Gol Mah. Dadaslar Cad.No.2/1, Alanya, Antalya, 7460
Gästebewertung der Lage: 7.2/10 – Gut
Entdecke die Gegend
House of Ataturk1 Gehminute
Einkaufszentrum Alanyum19 Gehminuten
Keykubat Beach12 Autominuten
Gazipaşa (GZP-Gazipaşa - Alanya)35 Autominuten
Zimmeroptionen
Zur Umgebung
Alanya
White Gold Hotel & Spa in Alanya liegt in der Nähe eines Privatstrands. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: House of Ataturk und Atatürkhaus und Museum. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Red Tower und Millî Egemenlik Stadyumu. Du bist mit Kindern unterwegs? Mit diesen Attraktionen kannst du den Kleinen bestimmt eine Freude machen: Gärten von Alanya und Alanya Aquapark.
Hotel mit 5 Sternen, im luxuriösen Stil und am Meer gelegen
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im White Gold Hotel & Spa auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, einen Nachtclub und eine Strandbar freuen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen für ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand in der Nähe, Liegestühlen und Sonnenschirmen am Strand. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Nutze das Angebot im Fitnessstudio und widme dich Aktivitäten wie Beachvolleyball. Eine Terrasse, ein Friseursalon und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet) und 1 Innenpool, mit Wasserrutsche, Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Ein Billard- oder Pooltisch, ein PC-Arbeitsplatz und Massage- und Behandlungsräume
Ein Fahrstuhl, mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Souvenirladen
Zimmerausstattung
Alle 173 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Minibars und kostenloses Mineralwasser.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Balkone, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung
All-inclusive-Details
Dieses Hotel bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und Getränke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können Einschränkungen gelten).
Speisen und Getränke
Buffet-Gerichte, Snacks und bestimmte Getränke inklusive
In einem oder mehreren Gastronomiebetrieben ist die Anzahl oder Art der Getränke begrenzt
Aktivitäten, Einrichtungen und Ausrüstung
Alle Aktivitäten vor Ort sowie die Nutzung der Einrichtungen und Ausrüstung sind inbegriffen.
Aktivitäten an Land
Fitnesseinrichtungen
Unterhaltung
Zutritt zu Clubs innerhalb der Anlage
Live-Aufführungen vor Ort
Sprachen
Englisch, Deutsch, Russisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr verfügbar
3 Bars/Lounges und eine Strandbar
Ein Restaurant
Aktivitäten
Spielhalle
Beachvolleyball
Billard-/Poolbillardtisch
Kinderbecken
Fitnesscenter
Full-Service-Wellnessbereich
Innenpool
Nachtclub
Sauna
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Dampfbad
Für Familien
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Innenpool
Kinderbecken
Kinderclub (kostenlos)
Snackbar
Spielzimmer/Arcade-Spiele
Wasserrutsche
Annehmlichkeiten
Fahrstuhl
Souvenirladen/Kiosk
Gästeservice
Friseursalon
Mehrsprachiges Personal
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Tägliche Zimmerreinigung
Textilreinigungsservice
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
PC-Arbeitsplatz
Tagungsraum
Außenbereich
Liegestühle
Liegestühle am Pool
Sonnenschirme
Sonnenschirme am Pool
Terrasse
Wellnessbereich
4 Behandlungsräume
Dampfbad
Massage- und Behandlungsräume
Massagen
Sauna
Türkisches Bad/Hamam
Wellnessbereich täglich geöffnet
Barrierearmut
Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
8,0 von 10, Sehr gut (Alle 69 Bewertungen anzeigen)
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00 Uhr
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
White Gold Hotel
White Gold Alanya
White Gold Hotel & Spa Hotel
White Gold Hotel & Spa Alanya
White Gold Hotel Spa All Inclusive
White Gold Hotel & Spa Hotel Alanya
Häufig gestellte Fragen
Hat White Gold Hotel & Spa einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool, einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 30. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 30. Apr. 2023 beginnen bei 100,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist White Gold Hotel & Spa haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei White Gold Hotel & Spa?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei White Gold Hotel & Spa?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.
Wann ist der Check-out bei White Gold Hotel & Spa?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet White Gold Hotel & Spa einen All-inclusive-Service an?
Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft.
Wo befindet sich White Gold Hotel & Spa?
Dieses Hotel bietet einen direkten Strandzugang und ist dank der hervorragenden Lage (Alanya) nur 2 km entfernt von: House of Ataturk und Einkaufszentrum Alanyum. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Anjeliq Beach und Keykubat Beach.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
5
" "10 – Hervorragend 19%
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
6
" "8 – Gut 23%
6 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
" "6 – Okay 23%
4 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
4
" "4 – Schlecht 15%
5 von insgesamt 26 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
" "2 – Ungenügend 19%
7,5/10
Sauberkeit
6,7/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
6,5/10
Zustand der Unterkunft
6,7/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Yilmaz
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
28. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein frisches Essen
Yilmaz
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022
6/10 – Okay
john
15. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
not a 5 star hotel,quality of drinks is the cheapest you can buy,like drinking petrol.otherwise a friendly hotel
john
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
6/10 – Okay
Damon
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything about the property was good except they had the worse food ever. Type of food I wouldn’t even give a dog to eat. I would actually go to the restaurants around the area to eat. Besides the food being terrible when they would have food it would run out fast so if you got to the buffet late there wouldn’t be much to choose from. They need to definitely bring in better quality food and get rid of the spaghetti and tomato sauce.
Damon
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Russyev
15. Okt. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Russyev
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Viktor
13. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Отличный отдых !
Отдыхали 4 дня. Нам все понравилось. Чистота, порядок, персонал приветливый. Отдельно выделим развлекательные программы по вечерам. Ребята молодцы!
Еда вкусная. Распорядок питания так расписан, что проголодаться не успеваешь.
Так же отметим кондитерское меню. Пироженки были просто пальчики оближешь.
Из минусов:
Не всегда было свежее пиво.
Wi fi слабенький.
Viktor
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
2/10 – Ungenügend
KAYTUK
10. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Temizlik fena değil ama bu otel bildiğimiz 5 yıldızlı otellerden değil.yemek özellikle çok kötüydü.lezzetsiz ve kırmızı et yönünden sıfır.tatlılar bayat.en çok üzüldüğümde gelen yabancılar bizim yemeklerimizi böyle kötü zannediyorlar.otoparkı yok.ilgilenen ,sahiplenen yok.saldım çayıra mevlam kayıra durumu.animatörcü arkadaşlar ve birkaç kişinin çabası sayesinde sistem yürüyor.onlarda olmasa herşey çöker.eğlence ve samimiyet yönünden bu özverili arkadaşlara teşekkür ederim.
KAYTUK
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
6/10 – Okay
ismail
11. Sept. 2021
ismail
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Onur
Mit einer Gruppe gereist
3. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konaklamamız gayet iyi geçti , animasyon ekibi özellikle çok iyi , animasyondan Kürşata selamlar , sadece resepsiyondaki bayanlar biraz kaba geldi , onuda otelin sorumlusuna ilettim , denenebilecek bir otel, iyi tatiller.
Onur
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
25. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
We are SO disappointed.
Cleaning of the room was very good. Waiters service and behavior was also good. Service at the beach was very good. And the building facilities and access to the beach is excellent. However, there where so many things that had reduced this hotel we would say to a tree star hotel. To mention:
- The dinner consisted mostly of chicken wings or small fish with a lot of
bones, and the lunch the same more days after each other. Very little
various food. Light white bread mostly the only for breakfast. Small
cakes hard like stones. Grilled turkey mostly like black coal.
- A lot of Russian guests emptying food and cakes/fruit very fast.
- Wine was served as cold red wine and warm white wine in milk
glasses.
- Lack of capacity for sfood - cueing up.
- Lack of spoons and forks for desert.
- Terrible high Turkish or Russian music and entertainment.
- In fitness room no paper towels, spray or air, in spite of asking tree
times. Could not agree whom was responsible.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Edvin
29. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers