Deluxe-Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Ema Ozturk Thermal Hotel

Ema Ozturk Thermal Hotel
Hürriyet mah atatürk bulvari no 8/1, Erkmen, Afyonkarahisar, Afyon

Bewertungen

7,2

Gut

2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

ALI

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thermal war für einen kurzen Aufenthalt okay-Anlage sauber und Frühstück top.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Sena

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

2/10 – Ungenügend

giannino

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Negativo
Pessimo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Ferdi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ücrete göre güzel otel , temiz Güler yüzlü personel ,
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von seyfi Güler Genel Müdür am 26. Mai 2021
Kıymetli Misafirimiz otelimizde konakladığınız için ve değerli yorumunuzu bizimle paylaştığınız çok teşekkür ederiz,

10/10 – Hervorragend

Özlem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

6/10 – Okay

たろぽん, イスタンブール

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
値段コスパ ホテルも全く問題なかったのだか コロナの影響で スパが 全く使えなかった。 ただし 幹線道路沿いにしてはホテル併設のカイマクお土産屋さんが ホテル併設で時間をうまく使うことが できた  スパが 普通に使えたならもっと評価はあがったかと思う
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von seyfi Güler Genel Müdür am 26. Mai 2021
Kıymetli Misafirimiz otelimizde konakladığınız için ve değerli yorumunuzu bizimle paylaştığınız çok teşekkür ederiz,

6/10 – Okay

Burak

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Otelde bir gece kaldım, temizlik yönünden memnun kaldığımı söylemeliyim. Tuvalet kağıdı yoktu, odada çöp kutusu yoktu, sabah kahvaltı tabağı hazırlanmıştı, peynirler kurumuştu. Bu tarz ayrıntılara dikkat edilirse memnuniyetin artmaması için bir neden yok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was perfect behalve ontbijt, die was niet vers verder was het heel schoon ,netjes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Avni

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von İşletme Müdürü Seyfi Güler am 12. Feb. 2020
Kıymetli Misafirimiz otelimizde konakladığınız için ve değerli yorumunuzu bizimle paylaştığınız çok teşekkür ederiz,

6/10 – Okay

sule

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
yeni** ancak deneyimsiz ve bilgiler yanlış
Otel 1 ay önce açılmış. Bu nedenle ilk biz kullandık. her yer tertemiz ve yepyeni küçük bir otel, çalışanlar son derece nazikti. hepsine teşekkür ediyorum. Ne var ki termal otelde aradığımız şeyleri bulamadık, şehir oteli gibiydi ve ücreti de çok yüksek. webdeki bilgilendirmenin yanlış olduğunu da eklemek gerek: "2 yüzme havuzu" yazıyor: 1 tane bile yok: Havuz sadece spa da var ve yüzme değil spa havuzu. Havuzun öğleden sonra açılması gibi önemli özellik bilgilendirmenin sonunda; politikalar diye bir bölüme eklenmiş!!! Lobide "kahve servisi"!!! küçük bir tezgahta bir türk kahvesi makinesi var diye, kahve servisi var yazmışlar, çünkü ne servis ne de servis elemanı var :))) otelcilikten bihaber, çalışanların iyi niyetlerine güvenerek otel yürütüyorlar.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019