Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive

5.0-Sterne-Unterkunft
Eleganz am Strand: Unterkunft mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive

Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle
Ansicht von oben
5 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, FusionskĂŒche
5 Bars/Lounges, Poolbar
Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, LiegestĂŒhle

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Whirlpool
  • All-inclusive
  • Bar
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Wellness
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 356 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Juli–18. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Junior-Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Deckenventilator
Haartrockner
  • 80 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Junior-Suite, Balkon

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Deckenventilator
Haartrockner
  • 80 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Deckenventilator
Haartrockner
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Suite, Balkon, Meerblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Deckenventilator
Haartrockner
  • 80 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standard-Doppelzimmer, Balkon, Poolblick

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
Fernseher
Deckenventilator
Haartrockner
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Chemin des Dunes, Agadir, 80000

In der Umgebung

  • Casino Le Mirage - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von Agadir - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Königspalast - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Souk El Had - 4 Autominuten - 2.2 km
  • Hafen von Agadir - 4 Autominuten - 4.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Al Massira (AGA) – 39 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬13 Gehminuten
  • â€ȘMillionaire‘s club - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘJus & Ice - ‬16 Gehminuten
  • â€ȘWine Wine - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘPirate Pub - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive

All-inclusive-Unterkunft im luxuriösen Stil und mit All-inclusive-Leistungen in der NÀhe von Strand von Agadir
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Poolbar und Konzerte/Liveshows freuen. Genieße eine Massage bei Tikida Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 5 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier FusionskĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Terrasse und einen Coffeeshop/ein CafĂ© freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool, mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Sonnenschirme
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Wasserspender und ein Souvenirladen
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 444 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Minibars (mit einigen kostenlosen Artikeln).
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Heizung und Deckenventilatoren
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Balkone und Babybetten (kostenlos)

All-inclusive-Details

Diese Unterkunft bietet ein All-inclusive-Angebot. Das bedeutet, dass alle in der Anlage verzehrten Speisen und GetrÀnke bereits im Zimmerpreis enthalten sind (es können EinschrÀnkungen gelten).

Speisen und GetrÀnke

Alle Buffet- und À-la-carte-Gerichte, Snacks und GetrĂ€nke inklusive
Minibar im Zimmer (alle alkoholfreien GetrÀnke inbegriffen)

AktivitÀten an Land

Fitnesseinrichtungen
Tennis
Wellnesseinrichtungen
Wellnessangebote (mit EinschrÀnkungen)
Kinderclub

Unterhaltung

Unterhaltungsmöglichkeiten und AktivitÀten
Live-AuffĂŒhrungen vor Ort

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • 5 Bars/Lounges
  • 5 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Fusion restaurant
  • Main restaurant
  • Moroccan restaurant
  • Pepe's Food - Grill
  • Snack restaurant

AktivitÀten

  • Abendunterhaltung
  • Außenpool
  • Billardtisch
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Konzerte/Liveshows
  • Kostenloser Kinderclub
  • Spielplatz
  • Tischkicker
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Pool
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Sauna
  • TĂŒrkisches Bad
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 4 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Minibar (begrenzt verfĂŒgbare Artikel)
  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass diese Unterkunft keine NamensĂ€nderungen in Buchungen akzeptiert. Der Name auf der Buchung muss mit dem Namen des Gastes ĂŒbereinstimmen, der eincheckt und in der Unterkunft ĂŒbernachtet. Es ist ein Lichtbildausweis erforderlich.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 26.40 MAD pro Person/pro Nacht. Kinder unter 12 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Covid-19 Health Protocol (RIU).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
    GĂ€sten bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich
    GĂ€sten unter 18 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Agadir Riu Palace Tikida
    Agadir Tikida Palace
    Riu Agadir
    Riu Agadir Tikida Palace
    Riu Palace Tikida
    Riu Palace Tikida Agadir
    Riu Palace Tikida Agadir All Inclusive
    Riu Palace Tikida All Inclusive
    Tikida Agadir Riu Palace
    Tikida Palace Riu
    Riu Palace Tikida Agadir All Inclusive Hotel
    Riu Palace Tikida All Inclusive Hotel
    Riu Palace Tikida Agadir All Inclusive Resort
    Riu Palace Tikida All Inclusive Resort
    Riu Palace Tikida Inclusive

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool, einen Außenpool und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive?

    GĂŒltig ab 15. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive am 17. Juli 2025 beginnen bei 350,75 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive einen All-inclusive-Service an?

    Ja, es handelt sich um eine All-inclusive-Unterkunft. Alle Speisen und GetrÀnke sind inbegriffen. Zu den AktivitÀten zÀhlen Tennis.

    Wo befindet sich Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive?

    Diese Unterkunft fĂŒr Familien in Agadir liegt am Meer, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Casino Le Mirage und Strand von Agadir. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: VallĂ©e des oiseaux und Königspalast.

    Bewertungen von Hotel Riu Palace Tikida Agadir - All Inclusive

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    531 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    356 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    73 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    27 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    15 von insgesamt 1002 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,0/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Kerstin

    Es verdient den Namen Palast !
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    Paulo

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Wir waren jetzt gerade in juni in riu tikida palace agadir Der resort ist wĂŒnderschön panorama blick 5* aber das wars auch schon ... personal hat keine lust zu arbeiten sehr unfreundlich das essen lauwarm immer das gleiche buffet musten fĂŒr 7 tage urlaub 2x zur apotheke magen beschwĂ€rde ... also zussamengefast agadir immer wieder gerne ... riu tikida palace nie wieder
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2023

    8/10 – Gut

    Khalid

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023

    8/10 – Gut

    Alessandra

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Sehr gut aber zuviele Leute
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Rinata

    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Martin

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Traumhafte Hotelanlage, die sĂ€mtliche WĂŒnsche ĂŒbererfĂŒllt hat. Jederzeit gerne wieder?
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022

    2/10 – UngenĂŒgend

    Thomas

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2022

    6/10 – Okay

    Amine

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022

    6/10 – Okay

    RolfDieter, Hessen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ich habe das Zimmer in 7 Tagen 3x gewechselt. Erstes Zimmer: Renovierungsarbeiten im Nebenzimmer . 2.zimmer roch das Bad nach Urin, außerdem sehr hellhörig! 3. Zimmer ( Upgrade) gut, leider ging der Ventilator im Bad nicht abzustellen, was nachts sehr störend war, da offenes Bad! FĂŒr ein 5 Sterne Hotel nur bedingt weiter zu empfehlen! Personal war super!
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Januar 2020

    8/10 – Gut

    Dominik, Österreich

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Alles in allem sehr enttĂ€uscht gegenĂŒber meinem ersten Aufenthalt. Vor Allem die Leistung und das Auftreten des JÜNGEREN Servicepersonals lĂ€sst SEHR zu wĂŒnschen ĂŒbrig. Vielleicht ein bisschen weniger Party??? TĂ€glich spĂ€testens um 9 Uhr erhielt man seinen persönlichen Weckruf entweder von den ZimmermĂ€dchen, die gnadenlos Tische und StĂŒhle ohne anzuheben, durch die RĂ€ume schoben... oder vom Typ der die Minibar auffĂŒllen wollte... Hallo?? Urlaub?? Hallo 5*?? Beim Essen konnte man zusehen wie das Personal sich ĂŒber einen lustig machte und beim Essen beobachtet, bis einem der Appetit vergeht... Das Essen war jedoch grĂ¶ĂŸtenteils sehr lecker. Die Zimmer waren sehr schön aber in Punkto Sauberkeit auch kein AushĂ€ngeschild. Schimmelnde Badfugen, dreckige(blutige!!) BadtĂŒcher beim Check-In. ICH KOMME NICHT WIEDER!!
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 11 NĂ€chten im November 2019

    6/10 – Okay

    Alexander

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2019

    10/10 – Hervorragend

    Viktoria

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Personal im Service war mehr als toll! Sehr aufmerksam!
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Schöner erholsames Hotel mit einigen MĂ€ngeln. Überall in der Anlage sind leider kleine BeschĂ€digungen vorhanden. Zuerst hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss dieses mussten wir dann aber irgendwann tauschen, da Kakerlaken aus dem Badezimmer TĂŒrrahmen kamen. Kann in so LĂ€ndern natĂŒrlich passieren, jedoch ist die Rezeption mit dem Vorfall gar nicht zuvorkommend umgegangen. Essen war lecker. Ein Restaurant war sehr gut, die anderen zwei servieren leider grĂ¶ĂŸtenteils die gleichen Gerichte wie im Abendbuffet. Cocktails schmecken alle sehr Ă€hnlich und sind bisschen mĂŒhelos angerichtet. VerbesserungsvorschlĂ€ge: Leise Urlaubs oder Lounge Musik an den Bars spielen, keine Plastik liegen am Strand, Wilkommens drink servieren, Sonnenschirme bitte austauschen, Themenabende beim Essen einfĂŒhren, Personal morgens am Pool aufstellen, dass die Reservierungen der Liegen unterbindet und den GĂ€sten Taxispreise aushandeln ,sodass diese nicht zu teure Preise bezahlen mĂŒssen. Wir reisen viel und mit einem 5 Sterne Hotel in Thailand oder Spanien ist es leider nicht zu vergleichen. Ich wĂŒrde nicht nochmal wiederkommen.
    Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Tolles, sauberes und modernes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß. Das Buffet Restaurant ist auch sehr groß. Es gibt eine große Auswahl an Speisen. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Direkte Strandlage. Nettes Personal.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2019

    8/10 – Gut

    Luca, Frankfurt

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Schönes Hotel mit sehr guter Ausstattung und prima Lage direkt am Sandstrand. Sehr entspannt auch die traumhafte Pool-Landschaft. Essen und Service sind ebenfalls toll. Einziges Manko: das uninspirierte und meist langweilige abendliche Entertainment-Programm. (Da wÀre noch sehr viel Luft nach oben). Trotzdem aber alles in allem eine gute Wahl.
    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2019

    10/10 – Hervorragend

    H, Leverkusen

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Top 5* All Inklusiv Hotel Das Essen war sehr lecker und das Personal 1A
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    Daniel, Oberursel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    sehr schönes Hotel in StrandnĂ€he. Das Hotel verfĂŒgt ĂŒber einen kleinen Abschnitt direkt am Strand fĂŒr diejenigen GĂ€ste, die nicht den ganzen Tag am Pool liegen wollen. Laut der Hotelbestimmungen ist es nicht erlaubt, mit HandtĂŒchern liegen zu reservieren. Gleichwohl haben wir in den 5 Tagen unserer Anwesenheit nie eine Liege in erster Reihe zu bekommen. Auch waren die selben liegen von den selben GĂ€sten ĂŒber mehrere Tage belegt. Ich denke, hier sollte das Hotelmanagement die Bestimmungen auch durchsetzen.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2018

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Tolles Hotel, super Essen, freundliches Personal

    Alles super, bis auf die BadezimmertĂŒren am Zimmer, die sich weder zumachen ließen, noch gegen Schall isolierten. ZusĂ€tzlich war keine LĂŒftung vorhanden.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2018

    8/10 – Gut

    Linde, Montabaur RLP

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel mit WohlfĂŒhlfaktor

    Wir waren fĂŒr zwei Wochen dort. Das AI-Angebot umfasst alles, was man sich wĂŒnschen kann. Die Zimmer sind großzĂŒgig und sauber. Das Personal ist immer nett und freundlich. Großer Pool mit zwei Poolbars. Leider musste man auch hier Liegen reservieren, sonst musste man an den Strand ausweichen. Dort war es leider immer sehr windig. Mir persönlich war das unangemnehm. Vom Hotel gelangt man direkt an die Promenade. Hier kann man bis zum Hafen laufen.
    Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Juni 2018

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    sehr laut, familien mit kinder werden direkt neben paare einquartiert, ohne rĂŒcksicht. das kann man klar besser planen! raumservice bewusst laut ab 8 uhr. schmutzige bettwĂ€sche jeden tag. welcome und reception unfreundlich und distanziert. service im selfservice restaurant und bar ist excellent, tolle leute.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im April 2018