Wir waren entäuscht. Es fängt damit an, dass die schönen Terassenmöbel nur in der Anzeige zu sehen sind. Vor Ort haben wir leider nur unschöne grüne Plastikmöbel ohne Sitzauflagen vorgefunden. Die Übergabe der Wohnung wurde von jemaden gemacht, die kein Wort Englisch sprechen konnte. Die Terrassentüren konnten man zuschieben aber leider nicht verschließen. Die Wohnung wurde uns auch nicht wirklich sauber übergeben. Es gab leider nur Geschirr für 6 Personen (und das war noch nichtmal vollständig), was ich zu wenig empfinde. Eine Spülmaschine war vorhanden, nur leider passten da nicht die Essteller rein. Wir haben nur ein Schlüssel für den Poolbereich bekommen, was sich als unpraktisch erweist, wenn einer schonmal in die Wohnung gehen möchte, die anderen kommen dann nicht aus der Anlage heraus. Das Sofa war auch nicht wirklich mehr schön anzusehen und sehr unpraktisch, da ständig die Sitzkissen runtergerutscht sind.
Die Anlage und speziell der Poolbereich an sich ist sehr schön, nur die Liegen am Pool dürften auch gern mal erenuert werden, leider waren die sehr durchgelegen.
Die Wohnung hat ein Türmchen im oberen Schlafzimmer, das sich als sehr laut erweist, wenn es mal etwas windig ist.
Es sind alles nur Kleinigkeiten, aber eigentlich haben wir mehr erwartet.
Auto ist dringend notwendig.