Außenbereich

Bewertungen von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn

5 out of 5
IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn
Zur Linde 1, Aigen im Ennstal

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

109 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
5-Sterne Hotel, das die Erwartungen erfüllt hat. Köstliches Frühstücksbuffet und sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast Robert,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und besonders das Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche GrüßeBernadette LeitnerIMLAUER Team

2/10 – Ungenügend

Eva

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ines Wohlmuther-Maier, General Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast Eva,mit großem Bedauern sehe ich Ihre Bewertung. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Wie kann ich Sie am besten erreichen? Herzliche GrüßeInes Wohlmuther-MaierGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
* Wundervolle Aussicht * Schöner SPA Bereich * Sehr gutes Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast Silke,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine große Freude, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche GrüßeBernadette LeitnerIMLAUER Team

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken für Ihren Aufenthalt und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeBernadette LeitnerIMLAUER Team

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast Johannes,vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeBernadette LeitnerIMLAUER Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 13. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast Daniel,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es hat uns gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeBernadette LeitnerIMLAUER Team

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echtes 5 Sterne-Service
Ganz hervorragend, ein Hotel, dessen Service tatsächlich 5 Sterne verdient.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast Heinz,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeBernadette LeitnerIMLAUER Team

4/10 – Schlecht

Graham

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Antwort vom Hotelmanagement am 17. Mai 2023
Sehr geehrter Gast Graham, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr das sie mit der Sauberkeit unseres Hotels zufrieden waren, jedoch bedaure ich, dass unser Service und das Personal Sie nicht überzeugen konnte. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Gerne würde ich mehr zu Ihrem Besuch erfahren. Wie kann ich Sie am besten erreichen? Herzliche GrüßeInes Wohlmuther-Maier General Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller entspannter Empfang und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 23. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast Daniel,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit weihnachtlichen GrüßeBernadette LeitnerMarketing Team

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat endlich zu seiner Mitte gefunden und war noch nie so gut wie 2022. Das gilt für alle Bereiche inkl. Küche. Kompliment an das Team….
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 14. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast Matthias,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre lobenden Worte sind eine große Freude für uns und motivieren das gesamte Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeBernadette LeitnerMarketing Team

10/10 – Hervorragend

Sonja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 28. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast Sonja,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist für uns eine besondere Freude, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders positiv hervorheben. Das ist eine Motivation für das gesamte Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Pichlarn willkommen heißen zu dürfen!Herzliche GrüßeBernadette Leitner Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage, schönes Zimmer und sehr gutes Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 28. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast Sebastian,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten und die Lage unseres Hauses, Ihr Zimmer als auch die Kulinarik besonders positiv hervorheben. Es hat uns gefreut, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeBernadette LeitnerMarketing Team

10/10 – Hervorragend

stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 10. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast Stefan,vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche GrüßeBernadette LeitnerMarketing Team

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 31. Mai 2022
Sehr geehrter Gast Jens, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Bernadette Gruber Marketing Team

8/10 – Gut

Rudolf

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen hat leider sehr lange gedauert und als wir am Abend gegen 20.20 die Bar besuchen wollten wurde uns vom Bartender sehr sehr unhöflich erklärt das ALLES RESERVIERT ist. Wenn das so ist dann sollte man das in der Homepage vermerken das nicht jeder Gast die Hotelbar benutzen darf
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 15. Juni 2022
Sehr geehrter Gast Rudolf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es in der Bar zu Unannehmlichkeiten kam. Zwar stimmt es, dass die Plätze reserviert waren, doch hätte man hier gewiss eine Lösung finden können. Der Vorfall wurde bereits mit den Kollegen besprochen, damit so ein Fall in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt ansonsten zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Gernot Peschek F&B Team

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 14. Mai 2022
Sehr geehrter Gast Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten! Es hat uns gefreut, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bernadette Gruber Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Jubrail

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exellentes Hotel
Sehr schönes, sauberes, exellentes Hotel. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen ist eine Weltklasse. Top
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 2. Mai 2022
Sehr geehrter Gast Jubrail, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten. Es ist eine Freude für uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Ihre lobenden Worte motivieren das gesamte Team. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Pichlarn begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bernadette Gruber Marketing Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein 5* Schlosshotel
Ein wunderschönes Ambiente. Grosse , aber, trotz abgeschaltener Heizung, zu warmes Zimmer. Sauna und Poolbereich ist gross und entspannend. Der Service beim Abendessen war etwas unkoordiniert und wirkte durcheinander - 3.Gang vor dem 2.Gang, da der 2.Gang übersehen wurde, der 3.Gang wurde warmgehalten womit die Beilage austrocknete. Das Essen war sehr gut, perfekt in Grösse der Portionen. Beim Frühstück wurde alles geboten. Der Service der älteren Mitarbeiter war genial - hier müsste das junge Personal noch nachgeschult werden auf 5* Niveau, ebenso beim Abendessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 11. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und auch den Wellnessbereich genießen konnten. Wir danken für Ihr Feedback zur Servicequalität, dies hilft uns Verbesserungen durchzuführen. Wir freuen uns schon darauf, Sie ein weiteres Mal bei uns im Ennstal willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Gernot Peschek Restaurant Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 29. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn zu begrüßen. Herzliche Grüße Bernadette Gruber Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sales & Marketing Team am 7. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten. Es hat uns gefreut, dass Sie unser Gast waren. Herzliche Grüße Bernadette Gruber Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter Service und sehr gute Küche
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sales & Marketing Team am 7. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Markus, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten. Wir freuen uns über Ihr Lob für unsere Küche und über unser Serviceteam. Wir hoffen, Sie bald wieder im IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bernadette Gruber Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sales & Marketing Team am 7. Nov. 2021
Dear Guest, thank you for reviewing our hotel with 10 points. The picture is amazing! We are looking forward to welcoming you again at IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn. Best regards, Bernadette Gruber Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Elmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Alles Super!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sales & Marketing Team am 7. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Elmar, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel verbracht haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bernadette Gruber Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Anett

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt!
Alles war perfekt - von der Aufmerksamkeit zu unserem Jahrestag über den fantastischen Blick über das Tal vom Zimmer bis zum Service. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sales & Marketing Team am 7. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast Anett, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie Ihren Jahrestag bei uns genossen haben und vom einzigartigen Ausblick in die Landschaft begeistert waren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bernadette Gruber Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn am 16. Aug. 2021
Sehr geehrter Gast Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns im IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn zu begrüßen. Herzliche Grüße Bernadette Gruber Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Atmosphäre des Hotelkomplexes ist sehr gut. Schnelle und positive Reaktion bei einer Beschwerde wegen Lärm in der Nacht durch andere Gäste. Eine sehr freundliche und kompetente Direktorin. Sehr schöner Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool und Whirlpools.Tolles Frühstück auf der gedeckten Terrasse (auch bei Regen möglich) mit Lachs und Sekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sales & Marketing Team am 23. Juli 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung von IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir bedanken uns für die schönen Worte über unseren Wellnessbereich und über unser Frühstück. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im IMLAUER Hotel Schloss Pichlarn willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Bernadette Gruber Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 3. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Eva, vielen Dank für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Schloss zu begrüßen. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit Defiziten beim Umgang m. COVID19
Wir waren das zweite Mal in dem schönen Hotel. Sehr gepflegte Anlage, gediegen. Wer Lust hat Golf zu spielen, dem kann dort sicher geholfen werden. Das Hotel schien fast ausgebucht zu sein. Sehr viele Gäste auch im Poolbereich, daher war der Erholungseffekt diesmal nicht so gegeben. Es gibt abends doch einige Insekten dort. Der Hinweis am Zimmerfenster fehlt nicht, dieses geschlossen zu halten. Leider fehlt aber ein Mosquitonetz vor dem Fenster oder eine Klimaanlage, das ist schade. Das diesmal relativ schmale Bett trug dann zu einem nicht so angenehmen Aufenthalt bei. Mein größter Kritikpunkt und das ist für uns das Ausschlußkriterium für die nächste Zeit, ist, der Umgang mit der Herausforderung durch COVID19. Das Hotel unternimmt soweit sichtbar doch Einiges, Handdesinfektion, Tischdesinfektion und die Angestellten tragen einen Mund- /Nasenschutz. Aber, es fehlen komplett die Hinweise auf Abstandsregeln und Mund- /Nasenschutz für die Gäste. Volles Hotel, viel Betrieb am Frühstücksbuffet, aber kein Gast, außer uns, trug eine Make. Es gab auch durch das Personal keinerlei Aufforderung. Uns wurde gesagt, die Geschäftsleitung hat es so entschieden. Nun, das entspricht nicht unserem Anspruch auf einen sicheren Aufenthalt. Nur um das Urlaubserlebnis für den Gast nicht zu sehr zu stören, bewirkt dieser Verzicht genau das Gegenteil, zumindest bei uns. Schade. Warten wir mal die Urlaubszeit ab, wie sich dann die Infektionszahlen in Deutschland und Österreich entwickeln.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ines Wohlmuther-Maier, General Manager am 25. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, alle gesetzlichen Vorschriften im Umgang mit COVID-19 werden selbstverständlich eingehalten und auch zusätzliche Maßnahmen in Anlehnung an die Pandemiepläne der österreichischen Bundesregierung wurden gesetzt. Wir nehmen Ihr Feedback hierzu ernst und bedanken uns für die Anregungen. Herzliche Grüße Ines Wohlmuther-Maier General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 14. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten. Wir freuen uns Sie wieder im Schloss Pichlarn zu begrüßen. Herzliche Grüße Nina-Nicole zemann

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Das Hotel ist schön, sauber und in guter Lage für Ausflüge. Das Personal ist swhr freundlich, das Essen in allen Restaurants ausgezeichnet. Indoor und Outdoorpool sowie Spa auch für Schlechtwettertage. Ein Golfplatz ist auch vorhanden und ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 23. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten. Ihre Worte sind eine Motivation für das gesamte Schloss Team Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
großartiges, geschmackvolles Ambiente und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Schloss Pichlarn am 16. März 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder im Schloss zu begrüßen. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein super Hotel mit tollen Spa Angeboten und die Zimmer waren wunderschön eingerichtet. Das Personal war extrem freundlich und aufmerksam. Das Wasser im Pool hätte noch ein wenig wärmer sein können und das Gänge Menü war für das was es geboten hat zu teuer. Aber ansonsten war alles top ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten und das Feedback zum mehrgängigen Menü sowie zur Wassertemperatur im Pool. Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und hoffen, Sie bald wieder im Schloss willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Ambiente, super Service
Tolles Ambiente, super Service, hervorragendes Essen, Wellnessbereich angemessen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 7. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunschlos Glücklich
Premium-Hotel in wunderschönen historischen Gebäude. Das Ambiente kombiniert mit feinster Küche und herausragender Gastfreundlichkeit machen jeden Aufenthalt zum Erlebnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 7. März 2020
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung von Schloss Pichlarn. Ihre Worte sind eine Motivation für das gesamte Schloss Team. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Schloss Pichlarn willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Großes Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Abendmenu ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer war ziemlich spartanisch eingerichtet und die Betten sowie die Matratzen waren nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Das Frühstück war für ein 5 Sterne sehr überschaubar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 7. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Was hätten Sie sich im Zimmer und beim Frühstück zusätzlich gewünscht? Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 7. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung von Schloss Pichlarn mit 5 Punkten. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 20. Feb. 2020
Sehr geehrte Frau Evelyn, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 10 Punkten. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 9. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung von Schloss Pichlarn. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Ron, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sie Unterkunft und die Restaurants sind sehr zu empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sales & Marketing Team am 26. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Ron, vielen Dank für Ihre Bewertung von Schloss Pichlarn. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald erneut im Schloss Pichlarn begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafte Unterkunft
Eine tolle Location - war alles sehr zufriedenstellend Super Service, sehr schöne Wellnesslandschaft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Sales & Marketing Team am 13. Jan. 2020
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank für Ihre Bewertung von Schloss Pichlarn. Ihre Worte sind eine Motivation für das gesamte Schloss Team. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sales & Marketing Team am 9. Jan. 2020
Dear Guest, thank you for reviewing Schloss Pichlarn. We are looking forward to welcoming you again at the castle. Best regards, Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Sales & Marketing Team am 9. Jan. 2020
Dear Guest, thank you very much for your review on Schloss Pichlarn. Best regards, Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍
Sehr schönes Hotel mit gutem Wellnessbereich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Sales & Marketing Team am 9. Jan. 2020
Dear Guest, thank you very much for review Schloss Pichlarn. What did you miss on 10 points? Best regards, Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War nur eine Nacht, von da her hat alles super gepasst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sales & Marketing am 2. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung von Schloss Pichlarn. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Schloss begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nina-Nicole Zemann Sales & Marketing Team

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sales & Marketing am 13. Juli 2019
Sehr geehrter Gast Peter, vielen Dank für Ihre Zeit das Schloss Pichlarn zu bewerten. Was hat Ihnen auf 10 Punkte gefehlt? Herzliche Grüße das Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes Ambiente
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es geht einem wirklich nichts ab!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Sales & Marketing am 16. Juli 2019
Sehr geehter Gast Mario, Ihre Bewertung mit 10 Punkten und den positiven Worten motiviert das gesamte Team von Schloss Pichlarn. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen, das Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Was a very great stay! Only things to improve would be a small air-condition unit in the room for hot days. Very friendly staff overall from the cleaning lady to the concierge.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sales & Marketing am 13. Juli 2019
Dear Guest Daniel, thank you very much for your 10 points review and you motivating words. Best regards the Sales & Marketing Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn es innen und außen STRAHLT !
Es war für meine Frau und mich der schönste Wellness Urlaub den wir je gemacht haben. Es ist einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt. Vom Ambiente über Personal Küche Service usw. Wir verbrachten 2 Nächte und konnten von den vielen Angeboten nur einen Teil nutzen da das Angebot derart mannigfaltig ist. Somit müssen wir noch einige Male hier urlauben.Wenn es auch draußen keine Sonne gab; im Inneren des Hotels hatten wir den ganzen Tag das Strahlen und die Freundlichkeit & Engagement aller Mitarbeiter.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019