Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Anantara Vilamoura Algarve Resort

5 out of 5
Anantara Vilamoura Algarve Resort
Av dos Descobrimentos n 0, Loulé

Bewertungen

9,2

Wunderbar

612 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
206 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
43 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 891 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Haus, überragender Garten, super Personal und food
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Der Service, Ausstattung vom Zimmer und Aussenbereich sind einfach hammer. Vor allem der Service der Mitarbeiter an der Reception und joao vom Frühstücksbuffet waren exzellent. Das einzige was zu bemängeln war, war der Service der Mitarbeiter im Restaurant Sensai. Das Essen im gesamten Hotel war ausserordentlich gut, jedoch wirkte nur das Personal vom Sensai Restaurant desinteressiert, unfreundlich und unaufmerksam. Jedoch nach unserem persönlichen Feedback an die Hotelmanagerin, fühlten wir uns ernst genommen und uns eine kleine Aufmerksamkeit offeriert. Somit sind wir vollstens von der Qualität dieses Hotels überzogen und können es nur wärmstens weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von csimoes am 16. Aug. 2023
Dear Nathalie,Thank you for staying with us at Anantara Vilamoura Algarve Resort for your vacation and for the great review.We are glad you had an overall wonderful time and enjoyed the team service and dining experiences. At same time, we noted the feedback for our attention and continuous improvement. We look forward to welcome you back in sunny Alrgarve. Kind Regards,Catarina SimoesResort Manager

8/10 – Gut

Kateryna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, service performance could partially be better. Room service was done often after 1PM, pool and breakfast service was done by professional trained people.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal; etas Renovieung notw.
Die Anlage ist schön gestaltet. Der Teppichboden in den Fluren könnte erneuert werden und manche Tapetenstücke hatten einmal zuviel "Wasser bekommen". Das Personal war sehr, sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

2/10 – Ungenügend

Patrick

Management dringend auswechseln
Ein 5 Sterne Hotel, dass mit Ruhe und Erholung wirbt und dann direkt vor den Hotelzimmern Parties/Caterings bis in die Nacht organisiert, erhält nur eine 1 Stern Bewertung. Da das Personal aber wirklich top ist, gibt es 2 Sterne. Das Management sollte aber dringend ausgewechselt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 3. Nov. 2022
Dear Mr. Patrick,Thank you for sharing your experience at the Resort.We truly regret that the experience did not meet your expectations and we assure you that we always do our best so that these types of events do not impact the experience of our guests, and we apologize that this was not the case.We sincerely hope to have the pleasure of receiving your visit again, as we are sure that we can revert this less than pleasant experience.Kind Regards,The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great experience - would come back!
We had the best experience at Anantara Vilamoura. The room was very spacious including the bathroom and balcony, which had a comfortable sofa to relax and enjoy the view. The breakfast buffet offered a large variety and good quality products as well as local products. The top floor with the view over all golf courses is worth to have a look. The service was outstanding. There was also a shuttle to the village & beach included.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 4. Okt. 2022
Dear Guest,Thank you for your amazing score and feedback.Looking forward to welcome you back soon.Kind Regards,The Management

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Durchgelegene Matratzen im 5* Luxushotel
Leider waren die Matratzen total durchgelegen es hatte richtiggehend eine Wölbung unbequem, Rückenschmerzen. Schade für 5*. Das Zimmer war in der hintersten Ecke, was schon öfters so war bei der Buchung von Hotels. Das Bad super modern und schl Ön. Das Essen lecker und super Qualität. Auf den Fotos ist ein Strand. Aus dem Grund habe ich gebucht. Dieser gehört nicht zum Hotel,ist weit weg und kostet extra. Schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 4. Juli 2022
Dear Guest, Thank you for sharing your honest opinion. Regret that we were not totally able to meet your expectation. All aspects mentioned deserved our best attention and will be reviewed for future improvements as we really want our guests experience to be flawless and memorable. Glad that overall you enjoyed a pleasant experience and hope to have the opportunity to welcome you back soon and showcase the true Anantara experience. Kind Regards, The Management.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 29. Apr. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to score your experience. Kind Regards, The Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhiges freundliches Hotel!
Es war alles perfekt. Das Zimmer war geräumig, das Frühstück war ausgezeichnet. Nur wurde das Zimmer sehr spät geputzt. Wir waren immer beim Golfen, nachdem Spiel kommen wir gegen 16:00 Uhr zurück aufs Zimmer, und das Zim. wurde immer noch nicht gemacht. Das war sehr ärgerlich. Sonst waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 1. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you for sharing your experience. We are glad to know that you enjoyed a pleasant stay. Sadly we were not totally able to meet your expectation and would like to apologize for the inconvenience caused. Rest assured your comments are being dully analyzed in order to improve our service. Looking forward to welcome you very soon! Kind regards, The Management.

10/10 – Hervorragend

Plazi Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Fruestueckbuffet, geraemiges Zimmer
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 30. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We are thrilled to understand you enjoyed your experience in the resort and our Team looks forward to have the opportunity to Welcome you back. Kind Regards, The Management

10/10 – Hervorragend

nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 1. Nov. 2021
Dear Nicolas, Thank you for taking the time to score your experience at the resort. We are glad to understand you had such a great time! Looking forward to welcome you very soon. Kind Regards, The Management

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas Krause
Schönes Hotel, kostenloser Shuttel in die Stadt und zum Strand.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 18. Sept. 2021
Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback. We are glad to understand you enjoyed a pleasant experience and our Team looks forward to Welcome you back in the future. Kind Regards, The Management

8/10 – Gut

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind Golfer. Leider war der Golfplatz am Hotel geschlossen, wurde in der Homepage nicht mitgeteilt! Außerdem Shuttle zu den 4 angeschlossenen Golfplätzen kostenlos! Wenn man dies bei Buchung gewusst hätte, hätten wir uns das Mietauto sparen können! Sonst war aber alles im Anantara hervorragend!!
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 28. Sept. 2021
Dear Reiner, We appreciate you took your time to share your experience on Expedia. The team is very happy to know you enjoyed a great stay with us. In regards with Golf course Victoria being closed, we would like to inform that the Golf Course is not managed by the Hotel so unfortunately we don't have any influence on their closure decisions. We hope to welcome you back very soon. Kind Regards, The Management

8/10 – Gut

Martine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 8. Aug. 2020
Dear Martine, Thank you for taking the time to share your feedback. Kind Regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Exquisites Frühstück, sehr schöner Pool, sehr sehr 😊
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von The Management Team. am 7. Feb. 2020
Dear Daniel, Thank you very much for your nice words and excelente score. We have a nice hidropool at the SPA and an outdoor heated pool where you may swim even during winter. Hope to welcome you in a near future at Anantara Vilamoura. Kind Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
Antwort von The Management Team. am 23. Aug. 2019
Dear Guest, thank you for your score. Kind Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Anantara Vilamoura am 27. Juni 2019
Dear guest, thank you for the atribueted rating. Hope to welcome you back at Anantara Vilamoura. Kind Regards. The Management Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 1. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your feedback on Expedia. We are glad to verify you enjoyed a pleasant experience with us. We hope to have the pleasure to welcome you back. Kind Regards The Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben hier eine sehr angenehme und erholsame Woche genossen. An der Unterkunft und dem gebotenen Frühstück gibt es absolut nichts auszusetzen. Auch die Wellness-Angebote wie Massagen waren hervorragend. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Abendessen im Hotel-Restaurant unserer Meinung nach überteuert war. Es ist außerdem zu empfehlen, per Mietwagen anzureisen, da das Hotel 2-3 km vom Ortskern bzw. anderen Restaurants entfernt liegt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 6. März 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback on Expedia. Guest comments and suggestions are fundamental for a continuous optimisation of our levels of service. We are really glad to verify you enjoyed a pleasant experience with us. It would be a pleasure to welcome you back to our Hotel soon. Kind Regards The Management

10/10 – Hervorragend

Norbert, Overath, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxushotel in Golfplatznähe. Super freundliche Mitarbeiter/innen. Tolles Frühstück und Buffet am Abend.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Anantara Vilamoura Algarve Resort am 28. Sept. 2018
Dear Norbert, Thank you for sharing your feedback on Expedia. It is great to hear you enjoyed your stay specially the kindness of our staff and our delicious food choices. We hope to have the pleasure to welcome you back in a near future. Kind Regards, The Management

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel is centrally located in the Algarve. A shuttle service brings the guests to the Vilamaura marina. Nearby are various boat tours ( Secretours, or the Kayak/SUP tours Rafael Pria). The breakfasts and dinners were heavenly! It is a perfect hotel for a romantic holiday or golfing.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von The Management am 4. Sept. 2018
Dear Sandra, Thank you for taking the time to participate in our post stay survey and share your feedback. It was a pleasure have you staying with us and we are thrilled to read you had a lovely time at the Resort. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future. Kind Regards,

6/10 – Okay

Nico

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Katastrophaler Empfang: 1.5 Stunden, bis wir endlich unser Zimmer beziehen konnten. Keine Entschuldigung, keine Informationen, einfach sehr schwach.
Antwort von The Management am 16. Mai 2018
Dear Nico, Our most sincere apologies for not being able to meet your expectations. The Team hopes to have the opportunity to wecome you back on another occasion and revert your opinion. Kind Regards,

4/10 – Schlecht

Erna

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mangelnde Standards
Das Hotel ist sehr gut gelegen, den Sternen entsprechende Amenities, jedoch auch forcierter "valet parking"...beim check-out, d.h. kurz danach, mussten wir bemerken, dass das Auto vorne rechts an der Stossstange touchiert wurde, unterhalb der Stossstange noch stärkere Schürfungen erlitten hat...ohne, dass bei der Uebergabe etwas erwähnt wurde....dies entspricht nicht einem sogenannten top Hotel!?! wie unglücklich!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Tamir Kobrin am 22. Jan. 2018
Dear Erna, I am delighted that you have enjoyed your stay with us. It is indeed a credit to the team and the service they have been trained for. Please do contact me directly, so I may look into your concerns regarding the car and see if we can assist you in resolving those with our insurance company. Our team of valets are trained and insured to look after our guests car, hence the valet parking services are offered to all arriving and visiting guests. Sincerely, Tamir Kobrin General Manager

10/10 – Hervorragend

René, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gepflegtes Hotel
Sehr schöne und saubere Zimmer. Das Morgenbuffet ist sensationel und das Personal ausserordentlich freundlich und nicht aufdringlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017
Antwort von Tamir Kobrin am 16. Nov. 2017
Dear René, I read with great interest your feedback and comments. Thank you! I will share with the team your comments which will go a long way to inspire them to go out and perform with excellence and deliver their Portuguese hospitality. Anantara Vilamoura has been a long awaited reward for the team and our brand. Your comments will inspire us to push forward. Obrigado! Tamir Kobrin General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A relaxing stay at Anantara
We enjoyed our stay. The breakdast was very good and a nice breakfast-terrace.. The staff was very friendly and professional. It was good to have a silent pool for people without childrens. Sometimes the towls where old and ugly. After we asked for better towls, it was ok. Also we enjoyed the fishrestaurant RIA
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
Antwort von Tamir Kobrin am 5. Sept. 2017
Dear Guest Your feedback is very much appreciated and will be a delight for our team. They work hard, dedicated to ensuring service excellence and providing Portuguese hospitality at its very best. We thank you for taking the time to share your experiences and feedback. Obrigado! Tamir Kobrin General Manager

8/10 – Gut

Mac

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren in der Nebensaison hier und können nichts negatives schreiben. Allerdings können wir empfehlen, ein Auto zu mieten, da das Hotel ein wenig abgelegen vom Vilamoura Stadtzentrum liegt. Hotel ist sauber, das Team freundlich, der Service einwandfrei. Was will man mehr?
Antwort von Tamir Kobrin am 2. Mai 2017
Dear Mac Thank you for taking the time to write your review. We are delighted that you enjoyed the services at Anantara Vilamoura. The team has trained and prepared for this opportunity of unveiling the first Anantara and this is a great boost for their motivation and path ahead. Obrigado! Tamir Kobrin General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grossartiges Golfhotel!
Es waren einige sehr schöne Golftage in der Hauptsaison. Im Hotel war es dennoch angenehm, da die Räumlichkeiten insgesamt sehr grosszügig sind. Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr aufmerksames Personal. Die Damen an der Golf Rezeption ist enorm tüchtig und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Valet Parking funktioniert einwandfrei und ebenfalls sehr freundlich. Grosse und zweckmässige Zimmer mit Balkon und Loungeecke, was zum Geniessen und Entspannen einlädt. Wenn es denn etwas auszusetzen gibt, dann ggfs. die langen Wege zu den äusseren Zimmern in den Ost- und Westflügeln. Dafür hat man von jedem Flügel aus die Möglichkeit entweder den allgemeinen Pool oder den Erwachsenen-Pool in wenigen Schritten zu erreichen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum entspannen mit schöner Anlage
Das Hotel ist gut. Ich konnte dort gut entspannen (z.b. am Pool oder auf dem Balkon vom Zimmer), die Anlage und die Aussicht ist sehr schön (man sieht sogar etwas weiter weg das Meer) und die Angestellten sind nett (manchmal war der Service etwas verträumt und langsam) ... Das Frühstück ist gut (große Auswahl, u.a. frische Früchte, toller Aufschnitt, frische Omletts, gute Käse Auswahl, usw.) wichtig! Das Hotel liegt etwas abseits, man sollte ein Mietwagen haben wenn man mehr als nur den Pool im Hotel sehen möchte. Das Hotel hat jedoch auch einen Shuttle zur Stadt und zum Strand. Das Auto konnten wir ohne Kosten in der Hotelgarage parken. Die Zimmer sind schön. Die Einrichtung ist jedoch hier und da etwas abgenutzt (zb teilweise Verblendungen im Bad ab, Kratzer in der Wanne, Vorhänge etwas abgenutzt usw. ), aber es war alles noch im Rahmen. Die Putzfrauen haben nur oberflächlich sauber gemacht. Hier & da war noch Staub auf den Möbeln. Aber auch das konnte ich mit einem Augenzukneifen übersehen... Im Hotel sind viele Familien mit Kindern. Mich hat es nicht gestört. Wenn man ungestört sein will, kann man das auch im Hotel & Anlage sein ( z.b. gibt es einen 3 Pool der tiefer ist, hier waren zb keine Kinder ... ) aber selbst am Hauptpool hatte man nicht das Gefühl auf einem Spielplatz zu sein. Ich habe mich wohlgefühlt in dem Hotel und würde es wieder buchen.

8/10 – Gut

Carola, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr entspannend
Schönes Haus in ruhiger Lage. Schöne Zimmer, sehr angenehme Matratzen. 2 Außenpool - einer davon nur für Erwachsene - toller Poloservice. Insgesamt ein sehr netter Aufenthalt in einem schönen Haus.

8/10 – Gut

Thun_2013

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal für Golfferien
Wunderschön gelegenes Golfhotel inkl. Garage für den Mietwagen. Jedoch Hotel beinahe nur durch Mietfahrzeug erreichbar. Weitere Golfplätze gleich um die Ecke gelegen. Wunderbares Essen (sehr vielfältige und regionale Produkte), sehr freundliche Hotelangestellte, welche uns immer behilflich waren. Faires Preis-Leistungsverhältnis, leider kein WLAN auf den Zimmern.

8/10 – Gut

Thun_2013

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Golfferien im Frühling
Das Hotel ist wunderschön gelegen (etwas weiter weg vom Meer). Wunderschöner Golfplatz liegt gleich beim Hotel. Weitere Golfplätze gleich um die Ecke. Mietwagen kann in der Garage des Hotels abgestellt werden. Hotel beinahe nur mit dem Mietfahrzeug erreichbar. Wunderbares Essen (vielfältige und regionale Produkte)! Sehr freundliche Hotelangestellte, welche immer hilfsbereit sind. Leider kein WLAN auf den Zimmern.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war wie immer ein wunderbarer Aufenthalt
Wie immer ein tolles Hotel. Netter Empfang, zuvorkommen, freundlich. Die Zimmer sind sehr bequem. Vor allem das Frühstück auf der Terasse und der tolle Pool sind für mich Higlights
Antwort von Mário Custódio - Tivoli Victoria General Manager. am 4. Okt. 2015
Dear Guest We are really pleased to hear that you found our Hotel to be excellent and that you have appreciated the quality of the facilities and beautiful served breakfast. We really look forward to welcome you back in a near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Ein schöner Aufenthalt mit super Frühstück. Ein paar Kleinigkeiten könnten verbessert werden, ansonsten alles gut!
Antwort von Mário Custódio - Tivoli Victoria General Manager am 20. Nov. 2015
Dear Guest, I'm very happy to know we were able to provide you a wonderful experience. We really appreciate your review in TripAdvisor and look forward to welcome you back on another occasion.

10/10 – Hervorragend

Daniel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellenter Service
Hervorragender Service des Personals

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel mitten im nichts
Das Hotel ist imposant. Überall wird man mit edel Materialien beglückt: Marmor, Granit, schönes Holz. Das Personal ist stets freundlich und sehr bemüht. Das WLAN ist leider nicht zu gebrauchen. Mit mein O2 Netz Partner war ich viel besser bedient. Das Essen war mittelmäßig und nicht die 5 Sternen Wert. Das Zimmer war sehr schön wen auch weit weg vom Eingang. Ich vermißte ein Kosmetik Spiegel im Bad und ein Kosmetik Eimer wäre auch nicht schlecht gewesen. Als ich ankam freute ich mich sehr auf die nespresso Maschine im Zimmer. Als ich den Wassertank gesehen hab wo schon etwas mit schwam war ich bedient. Ein IHome Anlage war vorhanden. Dessen Anschluss war aber nur bis IPhone 4. Wenn Sie dort Urlaub machen möchten brauchen Sie unbedingt ein Mietwagen. Und Achtung: das Auto sollte nicht all zu breit sein sonst kommen Sie weder raus noch rein in die Tiefgarage. Ist eine lachnummer für so eine Luxus Anlage. Das Hotel ist mitten im Grünen und sehr einsam. Nichts für Menschen die Abwechslung suchen. Soll aber execelent für Golf Liebhaber sein. Ich möchte nicht mehr dorthin. In diese Preisklasse gibt es zum Glück viel besseren Auswahl.

10/10 – Hervorragend

Markus, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, top modern, zuvorkommendes Personal
Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen mit Blick auf den Golfplatz und mit Weitblick Richtung Meer. Sehr schöne Aussenpools (3 verschiedene) mit diversen Liegemöglichkeiten. Sehr schöner und moderner SPA Bereich. Top Qualität vom Frühstück. Excellentes Personal, äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Alles in allem war unser Aufenthalt traumhaft und wir werden ganz bestimmt wieder einmal hier logieren!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut, mit Einschränkungen
Kein bzw. nur eingeschränktes Wlan auf den Zimmern. Frühstück vom Angebot allenfalls 3 Sterne. Ansonsten nett.

8/10 – Gut

Herbie, Meerbusch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Golfhotel
Wir konnten unseren Golfurlaub voll auskosten, Frühstück sehr lecker,Halbpension mit 40 Euro nicht genommen - zu teuer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

schönes Hotel nahe am Golfplatz
alles in Ordnung, Personal ist sehr freundlich, sehr sauber, Reception ist äußerst freundlich

10/10 – Hervorragend

TT, 31 Jahre, DUS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes und stylisches Hotel!!!
Tolle Pools, gepflegte Anlage, freundliches Personal, sensationelles Frühstück. Nur beide Laufbänder im Fitness-Bereich waren defekt, aber draußen ist ein toller Laufpfad. Restaurant ist sehr gut, aber teuer, dafür kann man außerhalb super und viel günstiger Essen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Das Tivoli Victoria ist ein sehr schönes Hotel. Leider mussten wir nach dem Einchecken fast eine Stunde auf unser Zimmer warten... Das Frühstück ist sehr gut, nur könnte man bei einem 5 Sterne Hotel erwarten das der Cappuccino im Preis inbegriffen sei...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Golf Hotel
Miet Fahrzeug unerlässlich!
Antwort von Mario am 14. Juni 2014
Dear Guest, thank you for sharing your experience at The Residences. We’re glad to know you enjoyed staying with us. The apartments are centrally located for all of Vilamoura’s golf clubs, in a peaceful and relaxing atmosphere but are just a 5 minute drive to Vilamoura. Our free shuttle service operates a minimum of 4 times a day to Vilamoura Marina, which is in the town center, and from where you can access all the region's attractions. We look forward to welcome you back on your next stay in Vilamoura. Mário Custódio - General Manager of Tivoli Victoria & The Residences at Victoria Clube de Golfe

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Golfhotel
Alles wahr klasse. Das W-Lan im Zimmer allerdings eine Katastrophe. Nur ein Gerät und immer nur 24h. Man musst sich also immer wieder neu einloggen.
Hotel bei Nacht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhaftes Hotel für Paare und Golfer
Ein tolles Hotel und auf jeden Fall empfehlenswert. Auch eine tolle Küche. Einziger Wehrmutstropfen: Das Hotel war bei Anreise top sauber. Aber nach einigen Tagen sammelte sich überall der Staub. Es wäre wünschenswert, wenn sich der Zimmerservice zwischendurch auch darum gekümmert hätte und den Boden zwischendurch mal gewischt worden wäre.

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt an anspruchsvoller Golfanlage
Das Hotel verfgt über modern gestaltete Zimmer und Einrichtungen. Man kann hier Golf mit entspannter Poolatmosphäre kombinieren und genießen.Da die Anlage ziemlich neu konzipiert zu sein scheint fehlt noch etwas der "Parkcharakter" (gilt für Hotel - und Golfanlage)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut
alles einwandfrei, sehr sauber. Das Personal ist sehr bemüht.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich ideal für Golfer, aber schlecht unterhalten
Ideal für Golfer: 3 sehr gute Plätze gleich beim Hotel, Lage abseits des Stadtzentrums und nahe bei der Schnellstraße. Ein imposantes weitläufiges Gebäude, sehr modern. Dass abends fast nichts los ist, und in der Hotelbar keine Gemütlichkeit aufkommen mag, muss man dabei in Kauf nehmen. Im Dachgeschoß ein wunderschöner Spa, mit Aussicht auf den Victoria-Golfplatz. Freundliche und mehrheitlich kompetente Mitarbeiter. Aber: Wir waren vor einem Jahr schon einmal dort, und in der Zwischenzeit hat sich das Hotel leider in die falsche Richtung entwickelt. Schon damals waren in allen Zimmern die hölzernen Schiebetüren und Schranktüren verzogen und ließen sich nur mit grossen Kraftaufwand und Lärm öffnen und schließen, ganz klar ein Konstruktionsfehler. Die magnetischen Türschließer sind aus den Fassungen gerissen, in den Schränken brennt dauernd das Licht. Jetzt ist alles noch viel schlimmer, die Betreiben lassen das Gebäude anscheinend verlottern. An allen Ecken und Enden nagt der Zahn der Zeit. Alle Einrichtungen im Spa (Sauna, Dampfad, Duschen!) waren außer Betrieb. Das wurde "maintenance" genannt, aber da hat niemand etwas gearbeitet und es konnte uns niemand einen Termin für die Reparatur nennen. Keiner der vielen Mängel wurde behoben. Leider müssen wir uns unter diesen Umständen für den nächsten Golf-Urlaub nach etwas anderem umsehen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Golfer
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Design, hilfsbereites Personal, aber Schade, dass ein so neues Hotel schon so viele kleine Defekte hat. Die beiden Saunen funktionierten gar nicht . Mein Tip an die Hotelleitung: "Mehr auf Details achten".