Walkers Arms Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
Hotel im luxuriösen Stil in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum in Adelaide und mit kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von Walkers Arms Hotel

Restaurant
Eingangsbereich
Bügeleisen/Bügelbrett, Babybetten, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Bar (in der Unterkunft)
Kostenlose Toilettenartikel, Haartrockner, Handtücher, Toilettenpapier
Bewertungen
9,0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
  • ZimmerserviceZimmerserviceZimmerservice
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
Der Preis beträgt 83 €
Preis verfügbar am 11.06.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
36 North East Road, Walkerville, SA, 5081
  • Beliebter OrtAdelaide Oval5 Autominuten
  • Beliebter OrtRundle Mall6 Autominuten
  • Beliebter OrtAdelaide Central Market7 Autominuten
  • FlughafenAdelaide, South Australia (ADL)13 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, Whirlpool (Deluxe Spa Room)

Highlights

Privater Whirlpool
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Bademäntel
Haartrockner
Whirlpool
Duschwanne
  • 26 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Deluxe-Studio

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
Kleiderschrank
  • 22 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 Queen-Bett ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Adelaide

Walkers Arms Hotel befindet sich im Stadtteil Walkerville in der Nähe des Kongresszentrums. Rundle Mall und Adelaide Central Market sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Botanic Gardens of Adelaide und Glenelg Beach. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Adelaide Oval.

In der Umgebung

  • Adelaide Oval - 5 Autominuten
  • Adelaide Zoo - 5 Autominuten
  • Botanic Gardens of Adelaide - 5 Autominuten
  • Rundle Mall - 6 Autominuten
  • Adelaide Central Market - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ovingham – 4 Fahrminuten
  • Botanic Gardens Tram Stop – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Adelaide (ADL) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • St Peters Bakehouse & Coffee Shop - 2 Autominuten
  • Sussex Hotel - 13 Gehminuten
  • McDonald's - 1 Gehminute
  • Hampstead Hotel - 11 Gehminuten
  • Coffee Institute - 11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Walkers Arms Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Adelaide Oval
Die nahe Botanic Gardens of Adelaide und National Wine Centre of Australia gelegene Unterkunft Walkers Arms Hotel bietet eine Bar, Konferenzräume und ein Restaurant. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, eine Gepäckaufbewahrung und 3 Tagungsräume
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Fahrstuhl und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Das hilfsbereite Personal und der allgemeine Zustand werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Walkers Arms Hotel bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und Babybetten (Aufpreis)
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 3 Tagungsräume
  • Konferenzraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1%
Die Rezeption ist von Montag bis Freitag (08:00 Uhr–22:00 Uhr) sowie von Samstag bis Sonntag (09:00 Uhr–22:00 Uhr) besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du außerhalb der angegebenen Zeiten anreist, begib dich zum Check-in bitte an die folgende Adresse: Gaming Room Staff
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie: In den Deluxe-Zimmern ist an Freitagen und Samstagen bis 02:00 Uhr nachts mit einem erhöhten Geräuschpegel aufgrund des Live-Unterhaltungsprogramms auf dem Hotelgelände zu rechnen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 30.0 AUD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 10.0 AUD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution für Schäden: 200 AUD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 10.0 AUD pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30.0 AUD pro Nacht
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Walkers Arms Hotel Walkerville
Walkers Arms Hotel
Walkers Arms Walkerville
Walkers Arms Hotel Hotel
Walkers Arms Hotel Walkerville
Walkers Arms Hotel Hotel Walkerville

Häufig gestellte Fragen

Ist Walkers Arms Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Walkers Arms Hotel?

Gültig ab 11. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Walkers Arms Hotel am 11. Juni 2024 beginnen bei 83,01 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Walkers Arms Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Walkers Arms Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Walkers Arms Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Walkers Arms Hotel?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Walkerville). Adelaide Oval, National Wine Centre of Australia und Botanic Gardens of Adelaide liegen im Umkreis von 5 km. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Government House und Adelaide Festival Centre.

Bewertungen von Walkers Arms Hotel

Bewertungen

9,0

Wunderbar

414 von insgesamt 692 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
199 von insgesamt 692 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 692 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 692 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 692 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Georg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine vielbefahrene Straße verläuft vor dem Haus. Leider sind die Fenster nicht sehr schalldicht und morgens ab ca. 5:30 Uhr startet der Berufsverkehr. Dazu befindet sich direkt unter den Zimmern der hauseigene "Biergarten".
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nuran

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind sauber und sehr schön ausgestattet Die Lage ist super! Busverbindungen sind hervorragend!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Cataldino

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist nicht optimal
Hotel ist ganz ok, wie in den meisten Hotels darf man bei der Sauberkeit nicht so genau hinschauen. Die Spa Suiten sind keine Suiten im üblichen Sinne sondern lediglich ein grosser Raum mit Küchenzeile. das Bad ist sehr gross und hat eine Whirlwanne. Das Restaurant ist allerdings mega fein und der Service im Restaurant sehr gut. Das Hotel liegt ca. 5 km von der City entfernt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Veronika

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für "Partyliebhaber"
Das Zimmer war schön und geräumig! Das gebuchte Frühstück bestand aus abgepackten Müsli und Muffin, Becher Jogurt, Becher Obstsalat und Orangensaft, alles in einer Papiertüte, die (fast) jedenTag im Zimmer stand. Muss man mögen, wir hatten es uns anders vorgestellt. Das erhöhte Lärmaufkommen am Freitag- und Samstagabend bis 2 Uhr in der Nacht!!, sollte doch bei der Hotelbeschreibung deutlicher hervorgehoben werden!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr schönes, neues und sauberes Zimmer. Leider hat uns der direkt darunter liegende Pub bzw. Biergarten den Schlaf geraubt. Selbst an einem Wochentag wurde dort bis 2.30 Uhr gefeiert.

10/10 – Hervorragend

Shubhada

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Property is very centrally located, all near cafe, and restaurants Rooms were very Quiet and clean Definitely stay here during next visit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

DAVID

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
easy to get to
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great Venue
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Meri Emili

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We stayed 6 nights and everything was really good.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024