Speichern

Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel im Art-déco-Stil – Adelaide Casino zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate April 2024 und May 2024 angezeigt.
April 2024
Mai 2024

Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel

Fotogalerie von Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel

Treppe
Außenbereich
Standardzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Schreibtisch
Restaurant
Außenbereich

Überblick über Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel

9,0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Fitnesscenter
  • Restaurant
  • Bar
  • Klimaanlage

Lerne die Umgebung kennen

30 Blyth Street, Adelaide, SA, 5000
  • Beliebter OrtAdelaide Casino2 Gehminuten
  • Beliebter OrtRundle Mall7 Gehminuten
  • Beliebter OrtAdelaide Oval11 Gehminuten
  • FlughafenAdelaide, South Australia (ADL)20 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Standardzimmer, 1 King-Bett

cleanliness

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

cleanliness

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 29 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

cleanliness

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

cleanliness

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

cleanliness

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Adelaide

Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Adelaide Central Business District, einem Stadtteil von Adelaide. Das Viertel ist gut zu Fuß zu erkunden und punktet außerdem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Rundle Mall und Adelaide Central Market sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Glenelg Beach und Strand von Brighton. Lust auf ein spannendes Event oder einen unterhaltsamen Abend? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Adelaide Oval und Adelaide Entertainment Centre. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Weinguttouren.

In der Umgebung

  • Adelaide Casino - 2 Gehminuten
  • Adelaide Convention Centre - 6 Gehminuten
  • Rundle Mall - 7 Gehminuten
  • Adelaide Central Market - 11 Gehminuten
  • Adelaide Oval - 11 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Adelaide – 2 Gehminuten
  • Adelaide Railway Station Tram Stop – 2 Gehminuten
  • Flughafen Adelaide (ADL) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Station City Cafe - 2 Gehminuten
  • McDonald's - 2 Gehminuten
  • The Strathmore Hotel - 1 Gehminute
  • KFC - 1 Gehminute
  • The Guardsman - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel

Hotel im gehobenen Stil in Adelaide Central Business District
Nahe Adelaide Casino und Adelaide Convention Centre gelegen, bietet Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, Möglichkeiten zum Golfspielen vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café. Besuche The Great Room, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf einen Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, 5 Tagungsräume und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Bankettsaal, ein Fernseher in der Lobby und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Mehrsprachiges Personal, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 245 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen wird positiv von den sauberen Zimmern der Unterkunft gesprochen.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kompostierung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Indonesisch, Portugiesisch

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeitsmaßnahmen

Solarenergie
Energiesparende Schalter
Wasserspender
Wassersparende Duschen
Wassersparende Toiletten
Diese Informationen werden uns von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes rund um die Uhr (25 AUD pro Nacht); Rabatte verfügbar
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: 06:30 Uhr–09:30 Uhr Uhr unter der Woche und 07:00 Uhr–10:00 Uhr Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Great Room
  • The Great Room
  • The Great Room

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Golf

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 128 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 5 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kompostierung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.9%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.
Der Tarif inklusive Abendessen umfasst das Abendessen für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste fällt eine Gebühr für das Abendessen an.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 25 AUD pro Nacht (200 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.9 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Express Adelaide City Centre Hotel
    Holiday Inn Express Adelaide Hindley Street
    Inn Express Alai Hindley
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel Hotel
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel Adelaide

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel?

    Gültig ab 29. März 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel am 1. Apr. 2024 beginnen bei 109,89 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel?

    Check-out ist um 10:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Adelaide Central Business District) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Adelaide Parklands und Adelaide Casino. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Rundle Mall und University of Adelaide. Adelaide Railway Station Tram Stop ist in 2 Gehminuten erreichbar und Rundle Mall Tram Stop ist 4 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Holiday Inn Express Adelaide City Centre, an IHG Hotel

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    567 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    347 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    54 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    28 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    9 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,2/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Herbert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    nett und freundlich

    10/10 – Hervorragend

    Anna Fleur

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really enjoyed the stay here

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Tolles Hotel und toller Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt unmittelbar in der Nähe vom Bahnhof. Es besitzt leider keinen eigenen Parkplatz. Allerdings gibt es nebenan ein Parkhaus. Das Parkticket kann gegen eine Gebühr gegen einen Ausfahrtgutschein eingelöst werden. Hierbei ist es egal, wie lange man parkt. Man zahlt lediglich pro Ausfahrt. Das Frühstück war gut. Es gab sogar ein Panncakemaker. Die Zimmer sind sauber und groß. Wir haben uns wohl gefühlt!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    Sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant. Sehr hilfsbereit. Der Kühlschrank war sehr laut.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

    8/10 – Gut

    Denise

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Wir hätten ein nicht barrierefreies Zimmer bevorzugt.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Zimmer sehr schön eingerichtet. Befindet sich in Zentrumsnähe.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Das Haus hat ein Management Problem . Die Mitarbeiter sind nicht gut trainiert. Sie geben sich zwar Mühe,aber sie sind weit von effizientem Arbeiten entfernt. Ausserdem, wer möchte schon, dass der Zimmerservice um 8:30 in der Tür steht?
    Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

    10/10 – Hervorragend

    Hubert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

    8/10 – Gut

    Jessi

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist sehr neu und daher ist alles super schick und noch nicht “abgenutzt“. Das Frühstück ist sehr gut, mit verschiedenen Toast-Sorten, süßem Gebäck, Müsli, Joghurt, Obst, Rührei, Würstchen etc., der Zeitrahmen ist eher für Geschäftsleute passend als für Urlauber (06:30 - 09:30 Uhr), aber ok. Das Personal war sehr freundlich. Es gibt einen Fitnessbereich, der für die Größe des Hotels und der Menge an Gästen eher winzig ist.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019