6 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Best Jacaranda

4 out of 5
Hotel Best Jacaranda
Avenida Bruselas, 4, Adeje, Tenerife

Bewertungen

8,2

Sehr gut

197 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
284 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
85 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 597 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung adäquat. Gute Lage
Aufenthalt von 11 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr familien freundlich,grosse zimmer Es hatte an den oberen pools wenig sonnenschirme
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Christiane

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war renovierungs bedürftig, alles etwas altbacken, Badezimmertür quietschte und war von Feuchtigkeit aufge- quollen, Fliesen beschädigt, Poolanlage super und kinder- freundlich, Essen gut, Personal angemessen nett, Zimmerreinigung jeden Tag und sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023
Antwort von Manager hotel am 3. März 2023
Lieber Kunde,zunächst einmal möchte ich Ihnen im Namen des gesamten Teams dafür danken, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben.Unsere Zimmer werden regelmäßig renoviert, um alle Einrichtungen zu verändern und zu erneuern.Ich bin stolz darauf, dass die übrigen Einrichtungen und die Behandlung unseres Personals Ihnen gefallen haben, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,Das Hotel Team

8/10 – Gut

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles großes Zimmer mit Meer- und Poolblick gleichzeitig. Umfangreiches Buffet, große und mehrere Poolbereiche, nettes Personal. Abends Livemusik mit teilweise erstklassigen Sängerinnen. Schlecht waren der Automatenkaffee beim Frühstück, fehlende spanische Käse und Schinkensorten und das Liegenbelegen am frühen Morgen.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2022
Antwort von Die Hotelleitung am 3. Dez. 2022
Sehr geehrter Gerhard,Wir möchten uns bei Ihnen herzlichst bedanken, dass Sie sich für Hotel Best Jacaranda entschieden haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, die Poolbereiche und unser reichhaltiges Buffet so gut gefallen haben, und Ihre freundlichen Wörter über das Personal schätzen wir sehr. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu korrigieren.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderbare Zeit.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber dennoch sauber- geräumige Zimmer. Leider verstehen einige Gäste nicht den Hinweis, dass keine Liegen reserviert werden dürfen. Es bestand gar keine Notwendigkeit und das verrücken von Liegen und Sonnenschirme verursachte ab 7:30 Uhr einfach nur Lärm. An der Nachhaltigkeit könnte gearbeitet werden - Pappbecher, Fotoausdrucke etc.. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich, man hatte nur ständig das Gefühl, dass zu wenige da sind, dadurch kam es manchmal zu längeren Schlangen und Gedränge. Die Auswahl am Buffet ist super, leider fehlt es an der Beschriftung oder sie war fehlerhaft.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von Die Hotelleitung am 13. Dez. 2022
Sehr geehrte Stefanie,Vielen lieben Dank, dass Sie unser Best Jacaranda für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu korrigieren. Wir haben Ihre Anmerkungen in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu verbessern.Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosses, helles Zimmer, gute speisensuswahl und Qualität beim Frühstück, wasserkocher im Zimmer, willkommensgetranke, checking etwas umständlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Die Hotelleitung am 12. März 2022
Sehr geehrte Barbara, Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt im Hotel Best Jacaranda genießen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Best Jacaranda am 3. März 2020
Muchas gracias por su valoración.

8/10 – Gut

K.T., Reutlingen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles freundlich und hilfsbereit. Negativ: bei Halbpension müsste immer eine Karte mitgeschleppt werden sodass man nie alleine zum Essen gehen konnte. Außerdem könnte man bis spät in die Nacht tischkicker/ Hockey spielen was für eine entsprechende Geräusch Kulisse sorgte
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Best Jacaranda am 2. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Best Jacaranda geteilt zu haben. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Das Wohlfühlen unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst, da wir stets bemüht sind, unseren Service zu korrigieren. Wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung

8/10 – Gut

GeorgesH, Luxembourg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, gute Küche, schöner Ausblick vom Balkon
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Best Jacaranda am 27. Okt. 2019
Sehr geehrter GeorgesH Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Best Jacaranda geteilt zu haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Haben uns sehr wohl gefühlt.. alles fein! Der obere Pool war besonders toll für uns.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Personal im Hotel war sehr unfreundlich und die Serviceangestellten überhaupt nicht motiviert. Lage des Hotels ist super. Für einen weiteren Aufenthalt in Teneriffa würden wir definitiv ein anderes Hotel buchen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr gut. Das Personal etwas unhöflich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Best Jacaranda am 8. Juni 2019
Sehr geehrter Gast Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen unsere Gastronomie gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir selbstverständlich, dass das Personal Ihnen nicht mit der Freundlichkeit entgegengekommen ist, die Sie als unser Gast verdient haben. Das gehrt nicht zu unseren Standards und bei einem weiteren Besuch von Ihnen überzeugen wir Sie gerne davon, dass wir das auch besser können. Auf einen nächsten Besuch von Ihnen hoffen wir sehr und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Beste Grüße Die Hotelleitung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Best Jacaranda am 30. Apr. 2019
Gracias por su valoración

6/10 – Okay

K.D., Bielefeld

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
sehr hellhörige Zimmer, insgesamt sehr laut durch stetige Musikbeschallung vom Pool.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Best Jacaranda am 25. März 2019
Sehr geehrter K.D. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während des Aufenthalts im Hotel Best Jacaranda mitzuteilen. Ihre Worte betreffend der unangenehmen Geräusche nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich werden wir dem nachgehen und das von Ihnen genannte Problem in unseren nächsten Sitzungen eingehend besprechen, um diesen Mangel so schnell wie möglich zu beheben. Jedoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie erneut die Gelegenheit für einige Ferientage in unserem Haus nutzen. Beste Grüße Die Hotelleitung

8/10 – Gut

Rena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Essen, der Strand lag etwas entfernt, konnte aber bergab gut erreicht werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Best Jacaranda am 30. Jan. 2019
Sehr geehrte Rena Zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass Ihnen unsere Gastronomie gefallen hat. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Best Jacaranda am 30. Okt. 2018
Gracias por su excelente valoración de nuestro hotel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Best Jacaranda am 1. Okt. 2018
Thank you for sharing your opinion about the hotel with us

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung ist hervorragend. Es ist sehr ruhig auf den Zimmern. Der Poolbereich ist sehr sauber gehalten. Des Weiteren hört man nichts vom umliegenden Straßenverkehr. Es gibt eine große Auswahl an leckerem Essen im Speisesaal.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Best Jacaranda am 24. Juni 2018
Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub unser Best Jacaranda gewählt haben und sich jetzt die Zeit genommen haben, so eine positive Bewertung zu schreiben. Es ist wirklich schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns im Hotel so gut gefallen hat und wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bald bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

10/10 – Hervorragend

Flo, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit zentraler Lage
Es liegt gut zentral und fussläufig zum Strand und allen Geschäften. Sehr nettes Personal und es war immer alles sauber. Das Essen war auch sehr vielfältig (Frühstck hatten wir nur gebucht) Ein gutes Hotel in dieser Preisklasse nur der Fitness Bereich bedarf bitte einer Überholung. Parkmöglichkeiten sind rund um das Hotel zu finden die öffentlich sind.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018
Antwort von Best Jacaranda am 18. Mai 2018
Guten Tag Flo, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt an der Costa Adeje unser Best Jacaranda gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir bedanken uns besonders für Ihre netten Worte über unser Frühstücksbuffet, die Sauberkeit und unser Personal. Wir schätzen die Zeit sehr, die Sie sich genommen haben, eine sehr positive Bewertung zu schreiben und wir freuen uns schon darauf, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heiβen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

8/10 – Gut

michael, Freiburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Strand nähe
Tolle Lage Schwimmbad seh schön .große Anlage. Schwimmbad beheizt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Die Direktion am 11. Apr. 2018
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Besuch auf Teneriffa gewählt haben. Wir sind sehr glücklich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit coolen Außenanlagen
War ein schöner Aufenthalt mit nettem Personal und gutem Frühstück
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2018
Antwort von Hotel Manager am 10. März 2018
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Best Jacaranda auserwählt haben und wir bedanken uns auch für Ihre positive Rückmeldung !! Wir sind sehr froh, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Unsere Köche und das Personal bedankt sich recht herzlich für Ihre positiven Worte. Wir würden uns jederzeit freuen, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, gerne wieder
Sehr großes Hotel, ca 10 Minuten vom Meer. Freundliches und hilfsbereites Personal, Essen war ok, Zimmer groß und sauber. Einzig das WLAN-Signal war etwas schwach. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten, Animationsprogramm, abends in der Hotel-Bar Live-Musik.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer sind gut ausgestattet, dank leerer Mini-Bar hat man auch einen Kühlschrank zur Verfügung. Im Service gibt es jedoch Schwächen, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war das Verhalten der Angestellten recht kühl. Zudem war die Sauberkeit nur mittelmäßig, da anscheinend kein Staubsauger benutzt wird, und somit in vielen Ecken noch einiges an Staub zu finden war. Die Lage des Hotel ist sehr gut. In 5 Minuten ist man am Strand, es sind zwei Einkaufscenter mit Supermarkt in der Nähe und zur Autobahn sind es auch nur 2 Minuten mit dem Auto. Die Auswahl an Gerichten ist reichhaltig, die Variation jedoch gering. Internet ist kostenlos, jedoch gab es an zwei Tagen Totalausfälle, so dass das Internet nicht nutzbar war. Es stehen kostenpflichtige Parkplätze am Hotel zur Verfügung, jedoch gibt es im Umkreis jede Menge kostenlose Parkplätze, so dass dies nicht notwendig war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Hotelanlage
Bis auf das Restaurant ist an dieser Hotelanlage nichts negatives zu sagen - schöne Anlage , nettes freundliches Personal. Die Zimmer ,, mit Meerblick,, muss man nicht unbedingt buchen - dazwischen liegt die 4-spurige Strasse - der Lärm ist erheblich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist recht groß, somit sind auch viele Menschen in dem Komplex. Im Speisesaal wird es somit recht schnell - recht laut. Aber das Personal ist auf zack und sehr freundlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
schönes Urlaubshotel in ruhiger Lage, Strandnähe
sehr schöner, erholsamer Badeurlaub mit kleinen Abstrichen. Animation im Hotel ist vorhanden, Bar etc. teilweise in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Umgehende Reaktion auf Reklamationen (alte Matratze, kaputter Balkonstuhl). Sehr schöne Poollandschaft. Liegestühle waren an manchen Tagen allerdings bereits am Morgen besetzt. Essen war in Ordnung, allerdings hätte man sich hier beim Abendessen mehr Abwechslung gewünscht. Im Speisesaal war es sehr laut. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr schöne Hotelanlage mit viel Grün. Bestens geeignet für Familien, Jung und Alt.

6/10 – Okay

AusruhenWandern, Wuppertal

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gutes Essen, renovierungsbedüftiges Hotel
Das Zimmer was mir zu anfangs gegeben wurde, war nicht so doll, was sich aber auch nicht änderte als ich ein anderes Zimmer bekam. Was mich besonders gestört hat, war dass die die Balkontür, die ebenerdig raus zum Swimmingpool zeigt, nicht sicher zu verschliessen war. Angeboten wurde der Zimmersafe, der 3-4 Euro pro Tag kostet. Parken kostet 6 Euro pro Tag. Wirklich gut und solide war das Essensangebot. Freundliches Personal. Für die 10 Tage war's OK, aber nochmals würde ich nicht in dieses Hotel auswählen. 4 Sterne sind das nicht. Für Familien, die all inclusive sind dort einparken ist das super, denn die Kinder werden betreut und unterhalten. Wollen die Kinder allerdings die Spielmaschinen betätigen, kostet das jedes Mal 1 Euro. Laut ist das Hotel und zwar meistens bis nach Mitternacht. Bett und Bad waren OK. Von 10 Uhr bis 22 Uhr läuft ein riesiger Wasserfall. Der Asche-Strand Fanabe und del Duque sind schwimmbar, aber wenn man genau hinschaut, sieht man überall kleinste Plastikteilchen. Die Insel an sich hat vieles Sehenswertes, man braucht aber ein Auto. Ohne Auto hätte ich den Urlaub nicht ausgehalten. Mietauto sind übringens sehr günstig auf Teneriffa (12-15 Euro pro Tag).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Hans Peter, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Standard Zimmer machen Upgrade nötig.
Mit der Buchung hotels.com wird einem ein Standard Zimmer zugeteilt. Dieses geht auf die stark befahrene Strasse und ist sehr lärmig. Im Lift wird man durch einen Aushang orientiert, dass ein Upgrade auf ein besseres Zimmer mit Blick auf den Innenhof mit Pool gegen einen Aufpreis möglich ist. Dies müsste bereiuts bei der Buchung auf hotels.com angeboten werden, da der Aufenthalt im Standrard Zimmer höchstens Nachtschwärmern zugemutet werden kann. An der Reception muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Die Hotelanlage mit den grossen Pools im Innenhof ist sehr schön gestaltet. Das Angbeot im Speisesaal ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für unser gemietetes Motorrad wurde uns ein Platz in der Tiefgarage gegen einen bescheidenen Betrag zur Verfügung gestellt.

10/10 – Hervorragend

V., Mittenwald, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert!
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und haben dort einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Personal war ausnehmend freundlich!!! Beim Zimmerkomfort hab ich nur eine 3 angegeben, weil die Betten etwas wackelig und die Möbel schon älter waren. Das war aber wirklich das einzige Manko. Das Bad war sehr schön und es war immer alles vollkommen sauber!

6/10 – Okay

Tim, Hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
keine 4 Sterne, aber im großen und ganzen OK
in wie fern man sich hier wohlfühlt hängt wohl ganz davon ab was man erwartet. also das hotel ist in ordnung aber definitiv keine 4 sterne wert. denke 3 reichen aus. wenn man lediglich so wie wir 1 woche sonne haben möchte und es nich all zu weit zum strand zu haben dann ist man hier richtig. das frühstück ist ok, nix besonderes aber. die betten sind nich so dolle, ... zwar riesen groß, aber nich zwingend gemütlich. man sollte unbedingt darauf achten, dass man kein zimmer im erdgeschoß nimmt. diese sind viel zu dunkel und direkt an der straße. empfeheln können wir wegen des tollen meerblicks ein zimmer in der 7. etage! der schönste strand (duque) ist nich weit weg, der nächstgelegene (fanabe) ist aber auch in ordnung. dieser tenerifa urlaub war sehr schön weil das klima natürlich einfach wunderbar ist, aber sollte ich jemals wiederkommen würde ich mich irgendwo beim playa del duque in so ein wellness-5 sterne resort einbuchen. der service des jacaranda ist aber wirkich sehr freundlich. wir hatten diverse wünsche die alle erfüllt worden. safe und minibar kosten extra genauso wie tischtennis. ansonsten ist das sport angebot sehr groß (volleyball, fussball, tennis, tischtennis uvm. also: wer's mag kann problemlos hinfahren, aber is halt wie an vielen anderen orten ne touri (hoch)burg.

10/10 – Hervorragend

Eva

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Nous avons vraiment apprécié notre séjour à l’hôtel. C’est un hôtel ou tout est fait pour que le séjour ce déroule bien. Depuis la propreté jusqu’au activité en passant par la restauration et à l’amabilité du personnel. Et puis l’emplacement est idéal à quelque mètre de la plage m, non loin de l’accès à la autopista !!!! Vraiment satisfaisant.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sergio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Soggiorno con bambini. Camera spaziosa e pulita. La pulizia dell'intera struttura, enorme, è sicuramente uno degli aspetti che mi ha piacevolmente sorpreso. Ristorante con varietà davvero notevole e nonostante la cucina sia di tipo internazionale direi che ho sempre mangiato bene. Piscine ottime, perfette quelle per i bambini piccoli. Animazione italiana Alpitour e internazionale eccellente. Posizione stupenda. Quindi tutto benissimo con un unico suggerimento: trovare qualche espediente per limitare l'invadenza dei piccioni nel bar Cascade a bordo piscina
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Gordon

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bathroom not clean around pool area not clean bedrooms floor not clean towels like bath mats
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel, many rooms but well organised. Very friendly personnel. Variation in the food. Only remark: thin walls, as soon the child next door was awake, we were too.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Massive hotel with several pools. One was heated and most popular. Great facilities including gym and archade with games for kids. I had a very large room, looked more like an apartment (minus the kitchen). The only let down was the food. A bit hit and miss.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

KEVIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very satisfied with this hotel in general. the entertainers make my children happy, especially José, a big thank you! small negative point the food and having to pay for mineral water…
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

eddy gaston

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ok
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Audrey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel is fabulous. Great facilities with lots of pools on 2 levels to suit everyone. Dining room is large but even though it is busy, it was well run & organised. It was always immaculately clean with quality food & plentiful & well presented. Staff were polite & although there were always visible, they kept a low profile & didn’t spoil people's holiday with 'silly rules'. Great location with a 5 minute walk to the beach & shops & bars nearby There was nothing I didn't like about this hotel although some days the room towel were a bit thin & smaller when changed but this wouldn't stop me returning in the future
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed my stay until the last day when the cleaner started banging on the door at 9am when check out wasn't until 12 so that spoilt and enjoyable stay as she wasn't having it telling me I had to leave
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Os empregados do bar e do restaurante pouco amaveis e pouco profisionais
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

a

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
good - could easily be better!
overall we enjoyed a lovely relaxing 2 weeks here. It's a very large complex that is well apportioned so you never fell too crowded. There's plenty of space for everyone and no part gets too noisy or crowded. Food selection is broad and there's something for everyone at all meals, but I would say that at times the quality, presentation, and temperature of dishes could be improved upon with a little more effort. We opted for an All-inclusive package and the most disappointing part was the quality of the drinks - the wine on offer is awful (and as the cost of upgrades to reasonable standard offerings is not expensive, I don't understand why it's not given to All-inclusive as a step-up offering relative to other packages? Cocktails and some other drinks on the package were also really poor quality (who expects machine dispensed sugary cocktails on an All-inclusive package?). All the staff throughout are wonderful, lovely, caring and friendly people - well done all! Rooms are spacious enough - walls between rooms are only stud partition so you'll hear everything next door! We had quiet neighbours on this visit., so not an issue It's a good location for those that enjoy walking the sea front promenade, or the shopping malls, etc. All-in-all really good, but I wouldn't pay the extra for All-inclusive again.
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel…. Very poor food
The hotel itself is very well situated and very clean…fortunately we only book for breakfast!!!! On our arrival it was late in the evening so we decided to eat our main meal in the restaurant!!!! Being a 30 year professional chef I can only class all of the food as poor!!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager hotel am 16. Feb. 2024
Dear Michael,We appreciate the time taken to leave your review about the location and cleanliness of our hotel during your stay. We are very sorry to hear that your experience with the food did not live up to your expectations, the only meaning of our work being that you enjoy your well-deserved vacation. Your comments are valuable and we will take them into account as we seek to improve the quality of our dining options. We hope to have the opportunity to welcome you again and offer you a more satisfying dining experience in the future.Kind regardsHotel Best Jacaranda

10/10 – Hervorragend

Giuseppe, Gazzada Schianno

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

Jordan

Gut: Personal & Service
Don’t think this hotel should be a 4 star?
This hotel is in a great location! Not sure what makes it have the high star rating of a 4 though. I tend to book hotels based on there star rating and not the price as it usually gives you a good indication of what sort of hotel you will be staying at. The rooms seem very outdated and certain parts of the hotel also seem a little run down. It does have real potential to be a great hotel though. I just think I had an idea of what a 4 star hotel was… but this wasn’t that. (In my opinion) I usually stay at the Princess Hotel just down the road but it was fully booked when I booked my trip at short notice, that hotel is also a 4 star but completely different in standard. The one thing I will say though, the staff were so friendly and lovely!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Management am 11. März 2024
Dear Jordan,Thank you very much for your comment.We also appreciate that you highlight the positive aspects that you have found about our hotel such as its location and the good treatment of the staff.On the other hand, we regret that we have not met your expectations.We hope that despite this, you enjoyed your holidays.It would be a pleasure to welcome you back to our hotel.Kind Regards,Best Jacaranda

2/10 – Ungenügend

Vlad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hold unna. Lang fra 4 stjerner . Dårlig fasiliteter , billig mat og erogant service . Helt tragisk . Det er lettere å si nei …
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manager hotel am 7. Jan. 2024
Kjære Vlad,Vi vil gjerne takke deg for at du tok deg tid til å skrive en anmeldelse av hotellet vårt.Vi beklager på det sterkeste at vi ikke klarte å innfri forventningene dine og at oppholdet ditt hos oss ikke falt i smak. Det eneste målet med arbeidet vårt er at du skal ha en velfortjent ferie.Vi vil ta til etterretning den konstruktive kritikken du har gitt oss, slik at vi i fremtiden kan forbedre fasilitetene og tjenestene våre for våre kjære gjester.Vi håper du vil gi oss en ny mulighet til å forbedre opplevelsen din.Med vennlig hilsen,Best Jacaranda

8/10 – Gut

totte

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023