Privater Gastgeber
Hotel Absolar
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenem FrĂŒhstĂŒck â nahe EstĂĄdio Municipal AntĂŽnio de Figueiredo Carneiro
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Absolar





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, Balkon, Gartenblick anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, Balkon, Gartenblick
9,4 von 10
AuĂergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Heizung
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Schreibtisch
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

R. Dr. Dantas BiĂŁo, 984, Alagoinhas, BA, 48030-030
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Nacional Inn Alagoinhas
Nacional Inn Alagoinhas
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.2 von 10, Wunderbar, 168 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 48 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.â18. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 100.00 BRL zu zahlen.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 39.90 BRL pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschlieĂlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, mĂŒssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. FĂŒr Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser â neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes â eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete EinverstĂ€ndniserklĂ€rung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Absolar
Hotel Absolar Hotel
Hotel Absolar Alagoinhas
Hotel Absolar Hotel Alagoinhas
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Absolar
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,0/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
4,0/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4. Apr. 2025
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
19. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
antonio
Mit einer Gruppe gereist
8. MĂ€rz 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025
8/10 â Gut
Leila
Mit der Familie gereist
6. MĂ€rz 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leila
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025
10/10 â Hervorragend
mauricia
26. Feb. 2025
mauricia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
Lucival
13. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ImpecĂĄvel
Lucival
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
4/10 â Schlecht
Bruna VictĂłria
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bruna VictĂłria
10/10 â Hervorragend
Dalila
23. Dez. 2024
Dalila
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
10/10 â Hervorragend
Francisco
19. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
MARCIO
19. Nov. 2024
MARCIO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
10/10 â Hervorragend
JOSĂ RODRIGUES
GeschÀftlich gereist
16. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JOSĂ RODRIGUES
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
8/10 â Gut
Ricardo
11. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 â Hervorragend
Rodrigo o cortes
1. Okt. 2024
Rodrigo o cortes
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 â Hervorragend
Eduardo
24. Sept. 2024
Eduardo
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2024
6/10 â Okay
MaurĂcio
Mit einer Gruppe gereist
25. Aug. 2024
Gut: Personal & Service
MaurĂcio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 â Hervorragend
Mauri
25. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mauri
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
6/10 â Okay
Alex
GeschÀftlich gereist
17. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit
Alex
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2024
8/10 â Gut
Amaury R
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amaury R
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Carolina
GeschÀftlich gereist
18. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carolina
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 â Hervorragend
Tamires
20. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo de bom
Tamires
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Millennium Place Mirdif
- Bamburi Beach Hotel - All Inclusive
- Alpenpark Resort
- Hotel das Cataratas, A Belmond Hotel, Iguassu Falls
- Amazon Turtle Lodge
- Limehome Mönchengladbach FliethstraĂe
- Strandhotels in Rethymnon
- Sawasdee Village
- Balthasar Neumann
- Pensionen Hopfen am See
- Ramada by Wyndham Muenchen Airport
- Pousada Samba Pa Ti
- DIWOTEL by Trip Inn Frankfurt Airport Dreieich
- Berjaya Praslin Resort
- Falkensteiner Hotel Park Punat
- PLAZA Residence Stuttgart-Ditzingen
- Hotels in Kalkhorst
- Grecotel Villa Oliva
- Karitas Place
Reisepakete