Bei einem Aufenthalt im Hotel Grand Elegance kannst du dich auf täglich einen kostenlosen Empfang, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen. Wenn du Lust auf vegetarische Küche hast, ist Restaurant, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse für dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein Businesscenter erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Express-Check-out
Express-Check-in, ein Bankettsaal und ein Portier/Hotelpage
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Grand Elegance verfügen über Aufmerksamkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Fernseher mit Kabelempfang
Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) (gegen Aufpreis)
Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
Kostenlose Parkplätze mit Parkservice vor Ort
Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 250 INR pro Person
Ein Restaurant
Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion
Restaurants vor Ort
Restaurant
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Wäscherei
Waschmaschine/Trockner im Zimmer
Annehmlichkeiten
Geldautomat
Gepäckaufbewahrung
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Safe an der Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Hochzeitsservice
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Businesscenter
Computerarbeitsplatz
Konferenzzentrum (21 Quadratmeter Fläche)
Tagungsräume
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Eignung für Rollstuhlfahrer
Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignete Parkplätze
Weiteres
Bankettsaal
Kamin in der Lobby
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Hausschuhe
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Kabelsendern
Speisen und Getränke
Wasserkocher
Zimmerservice (rund um die Uhr)
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Waschmaschine/Trockner
Richtlinien
Anreise
Der Check-in beginnt um 09:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 15 Jahre
Abreise
Check-out vor 09:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Express-Check-out verfügbar
Hinweise zum Check-in
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250 INR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Es ist nicht gestattet, Alkohol mitzubringen oder zu konsumieren
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Grand Elegance Ahmedabad
Grand Elegance Ahmedabad
Grand Elegance
Hotel Grand Elegance Hotel
Hotel Grand Elegance Ahmedabad
Hotel Grand Elegance Hotel Ahmedabad
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Grand Elegance haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Grand Elegance?
Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfügbar.
Wann ist der Check-in bei Hotel Grand Elegance?
Check-in ab: 09:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hotel Grand Elegance?
Check-out ist um 09:00 Uhr.
Bietet Hotel Grand Elegance einen Shuttle zum Flughafen?
Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.
Wo befindet sich Hotel Grand Elegance?
Dank der ausgezeichneten Lage (Bodakdev) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Gulmohar Park Mall und Vaishnodevi Temple. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: ISCON Mall und Vastrapur Lake. Thaltej Station ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.
Bewertungen von Hotel Grand Elegance
Bewertungen
7,0
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
1
3 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
3
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
0
2 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
2
0 von insgesamt 6 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
0
6,0/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
5,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Shailesh
Mit der Familie gereist
21. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Absolutely very poor quality of property. I have already lodged my complaint with Expedia and sent all details including pictures. I want discount on my rates. The properties at the same rate in the area are much superior.
Shailesh
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025
4/10 – Schlecht
ignacio
Geschäftlich gereist
20. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lo.mwjor del hotel, el staff
ignacio
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Mahesh
Geschäftlich gereist
5. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mahesh
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a business centre and very pleasent area for stay. Transportation facility as well as all locations nearby are very attractive and therefore we can advise our friends and relatives to stay at this Hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
Jigar
6. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jigar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 – Gut
Chiranjiv
20. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers