Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Alfreton mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG

Außenbereich
Frühstücksgericht
Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Rezeption

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 67 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Okt.–18. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,0 von 10
Wunderbar
(39 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2020 renoviert
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

9,2 von 10
Wunderbar
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2020 renoviert
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2020 renoviert
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Premium-Zimmer, 1 King-Bett

8,4 von 10
Sehr gut
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2020 renoviert
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG in Alfreton liegt im Geschäftsviertel. Sehenswürdigkeiten wie Wingfield Manor und Hardwick Hall (Herrenhaus) sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen The Herb Garden und Felley Priory Gardens zählen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Field Mill. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Blackbrook House. Beim Kajakfahren und beim Windsurfen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen und beim Bergsteigen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.
Karte
Carter Lane East, South Normanton, Alfreton, England, DE55 2EH

In der Umgebung

  • Notts Hollinwell - 5 Autominuten - 6.0 km
  • East Midlands Designer Outlet (Einkaufszentrum) - 8 Autominuten - 8.2 km
  • Crich Tramway Village - 13 Autominuten - 18.8 km
  • Hardwick Hall (Herrenhaus) - 15 Autominuten - 13.8 km
  • Newstead Abbey - 15 Autominuten - 16.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Sutton Parkway – 5 Fahrminuten
  • Flughafen East Midlands (EMA) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬10 Gehminuten
  • Starbucks
  • ‪wagamama - ‬17 Gehminuten
  • ‪200 Degrees Coffee - ‬17 Gehminuten
  • ‪Chopstix Noodle Bar - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG

Hotel im gehobenen Stil und im Geschäftsviertel gelegen, umgestaltet im Jahr 2020
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG auf einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Das Restaurant vor Ort, Restaurant, bietet Frühstück und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und ein PC-Arbeitsplatz
  • Kostenlose Zeitungen, eine Gepäckaufbewahrung und ein Bankettsaal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 163 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Babybetten (kostenlos) und Reisekinderbetten
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Komfortbadewannen
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Heizung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Lounge Bar
  • Restaurant

Aktivitäten

  • Bücher
  • Fahrradständer
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Reisekinderbett
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 10 Tagungsräume
  • 710 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 4 Behindertenparkplätze
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 120 cm)
  • Hochflorteppichboden im Zimmer
  • Kein Fahrstuhl
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 120 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 1980 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Dezember 2020
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 20.00 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 17 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 25.0 GBP pro Tag zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 20.00 GBP pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 GBP pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Langzeitmieter sind willkommen
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Derbyshire Alfreton
    Derbyshire Hotel Alfreton
    Hotel Derbyshire
    Normanton M1, Jct 28 By Ihg
    Holiday Inn South Normanton M1 Jct.28
    Holiday Inn South Normanton M1 Jct.28 an IHG Hotel
    Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG Hotel
    Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG Alfreton
    Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG Hotel Alfreton

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG haustierfreundlich?

    Ja, Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 20.00 GBP pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG?

    Gültig ab 20. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG am 17. Okt. 2025 beginnen bei 67,26 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich Holiday Inn South Normanton M1, Jct.28 by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Geschäftsviertel ist dieses Hotel nur 4,3 km von Brierly Forest Park und 4,8 km von Notts Hollinwell entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Alfreton Golf Club und Hardwick Hall-Derbyshire Country Park.