Speichern

ibis Adelaide

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Adelaide (Adelaide Central Business District) mit 4 Sternen und folgendem Angebot: Fitnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von ibis Adelaide

Außenbereich
Fassade der Unterkunft
Ausblick vom Zimmer
Bar (in der Unterkunft)
Rezeption
Bewertungen
8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar

Lerne die Umgebung kennen

Karte
122 Grenfell Street, Adelaide, SA, 5000
  • Beliebter OrtAdelaide Casino12 Gehminuten
  • Beliebter OrtAdelaide Zoo16 Gehminuten
  • Beliebter OrtAdelaide Oval18 Gehminuten
  • FlughafenAdelaide, South Australia (ADL)18 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Eckzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Familienzimmer, Mehrere Betten (Family Room)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Einzelbetten und 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Hydromassage-Duschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Hydromassage-Duschkopf
  • 18 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Adelaide

Ibis Adelaide liegt in der Nähe eines Bahnhofs in der Gegend Adelaide Central Business District, einem Stadtteil von Adelaide. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Rundle Mall und Adelaide Central Market sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Glenelg Beach. Adelaide Oval – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: Adelaide Zoo.

In der Umgebung

  • Rundle Mall - 4 Gehminuten
  • Adelaide Casino - 12 Gehminuten
  • Adelaide Central Market - 14 Gehminuten
  • Adelaide Zoo - 16 Gehminuten
  • Adelaide Oval - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Straßenbahnhaltestelle Pirie Street – 7 Gehminuten
  • University Tram Stop – 5 Gehminuten
  • Flughafen Adelaide (ADL) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • Soul Origin - 2 Gehminuten
  • Rundle Place Food Court - 3 Gehminuten
  • Sushi Hub - Rundle Square - 3 Gehminuten
  • The Golden Wattle - 3 Gehminuten
  • The Coffee Spot - 2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Adelaide

Hotel im gehobenen Stil in Adelaide Central Business District
In der Nähe von Rundle Mall und Adelaide Casino bietet ibis Adelaide einen Textilreinigungsservice, eine Bar und einen Fitnessbereich. Freu dich vor Ort auf Ibis Kitchen, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Ein Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und eine Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Wasserspender
  • Ein Verkaufsautomat, Tagungsräume und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen stechen das hilfsbereite Personal und die Lage besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 311 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und Safes in Laptop-Größe sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Hydromassageduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Mini-Kühlschränke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Russisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (35 AUD pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 24 bis 34 AUD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ibis Kitchen

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 89 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Toilettensitzerhöhung

Weiteres

  • 17 Stockwerke
  • 2014 gebaut
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Gebäude
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Mini-Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.4%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Diese Unterkunft ist nur für Erwachsene. Kinder unter 18 Jahren sind nicht gestattet. Alle Gäste im Alter von 18 Jahren oder älter sind herzlich willkommen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 24 AUD bis 34 AUD pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 35 AUD pro Nacht (350 Meter entfernt)
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.4 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher und ein Sicherheitssystem.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Kinder, die jünger als 18 Jahre sind, haben keinen Zutritt zu dieser Unterkunft nur für Erwachsene
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Ibis Adelaide opening July 2014
    Ibis opening July
    Ibis opening July Hotel
    Ibis opening July Hotel Adelaide 2014
    ibis Adelaide Hotel
    ibis Adelaide
    ibis Adelaide Hotel
    ibis Adelaide Adelaide
    ibis Adelaide Hotel Adelaide

    Häufig gestellte Fragen

    Ist ibis Adelaide haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im ibis Adelaide?

    Gültig ab 14. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im ibis Adelaide am 9. Juni 2024 beginnen bei 87,59 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei ibis Adelaide?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

    Wann ist der Check-out bei ibis Adelaide?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich ibis Adelaide?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Adelaide Central Business District) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Adelaide Parklands und Rundle Mall. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Adelaide Casino und Adelaide Central Market. University Tram Stop ist 5 Gehminuten und Art Gallery Tram Stop 7 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von ibis Adelaide

    Bewertungen

    8,8

    Hervorragend

    539 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    348 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    78 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    11 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,6/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Katja

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super zentrale Lage. Perfektes praktisches Zimmer. Sehr sehr nettes Rezeptions-Personal - jederzeit absolut hilfsbereit bei Fragen. Außerdem: Gym sowie Wascmaschine und Trockner. Wir waren 4 Tage im Ibis Adelaide - klare Weitempfehlung!!
    Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Optimal für die Erkundung von Adelaide
    Super Stadthotel für einen Citytrip. Gutes Gym. Freundliche Rezeption und gut ausgestattete Zimmer. Kann ich absolut empfehlen. Die Lage ist perfekt für jegliche Unternehmungen.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

    10/10 – Hervorragend

    Hermann

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles gut, alles sehr modern. Kleine Zimmer.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

    8/10 – Gut

    Jennifer

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Cooles zimmer aber die reinigung könnte etwas besser sein! Sehr zuvorkommende rezeption
    Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020

    10/10 – Hervorragend

    Daniela

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr zu empfehlen
    Sehr sauberes und ansprechendes Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Zentrale Lage mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

    8/10 – Gut

    Franz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excellent hôtel, clean and well situated
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Roman

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    War alles tiptop und sehr freundliches Personal. Können es gerne weiterempfehlen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Robert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Ideale Lage, freundlich und moderne
    Wir kamen einen Tag zu spät an - kein Problem. Batterien vom Safe waren leer - 15 min später gewechselt. Sehr freundliches und hilfsbereites Team, schöne und moderne Zimmer. Die Lage ist perfekt, um Adelaide zu erkunden
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

    10/10 – Hervorragend

    Sandra

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It is conveniently located within walking distance everywhere. When flopped out, there are bar, restaurant & room service. Importantly, it is clean & staff very helpful!
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024