Bibliothek

Bewertungen von Hotel Spirodom Admont

3.5 out of 5
Hotel Spirodom Admont
Eichenweg 616, Admont, Styria

Bewertungen

8,8

Hervorragend

61 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Meral

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Saubere Zimmer, saubere Betten und Matratzen (kontrollieren wir immer) ruhige Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Reinhard

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dr.Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in schöner Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches und entgegenkommendes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Daniela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Region ist wunderschön, auch das Hotel ist ok, doch leider war schon bei der Ankunft im Zimmer der Boden nicht gereinigt, auch am Balkon waren am Boden sehr viele Haare zu sehen, was wirklich unappetitlich ist. Leider war der Mandeltrink beim Frühstücksbuffet fast leer, es wurde auch keiner nachgebracht nach explizierter Bitte an die Mitarbeiterin. Auch die nächsten Tage wurde keine Alternative zu Kuhmilch angeboten. Schade !!!

2/10 – Ungenügend

Martin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

BIrgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens, gerne wieder
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal, alles Bestens, gerne wieder - das Essen war auch sehr lecker.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Karin und Team am 15. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und sowohl unser Personal als auch das Essen Ihr Lob erhalten. Ihr positives Feedback ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit.Wir freuen uns bereits darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Karin & Team

8/10 – Gut

Thorsten, Vaterstetten

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Schön, braucht ein paar kleinere Reparaturen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Erik

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Nina

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Spirodom Admont
Sehr schönes Hotel, in dem auch wunderbar Urlaub machen kann.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Dr.Klaus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Es gibt aber grobe Managementfehler ( abgenutzte Sitzmöbel im Restaurant, offene Dusche ein no go, keine Auflagen auf den Balkonmöbeln und Liegen im Wellnessbereich. Zimmerreinigung wurde vergessen - Bitte Zimmer reinigen hing an der Tür. Unprofessioneller Umgang mit der entsprechenden Reklamation. Der dafür zuständige Manager hätte das persönlich klären sollen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienwochenende
Das Hotel war sehr nett nur leider personell etwas unterbesetzt sodass abends keine Cocktails an der Bar erhältlich waren (die Barista musste sich um eine Hochzeitsgesellschaft im Restaurant kümmern). Die Zimmer sind sehr ordentlich, Bett war ausgezeichnet, schade nur, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt. Der spabereich ist leider zu hell erleuchtet und zu einsichtig. Man fühlt sich in Dampfbad und Sauna wie ein Fisch im Aquarium. Bitte am Beleuchtungskonzept arbeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in einer hervorragenden Lage. Restaurant mit Dach Terrasse und super Ausblick. Tolle Wandermöglichkeiten. Einziger Kritikpunkt war das Bett. War für mich zu weich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit geschmackvoller + funktioneller Einrichtung der Zimmer. Freundliches Personal. Frühstücksraum groß und hell, gutes Frühstück. Schwimmbad und Sauna am Abend sehr genossen. Wunderbare Aussicht ringsum auf die Berge, das nahgelegene Kloster. Preis und Leistung angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbare Umgebung, nettes Hotel
Die Umgebung in Admont ist großartig und ideal zum Wandern! Das Hotel ist nett, das Essen gut. Im Wellness-Bereich hätten wir uns ein bisschen mehr erwartet (Komfort, Größe), sonst aber ein guter Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Kersten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in sehr guter Lage!
Schönes Hotel in sehr guter Lage. Das Frühstück und die Küche waren hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, angenehmer Wellness-Bereich mit wunderschönem Panoramablick auf die Berglandschaft. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Karin Walcher am 10. März 2019
Sehr geehrter Gast! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist Sie von unserem Haus und unseren Leistungen zu überzeugen und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Spirodom Admont. Bis dahin übersende ich Ihnen die aller besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

8/10 – Gut

Sieglinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Märchen im Schnee
Hotel in zentraler Lage, Zimmer gut ausgestattet
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Karin Walcher (Reservierung) am 11. Jan. 2019
Sehr geehrte Frau Sieglinde! Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir hoffen sehr, Sie recht bald wieder bei uns in Admont begrüßen zu dürfen. Mit winterlichen Grüßen, Karin Walcher

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel in sehr schöner Umgebung
Das Zimmer war ok, leider hat sich ein Holzbrett mitten in der Nacht vom Bett gelöst. Das Frühstück war gut, das Abendessen hat leider zu wünschen übrig gelassen. Es gibt durchaus Luft nach oben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Karin Walcher (Reservierung) am 11. Jan. 2019
Sehr geehrter Herr Thomas! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie nicht rundum von unseren Leistungen begeistern und überzeugen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte intern besprechen. Sehr geehrter Herr Thomas, wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Karin Walcher

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel zum Ausspannen in einer tollen Gegend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Karin Walcher (Reservierung) am 11. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast! Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu 100% von unseren Serviceleistungen begeistern konnten. Wir hoffen Sie recht bald wieder bei uns im Hotel Spirodom begrüßen zu dürfen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße zu Ihnen nach Hause. Mit lieben Grüßen, Karin Walcher

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Kersten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Liebloses Hotel
Obwohl das Hotel relativ neu ist, fehlt dem Hotel das Leben.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Babsi, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
für Wanderung ins Gesäuse ideal, aber auch für Entspannung pur
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Georg, Burg, Sachsen-Anhalt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel in einer Traumlandschaft
Wunderschönes Hotel im österreichischen Hochgebirge. Natur pur. Saubere Luft, gute Wanderwege. Kulturell und kulinarisch hervorragende Angebote direkt vor der Haustüre. Ruhe und Erholung in wunderschönen Zimmern mit hervorragenden Betten.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Rudolf, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel.mit Blick zu den Bergen..
War alles super,das Essen war hervorragend,Wellness bereich sehr schön..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Sarah Reitmann am 15. Apr. 2018
Lieber Herr Manuel, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Herzliche Grüße aus Admont Sarah Reitmann

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll, Modern!
Tolles, modernes Hotel, Super Restaurant, leider etwas zu kleine Speisekarte!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage, schöne Zimmer, sehr ruhig, Wellnessbereich aber eher zweckmäßig und funktional. Frühstück sehr gut, Abendessen ebenfalls mit ein paar Abstrichen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Manuela Hierl am 9. Nov. 2017
Lieber Gast, zu allererst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Gästen zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie die schöne Lage unseres Hauses geschätzt und unser Frühstück wie Abendessen im Panoramarestaurants genossen haben. Das gesamte Team des Hotel Spirodom freut sich, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie in Wohlfühl-Atmosphäre einen schönen Urlaub verbracht haben. Nur wenn unsere Gäste zufrieden sind, sind es auch unsere MitarbeiterInnen. Vielen Dank auch für die Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die wir natürlich deponieren werden um auch zukünftig Ihren Anforderungen entsprechen zu können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben in der Zwischenzeit mit besten Grüßen aus Admont Manuela Hierl

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zu empfehlen!
Zimmer wurde reserviert, bestätigt, und bei Ankunft!! wurde mitgeteilt, dass das Zimmer "doch nicht" frei ist. Somit konnte ich wieder fahren und um 22:00 Uhr Abends ein anderes Hotel suchen! Nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von Manuel Hierl am 7. Nov. 2017
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass ein Fehler passierte und das Hotel überbucht war. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie dem Hotel Spirodom noch eine Chance geben und sich überzeugen können. Herzliche Grüße aus Admont, Manuela Hierl

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Werner, Niederösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel super Lage. Möglichkeiten für Schitouren fast vor der Tür

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme wieder-:)
Kaffee ist nicht besonders ,die WMF Maschine die sehr guten Kaffee macht aber leider schlecht eingestellt ist..Kaffeemenge zu gering... usw. Bitte Techniker bestellen:-)

8/10 – Gut

Max, Oberösterreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes sehr schönes in schöner ruhiger Lage lieg
Perfekte Lage für Schitouren-Wochenende im Gesäuse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschmackvolles Hotel in schöner Landschaft
Toller Stützpunkte für Schitouren in der Umgebung