Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Hôtel Cap Pirate

4 out of 5
Hôtel Cap Pirate
Chemin du camping, Cap d'Agde, Agde, Herault

Bewertungen

9,0

Wunderbar

79 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 127 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von auréline am 1. Sept. 2022
Nous vous remercions vivement pour votre note, En espérant vous accueillir à nouveau,Piratesquement,

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Schöne Piratenhotel aber Preis-Leistung schlecht!
Die Anlage und die Zimmer waren schon im Piratenmotiv umgesetzt. Es gab viele schöne Details. Das Zimmer (Suite Barbe Noir) war ziemlich klein für den Preis. Es wird für max. 6 Personen angeboten. Wir waren 5 (2 Erwachsene, 3 Kinder) und es gab kaum mehr Platz für die Koffer... dafür hatte die Suite einen tollen Garten mit Whirlpool. Der Wasserpark ist schön aber nicht berauschend... eher für kleinere Kinder... nach 2 Stunden hat man alles gesehen... Insgesamt ziemlich teuer für das Erlebnis! Nahe an Abzocke (Nachtessen Buffet kostet 39 Euro für einen Erwachsenen und es gab nicht wirklich viele gute Speisen).
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von The Reception am 15. Sept. 2021
We take into account your remarks, thank you for your note

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr liebevoll gestaltetes Hotel im Piratenlook. Für Kinder ein Traum. Lediglich die Preise für Abendessen (44€ je Person Getränke) sind hier negativ. Dank der eigenen Küche ist das aber kein Muss. Würde jederzeit wieder hingehen. Anfang September hat der Wasserpark zwar nur noch 11-19 Uhr geöffnet, dafür sind aber auch weniger Leute da. Mussten nie anstehen bei den Rutschen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hôtel Cap Pirate **** am 6. Okt. 2019
The entire Cap Pirate Team thanks you for your feedback,

8/10 – Gut

Michael, Altlußheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, sauberes, familienfreundliches Hotel für erholsamen Urlaub
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

georg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Empfehlenswert: Jack Sparrow is waiting for you
Der Hoteldirektor ist bemüht, seine Gäste zufrieden zu stellen!! Für Familien ist es wie geschaffen. Gleich neben dem Erlebnisbad und im Piratenstil ist es doch recht unterhaltsam. Jedoch ist der Zustand angesichts der Tatsache, dass das Hotel erst einige Jahre alt ist, eher endtäuschend. Auch ist es schwierig, das Hotel mit den vielen Dekoartikeln und dem roh - gesägten Holz sauber zu halten. Grad auch durch den Besuch der vielen Kinder ist halt alles etwas schmuddelig und bedarf eigentlich einem erhöhten Reinigungsaufwand, welcher nur zum Teil erbracht wird. Jedoch muss man sagen, dass die Crew einen guten Job macht und das Hotel durchaus für ein - zwei Nächte empfehlenswert ist - in Hinsicht auf ein besonderes Erlebnis für die Kids.
Antwort von Auréline, 1 ière de réception am 5. Apr. 2018
Frau, Herr, Wir danken Ihnen für diesen konstruktiven Kommentar und werden auf die öffentlichen Bereiche des Hotels aufmerksamer sein. In der Hoffnung, dass du das Schiff wieder verlassen hast, Mit freundlichen Grüßen, Hôtel Cap Pirate ****

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hervorragender Service
wir waren letztes wochendene zu, Geburtstag von meine; Mann im Hotel Cap Pirate und wurden am Auto mit Regenschirm begruesst. Der Service in diesem Hotel ist wirklich herausragend gut und aufmerksam. Ich habe nur eine Bemerkung zum Geubrtstag gemacht und das wurde vermerkt und abends beim Essen ein Glas Champagner serviert sorgar unsere kleine Tochter bekam ein Glas Saft spendiert. Rundheru; ist dieses Hotel bis ins kleinste Detail sehr schoen und man fuehlt sich sehr wohl und wirklich wie im Leben der Piraten. Runderheru, gelungen und auf jeden Fall zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Auréline, 1ière de réception am 7. Apr. 2018
Frau,Herr, Wir danken dir für diesen schönen Kommentar und hoffen, dich noch einmal an Bord des Schiffes! Mit freundlichen Grüßen, Hôtel Cap Pirate ****

10/10 – Hervorragend

D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Hotelpool ist ein Wasserfreizeitpark!
Highlight dieses Hotels ist sicherlich der Gratiszugang zu einem in Piratenoptik gestylten Wasserfreizeitpark, garniert mit VIP-Eingang eine Stunde vor den externen Gästen und zuätzlich Zugang zu einem VIP-Areal mit balinesischen Betten und eigenem Jacuzzi. Die Designer des Wasserparks haben sich dann auch gleich bei der Gestaltung der Appartements weiter ausgetobt, sodass die ganze Hotelanlage in Holzoptik mit Kanoneneinschusslöchern, lebensgroßen Plastikpiraten und sogar kleinen Wasserfällen auf dem Flur gestaltet wurde. Die Appartements selbst sehen ebenfalls piratenmäßig aus mit Schrankwänden in Fassoptik, Kleiderschranktüren wie Gitter einer Gefängniszelle und überall als Deko Piratenschädel, Kanonen und deren Einschusslöcher. Die Kinder waren begeistert. Abgesehen von den tollen Deko-Objekten war das Appartement sehr großzügig und neu ausgestattet mit Mikrowelle, Toaster, Nespresso-Maschine, Kühlschrank, Gefrierschrank, SpüMa und massenhaft Geschirr für allerlei Anlässe. Außerdem sehr bequeme Betten. Wir waren in den Forbans-Appartements mit Wohnzimmer, Elternschlafzimmer, Kinderschlafzimmer und Gartenparzelle. Größter Nachteil des Hotels ist sicherlich die Lage: Grau d'Agde hat außer Campingplätzen nicht viel zu bieten und ist schon eine Ecke von dem schillernden Cap d'Agde mit seiner Flaniermeile und dem Village Naturiste entfernt. Gut, dass ein überdachter Parkplatz dabei ist. Der Strand ist 10 Gehminuten entfernt und sowohl sauberer als auch ruhiger als im Cap.

2/10 – Ungenügend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Prestations ne sont pas à la hauteur du prix. Très décevant. Le service est franchement limite, le staff peu professionnel. Dommage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Fabian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour très agréable
L'Hotel Cap pirate est fantastique. La décoration est vraiment bluffante dans les moindres details. Situation ideale. Le personnel très agréable. Service au top. Bémol pour le petit dejeuner rapport qualité/prix. Le parc aquatique est superbe également, il y en a pour tous les goûts. Exception faite de la température de l'eau un peu juste pour nous et de la propreté des sanitaires en trop petit nombre. Une piscine plus modeste chauffée et réservée à l'hotel pourrait être un plus. Le spectacle du soir quand à lui a été très apprécié. Nous avons passé un très bon séjour. Merci.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Auréline responsable client am 5. Sept. 2023
Madame, Monsieur, Nous vous remercions sincèrement pour cette note suite à votre expérience à l'hôtel cap pirate.Nous prenons note de toutes vos remarques pour améliorer certains axes de service. En espérant vous accueillir à nouveau, Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Ashley Diana Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Auréline, responsable client cap pirate am 25. Aug. 2023
Madame, Monsieur,Je me présente Auréline, responsable client et nous vous remercions sincèrement pour votre superbe note ! Nous espérons vous accueillir pour un prochain séjour, Cordialement,

8/10 – Gut

Perez

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un 4 étoiles… pour les enfants! Les décors sont étonnants. J’avoue que je préfère le moderne plus clair et qui me semble plus propre, mais les enfants ont vraiment adoré et veulent y retourner! Ça serait moi 7/10 mais mes enfants attribuent un 12/10 donc bon séjour!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Auréline, responsable client am 2. Aug. 2023
Madame, Nous vous remercions sincèrement pour cette note suite à votre expérience à l'hôtel cap pirate. En espérant vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un hôtel super originale avec un accueil au top et le parc aquatique est super sympa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Auréline, responsable client cap pirate am 29. Juli 2023
Madame, Monsieur,Je me présente Auréline, responsable client et nous vous remercions sincèrement pour votre superbe note ! Nous espérons vous accueillir pour un prochain séjour, Cordialement,

8/10 – Gut

Florence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Auréline, responsable client cap pirate am 10. Juli 2023
Madame, Je me présente Auréline, responsable client et nous vous remercions sincèrement pour votre note ! Nous espérons vous accueillir pour un prochain séjour,

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Auréline, responsable client cap pirate am 9. Juli 2023
Madame, Je me présente Auréline, responsable client et nous vous remercions sincèrement pour votre superbe note ! Nous espérons vous accueillir pour un prochain séjour, Cordialement,

10/10 – Hervorragend

lydie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Auréline responsable client am 23. Juni 2023
Madame, Nous vous remercions sincèrement pour cette note suite à votre expérience à l'hôtel cap pirate. En espérant vous accueillir à nouveau, Cordialement, Auréline responsable client

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Auréline responsable client am 21. Juni 2023
Madame, Nous vous remercions sincèrement pour cette note suite à votre expérience à l'hôtel cap pirate. En espérant vous accueillir à nouveau, Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
After reading previous reviews I was reviews I was nervous about our stay. The hotel was super clean and the room was spacious. The restaurant staff was amazing and the lasagna was super great! We really loved the pirate theme and truly enjoyed our stay!!!! Thank you!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Auréline, cap pirate customer manager am 20. Mai 2023
Madam,I introduce myself Auréline, customer manager and we sincerely thank you for your superb rating!We hope to welcome you for a next stay,Cordially,

10/10 – Hervorragend

Virginie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Auréline, responsable client cap pirate am 20. Mai 2023
Madame, Je me présente Auréline, responsable client et nous vous remercions sincèrement pour votre superbe note ! Nous espérons vous accueillir pour un prochain séjour, Cordialement,

8/10 – Gut

Emmanuel

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Auréline am 11. Mai 2023
Bonjour, Je me présente, Auréline responsable client. Nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour en famille; Nous vous remercions pour votre note suite à votre expérience a Cap Pirate.En espérant vous accueillir à nouveau, cordialement.

10/10 – Hervorragend

Yahiya

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un depaysement total. Tout est dans les détails. Ce que vous avez superbement bien fait. Nous y reviendrons a coup sur. Merci pour votre accuei.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von auréline am 11. Mai 2023
Bonjour, Je me présente, Auréline responsable client. Nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour en famille; Nous vous remercions pour votre note suite à votre expérience a Cap Pirate.En espérant vous accueillir à nouveau, cordialement.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von auréline am 11. Mai 2023
Bonjour, Je me présente, Auréline responsable client. Nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour en famille; Nous vous remercions pour votre note suite à votre expérience a Cap Pirate.En espérant vous accueillir à nouveau, cordialement.

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von auréline am 11. Mai 2023
Bonjour, Je me présente, Auréline responsable client. Nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour en famille; Nous vous remercions pour votre note suite à votre expérience a Cap Pirate.En espérant vous accueillir à nouveau, cordialement.

10/10 – Hervorragend

SOPHIE

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von auréline am 11. Mai 2023
Bonjour, Je me présente, Auréline responsable client. Nous vous remercions d'avoir choisi notre établissement pour votre séjour en famille; Nous vous remercions pour votre note suite à votre expérience a Cap Pirate.En espérant vous accueillir à nouveau, cordialement.

10/10 – Hervorragend

romain

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Auréline, responsable client Hôtel Cap Pirate **** am 21. Apr. 2023
Bonjour, Nous vous remercions sincèrement pour cette superbe note.En espérant vous accueillir à nouveau

8/10 – Gut

CYRILLE

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von cap pirate la réception am 7. Nov. 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour votre noteCordialement

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Cap cauchemars
arrivé à 22h30 pour 3 nuits avec nos 3 enfants à 1500 euros la nuit pour la suite Barbosa. Réception par une jeune fille seule que nous avons dû aider pour tirer le chariot jusqu’à la chambre bon jusqu’ici rien de grave.. Champagne offert sur la table merci mais il est chaud, il aurais pris 10 sec de le mettre dans le frigo quelques heures avant et personnes à penser à mettre des glaçons au congélateur, la réception est fermé pas de service de nuit après 11heures. Je bois alors un verre chaud désagréable avec ma femme dans le jacuzzi sur une belle terrasse quel dommage et manque de respect quand on paye ce prix. Fourmis partout dans la chambre et le lendemain parc aquatique accessible au publique qui paye l’entrée, un publique pas vraiment recommandable en majorité, un homme c’est ennervé sur adolescente à la limite de la frapper pas de sécurité qui intervient, snack horrible et pour finir fermeture de la rivière sauvage car quelqu’un a fait ces gros besoin dedans. Une fois mais pas 2.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Mme DAMIER-MERLO , assistante de direction am 7. Nov. 2022
Bonjour Mr Morel, Je me présente, Mme Damier-Merlo assistante de direction de l'Hôtel Cap Pirate ****Je prend connaissance de votre commentaire expédia, publié le 18 octobre pour un séjour du 6 août. La réception est ouverte de 8h à 00h et un veilleur de nuit est présent sur le complexe joignable par téléphone depuis votre suite de 23h à 8h. Vous avez donc un membre de l'équipe de la réception présent 24h/24 7j/7. A 22h30, l'hôtesse d'accueil est seule car toutes les arrivées se font entre 14h - 20h ; l'activité au delà est faible et nécessite donc qu'une seule personne en poste. Nous nous excusons pour le désagrément du chariot bagage, elle aurait dû faire le trajet en deux fois. Certains résidents transportent une quantité inimaginable de bagage pour un séjour de 3 nuitées. Concernant le champagne, la gouvernante le positionne au frigo automatiquement. Si cela eu été un oubli, je m'en excuse. Pourquoi ne pas avoir appelé la réceptionniste présente jusqu'à minuit pour vous apporter des glaçons ? Nous ne fournissons pas de bac à glaçons, chose que nous allons rectifier car cela est source de nombreuses demandes. Vos nuits ont été facturés par expedia en moyenne à 759 et non 1500 comme vous mentionnez, incluant le petit déjeuner. Sachez que les tarifs des prestataires revendeurs sont toujours majorés par rapport au tarif en direct. Concernant les fourmis, nos suites sont faites de bois des murs au plafond, l'avez vous signalé au service technique afin de déclencher une intervention ?Le parc aquatique Pirates World est un parc aquatique partenaire, ouvert aux personnes extérieurs comme mentionné sur notre site internet et son site internet direct. Vous aviez donc l'information avant de procéder à la réservation, que l'hôtel n'avait pas de piscine privée. Un espace vip est cependant à disposition des résidents pour garantir un espace plus calme avec un majordome disponible de 10h à 18h 7j/7. Je suis navrée que votre expérience n'ait pas été à la hauteur de vos attentes et également que vous ne m'en aviez pas informé plus tôt. En espérant cependant vous accueillir une fois prochaine, peut être en basse saison qui conviendrait plus à vos besoins.

10/10 – Hervorragend

Laure

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Auréline am 7. Nov. 2022
Bonjour, Je me présente, Auréline assistante de direction de l'hôtel cap pirate ****Nous vous remercions sincèrement pour votre note. En espérant vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

CHRIS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Renier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The most amazing hotel. Loads of atmosphere and kids and adults will like in equal amounts.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von aureline am 1. Sept. 2022
Thanks you so much for your comment !Kinds regards

10/10 – Hervorragend

Mohamed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel excellent, la décoration sur le thème des pirates parfait
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von auréline am 1. Sept. 2022
Je vous remercie sincèrement pour votre note !En espérant vous accueillir à nouveau

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von aureline am 1. Sept. 2022
Nous vous remercions vivement pour votre note, En espérant vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von aureline am 1. Sept. 2022
Nous vous remercions vivement pour votre note, En espérant vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic two days with two boys, 4 and 6. Lovely place to stay and boys really enjoyed the pirate themed hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Auréline am 1. Sept. 2022
Thank you very much for your note, We hope to welcome you again,Piratically,

10/10 – Hervorragend

Christelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Un séjour imprévu qui fut une très belle surprise. Décors magnifiques et personnel au top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von auréline am 24. Juli 2022
Bonjour, Je suis Auréline, assistante de direction de l'hôtel et je vous remercie pour votre note 10/10 ! En espérant vous accueillir à nouveau

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von auréline am 24. Juli 2022
Bonjour, Je suis Auréline, assistante de direction de l'hôtel cap pirate. Je vous remercie sincèrement pour votre note, En espérant vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

Alf

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Auréline am 24. Juli 2022
Bonjour, Je suis Auréline, assistante de direction de l'hôtel cap pirate. Je vous remercie sincèrement pour votre note, En espérant vous accueillir à nouveau.

10/10 – Hervorragend

mathieu

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von aureline am 16. Juli 2022
Bonjour, Nous vous remercions pour votre note de 10/10 ! Cordialement, CAP PIRATE TEAM

4/10 – Schlecht

Mrs Jane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The most bizarre hotel I’ve ever stayed in. We stayed 1st June with glorious weather but we’re told this was out of season when we checked in and on our first day we were in fact the only guests at the hotel! It felt very eerie with no other guests. We were told the restaurant wouldn’t be open due to lack of guests but didn’t know this until we checked in. The shuttle that I had checked would be available before we left was also out of service. Thank goodness we had a car! Thankfully some lovely restaurants on the beach but they were closed on our first night due to a wedding. The staff tried hard but we needed to ask for everything. The room itself was so dark with poor lighting that it was impossible to see clothes in the wardrobe and was very frustrating. The toilet in our room smelt badly of wee/drains and everything felt grubby and dirty. I think the cobweb, skeleton theme that ran throughout the hotel was convenient as required little cleaning and attempted to hide the dirt. No pool bar open for drinks/snacks. Couldn’t even get an ice cream at the pools. Pools itself were good. Most people there came from local campsite but the water is only 24 degrees and too cold for the kids. Just disappointed that you had no bar/ restaurant /cafe/breakfast and that the whole place was dirty and smelly. We would not stay again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Michael, Cape Town

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Check in was not very quick or well organised. Breakfast was awful - no food and hardly any staff. Poor overall.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Coralie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von auréline, la réception am 8. Juli 2022
Nous vous remercions pour votre note !

8/10 – Gut

JOEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von La réception am 17. Apr. 2022
Nous vous remercions pour votre note. La réception

6/10 – Okay

michel

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von La réception am 17. Apr. 2022
Nous vous remercions pour votre note. Cordialement

8/10 – Gut

Kim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von la reception am 7. Okt. 2021
Merci pour votre note

8/10 – Gut

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von la reception am 15. Sept. 2021
Merci pour votre note

8/10 – Gut

Pauline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfais
Exellent sejour en famille . Parc aquatique genial
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021
Antwort von La réception am 15. Sept. 2021
Merci pour votre note

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von RECEPTION am 21. Juli 2021
Nous vous remercions pour votre note, Nous espérons faire un 5/5 si vous revenez voir les pirates, Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Un merveilleux moment inoubliable. Accueil chaleureux et service au top. Nous avons adoré.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Auréline, responsable client am 25. Mai 2021
Bonjour, Nous vous remercions profondément pour cette superbe note. Au plaisir de vous revoir, Piratesquement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von RECEPTION am 21. Juli 2021
Nous vous remercions pour votre note, Nous espérons faire un 5/5 si vous revenez voir les pirates, Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Réception am 21. Mai 2021
Nous vous remercions de votre note

10/10 – Hervorragend

Valérie, Beauzelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parfait personnel disponible suite spacieuse merci beaucoup
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Auréline am 16. Sept. 2020
Madame, Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience, L'équipe de Cap Pirate