Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrstuhl und Sonnenschirme
Kostenlose Zeitungen, ein Portier/Hotelpage und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und BademÀntel.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 12:00Â Uhr
Kontaktloser Check-out
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heiĂen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 120 SAR pro Person
FĂŒr einen spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: 10006152
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Paare, die ein gemeinsames Zimmer wĂŒnschen, mĂŒssen eine Heiratsurkunde vorlegen
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt und es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: Saudi Ministry of Tourism.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Braira AL Azizya Hotels resorts Hotel Al Khobar
Braira AL Azizya Hotels resorts Hotel
Braira AL Azizya Hotels resorts Al Khobar
Braira AL Azizya Hotels resorts
Braira AL Azizya s resorts Al
Braira AL Azizya Hotels & resorts Hotel
Braira AL Azizya Hotels & resorts Al Khobar
Braira AL Azizya Hotels & resorts Hotel Al Khobar
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Braira AL Azizya Hotels & resorts haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet ein Aufenthalt im Braira AL Azizya Hotels & resorts?
GĂŒltig ab 6. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Ăbernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Braira AL Azizya Hotels & resorts am 9. Aug. 2025 beginnen bei 158,06 ⏠(inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Wie viel kostet das Parken bei Braira AL Azizya Hotels & resorts?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Braira AL Azizya Hotels & resorts?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhrâ16:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Braira AL Azizya Hotels & resorts?
Check-out ist um 12:00 Uhr. SpÀter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.
Wo befindet sich Braira AL Azizya Hotels & resorts?
Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der herrlichen Lage (Al Khobar) nur 9,7 km von Taybeen Museum entfernt. Im Umkreis von 20 km befinden sich zudem: Dugheither Freizeitinsel und Khobar Corniche. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: König-Fahd-Damm und Prince Mohammad Bin Fahd University.
Bewertungen von Braira AL Azizya Hotels & resorts
Bewertungen
6,8
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
5 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
5
11 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
11
5 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
5
4 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
4
3 von insgesamt 28 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
3
6,8/10
Sauberkeit
7,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 â Gut
Fahad
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Juli 2025
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The resort offers a relatively comfortable stay and a nice location. However, there were a few downsides: some insects inside the room, worn-out furniture in the living area, and outdoor facilities that need better cleaning and maintenance. The beach terrace is also small and would benefit from expansion. Overall, a pleasant experience, but the price feels quite high for what you get.
Fahad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025
2/10 â UngenĂŒgend
Abdulrahman
24. Feb. 2025
Abdulrahman
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
SHAKOUR
7. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
SHAKOUR
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
2/10 â UngenĂŒgend
Jafar
31. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There is no private beach please donât waste your money.đđ
Jafar
6/10 â Okay
BADER
Mit einer Gruppe gereist
16. Dez. 2023
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
BADER
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Juli 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2021
8/10 â Gut
Waleed
22. Juni 2021
Waleed
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
7. Juni 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
The vela was not clean and air condition in one room wasnât work
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very bad service
I donât know how this property has 4 stars. In my opinion, it is the worst 4 stars property I have ever seen. Staff donât want to help gusts and not respecting their gusts! This property should educate their staff how to deal with their gusts in a 4 stars hotel. Housekeeping service is very bad and if you order anything you will wait few hours to response. The furniture needs to replaced as it is old. The bed is uncomfortable and if you turn from any side you hear the noise. Finally. I donât recommend this property to anyone.
Abdulaziz
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2020
10/10 â Hervorragend
Fahad
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fahad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Mojeb
16. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ù Ù ŰȘŰčÙ
Ù Ù ŰȘۧŰČÙ
Mojeb
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Badreah
27. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Badreah
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019
8/10 â Gut
Amani
30. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ABDULAZIZ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Fahad, Riyadh
8. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
The resort is amazing, but bycicles are annoying. They allow people to rent them 24/7. So, you will not be able to walk, because there is no especial lane for them, nor sleep because of the noisy teenagers and kids who ride the bycicles.
Fahad
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018
8/10 â Gut
Faleh
5. Apr. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Faleh
8/10 â Gut
Mohammad
25. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service
The villa is nice but the housekeeping is terrible. The beach a little bit small but they have activities for the children. The smell of the villa is terrible