaften Ausblick auf den Atlantik. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüssen. Sonnige Grüsse,

8/10 – Gut

Alexandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Geräumige, gut ausgestattete Zimmer. Lage direkt an einem wunderbar langen Strand. Der Zugang zum Strand ist bei Flut allerdings mit etwas Kletterei verbunden. Personal im gesamten Hotel immer sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Frühstück und Abendessen sehr große Auswahl an Speisen inkl. Veganer Angebote. Bei Geschmack und vor allem Temperatur (die meisten Sachen nur lauwarm) ist aber noch Verbesserung möglich. Lieber ein etwas kleineres Angebot, aber dafür heiß und gut gewürzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Sandra / BLUE Guide Manager am 18. Okt. 2021
Ola liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie uns als Hotel für Ihren Urlaub an der Algarve ausgewählt haben. Schön, dass wir Sie von unseren grosszügigen Zimmern und dem wunderbaren Ausblick auf den Praia da Falesia überzeugt haben. Und dass unser Team mit ausgezeichnetem Service und Freundlichkeit zu einem rundum erholsamen Aufenthalt beigetragen hat. Das Lob für unser gastronomisches Angebot teilen wir gern mit dem Küchenteam und werden dabei auch Ihre Anmerkungen dazu berücksichtigen. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder zu begrüssen. Sonnigen Gruss aus Portugal & alles Gute, Sandra BLUE Guide Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Verpflegung war wirklich spitzenklasse, schnelles, freundliche Mitarbeiter. Der Empfangsbereich dürfte gerne etwas effektiver sein. Hotelanlage insgesamt sehr gepflegt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sandra BLUE Guide Manager am 25. Aug. 2021
vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service vollstens zufrieden waren und Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat. Bis bald & sonnigen Gruss,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel, gutes Frühstück mit viel Auswahl, Tennisplatz kann kostenfrei gebucht werden, Personal nett. Parkplätze vor dem Hotel in der Saison fast immer total belegt, man muss Glück haben einen zu bekommen. Zur Stadt und zur Promenade muss man leider einen größeren Umweg um ein anderes Hotel machen. Schade, dass es keinen direkten Weg gibt. Der Ausblick direkt in der Nähe an den Klippen ist schön.Zum (sehr kleinen) Strand gelang man nur über sehr viele Treppenstufen. Wir haben den Strand daher nie genutzt und sind mit dem Auto zu anderen gefahren. Wer einen entspannten Urlaub am Pool möchte und im Hotel isst für den ist das Hotel gut geeignet. Für Strandurlauber, die einen direkten Zugang zum Strand wünschen und eine nette größere Altstadt mit vielen Restaurants und Bars besuchen möchten, für die sind andere Orte an der Algarve besser geeignet. Das Hotel ist grundsätzlich aber zu empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 7. Aug. 2021
Dear Guest, Thank you so much for your feedback and we hope that you have enjoyed so much your stay with us that in the near future you can come to visit us :) Best Regards, Suely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super schön auf einem Felsen, unter einem das Meer in 2 Minuten zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 27. Juli 2021
Lieber Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für diese ausführliche und ausgezeichnete Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage am wunderschönen Praia da Falesia gefallen hat. All Ihre offenen Worte schätzen wir sehr und geben dies an unser gesamtes Team weiter. Schön, dass wir zu einem rundum gelungenen Urlaub beitragen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen im TUI BLUE. Sonnige Grüsse von der Algarve, Suely

10/10 – Hervorragend

SvenC, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hatten das Hotel mit Frühstück gebucht, waren sehr zufrieden mit dem Angebot. Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer haben uns auch gefallen, dazu schöner Außenpool sowie beheizten Innenpool. Die Coronamaßnahmen waren hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 11. Okt. 2020
Hallo Sven, vielen Dank für Ihre netten Kommentare. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt erneut mit uns genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Gruessen aus Olhos de Agua,

8/10 – Gut

Ursula, Korschenbroich

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Aufenthalt war gut .Das einchecken war zügig..Das Zimmer war sauber und gross. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Nur mit der App hatte ich so meine Probleme.Das lag aber nicht an der App sondern an mangelder Praxis mit dem Smartphone.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 5. Okt. 2020
Liebe Ursula, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass der erste Eindruck und damit verbundene check-in einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Unser BLUE Guide Team ist auch immer gern persönlich für Sie da um Ihnen unsere BLUE App näher zu bringen. kommen Sie uns bald wieder besuchen - wir freuen uns auf Sie. Sonnigen Gruss

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mit Klimaanlage lässt es sich super schlafen
Nach anfänglichem holprigen Start, hat die Geschäftsleitung entschiden die Klimaanlage bis 03:00h zu betreiben. So haben wir wunderbar geschlafen. Der Direktor war sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 16. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt ermöglicht haben. Bis bald bei uns und sonnigen Gruss

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service und qualitativ sehr gutes Essen. Günstige Getränkepreise!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 8. März 2020
Dear Guest, Thank you so much for your feedback. We are very happy that you have enjoyed our food and as well our Service. Nothing would make us more hhapy than to receive your visit in the future for a relaxing stay at our hotel. Best Regards, Suely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herrliche Lage, größtenteils recht frisch renoviert mit modernen hellen Farben. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen: sehr gut. Es lohnt sich dennoch, deutschen Instant kaffee und Schwartau Erdbeer mitzubringen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Peter, Germersheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberkeit gut.Essen war in Riu Zeiten hochwertiger.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 27. Feb. 2020
Lieber Peter, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern,dass wir Ihre Erwatungen nicht vollstens erfüllt haben.Wir hoffen, Sie nächstes mal überzeugen zu können. Gern ist unser Team persönlich für Sie da und freut sich Ihr persönliches Empfinden entgegen zu nehmen. Sonnigen Gruss aus Portugal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal, immer hilfsbereit, besonders Dominique an der Rezeption. Buffet berücksichtigt sogar Löw Carb und glutenfreie Ernährung. Wellness war ok, schöner Indoor Pool, Damofsauna und eine finnische Sauna vorhanden. Was fehlte war ein schöner Ruheraum mit angenehmer Musik.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in topp Lage. Freundlicher Empfang. Essen von höchster Qualität. Zimmer sehr sauber und toller Blick aufs Meer. Schöner Pool und Gartenanlagen. Eines der besten Hotels in denen ich bisher war. Personal sehr zuvorkommend. Eines der schönsten Strände Portugals gleich vor der Tür ( 500 m).
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 6. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your review regarding your stay at our hotel. Nothing makes us more happy than to know we have succeed in every aspect to give you the perfect holidays during your stay at our hotel. Please feel free to come visit us in a near future, Best Regards, Suely T

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Essen hat geschmeckt und es gab auch eine große Auswahl. Der Weg zum Strand war nicht optimal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 19. Juni 2019
Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Es erfüllt uns mit Stolz, dass unser Konzept Ihre Erwartungen erfüllt hat. Gerne teilen wir Ihr positives Feedback mit unserem gesamten Team, vor allem der Küche und den Zimmermädchen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder mit exzellentem Service begeistern zu können und senden bis dahin sonnige Grüsse vom traumhaften Falesia Strand. Sonnige Grüsse, Suely T

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt wunderschön an einer Klippe direkt über dem Meer. Hier findet man absolute Entspannung, da es um den Poolbereich tagsüber keine nervige Musik oder Animation. Beonders die (Yoga) Plattform sind einzigartig und man hat einen super Blick auf den kilometerlangen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten/Bars etc. befinden sich fußläufig vom Hotel entfernt. Besonders das Sportangebot (Yoga/Pilates/Fitnesskurse) haben wir sehr gerne genutzt. Das Hotel befindet sich in einem sehr guten Zusand und die Hotelzimmer sind sehr hochwertig ausgestattet. Alles in allem haben wir nichts zu bemängeln und von hier aus kann man super Ausflüge an der Algarve machen.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt das Personal sehr freundlich und bemüht tolle Lage sowie die Einrichtung. Etwas unangenehm war nur von Zimmermädchen geweckt zu werden :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Inhouse Marketing am 4. Mai 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass sowohl unser Service als auch unsere Einrichtung Ihre Erwartungen erfüllt haben. Umso mehr möchten wir uns entschuldigen, dass unser Zimmermädchen Sie geweckt hat. Dies soll natürlich im Urlaub nicht geschehen. Wir werden noch einmal mit unserem Team sprechen und um entsprechende Sorgfalt bitten. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße Suely T

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Freundlichkeit. Die Lage des Hotel ist top
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 3. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuens uns zu hören, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, dass Sie Ihnen auch der professionelle Service unserer Mitarbeiter in Erinnerung geblieben ist. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüsse, Suely T

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut war das freundliche Personal. Der Essensaal könnte gemütlicher gestaltet werden, es war zu unpersönlich. Ebenso der Aufenthaltsraum abends wirkte etwas steril und irgendwie tot.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 3. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Service unseres Personals zusagt. Ihre Anmerkung zu der Atmosphäre in unserem Restaurant nehmen wir gern entgegen und hoffen Sie bald wieder zu begrüssen. Suely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 19. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for leaving your review about our hotel and also for choosing us for your holidays. It makes us happy that we could give you a excellent stay and we hope that the next time we can increase your satisfaction :) Wishing all the best and see you in a near future in our hotel. Best Regards, Suely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gefallen haben mir der Außenbereich, Schwimmbad und Sauna. Die riesige Halle war sehr geschmackvoll eingerichtet und blitzsauber, ebenso die Bar. Hier wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Das Restaurant ist sehr groß, da kann es schon mal hektisch zugehen. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 1. Mai 2019
Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie im unsere Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Es ist uns eine Ehre und wir sind stolz zu erfahren, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Bewertungen und Meinungen unserer Gäste sind unsere Hauptmotivation, um jeden Tag unser Bestes zu geben. Nichts würde uns mehr freuen, als Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Suely T

10/10 – Hervorragend

Anika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 5. Apr. 2019
Dear Anika, Thank you so much for choosing our hotel for your holidays. We are very happy we were able to assist you during your stay as you expected. Nothing would makes us more happy than to receive your visit once again here in the hotel. Best Regards, Suely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer. Alle Bereiche sehr sauber und geschmackvoll. Sehr gutes Gym. Traumhafte Lage am Falesia Strand - für gehbeeinträchtigte Personen ist dieser allerdings fast unmöglich zu erreichen. Abendessen sowohl von Auswahl als auch Qualität der angebotenen Speisen für die Hotelkategorie maximal ausreichend. Frühstück ist deutlich besser - allerdings kein frischer O-Saft, obwohl Hotel inmitten des Anbaugebietes gelegen und an jeder Ecke reife Orangen in Massen selbst für den Endverbraucher zum Niedrigstpreis angeboten werden. Schade. Angesichts des aufgerufenen Hotelpreises in der Nebensaison sind die Mängel bei der Verpflegung jedoch zu verschmerzen. P/L-Verhältnis hervorragend. Mittags kann bei eingeschränkter Auswahl dafür sehr gut und extrem preiswert a la carte im Hotel gegessen werden. Wer etwas mobil ist, findet abends außerhalb gute und naheliegende gastronomische Abwechslung
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 29. März 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Ihre ausfährliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Gesamteindruck von unserem Hotel beeindrucken konnten. Die Lage des Praia Falesia ist wirklich einmalig. Ihre Anmerkungen zu unserem kulinarischen Angebot nehmen wir natürlich gern entgegen, sodass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns noch angenehmer gestalten können. Sonnige Grüsse und bis bald, Suely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel. Leider wurde man aber sehr oft früh morgens durch den Lärm im Gang geweckt, da das Hotel sehr ringhörig ist. Das Essen war leider nur mittelmässig. Oft kalt und wenig regionale Spezialitäten.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 1. Mai 2019
Lieber Gäste, Danke für diese offenen Worte und Ihre persönliche Meinung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Wir bedauern, dass Sie durch Lärm geweckt wurden. Ihre Anmerkung zu unserer Küche werden wir mit unserem Team besprechen und hoffen Sie beim nächsten Besuch von der Kulinarik überzeugen zu können. Sonnige Grüsse und bis bald, Suely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mehr Angebot an Vorspeisen (speziell Meeresfrüchte, Antipasti) beim Abendessen im Buffetrestaurant wäre wünschenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Inhouse Marketing & Media Guide am 24. März 2019
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot nicht überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir gern entgegen, sodass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen können. Sonnigen Gruss & bis bald, Suely