Außenbereich

Bewertungen von Hôtel Brasserie du Parc

2 out of 5
Hôtel Brasserie du Parc
3 Avenue du Parc, Albi

Bewertungen

7,8

Gut

15 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
13 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 41 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Claire

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Julien

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Frédéric

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pour le calme c est Ok Pour l état des murs et de la douche c est plutôt AAAAAHHHHH !!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly service in a quaint and slightly funky setup (enter through the bar/restaurant). Quiet, clean and comfortable room. Excellent value for money. There's no on-site parking but plenty of available street parking very close by.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

FREDERIC

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour. Possibilité de manger sur place dans une rue piétonne très agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Sophie

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

RICHARD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
J'y retournerai lorsque j'irai à ALBI
Très bon séjour, personnel agréable, chambres simples mais propres et fonctionnelles, petit-déjeuner très corrects et repas excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Jean pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

nicolas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quel horreur
La chambre sentait la cigarette et n’avais pas été correctement nettoyée, je ne parle même pas de la salle de bain. Vous pouvez également entendre distinctement toute les conversations des chambres à côtés de la vôtre ainsi que tous les bruits de pas des personnes au dessus. Restaurant bien trop cher pour la qualité des services proposés.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Hugo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

joelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Michèle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

2/10 – Ungenügend

Sara

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
El dueño te habla mal y te chilla
Horrible experiencia con el dueño. No funcionaba el aire acondicionado y habían mas e 40 grafos en la habitación. En lugar de ofrecer una solución, el dueño nos echó de malas maneras, chillando y hablándonos mal. Nos quedamos sin hotel en medio de un viaje que por culpa de este individuo se nos truncó totalmente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von tapia am 13. Aug. 2022
Une climatisation un peu fable certes mais des clients qui fument dans la chambre ne pouvant leur proposer un meilleur hebergement je les ai invite a quitter leur chambre apres les avoir rembourse

10/10 – Hervorragend

Crystal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

VANDER LINDEN

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

jean christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le service restauration beaucoup trop long. Satisfait pour le reste
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Bergdoll

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patron et employés très sympa très bon accueil et centre historique à deux pas parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien situé , au calme en bout de centre ville , parking payant hors 19h - 8h. Accès facile service restauration bien, bar OK
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

6/10 – Okay

Joaquin

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sin ascensor y viejo. Pero está bien localizado.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

melot

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Coline

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Du potentiel mais état général assez dégradé
Chambre spacieuse et accueil très chaleureux, mais isolation inexistante donc réveillée à 5h du matin par du bruit dans l'hôtel, moisissure dans la salle d'eau, pas de savon dans les toilettes, lampe au dessus du lit qui ne fonctionnait plus.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Aymee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
très jolie chambre...tout confort
très jolie chambre au rez de chaussée. dommage pas très insonorise..mais tres agréable séjour. a recommandé
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Patron très sympathique mais un peu débordé à l'heure du petit déjeuner chambre très propre et très bonne literie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Mélissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bien mais pas au premier étage !
nous avions reservé 2 chambres. Une au premier étage au dessus de la brasserie donc beaucoup de bruit tard dans la nuit. Dans la seconde pas de pression ni d'eau chaude à la douche mais au 3ème étage et pas de bruit. Accueil tres sympa et hôtel très bien placé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Andrzej

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bardzo, bardzo miła obsługa!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Très Bof !!! peut largement mieux faire
Absence de WI FI, Accueil très médiocre, les collaborateurs ne semblent pas connaitre les modalités de règlement lorsque l'on réserve via votre site. Avant toute discussion on vous redemande de payer la facture. Idem pour la taxe de séjour qui vous est demandée à votre arrivée, et de nouveau réclamée lors de votre départ. Pas de communication ou de tracing en interne... Mauvaise image..
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
personnels sympathiques .petit déjeuner très copieux . emplacement géographique impeccable .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

kerry, sunshine coast qld australia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Position is great, but it tricky with parking, but there is a large parking area very close you can cut through easily to access. The shower was recently tiled but the shower head was a disappointment as the water flow was sporadic. There is a strip heater in the bathroom but no way to turn it on. They must use a scratch internet card but I forgot to ask, and they didn't offer so no wi fi...he was very helpful and gave me some milk on arrival which was appreciated. The bar is the hotel reception ... quick night there, once you are there it is easy walk into Albi.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019