Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG

TĂ€gliches inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck
Tagungsbereich
Tagungsbereich
Treppe
Standardzimmer, 2 Einzelbetten | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 70 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(23 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 20 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

9,0 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(121 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8,6 von 10
Hervorragend
(38 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒhlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
30 Blyth Street, Adelaide, SA, 5000

In der Umgebung

  • Adelaide Casino - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Adelaide Convention Centre - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rundle Mall - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • University of Adelaide - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Adelaide Oval - 8 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Adelaide – 2 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Adelaide Railway Station – 2 Gehminuten
  • Flughafen Adelaide (ADL) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘWoolshed on Hindley - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘStrathmore Hotel - ‬1 Gehminute
  • â€ȘKFC - ‬1 Gehminute
  • â€ȘParlamento - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG

Hotel im gehobenen Stil nahe Adelaide Oval
Nahe Adelaide Casino und Adelaide Convention Centre gelegen, bietet Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, Möglichkeiten zum Golfspielen vor Ort und einen Coffeeshop/ein CafĂ©. Besuche The Great Room, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Empfangssaal, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • 5 TagungsrĂ€ume, ein Fernseher in der Lobby und ein Wasserspender
  • In den GĂ€stebewertungen stechen das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und die NĂ€he zu Einkaufsmöglichkeiten besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 245 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage. In den GĂ€stebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Kompostierung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Indonesisch, Portugiesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes rund um die Uhr (28 AUD pro Nacht); Rabatte verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Great Room
  • The Great Room
  • The Great Room

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Golf

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 128 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • KĂŒhlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kompostierung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 1.9%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste, die einen Tarif mit FrĂŒhstĂŒck gebucht haben, erhalten das FrĂŒhstĂŒck fĂŒr bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. FĂŒr alle weiteren GĂ€ste ist das FrĂŒhstĂŒck kostenpflichtig.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 28 AUD pro Nacht (200 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 1.9 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behĂ€lt sich das Recht vor, fĂŒr die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzufĂŒhren.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
    FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Express Adelaide City Centre Hotel
    Holiday Inn Express Adelaide Hindley Street
    Inn Express Alai Hindley
    Express Adelaide City By Ihg
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG Hotel
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre an IHG Hotel
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG Adelaide
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG Hotel Adelaide

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG?

    GĂŒltig ab 30. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG am 24. Aug. 2025 beginnen bei 70,48 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG?

    Check-out ist um 10:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Adelaide Central Business District) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Adelaide Casino und Adelaide Convention Centre. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Rundle Mall und Adelaide Oval. Straßenbahnhaltestelle Adelaide Railway Station ist in 2 Gehminuten erreichbar und Straßenbahnhaltestelle Rundle Mall ist 4 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    576 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    329 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    53 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    26 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    20 von insgesamt 1004 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Patrick

    Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thomas, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I really liked the hotel. The rooms are clean, functional, and modern. I stayed there for five nights and would book it again.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Corinna

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Annette

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    zentrales Hotel und trotzdem ruhig. Das Hotel ist sauber, die Zimmer gut ausgestattet, das FrĂŒhstĂŒck gut. Schade, dass das Hotel keinen Pool hat. Jedoch ist der Strand sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Udo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Guter europÀischer Standard, Personal freundluch und kompetent.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    6/10 – Okay

    Karl Michael

    Gut: Sauberkeit
    Habe nicht verstanden warum mein Kreditkaten Konto sofort mit 50 Dollar belastet wurde. Bei anderen Hotel wird nur die Kreditkarte hinterlegt, falls zusĂ€tzliche GebĂŒhren oder Kosten entstehen. So wurde mein Konto belastet und soll nach rund 7 Tage wieder gutgeschrieben werden. Wo liegt da der Sinn dahinter. Und was mach ich, wenn Geld nicht gutgeschrieben wird.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Stefan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Herbert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    nett und freundlich

    10/10 – Hervorragend

    Anna Fleur

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really enjoyed the stay here

    10/10 – Hervorragend

    Geoffrey

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was roomy.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jie Jin

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The location is great with walking distance to nearly all visiting places and dinning places within the city center area.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stephen, Bunbury

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Central to facilities. Nice ambiance and friendly staff. Breakfast buffet excellent.Room comfortable.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Peter John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Property is well positioned close to dining and strolling options. Room was well presented, clean and functional.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Lorraine, Tonbridge

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good stay, inclusive of breakfast and a nice open bar area able to use for work which was helpful because the room was extremely dark - a very small window overlooking a building so no natural light, not a room you could spend any time in other than to sleep.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tina

    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Anuraag

    Average hotel. No parking. Expensive paid parking nearby.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

    6/10 – Okay

    Tatsuhiro

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Ausstattung
    ă‚·ă‚čăƒ†ăƒ æ•…éšœăźç‚șäșŒæ™‚é–“ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłă‚’ćŸ…ăŸă•ă‚ŒăŸăŒă€ć†é–‹ă—ăŸă“ăšă‚‚çŸ„らされăȘかったç‚șćŸŒă‹ă‚‰æ„ăŸäșșはかăȘă‚ŠæŠœă‹ă•ă‚ŒăŸă€‚
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kunal

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Patricia

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Stayed here two nights, pros: convenient location and the hotel was clean. Cons: bed was terrible, far too soft and I woke up with a sore back both mornings, I did give the receptionist some feedback and she decided to then give me attitude for the remainder of my stay. The key cards to our room didn’t work and we had to go back down to reception 3 times after being told it was fixed. The first morning they didn’t have eggs at breakfast and was told noodles were a replacement. They only had soy milk as an alternative non-dairy milk. On a side note the Thai place downstairs was amazing.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dicto

    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    joanne

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    great service, easy walking distance to centre. great breakfast. tidy but well used environment. would recommend this as value for money
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Toni

    Mit der Familie gereist
    I thought the property was very good, the only concern I had was hearing running water through the plumbing pipes ( which seemed over l loud )
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    dorothea, Sydney

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No opinion disappointed
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jeff

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    All good
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025