Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-déco-Stil verfügt über: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG

Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Treppe
Standardzimmer, 2 Einzelbetten | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe
Tagungsbereich
Tagungsbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Restaurant
  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 62 €.
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(24 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 20 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei

9,0 von 10
Wunderbar
(16 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 29 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(121 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

8,6 von 10
Hervorragend
(38 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 2 Einzelbetten

Standardzimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(10 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
30 Blyth Street, Adelaide, SA, 5000

In der Umgebung

  • Adelaide Casino - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Adelaide Convention Centre - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rundle Mall - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • University of Adelaide - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Adelaide Oval - 8 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Adelaide – 2 Gehminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Adelaide Railway Station – 2 Gehminuten
  • Flughafen Adelaide (ADL) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬2 Gehminuten
  • ‪Woolshed on Hindley - ‬2 Gehminuten
  • ‪Strathmore Hotel - ‬1 Gehminute
  • ‪KFC - ‬1 Gehminute
  • ‪Parlamento - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG

Hotel im gehobenen Stil nahe Adelaide Oval
Nahe Adelaide Casino und Adelaide Convention Centre gelegen, bietet Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, Möglichkeiten zum Golfspielen vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café. Besuche The Great Room, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Empfangssaal, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • 5 Tagungsräume, ein Fernseher in der Lobby und ein Wasserspender
  • In den Gästebewertungen stechen das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten besonders hervor.
Zimmerausstattung
Alle 245 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und unweltfreundlichen Kosmetikartikeln
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kompostierung

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch, Hindi, Indonesisch, Portugiesisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze außerhalb des Geländes rund um die Uhr (28 AUD pro Nacht); Rabatte verfügbar
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • The Great Room
  • The Great Room
  • The Great Room

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Golf

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 128 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 5 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 2017 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Elektrische Adapter
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kompostierung
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.9%
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Gäste, die einen Tarif mit Frühstück gebucht haben, erhalten das Frühstück für bis zu 2 Erwachsene, die ein Zimmer teilen. Für alle weiteren Gäste ist das Frühstück kostenpflichtig.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 28 AUD pro Nacht (200 Meter entfernt; rund um die Uhr geöffnet)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.9 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Langzeitmieter sind willkommen
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie ein Recycling-System für Brauchwasser und umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: IHG Versprechen auf Sauberkeit.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Holiday Inn Express Adelaide City Centre Hotel
    Holiday Inn Express Adelaide Hindley Street
    Inn Express Alai Hindley
    Express Adelaide City By Ihg
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG Hotel
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre an IHG Hotel
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG Adelaide
    Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG Hotel Adelaide

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG?

    Gültig ab 2. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG am 24. Aug. 2025 beginnen bei 62,02 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wann ist der Check-in bei Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG?

    Check-out ist um 10:00 Uhr.

    Wo befindet sich Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Adelaide Central Business District) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Adelaide Casino und Adelaide Convention Centre. Ebenfalls höchstens 15 Minuten entfernt: Rundle Mall und Adelaide Oval. Straßenbahnhaltestelle Adelaide Railway Station ist in 2 Gehminuten erreichbar und Straßenbahnhaltestelle Rundle Mall ist 4 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Holiday Inn Express Adelaide City Centre by IHG

    Bewertungen

    9,0

    Wunderbar

    579 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    331 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    53 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    26 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    20 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,2/10

    Personal & Service

    8,8/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    8,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Patrick

    Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thomas, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I really liked the hotel. The rooms are clean, functional, and modern. I stayed there for five nights and would book it again.
    Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Corinna

    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025

    10/10 – Hervorragend

    Annette

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    zentrales Hotel und trotzdem ruhig. Das Hotel ist sauber, die Zimmer gut ausgestattet, das Frühstück gut. Schade, dass das Hotel keinen Pool hat. Jedoch ist der Strand sehr gut mit der Straßenbahn erreichbar.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Udo

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Guter europäischer Standard, Personal freundluch und kompetent.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024

    6/10 – Okay

    Karl Michael

    Gut: Sauberkeit
    Habe nicht verstanden warum mein Kreditkaten Konto sofort mit 50 Dollar belastet wurde. Bei anderen Hotel wird nur die Kreditkarte hinterlegt, falls zusätzliche Gebühren oder Kosten entstehen. So wurde mein Konto belastet und soll nach rund 7 Tage wieder gutgeschrieben werden. Wo liegt da der Sinn dahinter. Und was mach ich, wenn Geld nicht gutgeschrieben wird.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Stefan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

    8/10 – Gut

    Herbert

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    nett und freundlich

    10/10 – Hervorragend

    Anna Fleur

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Really enjoyed the stay here

    10/10 – Hervorragend

    Tracey

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff efficient, place clean good amenities and breakfast great.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Geoffrey

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It was roomy.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jie Jin

    Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The location is great with walking distance to nearly all visiting places and dinning places within the city center area.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stephen, Bunbury

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Central to facilities. Nice ambiance and friendly staff. Breakfast buffet excellent.Room comfortable.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Peter John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Property is well positioned close to dining and strolling options. Room was well presented, clean and functional.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Lorraine, Tonbridge

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good stay, inclusive of breakfast and a nice open bar area able to use for work which was helpful because the room was extremely dark - a very small window overlooking a building so no natural light, not a room you could spend any time in other than to sleep.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Tina

    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Anuraag

    Average hotel. No parking. Expensive paid parking nearby.
    Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025

    6/10 – Okay

    Tatsuhiro

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
    システム故障の為二時間チェックインを待たされたが、再開したことも知らされなかった為後から来た人はかなり抜かされた。
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Kunal

    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Patricia

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Stayed here two nights, pros: convenient location and the hotel was clean. Cons: bed was terrible, far too soft and I woke up with a sore back both mornings, I did give the receptionist some feedback and she decided to then give me attitude for the remainder of my stay. The key cards to our room didn’t work and we had to go back down to reception 3 times after being told it was fixed. The first morning they didn’t have eggs at breakfast and was told noodles were a replacement. They only had soy milk as an alternative non-dairy milk. On a side note the Thai place downstairs was amazing.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dicto

    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    joanne

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    great service, easy walking distance to centre. great breakfast. tidy but well used environment. would recommend this as value for money
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Toni

    Mit der Familie gereist
    I thought the property was very good, the only concern I had was hearing running water through the plumbing pipes ( which seemed over l loud )
    Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    dorothea, Sydney

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No opinion disappointed
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025