Hotel Savoia

Fotogalerie von Hotel Savoia

Profilbild
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher
Penthouse, Terrasse, Meerblick (Annex Building) | Terrasse/Patio

Überblick über Hotel Savoia

Hotel Savoia

3.0-Sterne-Unterkunft

4,3/5 – Hervorragend

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Am Privatstrand
  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Karte
Via Milano 14, Alassio, SV, 17021

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtMuretto di Alassio (Mauer)7 Gehminuten
  • Beliebter OrtMolo di Alassio – Pontile Bestoso12 Gehminuten
  • Beliebter OrtBudello di Alassio (Einkaufsstraße)12 Gehminuten
  • FlughafenAlbenga (ALL-Villanova d'Albenga Intl.)17 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Alassio

Hotel Savoia in Alassio liegt in der Nähe eines Golfplatzes und an einem Privatstrand. Die schöne Natur der Region erleben Sie hier: Lungomare Angelo Ciccione und Bagni Ingaunia. Wenn Sie dagegen eher kulturell interessiert sind, ist Folgendes empfehlenswert: MACI - Imperia Contemporary Art Museum und Naval Museum of Imperia. Sie sind mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen können Sie den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Wasserpark Le Caravelle und Museo dell'Olivo. Keine Angst, nass zu werden? Beim Kajakfahren, beim Tauchen und beim Schnorcheln erleben Sie in der Nähe der Unterkunft großen Wasserspaß.

In der Umgebung

  • Muretto di Alassio (Mauer) - 7 Gehminuten
  • Lungomare Angelo Ciccione - 10 Gehminuten
  • Pfarrkirche St. Ambrogio - 11 Gehminuten
  • Molo di Alassio – Pontile Bestoso - 12 Gehminuten
  • Budello di Alassio (Einkaufsstraße) - 12 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Alassio – 8 Gehminuten
  • Nizza (NCE-Cote d'Azur) – 76 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Savoia

Hotel am Strand mit einzigartigen Verwöhnbehandlungen in der Wohlfühloase des Wellnessbereichs im Angebot
Dieses Hotel hat 2 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Insgesamt bietet Ihnen Hotel Savoia vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Ein Sandstrand lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein.
Hotel Savoia besitzt 50 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten haben Select-Comfort-Matratzen. Neben LCD-Fernseher mit Satellitenempfang bieten die Zimmer die folgenden Angebote und/oder technischen Geräte: Pay-TV. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Hausschuhe, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Hotel in Alassio bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Bügeleisen/Bügelbretter.

Hotel hat einen Privatstrand und Fahrradverleih (kostenlos).

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Unterkünfte werden nach der Reinigung versiegelt
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (20 EUR pro Nacht)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkmöglichkeiten mit Service (20 EUR pro Nacht)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Langzeitparkplätze (20 EUR pro Tag)
  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft für 1.5 EUR pro Stunde; Parkplätze in der Nähe (Reservierung erforderlich)
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr (gegen Aufpreis)
  • Flughafentransfer (auf Anfrage)
  • Shuttle in die Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Bahnhof (gegen Aufpreis; Hin- und Rückfahrt)
  • Shuttle zum Kreuzfahrtterminal (gegen Aufpreis)
  • Shuttle zum Fährterminal (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Shuttle zum Einkaufszentrum (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • 2 Restaurants und ein Coffeeshop/Café
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Restaurants vor Ort

  • Profumo di Timo
  • La prua

Aktivitäten

  • Zugang zum Fitnesscenter in der Nähe
  • Spielhalle
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Reiten
  • Spielplatz

Für Familien

  • Spielzimmer/Arcade-Spiele
  • Babysitting (gegen Gebühr)
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Kinderclub (kostenlos)
  • Kinderbetreuung (kostenlos)
  • Kinderbetreuung im Zimmer (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Kinderspielplatz
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Bibliothek

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Hochzeitsservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (45 Quadratmeter)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Liegestühle
  • Sonnenschirme
  • Garten
  • Privatstrand
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Ganzkörperwickelbehandlung
  • Gesichtsbehandlungen
  • Maniküre und Pediküre
  • Massagen

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Braillebeschilderung
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Strandtücher
  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Bettwäsche
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Select-Comfort-Bett

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • LCD-Fernseher
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett (auf Anfrage)
  • Telefon
  • Safe
  • Hausschuhe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Kreuzfahrtterminal, Fährterminal und Bahnhof an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn Sie weitere Einzelheiten benötigen, wenden Sie sich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Setzen Sie sich bitte mindestens 24 Stunden vor Ihrer Ankunft mit dem Hotel in Verbindung, um den Transfer zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 25.0 EUR pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 31. März eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 5 Übernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für den Flughafentransfer: 220 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 20 EUR pro Nacht
  • Gebühr für den Parkservice: 20 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Langzeitparkplätze: 20 EUR pro Tag
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 1.5 EUR pro Stunde
  • Gebühr für Haustiere: 35 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25.0 EUR pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Savoia Alassio
Savoia Alassio
Hotel Savoia Hotel
Hotel Savoia Alassio
Hotel Savoia Hotel Alassio

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,3

Hervorragend

26 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 50%
20 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 38%
3 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 6%
1 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 2%
2 von insgesamt 52 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 4%

4,5/5

Sauberkeit

4,4/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

3,8/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz tolles Hotel direkt am Meer mit superblick vom Restaurant aus. Sehr sehr gute Halbpension. Tolles Frühstück. Sehr aufmerksames Personal. Einzig könnte man bemängeln dass an der Rezeption beim Check in zu wenig infos gegeben wurden bzw diese erst nach Nachfrage. Bewertung sonst aber Top, unbedingt weiter zu empfehlen
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

2/5 – Schlecht

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

5/5 – Hervorragend

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Ausstattung der Schlaf-, Wohn- sowie Badezimmer, freundliches Personal und ideale Lage direkt am Strand.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

3/5 – Okay

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Als wir eintrafen wurden wir kurz mit einem Handschlag begrüsst und "sofort" auf unser Zimmer geführt. Obwohl das Zimmer noch nicht bereit war, denn wir kreuzten bei der Reservierung zwei Betten an. Wir wurden weder über die Örtlichkeit des Speisesaals, Essenszeiten, Wilan, Stand etc. informiert. Im Zimmer warteten wir (mindestens 15. Min.) auf weitere Information, da die Begleitperson nicht wusste wie es weiter geht. Als wir an die Rezeption anriefen wurden erhielten wir eine schnippische Antwort. Wir waren sehr enttäuscht zumal wir eine Suite gebucht hatten. Auch wenn eine Person von uns mit einem Rucksack im 4-Sterne Hotel eintraf und sie dies nich gewohnt sind, darf solch ein Umgang nicht vorkommen. Aufgemuntert hat uns zum Ende dann das Frühstücksbuffet. Dieses war sehr vielfältig und bot leckere Sachen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018