Hinweis zu COVID-19: Reisebestimmungen ändern sich schnell, einschließlich der Regeln für COVID-19-Tests vor der Abreise und der Quarantäne bei Ankunft.

Hotel Shangri-La

Fotogalerie

Profilbild
Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche, Rollstuhlgeeignet
Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche, Rollstuhlgeeignet
Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche, Rollstuhlgeeignet
Zimmersafe, kostenloses WLAN, Bettwäsche, Rollstuhlgeeignet

Überblick über Hotel Shangri-La

Hotel Shangri-La

3 out of 5
Diese Unterkunft wurde mit 2,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Parkplatz inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Restaurant
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Abstandsregeln

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtCastello di Avio9 Autominuten
  • Beliebter OrtFamilien-Abenteuerpark25 Autominuten
  • Beliebter OrtSnowpark Polsa Double Park35 Autominuten
  • FlughafenVerona (VRN-Valerio Catullo)40 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Ala

Hotel Shangri-La befindet sich in Ala. Sehenswürdigkeiten wie Castello di Avio und Palazzo Alberti Poja sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Familien-Abenteuerpark und Busatte Adventure Park zählen.
Popular Location

In der Umgebung

  • Castello di Avio - 9 Autominuten
  • Palazzo Baisi - 17 Autominuten
  • Fossilienmuseum von Monte Baldo - 17 Autominuten
  • Familien-Abenteuerpark - 25 Autominuten
  • Snowpark Polsa Double Park - 35 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ala – 6 Gehminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 40 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Shangri-La

3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und ein Restaurant
Ein Restaurant, Bar/Lounge und Concierge-Service – all das hat dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt) zu bieten. Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen und kostenlose Parkplätze ohne Service. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: kostenlose Zeitungen in der Lobby und ein Fernseher im öffentlichen Bereich. Alle 35 Zimmer bieten kostenloses WLAN, Fernseher und kostenlose Zeitungen. Ihnen stehen in den Zimmern zur Verfügung: Haartrockner, Safes und Duschen.
Hotel Shangri-La besitzt 35 Zimmer mit folgender Ausstattung: Zimmersafes und kostenlose Zeitungen. Dieses Hotel in Ala bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Badausstattung gehören Duschen, Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Beim Personal wird Fieber gemessen
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Es gelten erweiterte Sicherheitsmaßnahmen beim Servieren von Speisen
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze ohne Service

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Gepäckaufbewahrung

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Hindi
  • Italienisch
  • Russisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft
  • Fernseher in der Lobby

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Bidet
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Fernseher

Weiteres

  • Kostenlose Zeitungen
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 08:00 Uhr, möglich bis: 21:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 18

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 21:00 Uhr planen.
Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
1 pro Zimmer
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wenden Sie sich im Voraus an die Unterkunft, um ein Kinderbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Wenn Sie Ihr Haustier mitbringen möchten, besprechen Sie dies bitte direkt mit dem Hotel. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Shangri-La Ala
Hotel Shangri-La Ala
Hotel Shangri-La Hotel
Hotel Shangri-La Hotel Ala

Häufig gestellte Fragen

3,0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 0%
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 0%
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 100%
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 0%

2,0/5

Sauberkeit

3,0/5

Personal & Service

2,0/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bij aankomst stonden wij dikke 5 minuten te wachten bij de incheckbalie. Toevallig kwam iemand langs en naar dat deze dame had gebeld kwam een meneer aan. Deze scheen een beetje in de war wat hij met ons aan moest. Nadat onze pasporten waren gecontroleerd kregen wij de sleutel van onze kamer. De kamer was redelijk schoon maar zonder airco. Op dat moment was het in de avond nog ron 28 graden. Het eenigste wat er was was een ventilatoor die veel herrie maakte. De televiesie deed het niet omdat de coaxkabel stekker niet was geïnstalleerd. Het personeel was zeer vriendelijk maar engels kennis was bijna niet aanwezig. Wat wij zeer vreemd vonden gezien de uitstraling van het Hotel. Oh ja.....er waren ook verbouwingen bezig die het nodigge geluid veroorzaakte. Om nog iets positiefs te melden. Het restaurant was zeer gunstig en erg lekker. Ontbijt was zeer karg en niet echt volgens standaard. In stukke gesneden stokbrood, beetje kaas, rauwe ham en jam. Koffie moest je zelf zetten via een soort senseo apparaat. Resumerend zou ik dit Hotel zeker NIET aanbevelen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020