Kaptan Hotel in Alanya liegt im Stadtzentrum und in Strandnähe. Hafen und Alanya Belediyesi Seyir Terası sind einen Ausflug wert, wenn Sie etwas unternehmen möchten. Wer dagegen die Attraktionen der Region bewundern möchte, ist hier richtig: Alanya Aquapark und Gärten von Alanya. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Alanya Lunapark und Gold Cable Park.
Wenn Sie sich einen Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), eine Poolbar und einen Textilreinigungsservice wünschen, sind Sie im Kaptan Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Dank einem kostenlosen Shuttle zum Strand ist dieses Hotel der perfekte Ort, um die Sonne zu genießen. Lassen Sie sich eine Mahlzeit in den beiden Restaurants vor Ort schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern und eine Bar stehen allen Gästen zur Verfügung.
Während Ihres Aufenthalts erwarten Sie außerdem die folgenden Extras:
Ein Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), mehrsprachiges Personal und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ein Fahrstuhl, ein Fernseher in der Lobby und Gepäckaufbewahrung
Kaffee/Tee in der Lobby und ein PC-Arbeitsplatz
Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das Frühstück der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie möblierte Balkone und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes. In den Gästebewertungen werden die komfortablen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Deutsch, Italienisch, Türkisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Zertifikat für sicheren Tourismus (Türkei) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)
Abstandsregeln
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)
Kostenloser Shuttle zum Strand
Speisen und Getränke
Täglich wird gegen folgenden Aufpreis ein Frühstücksbuffet angeboten: 5-20 EUR pro Person
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 20.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstück: von ca. 5 EUR bis ca. 20 EUR pro Person
Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 2 EUR pro Tag
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 20.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Was wir noch erwähnen sollten
Der saisonal geöffnete Pool ist von April bis Oktober geöffnet
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kaptan Hotel Antalya
Kaptan Hotel
Kaptan Antalya
Kaptan
Kaptan Hotel Alanya
Kaptan Alanya
Grand Kaptan Alanya
Hotel Grand Kaptan
Kaptan Hotel Hotel
Kaptan Hotel Alanya
Kaptan Hotel Hotel Alanya
Häufig gestellte Fragen
Hat Kaptan Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet) und ein Kinderbecken.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?
Gültig ab 30. Jan. 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 24. Feb. 2023 beginnen bei 69,09 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Ist Kaptan Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Kaptan Hotel?
Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.
Wann ist der Check-in bei Kaptan Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–03:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Wann ist der Check-out bei Kaptan Hotel?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Bietet Kaptan Hotel einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Kaptan Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Alanya ist dieses Hotel in Strandnähe zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Red Tower und Ethnographic Museum. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Hafen und Seldschukische Schiffswerft.
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
126 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
126
" "10 – Hervorragend 51%
78 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
78
" "8 – Gut 32%
22 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
22
" "6 – Okay 9%
7 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
" "4 – Schlecht 3%
13 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
" "2 – Ungenügend 5%
8,6/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,3/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Susanne
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, perfekter Service, super geschmackvoll eingerichtete und gemütliche Zimmer und ein tolles Frühstücksbuffet! Ich komme bestimmt wieder!
Susanne
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
David
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft hat alles gepasst würde ich nächste mal wieder nehmen
David
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Khaldoun, Niebüll
17. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Khaldoun
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
10/10 – Hervorragend
Esad
Mit dem Partner gereist
19. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehmes Hotel mit super Lage.
Esad
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Besir
Mit der Familie gereist
28. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, sehr freundlich, immer wieder gerne
Besir
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Manja Helga
27. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Manja Helga
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Nicole
2. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Kaptan Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Komme sehr gerne wieder.
Nicole
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Celine
1. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Tolles Hotel in zentraler Lage und ein Manager, der Managementship verstanden hat!
Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit und das Essen ist reichlich und lecker.
Die Lage ist sehr zentral und mit Blick auf das Meer aufzuwachen einfach herrlich.
Außergewöhnlicher Service: Als wir eine Delle morgens in unserem Mietauto vorgefunden haben hat sich der Manager persönlich darum gekümmert, die Autovermietung kontaktiert und dafür gesorgt dass das Auto in einer Werkstatt kurzfristig repariert wurde, obwohl die Delle NICHT durch das Hotel verursacht wurde. Dieser Service war für uns absolut kostenlos. Hier zeigte sich, dass das Wohl der Kunden absolute Priorität hat und auch in kniffligen Situationen sehr professionell gehandelt wird! Wir waren absolut begeistert und positiv überrascht!
Celine
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
16. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Manager sorgt für höchste Kundenzufriedenheit! :)
Gerne wieder☀️