3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Rocha Brava Village Resort

4 out of 5
Rocha Brava Village Resort
Urb. Rocha Brava, Alfanzina, Lagoa, Algarve

Bewertungen

8,8

Hervorragend

290 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
245 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 611 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schönes gepflegtes Gelände, sehr ruhig und sicher, kommen wieder !
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 6. Feb. 2024
Thank you for your preference and for taking the time to write your review. We work hard to ensure the total satisfaction of our customers and we appreciate hearing your opinion!

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war wie immer sehr schön. Wunderbare Gartenanlagen. Freundliches Personal. Danke für die Hilfe beim Transport unseres Gepäcks.
Aufenthalt von 21 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 23. Okt. 2023
Thank you for your preference and for taking the time to write your review. We work hard to ensure the total satisfaction of our customers and we appreciate hearing your opinion!

6/10 – Okay

Robert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 20. Sept. 2023
Thank you for your preference and for taking the time to write your review. We work hard to ensure the total satisfaction of our customers and we appreciate hearing your opinion!

6/10 – Okay

Alexandra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entsprich nicht den Bilder, die auf der Webseite gezeigt sind. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Geruch der meiner Meinung nach schon als Gestank zählt. Zu dem war das Zimmer sehr dunkel, die Möbel abgenutzt und das Badezimmer verschimmelt. Die Außenanlagen ist sehr schön und gepflegt. Service Personal am Pool und im Café sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 1. Sept. 2023
Danke für Ihre Präferenz und für Ihre Zeit bei der Erstellung Ihres Kommentars. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had wonderful week at Rocha Brava. The Villa was large enough with a good room arrangement and contained all we needed. Only a dish washer would have been great :) Nevertheless, we will come back definately...
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 13. Juli 2023
Thank you for your preference and for taking the time to write your review. We work hard to ensure the total satisfaction of our customers and we appreciate hearing your opinion!

8/10 – Gut

Christina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Traumausblick
Grundsätzlich super große Anlage mit 3 Poolanlagen und Villen. Bei so einem traumhaften Ausblick auf das Meer schaut man über die teilweise abgewohnte Einrichtung (auch übler Geruch aus dem Abfluss der Küche) und die ungründliche Reinigung (Reinigungsfrau etwa 70 Jahre alt) hinweg. Man kann auch leider nichts auf die Zimmer schreiben lassen. Trotz allem ein toller Aufenthalt zu relativ gutem Preis.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 23. Juni 2022
Lieber Kunde, Vielen dank das Sie die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen über Ihrem Aufenthalt in Rocha Brava mit zu teilen. Wir haben Ihre Kommentaren mit Bezug auf die Wohnung und saubermachen zur Kenntnis genommen und werden diese nachprüfen und verbessern. Ich kann Ihen versichern das die Haushaltshilfe auf jeden Fall jünger gewesen ist als 66 Jahre, das Rente alter in Portugal. Leider ist die Anlage zu gross und Infrastruktier nicht da um die Möglichkeit zu bieten genützte Services auf dem Zimmer schreiben zu lassen. Wir freuen uns zu hören das Ihnen die Anlage und Fazilitäten gefallen hat und freuen uns auf ihr nächster Besuch. Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Angelina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haus mit Meerblick für vier Personen war toll! Sehr große zwei Terrassen, sehr gute Küchenausstattung, alles sauber, schöne grüne Anlage mit zwei Supermärkten, den Rest (Pool, Sport usw.) haben wir nicht genutzt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 8. Nov. 2021
Danke für Ihre Präferenz und für Ihre Zeit bei der Erstellung Ihres Kommentars. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

6/10 – Okay

Harun

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen ok
Für den Preis war der Urlaub auf der Anlage gut. Es gibt drei Poole und eine Tennisanlage. Die Innenstadt kann man mit dem Auto innerhalb 5 Minuten anfahren. Zudem gibt es einen Shuttelbus der drei mal pro Tag dort hinfährt. Das apartment bietet eigentlich alles was man benötigt, allerdings ist es sehr alt und doch scjon etwas heruntergekommen. Badezimmer war nicht das sauberste und neuste. Küchengeräte werden einem voll und ganz zur Verfügung gestellt, jedoch war der Wasserkocher wirklich ekelhaft, allen anderen Geräte waren adorable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 16. Juni 2021
Dear Mr. Harun, Thank you for your comments regarding your recent stay at Rocha Brava. We are pleased to hear you enjoyed your stay and facilities on our resort. The rental properties are inspected on a regular basis, the property you stayed in is due for a refurbishment soon. We apologize for the kettle, we have already advised the relevant department as this should have been replaced before your arrival. We look forward to welcoming you again in the near future. With our best regards

8/10 – Gut

Marita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war schön!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Reservations Department am 21. Nov. 2019
Danke für Ihre Präferenz und für Ihre Zeit bei der Erstellung Ihres Kommentars. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

10/10 – Hervorragend

AnneM, Bingen, Rheinland-Pfalz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist wunderschön, alles ist sehr gepflegt und ruhig. Man kann sich dort verwöhnen und verwöhnen lassen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Reservierungsabteilung am 9. Okt. 2019
Danke für Ihre Präferenz und für Ihre Zeit bei der Erstellung Ihres Kommentars. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
geleungener Aufebthalt
Der Empfang war sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer grosszügig eingerichtet und die Aussicht aufs Meer - atemberaubend. Die Anlage ist sehr grün und hervoragend gepflegt. Leider hat es kein Frühstücksbüfett gegeben. Doch es gibt genügend Alternativen. Hierher komme ich wieder zurück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Reservations Department am 3. Juni 2019
Danke für Ihre Präferenz und für Ihre Zeit bei der Erstellung Ihres Kommentars. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Appartement mit eingeschränktem Meerblick
Schönes Appartement, sehr geräumig und komplett ausgestattet.Meerblick nur von der Dachterrasse aus, was aus der Beschreibung nicht erkennbar ist
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Reservations Department am 26. Okt. 2018
Danke für Ihre Präferenz und für Ihre Zeit bei der Erstellung Ihres Kommentars. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nach einem Wechsel hatten wir ein helles, geräumiges Apartment direkt bei der Rezeption. Dadurch leider auch 3 Tage in der Woche Live-Musik bis Mitternacht. Geputzt wird oberflächlich jeden zweiten Tag, Spüli, Schwamm und Seife mussten wir uns selber besorgen. Toll angelegtes Resort direkt an den Klippen. Das Restaurant ist etwas überteuert aber lecker, direkt um die Ecke ist aber ein spitzenrestaurant mit guten Preisen. Frühstück haben wir im Restaurant für 10Euro ein Mal probiert, Preis-Leistung hat uns aber nicht so gepasst. Café ist sehr englisch, Essen sollte man da nicht...kommt halt aus der Mikro. Die Anlage ist sehr ruhig und die Pools gepflegt. Sonnenuntergang an den Klippen nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2018
Antwort von Geurts am 26. Okt. 2018
Vielen herzlichen dank für Ihe Kommentaren. Wir nehmen diese sehr Ernst und werden daran arbeten die von Ihnen erwähnte Aspekte zu verbessern Es freut uns das Sie die wunderschöne Gegend und Ihren Aufenthalt auf Rocha Brava genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Anke Geurts General Manager

6/10 – Okay

Wir, aus dem hohen Norden

Gut: Personal & Service
10 Tage an der Algarve
Guter Standort um die Algarve zu erkunden. Hatten ein Mietauto und haben Lagos, Sagres, Loule, Albufeira und auch die Westkueste erkundet. Etwas näher befindet sich Portimao, empfehlenswert zum Essen gehen (Fisch). Immer wieder schoene Strände entlang der Küste anfindbar.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2018
Antwort von Reservations Department am 22. Sept. 2018
Danke für Ihre Präferenz und für Ihre Zeit bei der Erstellung Ihres Kommentars. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

10/10 – Hervorragend

Fred, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geräumige, moderne Wohnung in ruhiger Lage
Wir hatten eine Wohnung im 1.Stock eines der vielen Reihenhäuschen und Nähe des Haupt-Pools. Sehr gepflegt und sauber. Handtuchwechsel und Reinigung alle 2-3 Tage. Lage der Anlage ist perfekt. Vom Pool "Ocean-View" aus kann man direkt in den Wanderweg zu den Klippen und Buchten einsteigen. Bis Carvoeiro sind es ca. 15-20min zu Fuss. Es gibt aber auch einen Shuttle-Service. Der Ort ist jedoch sehr touristisch. Nette sehr gute und günstige Restaurants in der fussläufigen Umgebung. Viele Ausflugsmöglichkeiten für die, die nicht immer nur am Pool liegen wollen. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2018
Antwort von Geurts am 7. Juli 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

8/10 – Gut

Katrin, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und gepflegte Anlage
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Für Kinder gibt es einen Spielplatz und einen Kinderclub - allerdings ohne deutschsprachiges Personal. Für schlechtes Wetter steht ein beheiztes Schwimmbad zur Verfügung, das allerdings sehr klein ist. In der Anlage gibt es einen Supermarkt. Dieser ist deutlich teurer als der Supermarche ganz in der Nähe. In der Nähe der Anlage gibt es mehrere Restaurants. Unser absoluter Spitzenreiter: das Restaurant Alfanzina, ca. 200 m von der Anlage entfernt, in dem es erstklassige portugiesische Küche gibt!
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2018
Antwort von Geurts am 19. Apr. 2018
Vielen herzlichen dank für Ihre nette Bewertung. Wir haben Ihre hilfreiche Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Natürlich hoffen wir Sie bald wieder in unsere Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Anke Geurts General Manager

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöne ,ruhige Anlage . Nicht weit bis zum Meer.
wie immer schöner Aufenthalt im Rocha Brava . Gepflegte Anlage mit räumigen Appartements . Auch im Winter gut belegt. Schön : Im Winter überdachter und beheizter Swimmingpool. Alles okay.
Antwort von Branco am 13. März 2017
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Hotelanlage in Nebensaison recht gut
Die Umgebung ist sehr schön. In der Nebensaison allerdings sehr leer. Die meisten Lokale und Läden haben zu ansonsten ist es sehr schön und ruhig.

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren schon öfter im Herbst hier und immer zufrieden

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme und sichere Location
10 Tage, als Paar, anläßlich eines großen Familienfestes in der Nähe. Kleines Appartment, ca 60qm, völlig ausreichend für unsere Bedürfnisse. Küche perfekt, Fernseher voreingestellt mit deutschen Programmen.- Sehr gepflegte Schwimmbäder in der Anlage, 3 Hartboden-Tennisolätze.- Ca. 30 min Fußweg zu 2 schönen Stränden.- Restaurant und kleiner Supermarkt mit Zeitungen in der Anlage, aber außerhalb zahlreiche große.- Die zentrale Lage ermöglicht den leichten Zugang zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaureants am Abend.- Insgesamt waren wir begeistert von der Sauberkeit, der Gepflegheit der Anlage und der ständigen Präsenz des Service-Personals.
Antwort von Geurts am 14. Okt. 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

8/10 – Gut

Petra, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Appartements (5 Automin. zum Ort/Strand)
Diese zweistöckigen Appartements/Bungalows liegen verteilt und einem portugiesischen Dorf ähnlich in einer grünen, schön bepflanzten Anlage. Es gibt ein eigenes Cafè sowie Restaurant, eine Bar sowie einen eigenen kleinen Supermarkt. Auch ist ein thailändisches Spa integriert (tolle Massagen!) und es gibt verschiedene Freizeitaktivitäten wie Tennis, Spiele, Yogakurse. Gut durchdacht sind die 3 verschiedenen Pools: Einer mit integrierten Kinderpools, einer im Zentrum und ein ruhiger Pool mit traumhaftem Meerblick. Das Rocha Brava Resort ist familienfreundlich, man kann (auf eigenen Wunsch) auch ruhig wohnen u. baden, das ist für alle sehr angenehm. Auch gibt es 3x am Tag einen Shuttleservice nach Carvoeiro u. zum dortigen Strand. Allerdings ist man mit einem Mietwagen flexibler und kann jeden Tag einen anderen Strand ausprobieren, sehr schöne , abwechslungsreiche Orte besuchen: Lagos mit Fußgängerzone, Fischmarkt und Bootsaktivitäten, Sagres mit den wilden Surferstränden oder auch Albufeira mit vielen Bars und kleinen Läden. Besonders zu empfehlen ist der Ort Loulé mit seinen alten Markthallen an Samstagen. Auch die alte Burg von Silves und die Thermalbäder u. Umgebung von Monchique in den Bergen sind einen Besuch wert. Es gibt neben Felsen- auch Dünenstrände und viele kleine, nette Orte am Meer oder im Landesinnern, die den Urlaub sehr abwechslungsreich gestalten. Uns hat es (wieder) sehr gut gefallen. Das Klima ist allerdings atlantisch frisch bei warmer Sonne.
Antwort von Geurts am 7. Okt. 2016
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns.

6/10 – Okay

Christian, Stansstad

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ungenügend, unordentlich, dreckig
Das Hotel hat beim Empfang unsere Reservation über eine halbe Stunde gesucht. Empfang war unfreundlich. Das Zimmer war ungenügend gereinigt. Spiegel im Bad war noch voller Fingerabdrücke, der Duschvorhang zerrissen am Boden. In der Küche war das Licht defekt. Im Wohnbereich lagen noch Taschentücher auf dem Sofa.....

4/10 – Schlecht

Jacques

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Lage! Gepflegte Anlage! Viele Sportmöglichkeiten! Guter Service!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Waren schon 3 mal im App-Hotel, schöne Gartenanlage..

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ins Jahr 1965 zurückversetzt
Für den preis von 136€ Für 2 nächste und 4 personen ok! Frühstück preisleistung sehr schlecht! Pizza ungeniessbar! Sind am Abend ins Wolf-restaurant! Alles super

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und sauberes Appartment, auch wenn es nicht zu den kürzlich renovierten gehörte. Prima Pool. Gut geeignet für Kinder.
Garten
Garten
Pool

8/10 – Gut

Thomas, Büren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Urlaub in schöner Umgebung
etwas ältere aber ordentlich gepflegte Anlage mit ausreichend Parkplätzen Anlage liegt 2 km ausserhalb von Carvoeiro

8/10 – Gut

poldi, Heinsberg, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Service
Sehr freundliche Information beim Check-in und im Restaurant. Gutes Essen. Großzügiges Gelände und gute Lage.

8/10 – Gut

Fred, Deutschland

Gut: Personal & Service
Schöne Anlage mit sauberen Pools-gute Lage
Die Anlage ist großzügig gestalltet, jedoch entspricht die Ausstattung des Mobilars in den Häusern keine 4 Sterne. Wirklich störend ist die Hellhörigkeit in den Reihenhäusern. Wer Pech mit Nachbarn hat, muss sich deren Tag-Schlafrythmus anpassen! Alles in allem aber eine Empfehlung, wenn der Preis stimmt.

8/10 – Gut

Norbert, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel mit gepflegter Anlage
Das Hotel ist sehr gut geeignet für einen Familien-Entspannungsurlaub. Das Frühstück im Restaurant am Pool war nicht sehr reichhaltig aber insgesamt gut. Das Appartement war recht gut ausgestattet. Wir waren zufrieden!

10/10 – Hervorragend

Reinhard, Selb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, etwas abseits
Wir waren schon zum dritten Mal hier und fanden es wieder sehr angenehm.Die Bungalows in ruhiger Lage sind genau richtig für uns. Mit dem Leihwagen erkunden wir die Gegend, da kein direkter Strandzugang.

8/10 – Gut

Reiner, Köln

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Anlage
Aufenthalt drei Wochen im September 2013. Obwohl wir vorhatten, verschiedene Orte an der Algarve aufzusuchen, sind wir - weil es uns dort gut gefallen hat - dort geblieben. Wir haben zwei Häuser bewohnt, und fanden dort (weil die Häuser alle unterschiedliche Eigentümer haben) recht unterschiedliche Ausstattungen vor.

8/10 – Gut

Harald, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel
Sehr gut organisiertes Hotel mit ausgezeichnetem Personal. Unsere Superiore-FeWo war wirklich ausgezeichnet und ziemlich groß. Die Wohnung wurde täglich komplett gereinigt inkl. Müllentsorgung. Direkter Meerblick zum Atlantik, einfach klasse. Mängel (Klimaanglage ging an einem Tag nicht) wurden wirklich sofort behoben. Es war sehr ruhig in dem Hotel.

6/10 – Okay

Walter, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Einzige, was bei dieser Unterkunft der Kategorie 4 Sterne entspricht, ist der Preis. Die Innenausstattung unseres Reihenhauses war sehr abgewohnt, die Schränke, insbesondere die Küchenschränke rochen sehr vermodert und waren somit kaum zu gebrauchen. Die Betten waren teilweise sehr hart, da unter den Matrazen nur Spanplatten lagen. ACHTUNG: Die Bilder der Website entsprechen i.d.R. nicht der tatsächliche Ausstattung !! In der Rezeption waren diese Probleme bekannt. Leider sei man machtlos, da die einzelnen Unterkünfte unterschiedlichen Besitzern gehören würden. Und diese würden sich Qualitätsstandards widersetzen. Es sei also reine Glückssache, was man bekommt. Wir haben uns also mit dem Zustand des Reihenhauses abgefunden und den Urlaub außerhalb genossen. Dies war dank unseres Mietwagens auch gut möglich. Ohne Mietwagen ist man allerdings dort "aufgeschmissen", da es sehr weit außerhalb liegt. Der kleine Supermarkt vor Ort ist total überteuert und nur zum Einkauf der Frühstücksbrötchen geeignet. Die nächsten "ordentlichen" Supermärkte (Intermarché, Aldi) sind ca. 8 km entfernt. Die Appartmentanlage ist an sich ganz hübsch gelegen, ansonsten etwas langweilig. Es gibt ein etwas liebloses Café, was mit Internetnutzern bevölkert ist, da es auf der ganzen Anlage sonst kein WLAN gibt (soviel zu 4 Sterne...). Weiter gibt es ein Restaurant, was teuer und schmucklos ist. Alles in allem: Es gibt Schlimmeres, aber auch Schöneres...

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Klaus M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lokation an der Algarve
Sehr schöne und gepflegte Ferienanlage an der Algarve. Etwas abseits, aber sehr gut gelegen zu den schönsten Stränden.

8/10 – Gut

Hollering

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dörfliche Idylle
Abwechslung zu den sonst üblichen , mehrstöckigen Hotelklötzen mit viel Grün in der Anlage. Auto von Vorteil.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Sonne entgegen !
Wie oben schon erwähnt,entsprach die Anlage in sehr positivem Sinn unseren Vorstellungen. Sehr schön gelegen,alle Einrichtungen schnell und leicht zu erreichen.

8/10 – Gut

Clemo, Wien

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber nicht neu
Grundsätzlich sehr schöne Apartmentanlage mit moderaten Preisen. Zimmer zwar oberflächlich recht sauber, aber schon ein wenig abgewohnt. Ausstattung sehr gut, mit LCD-TV und deutschen Kanälen. Lage landschaftlich sehr schön gelegen, Auto ist aber Voraussetzung zum Erreichen der nächsten Stadt

6/10 – Okay

Christel, Neustadt/W Deutschland

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Auto notwendig
3km mit Auto ist die etwas größeren Bucht vom Ort Carvoeiro mit Lokalen etc.entfernt . KEINE brauchbare Bucht in der Nähe, die nächste war immer überspült (Osterwoche),eine andere Minibucht noch nicht bewirtschaftet (Gaststätte). LAGE-gut zu wissen!- an der Strasse die parallel zum Meer östlich von Carvoeiro am vornehmen Hotel Tivoli vorbei führt. Parkplätze vor den Reihenbungalows.

10/10 – Hervorragend

Reinhard, Selb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist wie ein kleines Dorf im Grünen. Nicht die üblichen mehrgeschossigen Häuser.

10/10 – Hervorragend

Hans Arnold, Köln, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie ein Ferienhaus
Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern und daher zu zweit sehr viel Platz. Das Ess-Wohnzimmer hat einen offenen Kamin und Schiebetür zur eigenen Terrasse mit Blick auf eine gepflegte Gartenanlage. Die Küche ist sehr gut ausgestattet. Auf dem großzügigen Gelände (Restaurants, Pools, eigene Straßen) gibt es allerdings auch Häuser (maximal mit Paterre und 1. Etage, oft nur eingeschossig), die weniger lärmgeschützt und blickgeschützt sind und enger beieinander liegen. Die genaue Lage scheint Glückssache zu sein, vielleicht kann aber vor Ort noch gewechselt werden. Wir waren Anfang Oktober 2009 da und der Betrieb war schon sehr nachsaisonal ruhig, obwohl es noch sommerlich warm war.

10/10 – Hervorragend

Nils, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Apartment Hotel in der Nähe von Carvoeiro
Die Anlage ist sehr gut in Schuss, liegt aber ca. 3 km von der Ortsmmitte von Carvoeiro. Ohne Auto geht also nichts. Allerdings ist man in der Mitte der Felsalgarve, was diese Anlage zu einem zentralen Punkt für Besuche macht. Die Anlage mit 3 Pools incl. dem zentralen Pool ist wirklich sehr schön angelegt und deutlich schöner als bei anderen Hotels, welche wir gesehen haben. 2 Strände kann man innerhalb von 5-10 Minuten auch zu Fuss erreichen. Beide sind nicht riesig, liegen aber schön in der Felsformation. Die Zimmer sind sehr sauber und wurden immer wieder gut geputzt. Die Küche ist abgetrennt und die Ausstattung gut. Man das Apartment Hotel nur weiter empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Keith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 20. Mai 2024
Thank you for your preference and for taking the time to write your review. We work hard to ensure the total satisfaction of our customers and we appreciate hearing your opinion!

10/10 – Hervorragend

Adrienne, Exmouth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful place, perfect for a chill out.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 14. Mai 2024
Thank you for your preference and for taking the time to write your review. We work hard to ensure the total satisfaction of our customers and we appreciate hearing your opinion!

8/10 – Gut

Stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 10. Mai 2024
Thank you for your preference and for taking the time to write your review. We work hard to ensure the total satisfaction of our customers and we appreciate hearing your opinion!

6/10 – Okay

Winston and Wavey

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
The Villa (261) where myself and my husband stayed lacked cleaniness. The window blind in the kitchen fell down and although we reported it to the front desk and somene did come to look at it, it still wasn't put back up when we left. The path leading into the villa was connected to the main street with an old piece of board that was totally unsafe to walk on. An accident waiting to happen! Disapointed
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Anke Geurts - General Manager am 7. Mai 2024
Thank you for your preference and for taking the time to write your review. We work hard to ensure the total satisfaction of our customers and we appreciate hearing your opinion!

10/10 – Hervorragend

Jimin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One bedroom apt with kitchen and washer, nice balcony.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Reservations Department am 3. Mai 2024
Thank you for your preference and for taking the time to write your review. We work hard to ensure the total satisfaction of our customers and we appreciate hearing your opinion!