Tryp Adelaide by Wyndham

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tryp Adelaide by Wyndham

Frühstück, Mittagessen, Abendessen, mexikanische Küche
Rezeption
Bibliothek
Außenbereich
Lobby-Lounge
VIP Access

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt 84 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(27 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Eckzimmer

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(10 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Regenduschkopf
Haartrockner
  • 29 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(23 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • 25 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Suite, 1 King-Bett

8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 45 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, Eckzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer (Interconnecting)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 5 Personen
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
266 PULTENEY STREET, Adelaide, SA, 5000

In der Umgebung

  • Rundle Mall - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • University of Adelaide - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Adelaide Casino - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Adelaide Convention Centre - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Adelaide Oval - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Pirie Street – 12 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Victoria Square - Tarndanyangga – 9 Gehminuten
  • Flughafen Adelaide (ADL) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Wakefield Hotel - ‬4 Gehminuten
  • ‪The Original Coopers Alehouse - ‬3 Gehminuten
  • ‪Earl of Aberdeen Hotel - ‬3 Gehminuten
  • ‪Domino's Pizza - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Saracen's Head - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Tryp Adelaide by Wyndham

Hotel im luxuriösen Stil nahe Rundle Mall
Nahe bei Adelaide Casino und Adelaide Convention Centre bietet Tryp Adelaide by Wyndham Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Vor Ort erwartet dich Mamacita, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf mexikanische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwarten.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Bankettsaal und eine Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, 1 Tagungsraum und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 120 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes und eine Schallisolierung. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 65-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (25 AUD pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 13:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 3 bis 26 AUD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Mamacita

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 100 cm)
  • Fest montierter Duschstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff in der Dusche (Höhe: 79 cm)
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 79 cm)
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 87 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite: 104 cm)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 84 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung (Höhe: 51 cm)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 65-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Espressomaschine
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 65.0 AUD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 3 AUD bis 26 AUD pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 AUD pro Tag (350 Meter entfernt)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 65.0 AUD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft erhielt ihre offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tryp Adelaide by Wyndham Hotel
Tryp Adelaide by Wyndham Adelaide
Tryp Adelaide by Wyndham Hotel Adelaide
Tryp BY Wyndham Pulteney Street Adelaide

Häufig gestellte Fragen

Ist Tryp Adelaide by Wyndham haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Tryp Adelaide by Wyndham?

Gültig ab 7. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Tryp Adelaide by Wyndham am 17. Aug. 2025 beginnen bei 83,66 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Tryp Adelaide by Wyndham?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Tryp Adelaide by Wyndham?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Tryp Adelaide by Wyndham?

Dank der ausgezeichneten Lage (Adelaide Central Business District) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: St Francis Xavier Cathedral und Rundle Mall. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Adelaide Casino und Adelaide Zoo. Straßenbahnhaltestelle Victoria Square - Tarndanyangga ist 9 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle University 11 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Tryp Adelaide by Wyndham

Bewertungen

9,2

Wunderbar

273 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
72 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
20 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
7 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
5 von insgesamt 377 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes großes Zimmer und auch das Bad war sehr groß, alles schick eingerichtet. Das Zentrum war fußläufig erreichbar. The Ghan sowie Indian Pacific etwas weiter weg. Im Hotel hatte ich mich rundum wohlgefühlt. Schöner Frühstücksraum.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eines der besten Hotels, in denen ich seit langem übernachtet habe. Bequeme Betten, Zimmerreinigung nur auf Wunsch, große, moderne und schallisolierte Zimmer, es gibt 2 Waschmaschinen & Trockner und die Lage ist einfach fabelhaft. Zusätzlich fast jeden Abend ein Themenabend in der Bar/Restaurant im 1. Stock und ein Fitnessstudio ist ebenfalls vorhanden. Personal war immer sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Boris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bestens....

Grosses Zimmer, Top. Einchecken schnell. Frühstück a la Carte. Zimmer wurde nicht gemacht, das ist der einzige Abzug. Hotel ist gut gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

8/10 – Gut

Friedhelm

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

10/10 – Hervorragend

Olivia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable and good size room. I enjoyed my stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Luciana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great breakfast, easy walk to many parts of the city, clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Brett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great, centrally located, good value hotel with nicely appointed rooms & contemporary styled bathrooms. Hotel offers a boutique feel with friendly & helpful staff. Would definitely stay here again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Miu

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Lewis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect for what we needed. Comfy bed after a flight.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Graziano

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mattresses too soft, woke every morning with backaches. Room service is only by request. Room was spacious enough with an excellent bathroom, above average large shower with regular shower head as well as rain shower. It's the little things that make the difference, for better or worse.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Adrienne

Super comfortable bed, easy check in, large room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Malcolm

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Safe, quiet, clean, and plenty of places to dine out nearby
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Cong-Bang Bill

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was nice. The room was a nice size. It was pretty close to the Rundle Mall. The only things I wish they did better- explain when I need to use my card to enter if I come back to the hotel late + routine clean up rather than asking on request.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Josefine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Megan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Tim

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Vinessa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I’m a return customer, regularly staying here when in Adelaide for work. The staff are consistently friendly and accommodating. Special thanks to Constance who remembered me saying in passing when I came back late one night how I like a memory foam pillow and when I returned the next day I had one waiting for me on the bed! It’s this kind of customer service, coupled with the high standard of cleanliness that keep me coming back.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Naomi Laiseni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
every thing was great !
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Eileen

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
close to Calvary Hospital
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

6/10 – Okay

Richard

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Rachel

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Kimberly

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is clean, modern, and very quiet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Marie

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tryp is a short walk from Rundle Mall, a bus stops right out the front of the hotel that goes to mt barker..Tryp by wyndham is right across the road from the Calvery hosptial, the room retained its heat so we didnt need to have to hewt going at night as the room stayed warm. The staff a friendly and check in and check out was super fast and easy.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Georgina

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025