Hotel Skylon

3.0-Sterne-Unterkunft
3-Sterne-Hotel – nahe City Museum

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Hotel Skylon

Außenbereich
Executive-Zimmer | Schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Rezeption
Executive-Zimmer | Waschbecken im Bad
Executive-Zimmer | Schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche
Bewertungen
2,0

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung

Entdecke die Gegend

Karte
Tirthraj Complex, Ahmedabad, GJ, 380006
  • Beliebter OrtManek Chowk19 Gehminuten
  • Beliebter OrtBAPS Shri Swaminarayan Mandir4 Autominuten
  • Beliebter OrtKankaria Lake4 Autominuten
  • FlughafenAhmedabad (AMD-Sardar Vallabhbhai Patel)27 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Executive-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Bademäntel
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Doppelbett

Zur Gegend

Ahmadabad

Hotel Skylon befindet sich in der Gegend Ahmedabad City Centre, einem Stadtteil von Ahmadabad, in Flughafennähe und am Meer. BAPS Shri Swaminarayan Mandir und Swaminarayan Mandir gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Kankaria Lake und Kankaria Lake. City Museum und Manek Chowk sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.

In der Umgebung

  • Manek Chowk - 19 Gehminuten
  • Gujarat-Universität - 4 Autominuten
  • BAPS Shri Swaminarayan Mandir - 4 Autominuten
  • Kankaria Lake - 4 Autominuten
  • Riverfront Park - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Gandhigram Station – 9 Gehminuten
  • Old High Court Station – 6 Fahrminuten
  • Flughafen Sardar Vallabhbhai Patel (AMD) – 29 Fahrminuten

Restaurants

  • Havmor Restaurant - 6 Gehminuten
  • Jungle Bhookh - 8 Gehminuten
  • Four Points by Sheraton - 6 Gehminuten
  • Wow Mughlai Handi and BBQ Grill - 2 Gehminuten
  • S K Maska Bun - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Skylon

Hotel in der Nähe von Manek Chowk
Die nahe City Museum und BAPS Shri Swaminarayan Mandir gelegene Unterkunft Hotel Skylon bietet eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Textilreinigungsservice. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kamin in der Lobby und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Skylon bestechen durch Extras wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Duschen und kostenlose Toilettenartikel
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Hindi

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Kontinentales Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 150 INR für Erwachsene und 150 INR für Kinder

Aktivitäten

  • Shopping

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Dusche
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 09:00 Uhr, möglich bis: 09:30 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 09:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 150 INR für Erwachsene und ca. 150 INR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 900 INR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Skylon Ahmedabad
Skylon Ahmedabad
Hotel Skylon Hotel
Hotel Skylon Ahmedabad
Hotel Skylon Hotel Ahmedabad

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Skylon haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Skylon?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service. In der Nähe kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel Skylon?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 09:00 Uhr–09:30 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Skylon?

Check-out ist um 09:00 Uhr.

Bietet Hotel Skylon einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 900 INR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Skylon?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Ahmedabad City Centre): City Museum und Manek Chowk liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: BAPS Shri Swaminarayan Mandir und Swaminarayan Mandir. Gandhigram Station ist 9 Gehminuten und Gandhigram Station 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Skylon

Bewertungen

2,0
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 1 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,0/10

Sauberkeit

4,0/10

Personal & Service

4,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Arege

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019