Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Green Village





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 266 €.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Aug.–17. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Alle Fotos für Deluxe-Ferienhaus anzeigen

Deluxe-Ferienhaus
Highlights
Balkon
Privatpool
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
4 Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Águas de Santa Bárbara befindet sich Hotel Green Village. Die schöne Natur der Region erlebst du hier: Cascata Capão Rico und Balneário Mizael Marques Sobrinho. Wenn du dagegen eher kulturell interessiert bist, ist Folgendes empfehlenswert: Museu Histórico e Pedagógico Cerqueira César. Erlebe Wasserspaß pur beim Angeln ganz in der Nähe oder genieße einfach die Natur auf den Wander-/Radwegen.

Rodovia Castello Branco Km 292.6, Santa Barbara Resort Residence, Aguas de Santa Barbara, Sao Paulo, 18770-000
In der Umgebung
- Cascata Capão Rico - 8 Autominuten - 12.8 km
- Balneário Mizael Marques Sobrinho - 10 Autominuten - 14.0 km
- Park Pintando O Sete - 39 Autominuten - 58.2 km
- Veranstaltungsort Jose Rosso - 41 Autominuten - 59.3 km
- Cristo Redentor - 52 Autominuten - 64.6 km
Restaurants
- Praça da Fonte - 4 Autominuten
- Nossa Chácara - 15 Autominuten
- Restaurante da Fonte - 4 Autominuten
- Iver'sBar
- Restaurante Domino - 13 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Eltern oder Erziehungsberechtigte, die mit Kindern unter 18 Jahren reisen, müssen beim Check-in die Geburtsurkunde und einen Lichtbildausweis (z. B. Reisepass) des Kindes vorlegen. Für Reisen aus dem Ausland nach Brasilien gilt: Reist nur ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind, muss dieser – neben der Geburtsurkunde und dem Lichtbildausweis des Kindes – eine notariell beglaubigte und vom anderen Elternteil unterzeichnete Einverständniserklärung hinsichtlich der Reise vorlegen. Sollte der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Einwilligung nicht geben wollen oder können, ist eine richterliche Genehmigung erforderlich. Besuchern, die mit Kindern nach Brasilien reisen möchten, werden gebeten, sich vor Antritt der Reise mit einem brasilianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Gebühr für das obligatorische Galadinner an Silvester ist bereits im Zimmerpreis für den 31. Dezember inbegriffen
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Green Village Aguas de Santa Barbara
Green Village Aguas de Santa Barbara
Green ge Aguas ta Barbara
Hotel Green Village Hotel
Hotel Green Village Aguas de Santa Barbara
Hotel Green Village Hotel Aguas de Santa Barbara
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Green Village
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,6/10
Sauberkeit
9,4/10
Personal & Service
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Eduardo
26. Sept. 2021
Eduardo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Jose Luis R
Mit der Familie gereist
19. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jose Luis R
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
MARCIO
26. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo para relaxar e desligar da correria
MARCIO
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Ariadne
22. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paraíso de descanso na natureza
Ariadne
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
8/10 – Gut
Aline
4. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aline
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
10/10 – Hervorragend
Fabiana
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabiana
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
José Reynaldo da
Mit der Familie gereist
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Green Vilage.
José Reynaldo da
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Recomendo
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Mateus
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mateus
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
PRISCILA JULIANA
2. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Minha estadia .
PRISCILA JULIANA
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Ana Gabriela
16. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amamos!!!
Ana Gabriela
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
10/10 – Hervorragend
Marco
9. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendo, em breve retornarei!
Marco
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
10/10 – Hervorragend
ADRIANO
3. Sept. 2018
Parabens
ADRIANO
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
2/10 – Ungenügend
glaucia
9. März 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
glaucia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
10/10 – Hervorragend
Fábio
3. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima estadia
Fábio
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017