Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Radisson Blu Resort & Spa Ajaccio Bay

4 out of 5
Radisson Blu Resort & Spa Ajaccio Bay
Agosta Plage, Porticcio, Albitreccia, Corse-du-Sud

Bewertungen

8,4

Sehr gut

333 von insgesamt 774 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
311 von insgesamt 774 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
87 von insgesamt 774 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 774 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 774 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Luba

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Maïa Vigier-Le Pape am 8. Apr. 2024
Chère Luba, merci d'avoir partagé l'expérience de votre séjour au Radisson Blu Ajaccio Bay.Au plaisir de vous accueillir bientôt.

10/10 – Hervorragend

Janine Isabelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Maïa Vigier-Le Pape am 23. Sept. 2023
Merci pour cette belle note !

8/10 – Gut

Andreea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Maïa Vigier-Le Pape am 26. Aug. 2023
Merci Andreea pour votre belle note !Au plaisir de vous accueillir bientôt.

6/10 – Okay

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
There ist no shuttel-bus, no public-bus, nothing. you always have to call taxi and the taxis are not always available. you feel, as if you are lost in a dessert.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Maïa Vigier-Le Pape am 19. Aug. 2023
Dear Paul, Thank you for sharing your feedback about your experience.We apologize for any inconvenience you faced regarding transportation options. While we don't have a shuttle or public bus service, we do offer preferred taxi rates and can assist you in arranging transportation. During this busy period, all you need to do is let us know in advance so that they can be available.We hope that despite this issue, you were able to enjoy other aspects of your stay. If you have any further concerns or suggestions, please feel free to reach out to us.Best regards,Maïa Vigier-Le PapeAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Anina

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wer ein überfülltes Hotel mit Kindern sucht und keine Liegen am Pool ist hier richtig.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maïa Vigier-Le Pape am 5. Aug. 2023
Dear Anina, We appreciate your feedback about your recent stay with us. As a resort hotel, it's true that during school holiday periods, we do experience a higher number of families. We understand that this might not have been the ideal setting for your stay. We encourage you to reach out to us in advance for your next visit so that we can assist you in choosing a time that aligns better with your preferences. Your comfort and satisfaction are important to us, and we hope to have the opportunity to welcome you back under more suitable circumstances.Best regards,Maïa Vigier-Le PapeFront Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mitarbeiter zum Teil unmotiviert, nicht so freundlich. Kein Fragen nach der Ankunft ob gute Reise gehabt oder am Schluss ob es einem gefallen hat. Leider nur 2-3 Mitarbeiter, Service, sehr nett. Poolbar nicht so sauber. Preise Drinks, Clubsandwiches überteuert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maïa Vigier-Le Pape am 5. Aug. 2023
Dear guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay. We apologize for any disappointment you experienced with our staff interactions and the cleanliness of the pool bar. Your feedback is valuable to us, and we will address these areas for improvement. We hope you still had a pleasant stay and consider returning for a better experience in the future.Best regards,Maïa Vigier-Le PapeAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Rudolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Lage für Ausfülge
liegt direkt am Strand. Allerdings der Strand könnte teilweise sauberer sein. Personal könnte etwas freundlicher sein, teilweise kein guten Morgen etc.....Deluxe Zimmer waren sehr schön mit Aussicht auf das Meer.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Strand beim Hotel war soso, teilweise etwas schmutzig. Wasser war sehr sauber. Personal vom Hotel nicht überaus freundlich, ging gerade noch. Ansonsten tolles Hotel, gute Lage von wo aus wir mit dem Mietwagen schöne Ausflüge machten
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Marjorie Barbey - Chef de réception am 25. Juni 2022
Madame, Monsieur, Nous vous remercions d'avoir séjourné au sein du Radisson Ajaccio Bay lors de votre séjour à Agosta. Nous vous remercions pour cette note et nous espérons vous revoir très prochainement.

6/10 – Okay

Jacqueline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Keine Bergsicht, sondern Parkplatzsicht. Strasse direkt vor Hotel. Nettes Personal und gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Marjorie Barbey - Chef de réception am 11. Juni 2022
Hallo, Unsere Zimmer auf der Maquis-Seite befinden sich eigentlich auf der Rückseite des Hotels, wo sich der Parkplatz befindet. Wir freuen uns zu sehen, dass das Personal Sie herzlich willkommen geheißen hat und dass Sie unser Frühstück genossen haben. Es ist mir eine Freude, Sie wiederzusehen

8/10 – Gut

Gavin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön großer beheizter Außenpool mit tollen Blick auf die Bucht. Spa nicht genutzt, Kosten 12 €/Tag. Zimmer gut ausgestattet, ausreichend Schränke, Kaffeemaschine
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

rasim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Preis-Leistungsverhältnis
Es hat uns sehr gut gefallen in unserem Zimmer mit Hill-View. Es war ruhig hinten raus, vorne geht eine Strasse durch, da könnte es lauter sein, dafür hätte man Meersicht. Gereinigt wurde immer tadellos. Am Frühstück haben wir nicht teilgenommen. Der Spa und die Becken (innen wie aussen) sind für 170 zu knapp bemessen. Ebenso haben wir uns gewundert, dass man den Spa extra bezahlten musste, das haben wir auf der Hotels.com Seite nirgend gefunden. Spa und Fitness waren aber gut eingerichtet und auch sehr sauber gehalten. Wir haben uns sehr gut erholt und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Denise

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eigentlich war es ein sehr schöner Aufenthalt. Leider waren die beiden für uns ausschlaggebenden Annehmlichkeiten des Hotels geschlossen (Kinderbetreuung) bzw. kostenpflichtig (Sauna/SPA). Schade.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super lage, über die Strasse am Meer. Schöne Terrasse zum Essen mit wunderschöner Aussicht. Wie überall zu coviddzeiten unterbestand an Personal. Diese sind trotz erheblich mehr Arbeitsaufwand zuvorkommend und freundlich!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

6/10 – Okay

Joerg, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel liegt sehr schön etwa 20 Minuten von Ajaccio entfernt, nur durch eine Straße vom Strand entfernt. Es befinden sich mehrere kleine Geschäfte, Restaurants, Post, Apotheke direkt nebenan. Zum Erkunden der Insel ist ein Auto extrem ratsam. Das Hotel verfügt über einen großen Wellnessbereich, dessen Besuch allerdings mit 12 Euro pro Person und halben Tag gesondert zu bezahlen ist, und ein gut ausgestattetes kleines Sportstudio plus beheizbaren Außenpool. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig. Das Personal vermittelt allerdings zumeist den Eindruck, von den Gästen genervt zu sein. Während Gäste sich etwa die Säfte in Fingerhut großen Gläschen holen können, kommt das Personal mit ordentlichen 0,3 Liter Gläsern. Das Buffet ist nur bis 10.30 geöffnet, sonntags bis 11, und wird auch umgehend abgeräumt, so dass Sport vir dem Frühstück oder ein Spaziergang früh geschehen müssen und der Tag im Urlaub für Langschläfer nicht besonders entspannt beginnt. Der Fitnessbereich wird über Mittag und ab exakt 19 Uhr bereits wieder geschlossen, damit das Personal pünktlich Feierabend machen bzw an Mitarbeitern gespart werden kann. Andere Hotels der Kategorie hingegen sind längst dazu übergegangen den wartungs- und betreuungsextensivenFitnessbereich 24 Stunden geöffnet zu halten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Ferienhotel, auch für Familien
Sehr schön gelegenes Hotel. Pool etwas klein, bei vollem Hotel hat es leider zu wenig Liegen am Pool. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann auf der Terrasse mit Blick auf das Meer eingenommenen werden, was sehr schön und angenehm ist. Die Zimmer sind OK, das Bad leider etwas klein. Das Hotel eigene Restaurant serviert sehr gute Pasta. Insgesamt hat es uns gut gefallen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

4/10 – Schlecht

pirmin, Basle

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
at the first day there were no coffee cups available for breakfast. table was not clean. room has not been cleaned properly. one piece of paper was during Five (5) days laying on the floor. there was no floor cleaning or lausi or partial cleaning only. busy road in front of the hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von GM am 6. Okt. 2018
Dear guest, Thank you for your evaluation. Best regards.

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne 1. Übernachtung auf Korsika
Das Hotel und die Zimmer sind sehr komfortabel. Staff war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Poolanlage war für uns leider nicht nutzbar, da es mehr ein Baby-Bassin mit 1000 Kleinkindern war. Schade, dass es nicht 2 abgetrennte Poolflächen gibt! Das Essen und die Drinks waren vorzüglich. Auch das Angebot am Frühstücksbuffet!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von GM am 5. Sept. 2018
Dear guest, Thank you for this kind review of our establishment. We hope to get the chance to welcome you again very soon. All the best.

10/10 – Hervorragend

Karlheinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018
Antwort von GM am 22. Aug. 2018
Dear guest, Thank you for this evaluation of our property. Hoping to welcome you again in Corsica. All the best.

8/10 – Gut

Patrizia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Na ja... Hotel Top, Service Flop
Schönes, gepflegtes Hotel mit schönem Pool und Ausblick. Die Lage ist etwas abseits vom Städtchen. Die Taxifahrt ab Flughafen Ajaccio was 50 Euro, trotz der kurzen Distanz. Allgemein ist das Hotel sehr teuer, ein Kaffee am Morgen kostete 5.50 Euro. Die Qualität vom Essen im Restaurant ist nicht gut. Ich hatte noch nie in meinem Leben ein so durchzogenes Entrecote, meiner Meinung nach war das überhaupt gar kein Rindsentrecote. Ausserdem war nicht mal alles vorhanden was auf der Menukarte angeboten wurde. Ich fand auch schwach wie lange man zum einchecken anstehen musste. Ich war froh um meine französisch Kenntnisse, englisch versteht das Personal nur schlecht. Alles in allem ein sehr schönes Hotel, tolle Umgebung aber nicht sehr guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

CA, Bern, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit Strandzugang
Freundliches Personal, helles Zimmer mit Meerblick, ausgiebiges Frühstücksbuffet, leckeres Abendessen, tolle Poolanlage mit SPA-Bereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Idefix, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nice Hotel close to the beach.
The hotel and the rooms are very nice. The view to the sea ist lovely. But the check in very late, at 3 pm. Also the rooms has been cleaned very late. The stuff ist not so friendly.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Fritz

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind eine Familie mit einem Kleinkind (1 Jahr alt). Schade, dass der Kinderklub um diese Jahreszeit (Oktober) schon zu hatte. Kinderbett wurde zur Verfügung gestellt. Allgemein angenehmer Aufenthalt, sehr gutes Zmorgenbuffet. Der Strand (feine Kieselsteine, was mit Kindern von Vorteil ist, da sie nicht so kleben), ist nur über die Strasse.

4/10 – Schlecht

thuy

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Kein 4 Stern Hotel
-das Hotel war eine grosse Enttäuschung Business Room mit sea view gebucht aber nicht entsprechende Dienstleistung bekommen Internet zu langsam Nespreßomaschine ohne Kapseln Zimmer wurde nicht gründlich geputzt 2 darauf hingewiesen keine Veränderung vorgenommen. Wir haben vorzeitig die Reise abgebrochen Strand war zwar in der Nähe war aber nicht gut zum Baden Nicht kinderfreundlich Es war nach 1 m schon zu tief Personal war nocht kompetent Manager hat nicht auf emails reagiert Das einzige Gute war nur der Sea view und das Bett

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
scnöner Ausblick
der direkte Meerzugang und der schöne Ausblick haben besonders gefallen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand
Direkte Meerlage/Meersicht während den Mahlzeiten, abends mit Sonnenuntergang Schöne Umgebung Essensgehmöglichkeiten vorhanden Zimmer haben zum Teil Zwischentüren (zwei Zimmer werden innen verbunden), je nach Nachbar Lautstärke unangenehm (lautes TV, laute Gespräche, etc.)

8/10 – Gut

martin, ajaccho

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
martin kammerer
das hotel und die lage top. das personal sehr unfreundlich elitäre gesellschaft haben es nicht nötig leider

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

AC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub zu zweit
Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt. Unser Zimmer mir Meerblick der Standartklasse war angemessen und hinterlies einen guten Eindruck. Schönes Badezimmer und eine top Klimaanlage. Teilweise funktionierte das Internet oder der TV Empfang nicht. Zudem waren auf deutsch nur gerade 4 Sender empfangbar. Dort gäbe es noch geringfügiges Verbesserungspotenzial. Neben dem Hotel hatte es vier Restaurants wo man gut Essen kann. Vor allem kann das Chez Alain empfohlen werden eine tolle Küche und gut abgeschmecktes Essen. Beim Italinener empfehlen wir nur die Pizza. Im Hotel eigenen Restaurant haben wir nur einmal gegessen. Meine Pasta hatte leider keine Gewürze gesehen ansonsten ein schönes Ambiente. Strand direkt vor dem Hotel und nicht all zu viele Leute.

10/10 – Hervorragend

Rahel, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
Super Service, Toplage, gute Küche!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienurlaub
Sehr schönes und sauberes Hotel. Tolle Aussicht. Strand wenig belebt sonst alles super.

8/10 – Gut

okieh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an toller Lage
Insgesamt waren wir 3 Naechte im Radisson Blu, uns hat es sehr gut gefallen. Weg von der stinkigen Stadt Ajaccio, schoen an der Kueste gelegen, nur durch eine Strasse vom Meer getrennt. Zimmer zur Meerseite sehr schoen inklusive Balkon, Fruehstueck reichhaltig, sehr sauber und zuvorkommender Service. Gerne wieder

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Tolles Hotel, sehr unfreundliches Personal
Das Hotel ist sehr gut gelegen und man hat eine tolle Aussicht aufs Meer. Auch der Pool ist sehr einladend. Ich bin jedoch noch nie auf so unfreundliches Personal gestossen wie in diesem Hotel.

8/10 – Gut

Burkhard, Köln

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit tollem Strand
Tolles Sterne Hotel, Strand direkt vor der Tür, nicht überlaufen. Allerdings nicht ganz günstig. Der Service könnte verbessert werden.

10/10 – Hervorragend

Christin, München, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Hotel in Korsika mit toller Umgebung
Wir hatten vom 23.06.-06.07.2013 einen tollen Aufenthalt im Radisson Blu Resort & Spa. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, Zimmerservice und Qualität lassen nichts zu wünschen übrig. Einziger Minuspunkt: Die Organisation im Lokal ist nicht gut durchdacht. Deswegen kann es schon mal passieren, dass man sein Heißgetränk zum Frühstück erst am Ende erhält. Wir sind da tolerant, deswegen war es für uns nicht so schlimm. Vor allem weiß man sich nach ein paar Tagen selbst zu helfen und organisiert sich sein Gedeck einfach selbst. Das nimmt einem niemand übel, und so kann man durchaus die Essenszeiten auch als positiv empfinden. Die Lage ist ausgezeichnet. Man hat direkt vor dem Hotel einen großen Sandstrand, der auf jeden Fall für gelegentliche Strandaufenthalte geeignet ist. Nur wenige Kilometer entfernt gibt es traumhafte Buchten mit teilweise Südsee-Feeling. Und auch die Nähe zur Hauptstadt Ajaccio ist super. Hinweis für Familien: Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs (4 + 6 Jahre). Wer einen klassischen Familienurlaub möchte in Clubatmosphäre, ist im Radisson Blu nicht gut aufgehoben. Es gibt zwar einen Kids-Club (nur in der franz. Ferienzeit), aber Kinder gibt es nicht allzu viele im Hotel. Wir fanden das nicht schlimm, denn wir haben das Hotel mehr als Ausgangspunkt für unsere Ausflüge genutzt. Und da die Korsen wie alle Franzosen sehr kinderfreundlich sind, haben sich unsere Jungs auch so wohlgefühlt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schoen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cela fait plusieurs fois que nous descendons dans cette établissement et toujours aussi bien sur tous les points Première fois avec Expédia et vraiment top aussi
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Maïa Vigier-Le Pape am 4. Mai 2024
Cher Patrick, Merci pour votre fidélité au Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay. Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez une fois de plus apprécié votre séjour et que votre expérience avec Expedia a été tout aussi satisfaisante.Nous nous engageons à continuer à vous offrir un service de qualité lors de vos séjours futurs et espérons vous accueillir de nouveau bientôt.Cordialement,

4/10 – Schlecht

Firat

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Maïa Vigier-Le Pape am 4. Mai 2024
Cher Firat, Nous sommes navrés de cette notation. Si vous souhaitez discuter de votre expérience plus en détail, nous vous encourageons à nous contacter directement à info.ajaccio.bay@radissonblu.com ou au 04 95 77 97 98Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Alexy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super séjour, le personnel très agréable. Vue sur la mer imprenable. Piscine bien entretenue, nettoyée tous les jours. Nous reviendrons avec plaisir !
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von Maïa Vigier-Le Pape am 8. Apr. 2024
Cher Alexy, Merci beaucoup pour ce retour qui sera partagé avec nos équipes avec grand plaisir.N'hésitez pas à contacter nos équipes en amont pour un prochain séjour !Maïa Vigier-Le Pape, Première de réception.