Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel Reconquista

3 out of 5
Hotel Reconquista
Puente De San Jorge 1, Alcoy, Alicante

Bewertungen

7,8

Gut

26 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 100 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Denisse Anamaria

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Víctor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal muy atento y agradable y el hotel muy bien situado para desplazarte a pie hasta el centro de la ciudad donde se puede encontrar facilmente restaurantes y zonas de fiesta nopturna.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Erik

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Richara

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Catastrophique !
Séjour catastrophique ! Lit cauchemardesques ! Impossible de dormir sur ce genre de matelas à ressort…obligé de dormir au sol avec des coussins ! Plus jamais je remettrai un pied dans cet hôtel..malgré un changement de chambre les lits sont tout tous les meme . Hôtel que je déconseille fortement !
Matelas à ressort
Salle de bain
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Lopetegui

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Maria Eleuteria

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Lourdes

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
La limpieza dejaba mucho que desear las ventanas llenas de grasa ,no se si fue descuido por lo demas bienn
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Alexandru Marian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Courtens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel
Bon hotel .le servise tres bien dommage pour le parking en travaux mais pas signale sur le cite.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

María Azahara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Leny

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

NORGE

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Jose Carlos

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Se encuentra muy centrico y facil de comunicación. Personal muy amable

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente ubicación y habitación espaciosa
El hotel está muy bien ubicado y a distancia de a pie de las principales atracciones de Alcoy. Algunas de las habitaciones tienen vistas privilegiadas de la ciudad que es preciosa. La habitación muy limpia, espaciosa y cómoda. El mobiliario no es moderno pero adecuado, la única queja las almohadas que eran durísimas. El desayuno bueno pero muchos huéspedes en grupos grandes pasaban demasiado tiempo haciendo sociales y en uno de los días casi no pude desayunar porque no había mesa disponible. El personal de la recepción debería poner un poco de mejor actitud al atender.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Javier

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een goed hotel. Vlak bij winkels en bus halte .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Mª Amparo

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

karem

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout été parfait class et sympas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Dorin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and cozy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Francisco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Equipo del Hotel Reconquista am 19. Okt. 2021
Estimado Francisco, Gracias por dedicar su tiempo a valorar su estancia con nosotros. Nos alegra que haya tenido una estancia satisfactoria. Esperamos poder contar con su visita en futuras ocasiones. Saludos cordiales

8/10 – Gut

Victor

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Beatriz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

8/10 – Gut

Carmen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Javier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

Maureen, Fort Worth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mattresses are very hard. Pillows seem squalid and inadequate
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Jose Miguel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Necesita una rehabilitación de la fachada.
La habitación que nos tocó necesitaba un ajuste de las ventanas o reparación de la fachada. Entraba aire en la habitación y al soplar el aire se oía mucho.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

José

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Djillali

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Todo muy correcto, trato y limpieza de la habitación
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Bastante bien y barato y en una buena zona del municipio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Normal......................................................
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Dpto Recepción am 2. Aug. 2019
Gracias por haber elegido nuestro hotel, esperamos que repita

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Dpto Recepción am 26. Juli 2019
gracias por hospedarse en nuestro, esperamos que su estancia haya sido agradable y que vuelva a usar nuestras instalaciones

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El recibimiento fue excelente a las 22:30 del dia 29 de junio. TODO estava super limpio y muy silencioso. Sin ninguna duda volveria a repetir. Me ha encantado
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Recepción am 4. Juli 2019
Nos encanta que haya disfrutado de su estancia le esperamos en otra ocasión

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Departamento de recepción am 28. Juni 2019
Gracias por su visita, esperamos que vuelva en otra ocasión

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Recepción am 4. Juli 2019
Gracias por eligir nuestro hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Recepción am 4. Juli 2019
Gracias por elegir nuestro hotel

8/10 – Gut

FRANCO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Departamento de Recepción am 28. Juni 2019
Gracias por su visita esperamos que regrese

10/10 – Hervorragend

José Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Finde pasado por agua,pero genial lugar.
Muy buena experiencia,la lastima la lluvia que no nos dejó disfrutar como lo hubiéramos echo,pero el hotel un 12.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Hotel Reconquista am 13. Juni 2019
Gracias por su visita espero que al a proxima haga bueno

8/10 – Gut

MARIAN, Mallorca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Habitación amplia y limpia y desayuno poca variedad pero bueno
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ignacio Dpto Reception am 30. Apr. 2019
Gracias por alojarse en nuestro hotel Intentaremos mejorar el desayuno

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El personal muy agradable. ....................................
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von hotel reconquista am 17. Feb. 2019
gracias por su comentario

10/10 – Hervorragend

Pilar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von hotel reconquista am 19. Feb. 2019
Gracias por su comentario

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

6/10 – Okay

James, Scotland

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tired hotel with paper thin walls, we were awakened by unseemly noises from another room at 03.00 The breakfast was meagre to say the least and if you want hot food at breakfast be prepared to pay extra.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von hotel reconquista am 9. Nov. 2018
Gracias por hospedarse en nuestro hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Hotel reconquista am 30. Okt. 2018
gracias por reservar nuestro hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Él hotel esta muy céntrico, pudiendo desplazarte a pie por el casco antiguo.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von dpto recepción am 28. Sept. 2018
Gras por su cometario, esperamos que repita