2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von CAPAO Beach Hôtel

4 out of 5
CAPAO Beach Hôtel
1 rue des Corsaires, Plage Richelieu Centre, Agde

Bewertungen

8,4

Sehr gut

24 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
15 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 50 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice beach hotel, but a bit too expensive
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gute Beachunterkunft
Das Hotelzimmer Richtung Schwimmbad ist ruhig und komfortabel. Der Zuschlag für Meersichtzimmer lohnt sich unserer Ansicht nach nicht, da Aussicht auf langes Vordach und in Richtung Parkplatz und in weiter Ferne das Meer. Zu beachten ist, dass entgegen der Ausschreibung der Privatstrand mit dem schmucken Beachrestaurant seit letztes Jahr nicht mehr zum Hotel gehört und die normalen Auslagen für z.B. Liegen und Sonnenschirme à pro Tag und Person von je Fr. 15.00 - 17.00 zu entrichten sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Micha, Ludwigsbrug

Gut: Personal & Service
Hotel direkt am Meer
gute Lage, Hotel Qualität ist durchschnittlich, Standbar ist schön
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zweckmäßig
Das Hotel liegt am Meer, umgeben von Ferienwohnungen die alle ein bisschen die beste Zeit hinter sich haben. Das Angebot an Läden und Restaurants ist sehr übersichtlich. Das Strandrestaurant ist schön, hatte aber zu. Von allen Orten die wir entlang der Küste in Spanien und Frankreich gesehen haben, war dieser Ort am unattraktivsten, daher würde ich eher davon abraten. Auch das Städtchen Agde selbst muss man nicht unbedingt gesehen haben. Das Hotel selbst ist zweckmäßig, das Personal freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir verbrachten 4 Tage im Capao und es war traumhaft und bezaubernd. Einfach alles stimmte und die Freundlichkeit von allen war beeindruckend. Ein wunderschönes Zimmer hatten wir und es war sehr ruhig. Gerne kommen wir wider!!! Binia und Toni aus der Schweiz
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sejour satisfaisant
Hotel tres bien placé proche de la plage et a 15 minutes a pied du centre ville. Grand parking. Accueil tres sympathique. Chambre spacieuse, bien équipée. Petit bémol sur la température de l eau de la douche (passe du chaud ou froid).
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für die zimmer zum meer oder pool war schade, dass die musik vom restaurant ab 8.00 h morgens bis 23.00h abends läuft. grosser parkplatz an hotel angrenzend war super.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Patrice

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

stephane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sébastien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von la direction et toute l'équipe am 7. Aug. 2023
merci beaucoup pour votre appréciation.

10/10 – Hervorragend

Didier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel accueillant et confortable.
Accueil très sympathique, nous y avons nos petites habitudes. Hôtel en plus très bien situé et très bien tenu.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von la direction et toute l'équipe am 7. Aug. 2023
Merci beaucoup

6/10 – Okay

Heidi

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct mais pas extraordinaire
Halte d'une nuit lors d'un long trajet, j'ai apprécié la proximité de la plage, la piscine. Personnel d'accueil aux petits soins, ceux du petit-dejeuner aussi. Petit bémol pour le restaurant, j'etais probablement mal placée, j'avais l'impression d'être au bistrot du coin... Dommage car le repas était bon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von La direction am 24. Juni 2023
Merci pour votre gentillesse et de ce retour.J’espère qu'à l'avenir nous ne manquerez pas de nous informer de vos envies de placements, nous ferrons le nécessaire afin de vous satisfaire.

8/10 – Gut

Jeremy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super séjour dans cet hôtel, personnel aux petits soins. Seul bémol nous étions au deuxième étage sans ascenseur avec un bébé et une poussette. Pas super pratique pour les familles avec des enfants en bas âges.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von La direction am 24. Juni 2023
Bonjour, Merci beaucoup,Et effectivement nous avons peu de suites familiales proche de la réception.Nous faisons le maximum pour nous améliorer et nous sommes très disponibles pour garder vos poussettes au rez de chaussée, et également pour transporter vos bagages.

10/10 – Hervorragend

YVAN

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von La direction am 24. Juni 2023
Toute notre équipe vous remercie sincèrement

4/10 – Schlecht

Mattias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysigt hotell
Mysigt hotell men staden stendöd tyvärr. Är nog sommarmånader man ska åka hit.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Aida am 15. Sept. 2022
Cher Mattias,Merci d'avoir pris le temps de laisser votre commentaire. Nous sommes désolés que le charme de Ville du Cap d'Agde n'ait pas réussi a vous séduire. Mais nous sommes la pour vous guider et vous aider a la redécouvrir comme il se doit la prochaine fois. Bien cordialement, Aida

10/10 – Hervorragend

Olivier

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von la direction am 17. Okt. 2022
merci beaucoup

6/10 – Okay

nadège

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

mario paolo, recco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima posizione vicino alla spiaggia con parcheggio privato ottimo ristorante pulizia generale perfetta
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Jean-claude

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sens satisfaction clients
Très bon séjour avec beaucoup de professionnalisme et d'attentions pour le client. Propre partout. De la salle de bain à la terrasse... 2 piscines très propres aussi. A recommander absolument.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sonia am 9. Aug. 2021
Bonjour Pierre, Nous vous remercions pour vos commentaires, c'est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Nous avons hâte de vous accueillir à nouveau au CAPAO Beach hôtel. Passez une excellente journée, Bien cordialement, Sonia ROZUM Directrice d'exploitation

8/10 – Gut

NATHALIE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sonia ROZUM - Directrice d'exploitation am 16. Juli 2021
Bonjour Nathalie, Nous sommes ravis que vous ayez passé un un excellent séjour. Au plaisir de vous accueillir très bientôt. Belle journée à vous, Bien cordialement, Sonia ROZUM Directrice d'exploitation

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bon moment de détente
Hôtel très bien situé en bord de mer. Accueil parfait.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sonia ROZUM - Directrice am 16. Juli 2021
Bonjour Jonathan, Merci beaucoup pour cet avis, quel plaisir de vous lire! C'est très motivant et encourageant pour toute notre équipe. Au plaisir de vous revoir très vite, Cordialement, Sonia ROZUM Directrice

4/10 – Schlecht

Christophe

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyper décevant
Bonjour, Les tarifs indiqués ne sont pas les tarifs appliqués. La chambre était petite et le lit pour notre fils était un lit d’appoint bancale. La climatisation très bruyante était inefficace. La directrice promet des choses qu’elle ne tient pas. Lors de notre départ la directrice nous a facturé à double des prestations et nous avons dû demander le remboursement. Les personnels d’accueil sont froids et antipathique. Le personnel de chambre est par contre sympathique cependant la qualité de leur travail laisse vraiment à désirer. Nous déplorons la qualité des prestations et estimons sincèrement que cet hôtel mérite 3 étoiles mais en tout cas pas quatre. Nous regrettons amèrement le choix de cet hôtel.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2021
Antwort von Directrice d'exploitation am 1. Juli 2021
Bonjour Christophe, Nous sommes sincèrement navrés si votre séjour vous a déplu. Cela dit la chambre réservé était au bon tarif, une chambre standard. J'ai longuement discuté avec vous à votre arrivée, vous proposant une chambre différente, un duplex, plus adéquate pour 3 personnes. J'attendais votre réponse mais vous n’êtes jamais revenu vers nous. Concernant le départ, c'est tout simplement une erreur de ma part. Je vous ai remboursé tout de suite à l'instant T. J'ai souhaité discuté de votre séjour mais vous avez préféré me dire: je ne veux pas en parler, je le ferai directement sur le net. Dommage et déplorable de votre part. Je tiens à souligner le professionnalisme de notre personnel de ménage, un travail remarquable et nous n'avons jusqu'à lors jamais reçu de plainte. Notre personnel de réception est très accueillant, bienveillant et sympathique.Je vous invite à lire les avis sur tous les sites. Je reste à votre disposition, passez une très belle journée. Cordialement, Sonia ROZUM Directrice d'exploitation

10/10 – Hervorragend

Lisbeth Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nydelig beliggenhet, og fint oppusset hotell.
Vi fant hotellet fordi de har Tesla Destination charger. Vi ble møtt av en veldig hyggelig resepsjonist, som informerte godt. Veldig god mat i restauranten. Godt utvalg til frokosten. Deilig å ha balkong på rommet. Og hunden vår hadde også fine dager.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Directrice d'exploitation am 1. Juli 2021
Dear Mrs Lisbeth, I sincerely thank you on behalf of all my teams for your message which touches us. Your comfort and well-being are our priorities. I am happy that your experience with us has lived up to your expectations. We look forward to seeing you again soon, Sincerely, Sonia ROZUM Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Trés bon hotel
L’hôtel est très agréable, le service excellent. Seuls bémols: Certaines chambres sont bruyantes et d'autres gagneraient à être rénovées.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mieux que sur les photos
Petit hôtel en bord de mer, a proximité des commerces,Aqualand et d'autres parcs. service impeccable, salle de sport et bien-être... Je vous le recommande
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Georges

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Georges

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Renaud

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je conseille
Très bon accueil et personnel agréable rien à redire j’ai passer un super week-end
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Laure

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Denys

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Joanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Capaô Beach Hôtel
Petit déjeuner copieux mais la nourriture est basique. Le restaurant à la carte je vous le conseille vraiment, personnels très accueillant et serviable. Les chambres sont mal isolé et très très brouillante. Le prix de la chambre 150€, « la chambre standard » je trouve que c’est cher, alors que l’hôtel ne vaut pas plus qu’un B&B hôtel. Le côté pratique, pas besoin de prendre la voiture pour aller à la plage et surtout un parking municipal 3€/12hw Dans le General c’est pas mal y a pire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres proche de la plage et c'est un hôtel confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

christophe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable sejour
Établissement accueillant et personnel attentif et souriant. Nous avons passé un agréable séjour, c'est propre. L'hôtel n'était pas plein, la saison n'ayant pas démarrée. Rien à redire, nous reviendrons.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Réception Capao am 28. Juni 2020
Bonjour Christophe et merci beaucoup de votre avis positif ! Nous sommes heureux d'apprendre que votre séjour vous a plu. Tout le personnel vous remercie pour votre 10/10. Au plaisir de vous revoir chez nous, La réception

10/10 – Hervorragend

julien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Rémy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Très bel hôtel avec accès plage belles piscines personnel agréable Idéal pour un séjour en famille Nous recommandons cet hôtel car il est convivial et permet de bien profiter de la mer et des piscines
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement propre et agreable , tres bien situé avec du personnel à nos petits soins! Je le recommande vivement !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Gaelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très agréable, chambre spacieuse et très propres
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel for hot weather
Nice hotel, short walk to beach. Beach bar had good dining a pity not available in hotel itself.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Johan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell och fin strand.
Mycket fin och stor strand med strandbar för lunch och hyra av solsängar. Utbudet av restauranger är något begränsad. Bra fiskrestaurang i närheten. En halvtimmes promenad till centrum med stort utbud av restauranger.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Satty

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to beach with private beach area and lovely bar/restaurant on beach Capao. 10 minutes walk east to 20 minutes west to other shops and restaurants Very friendly staff. Have to pay for extras e.g. loungers, breakfast but worth it.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
p hotel vieux ne mlerite pas 3 etoiles rix eleve par rapport aux prestations
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018