Außendetails

Bewertungen von Senza The Inn Resort & Spa

5 out of 5
Senza The Inn Resort & Spa
Türkler Mevkii, Alanya, Antalya

Bewertungen

6,0
11 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 62 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

5,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Megija

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Harun

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wegen fehlender 50 Euro bei der finalen Rechnung wurde ich wie ein Verbrecher festgehalten die Polizei kam und ging lachend wieder. Mein Chip auf der CC war defekt und akzepierten nur cash. A Pfand wurde meine Uhr konfisziert. Tags darauf habe ich die ausstehenden 50 euro bezahlt. So behandelt man keine Gäste die vorher ne Menge Geld dort gelassen haben. Scheiss Laden !
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Giesela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Senza the inn resort&spa am 18. Okt. 2019
hello, Thank you for your reviews about us.We would like to see you in our hotel again. king regards...

4/10 – Schlecht

Alper

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
pool ist gut,sauber mitarbeiter unfreundlich außer 4-5 personal alkohol und die getränke sehr billigqualität strand ist zum kotzen animation team es geht Essen sieht gut aus aber nicht so gut schmeckt sauna,hamam bis 14 uhr kostenlos. für ein 5 sterne hotel&spa vielfalt,servis,qualität nicht ausreichend
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von Senza The Inn Resort&Spa am 21. Sept. 2019
Merhaba Alper Bey, Tatiliniz istediğiniz gibi geçmemiş olması bizleri üzdü.Yorumlarınızı dikkate alacağımızı bildirir sizlere iyi günler dileriz....

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Die Minidisco sowie die Unterhaltung ist auf Russisch! Alle nichtrussischen Kinder werden ausgeschlossen! Fühlten uns nicht wie in der Türkei sondern wie in Russland!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von senza the inn resort hotel&spa am 21. Aug. 2019
Dear sir/madam Thank you for your reviews.You can be sure that we will consider your ideas. king regards...

6/10 – Okay

spartaner, frankfurt

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr gutes Hotel 7km nach Alanya City
Es ist soweit alles in Ordnung bis auf Zimmer Service ( Reinigung nur Oberfläche und ciao )
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2018

2/10 – Ungenügend

Alessandro

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
would not go back even if it was free

4/10 – Schlecht

Alessandro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfriendly staff, place felt like it wasn't even in business all the lights are off in hallways probably for them to save money instead of doing it for energy purposes. There was an upcharge for basically everything even wifi, this is not "all inclusive" so do not go for the extra charge for all inclusive. Surrounding area dirty and not safe feeling along with the property itself.

6/10 – Okay

Andrejs

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Abdurrahman

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Sam

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

wahidullah

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Muhsin

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Dårlig mad
Hotellet var som sådan pænt og velholdt men maden tværdigmod var ik noget at råbe hurra for.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FRONTOFFİCAL am 18. Okt. 2023
Thank you for sharing your valuable opinions about our facility with us. We would like to share with you that our primary goal is not to compromise our understanding of quality service, in this direction, your opinions are valuable to us and will be taken into consideration by us and will be forwarded to the relevant places and necessary corrections and improvements will be made. We would be pleased to welcome you again in our facilities.

8/10 – Gut

Hans

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von FRONTOFFİCAL am 18. Okt. 2023
DEAR GUESTTHANK YOU FOR PARTICIPATING IN THE COMMENT.YOUR OPINIONS ARE VERY IMPORTANT TO US. WE WANT YOU TO KNOW THAT WE WILL BE HAPPY TO IMPROVE OURSELVES AND PROVIDE YOU A BETTER SERVICE AND TO SEE YOU AGAIN.SENZA THE INN RESORT MANAGEMENT

4/10 – Schlecht

YULIA, Edison

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Imposiible to sleep due to loud music all the time, no sound proff. We stayed 14 day, linens were changed once, towels - twice, no floor cleaning, no bathroom cleaning.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Arber

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
everything
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Gizem

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

NEVEF

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

hikmet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mon enfant est tombé malade nous avons rejoint l'hôpital ( l'hôtel n'est pas en cause) après la première nuit nous avons quitté l'hôtel, aucun remboursement des nuits restants. Le restaurant est limité en termes de nourritures ou de plats, les chambres n'ont aucune protection acoustique , le ronflement des voisins etaient horribles. Sinon l'hôtel est bien, les personnels parfaits et très aimables.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Management. am 4. Juli 2023
Dear Guest, First of all, we would like to thank you for your stay in our hotel. Sharing your feedback about the positive and negative situations you experienced during your stay at Senza The Inn Resort & Spa Hotel helps us to serve you better and to increase our service quality.We would like to welcome you again on your next trip, and thank you again for your sensitivity.Regards,

2/10 – Ungenügend

sami

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Do NOT recommend!!!!
Dirtiest hotel I have been to. The housekeeper only mops the floor and make the bed. The bathroom was not cleaned in 4 days until i made a complaint to the higher responsible person!! We got all salmonella and my 1 year old daughter got really sick! The service is really low when we arrived the staff didnt even look at us at the reception we didnt feel welcome at all! NOT WORTH YOUR MONEY! . You even have to pay for wifi!!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Riina

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Nahit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good place to stay. Relaxing 😎
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Saida

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helaas geen 5 sterren, meer 3 sterren
Muten waren suoer dun in de kamer! Je hoort letterlijk alles! Late uitcheck ivm laat terugreis, moest je €10 per uur betalen. Kinder club was alleen.maar in heg Russisch, terwijl er kids uit verschillende landen waren .
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

DZMITRY

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Not a 5 star hotel
They give bracelets and towel cards only after check-in at 14-00. If you arrive earlier, no way to have some rest before 14-00 PM. Food is standard, nothing special. Chicken, potatoes etc.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Ihsan

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

laila

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
All inclusive was not all inclusive in my opinion. We got charged for Wifi, charged for safe-deposit box, charged for ice-cream, charged for baby stroller. Towels only get changed every 2 days and bedsheets only 2x a WEEK. No laundry service available at all. Only good thing is that the main restaurant food was decent and good variety (except for breakfast. This was the same each morning). Enjoyed the grilled food. Staff in main restaurant were really kind and polite. Beach was also good. Overall Senza the inn resort is only 3*.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

HALIT

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jätte dålig service, hygien
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

GURPREET

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von SenzaHotels am 25. Mai 2022
Dear Guest, Thank you for sharing your views with us, We wish you a nice day, --- Değerli Misafirimiz, Görüşlerinizi bizimle paylaştığınız için teşekkür ederiz, İyi günler dileriz, --- Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Ansichten mit uns teilen, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag, --- Уважаемый гость, Спасибо, что поделились с нами своим мнением, Желаем вам хорошего дня,

2/10 – Ungenügend

Salman al

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Pavel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel shouldn’t be more then 3 stars the conditions are old and dingy. The reception and customer service was rude and terrible. There was no air conditioning, there was mildew in the bathroom, the food was mediocre and lacked selection. Had to ask several times for simple things like changing sheets (1 time in the 2 week stay) the balcony door lock was broken. We booked a non smoking room, but turned out every single room is a smoking room and since the balcony door didn’t close and there was no AC the smoke smell from neighbors was constant. The receptionist were rude I asked to speak to the manager it was a big mystery and no one would call him or give me his name. The food was the same thing during our whole 2 week stay. The pool is freezing and none heated.
Aufenthalt von 16 Nächten im April 2021
Antwort von . am 15. Mai 2021
Dear Guest ; Our hotel complies with the Covıd-19 Rules. A-Z all rules & hygiene are observed. Please, while such comments are untrue, they hurt us deeply. Best regards. Administration

2/10 – Ungenügend

Robert

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

4/10 – Schlecht

HALE

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hiç memun kalmadık
Otel sanki kapasiteden daha fazla idi. Havuzlar halk plajı gibiydi. 3 gece orda kaldık havuza adımımı atmadım. Deniz sahili pisti, kendi plajları olan kısmı temizleyebilirlerdi. Herşey dahil konseptleri diğer otellere göre farklı. Çocukları ilgilendiren tüm sncaklar ücretli. Deniz snack bölümünde hamburger aldım ekmek bayattı. Sabah kahvaltısında küçük simit aldım bayattı. Personeller yoğunluktan agresifleşmiş. Daha fazla personel çalıştırmaları lazım. İlk oda bize teslim edildiğinde 3 kişi olmamıza rağmen bir set havlu koymamışlardı. Resepsiyonu tam 4 kere aradım ancak havlu geldi. Aldığım bilgi ise Senza’nın diğer grup otellere rezervasyon yapanları hepsini The inn senza toplamışlar. Yoğunluk olmasa belki daha iyi olabilirdi. Herşeyde uzun uzun kuyruklar oluşuyor. Açıkçası ben hiç memnun olmadım.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Inna

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Повсеместная грязь уничтожает все впечатление
Самая главная беда отеля - грязь. Она везде: начиная со стаканов, которые наверное не менялись и не мылись капитально со дня переименования отеля, заканчивая стульями в ресторане, стенами и полами. Повсеместное курение, в том числе персонала, которые позволяет себе это делать в каморках для хранения инвентаря на этажах и в подсобке у барных стоек, отчего запах по отелю стоит невыветриваемый. Темнота в коридорах, туалетах, уличных зонах ресторана - экономят на электричестве. Найти тихий номер нереально: с одно стороны отельный амфитеатр орет до 23 часов, с другой весь день бассейновая музыка гремит, с другой - вечерняя программа другого отеля до 23 часов, с другой - мулла. В номере чисто, все исправно. Напитки хорошие - ультра оправдывает.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Rigtig hyggeligt og flot hotel med en masse forskellige ting man kan lave også med børn. Massere forskelligt mad at vælge imellem. Deres rengøring er dog ikke tip top, kunne forberedes en del. Og så fylder russerne bare en del på hotellet.(dem er der mange af).
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2019
Antwort von Senza the inn resort&spa am 12. Sept. 2019
hello, Thank you for your reviews.We would like to see you in our hotel again. king regards...

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von senza the inn resort hotel&spa am 12. Aug. 2019
hello, thank you for your reviews about our hotel.We would like to see you in our hotel again. king regards...

4/10 – Schlecht

Ali Riza

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von senza the inn resort hotel am 10. Aug. 2019
Merhabalar, Tesisimizden memnun kalmadığınız için üzgünüz.Tesisle ilgili memnun kalmadığınız kısımları bizimle paylaşırsanız seviniriz. saygılarımızla...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personelen waren heeeel aardig en het restaurant was ook heel schoon en het eten’s zijn heel lekker en nog veel meer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von senza the inn resort hotel am 11. Aug. 2019
Hi, Thank you for your nice reviews about our hotel.We are glad to host you in our hotel again. king regards...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Clean good but all day turkey meat I don’t like turkey meat
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von senza the inn resort hotel am 5. Aug. 2019
hello, Thank you for your reviews about our hotel.We have guests from several countries who like our foods so much.Anyway, we will consider your reviews about our foods. king regards...

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tyvärr måste jag säga att det värsta resa jag gjorde under hela mitt liv. Personal kan kommunicera bara på ryska. Bara npgra som kunde engelsla. Städning var under all kritik. Mayen utan smak och vidrig. Smutsiga talrikar och bestick. Samma mat varje dag mycket folk och det var iböand svårt att hitta ett sittplats. Långa köer till buffén. Polen var full med sand och någon form baktrie vi fick alöhoppa massa. Utslag huden man va tvungen att söka hudläkare sist men inte minst slagsmål utanför mitt rum kl 2 på natten min 7 åriga pöjke var jätterädd. Åk inte ditt man länner sig i moskva och är inte i Alanya.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von senza the inn resort hotel am 3. Aug. 2019
hello, we are sorry for your bad experience in our hotel.We will consider your reviews and try to make things better. king regards...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personalen var trevligt men städning inte bra och hisen var långsam
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von senza the inn resort am 3. Aug. 2019
dear sir/madam thank you for your reviews about our hotel.We will try to make things better that you mention. king regards...

2/10 – Ungenügend

JanRLading, Helsingborg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vi er en familj på 7 vuxna och 2 barn som betalade SEK +110,000,- for 10 nätter och det var det sämsta hotel/personal/service/mat vi NÅGONSIN har upplevd!!! Ett hotel där säger det er 5* och inte äns pratar engelska , överhuvudet taket!!! Expedia ljuger på deras hemsida om olika grejer och vi er 3 familjer där vill göra en stor formel klaga till Expedia. (Där var åndå slagsmål på 2 nätter vår min frus syster och barn måtte flykta till vår rum på en annan våning och vi fick tillkalla polisen och jag måtte ha möte med hotel chefen Mr Hassan nästa dag, otroligt dåligt ställe!!! Detta hotel har ALDRIG vart i närheten av bara 4 eller 5* (rena handduk värja 2. Dag och ”städning” 2 gångar i veckan och inte glas eller kuppar till alla i rummet..) , det er et vanligt 3 * , PÅ EN BRA DAG!!!!!!!
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019
Antwort von senza the inn am 1. Aug. 2019
dear sir/madam we are sorry for your bad experience in our hotel.We will try to make things better for our guests hospitality. king regards...

4/10 – Schlecht

FATIH

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von senza the ınn resort&spa am 21. Juli 2019
merhabalar, Tesisimizden memnun ayrılmamanız bizim için üzüntü verici bir durum.Memnun olmadığınız noktalarla ilgili bizi bilgilendirirseniz düzeltmeleri yapma adına elimizden geleni yapacağımıza şüpheniz olmasın. tekrar görüşmek dileğiye. saygılarımızla...

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There was too much noise, the staff don’t speak or understand English there was nothing inside the fridge as we had all inclusive, the rooms weren’t regularly cleaned and also there where astray cats running around the hotel no room service too and no towels changed
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von senza the inn am 3. Aug. 2019
dear sir/madam sorry for your bad experience in our hotel. You can be sure that we will consider all your ideas that was written down here. king regards...

6/10 – Okay

Serdar

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2019
Antwort von senza the inn am 1. Aug. 2019
serdar bey merhaba. fikirleriniz ve yorumlarınız için teşekkürler. sizi tekrar aramızda görmekten mutluluk duyarız. saygılarımızla...

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
2-3 st fantastisk personal, men väldigt dåliga på engelska överlag endast rysktalande och turkiska Hotellet översvämmades av ryssar och de va hemskt Maten va ganska dålig kvalité överlag
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019