WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Diana Grand Hotel





VIP Access
Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
- Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und auĂergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zimmer (Prestige) anzeigen

Zimmer (Prestige)
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Sundeck Prestige Sea View anzeigen

Sundeck Prestige Sea View
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Hillside Prestige anzeigen

Hillside Prestige
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Zimmer, eingeschrĂ€nkter Meerblick anzeigen

Zimmer, eingeschrÀnkter Meerblick
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, Meerblick (Panorama) anzeigen

Doppelzimmer, Meerblick (Panorama)
10,0 von 10
AuĂergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer, HĂŒgelblick anzeigen

Doppelzimmer, HĂŒgelblick
7,4 von 10
Gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Zimmer (Prestige) anzeigen

Deluxe-Zimmer (Prestige)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Sofabett
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos fĂŒr Superior-Doppelzimmer, Balkon (Panorama) anzeigen

Superior-Doppelzimmer, Balkon (Panorama)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Garibaldi 110, Alassio, SV, 17021
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Grand Hotel Mediterranee
Grand Hotel Mediterranee
- Am Privatstrand
- Whirlpool
- Wellness
- Haustiere erlaubt
8.4 von 10, Sehr gut, 332 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 248 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Juliâ8. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Ăbernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 5 Ăbernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. April bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 5 Ăbernachtungen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 25.00 EUR pro Tag
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
- GebĂŒhr fĂŒr die Nutzung der Einrichtungen: 25 EUR pro Person, pro Aufenthalt
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Diese Unterkunft verlangt vom 1. Juli bis zum 31. August eine NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zugang zum Strand.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Diana Grand Hotel Alassio
Diana Grand Alassio
Diana Grand
Diana Grand Hotel Hotel
Diana Grand Hotel Alassio
Diana Grand Hotel Hotel Alassio
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Diana Grand Hotel
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Thomas
30. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024
8/10 â Gut
Edoardo
24. Juli 2024
Edoardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Philipp
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer gerne wieder
Philipp
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 â Gut
Rolf
4. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rolf
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2022
8/10 â Gut
Michel
Mit der Familie gereist
31. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ordentlich
Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 â Gut
Cornelia
29. Mai 2022
Cornelia
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 â Hervorragend
Cornelia
29. Mai 2022
Cornelia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022
8/10 â Gut
Barbara
19. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Barbara
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021
8/10 â Gut
Andreas
19. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2021
6/10 â Okay
Daniel
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Daniel
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2021
8/10 â Gut
Cornelia
13. Okt. 2021
Einziges Manko war das Schlafzimmer
Cornelia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021
8/10 â Gut
PETER
2. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfort
PETER
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2021
8/10 â Gut
Rolf
Mit einer Gruppe gereist
12. Juli 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Allgemeines
Rolf
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2021
10/10 â Hervorragend
Rolf
20. Sept. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel sehr empfehlungswert.
Rolf
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Richard
7. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Aug. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
Mare HotelAria Design B&B LevantoHotel Punta San MartinoResidence Sant'AnnaHotel MondialAregai Marina Hotel & ResidenceIdea Hotel Plus SavonaAi Pozzi Village Resort & SPAHotel La Marina MhotelsgroupPiccolo HotelLeonardo ResortLa maison du mondeLoano 2 VillageRoyal Hotel San RemoGrand Hotel Diana MajesticHotel Garden LidoLe Terrazze Appartamenti VacanzeHotel Eden ParkHotel CaravelleCasa AmoreHotel SplendidExcelsior Palace Portofino CoastHotel Villa ArgentinaBest Western Plus Tigullio Royal HotelHotel GabriellaGrand Hotel ArenzanoIl Borgo di CampiTraumhafte alte ĂlmĂŒhle in romantischer Lage direkt am Fluss Hotel MetropolItalianway Apartments - Villa Mafalda