2/10 â UngenĂŒgend
Petra, Garbsen
8. Apr. 2013
ein nicht zu empfehlendes Hotel
Leider nicht so nah am Flughafen wie erwartet und in einer wirklich nicht guten und sehr abgelegenen WellblechhĂŒttengegend von Addis. Unser Zimmer war auch nicht sauber, zum Beispiel waren Flecken auf der BettwĂ€sche. Die Zimmer sind sehr hellhörig; ein lange lĂ€utendes Telefon im Nebenraum war sehr gut zu hören!
Auch das im Zimmerpreis enthaltene FrĂŒhstĂŒck war eine Zumutung .Als wir ins Restaurant kamen, war ĂŒber mehrere Minuten kein Personal auffindbar. Alle Tische waren voller Reste der vorhergehende FrĂŒhstĂŒcksgĂ€ste, das Besteck war nicht sauber. Es gab Kaffee, Ei, Brötchen und eine Marmelade. Keine Butter, auch nicht auf Nachfrage, keinen Saft oder Wasser, von Wurst oder KĂ€se ganz zu schweigen.
Die Personen an der Rezeption hatten zwar unsere Buchung, waren aber unorganisiert und obwohl ja alles ĂŒber Expedia vorher geregelt war, dauerten der Check-In und das Auschecken lange, da auch hier wieder erst kein Personal anwesend war.
Der Hotelpreis ist fĂŒr Ăthiopien viel zu hoch angesetzt; ich habe bereits in Addis in anderen Hotels ĂŒbernachtet, die sehr viel gĂŒnstiger, aber meiner Meinung nach nicht schlechter waren.