Privatstrand, Liegestühle, Sonnenschirme, Strandtücher

Bewertungen von The St. Regis Abu Dhabi

5 out of 5
The St. Regis Abu Dhabi
Nation Towers, Corniche, Abu Dhabi

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

469 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 552 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,8/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect vacation - perfect beach - very nice service, especially at the beach from the Guy named : Bhaskar Very nice breakfast buffet After many times in Dubai - we loved this place in Abu Dhabi and sure will come back again
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Karim am 16. Apr. 2024
Dear Vladimir,Thank you for being our guests and for this wonderful review you have shared with us. We are delighted to hear that you have enjoyed your stay and the service provided by the team has met your expectations. We do look forward to welcoming you back to The St. Regis Abu Dhabi! Sincerely yours, Karim Gharbi General Manager

10/10 – Hervorragend

Wulf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A really excellent hotel with "our" own butler who took care of all your questions and a beautiful beach with lots of space for ourselfes. The invitation to the “Evening Ritual of Champagne Sabering”, where a champagne bottle was decapitated with a sword, was brilliant. The stay there was simply relaxing and wonderful.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Karim am 22. Feb. 2024
Dear Wulf, Thank you for being our guest and for this wonderful review you have shred with us. We are delighted to hear that you have enjoyed and excellent stay with us and that the butler service and the Evening Ritual of Champagne Sabering has exceeded your expectations. We do hope to have the pleasure of welcoming you back soon to The St. Regis Abu Dhabi! Sincerely yours, Karim GharbiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Moustafa am 26. Dez. 2022
Dear Alexandra, Thank you for being our guest and for the time taken to rate us. I am delighted to hear that you have enjoyed your stay with us and we hope we will have the pleasure of welcoming you back soon. Sincerely yours, Moustafa SakrArea General Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Florian, Graz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr wohl in diesem Hotel und es werden einem alle Wünsche erfüllt. Wenn ich das nächste Mal nach Abu Dhabi fahre, werde ich wieder ins St. Regis gehen!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Moustafa am 24. Feb. 2020
Dear Florian, Thank you for being our guest and for this lovely review you have shared with us. We are delighted to hear that you have enjoyed a wonderful stay with us and that you would stay with us during your next visit in Abu Dhabi! We do look forward to welcoming you back for another memorable stay with us. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Service ist einzigartig. Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Das ist der Unterschied zu vielen anderen Hotels in der Region
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
Antwort von Moustafa am 9. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your valuable feedback with us, I do highly appreciate it. I am delighted to hear that you have enjoyed your stay and that the team has managed to meet your expectations. We do hope to have the pleasure of welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage direkt am privat Strand. Aufmerksamen und zuvorkommendes Personal. Beeindruckender Blick aus den Zimmern.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019
Antwort von Moustafa am 17. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your wonderful feedback with us, I do highly appreciate it. We are delighted to hear that you have enjoyed your stay and hope we will have the pleasure of welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend, Frühstücksbuffet perfekt
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Moustafa am 20. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback with us, I do highly appreciate it. I am delighted to hear that you have enjoyed the hotel and especially our breakfast offerings, thank you. We look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Heiner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019
Antwort von Mousafa am 30. Sept. 2019
Dear Heiner, Thank you for being our guest and for taking the time to rate us, I do highly appreciate it. My team and I are delighted to hear that you have enjoyed your stay and look forward to welcoming you back. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

8/10 – Gut

Remo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
OK but messy at the pool/beach
The rooms are nice and the beach as well. But there are a lot of families on the pool and people who don‘t really behave like beeing in a luxury hotel. That makes you feel like beeing in a cheap hotel with lot of noise and screaming etc around the beach/pool. Anyway it‘s half full with tourists and half full with business people which makes it a bit weird and sometimes awkward. Rooms are good but housekeeping has weird times once they came at 10pm and woke us up as we had to go to the airport really early.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Salah Bsisso-Front Office Manager am 18. Juni 2019
Dear Remo, We appreciate your feedback and we look forward to hosting you again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Salah Bsisso-Front Office Manager am 18. Juni 2019
Thank you for stay with us. We appreciate your Feedback.

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The best hotel in Abu Dhabi
This hotel offers the best service we have ever experienced. The entire staff in this hotel is doing a very good job; It is always friendly, attentive and helpful. We spent 7 nights in this hotel and have always felt very comfortable. The breakfast buffet is the absolute blast. We have rarely encountered such a large offer at the breakfast in a 5 * hotel. Specials such as omelettes, Benedict eggs, Burgers, etc. can be prepared fresh from the kitchen. The beautifully decorated rooms are located on the 33-49th floor in the smaller tower of the two buildings and offer a beautiful and wide view. The large entrance area of ​​the hotel is beautiful and looks very luxurious. The hotel's own large beach can be easily reached through a tunnel. The water depth is not very big; but it is still enough for swimming. We can only recommend the St. Regis Abu Dhabi to you; it will not disappoint.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Moustafa am 13. Mai 2019
Dear Pascal, Thank you for being our guests and for this lovely review you have taken the time to share with us. It is an absolute pleasure to hear that you have enjoyed a memorable stay with us and that you find The St. Regis Abu Dhabi to be the best hotel in Abu Dhabi! My team and I look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir würden dieses Hotel auf jeden Fall sofort wieder buchen. Hier hat alles gestimmt und es war ein rundum gelungener Urlaub.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Moustafa am 17. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share this lovely feedback with us. We are delighted to hear that you have enjoyed your stay with us and that you would choose to be our guest again, thank you. We do look forward to welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Özkan, Hannover

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel lässt keine Wünsche übrig und ist angefangen bei der Sauberkeit, der Hotelausstattung bis hin zum Personal einzigartig und absolut eine Empfehlung wert. Vielen Dank an alle, die uns einen sehr erholsamen und sehr angenehmen Hotelaufenthalt ermöglicht haben. Wir haben uns während der Zeit sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Moustafa am 4. Apr. 2019
Dear Özkan , Thank you for being our guest and for this lovely review you have shared with us. We are delighted to hear that you have enjoyed a wonderful stay with us and do look forward to welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Moustafa am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate us, I do highly appreciate it. We are delighted to hear that you have enjoyed a pleasant stay with us and look forward to welcoming you back to The St. Regis Abu Dhabi! Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Moustafa am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate us, I do highly appreciate it. We are delighted to hear that you have enjoyed a pleasant stay with us and look forward to welcoming you back to The St. Regis Abu Dhabi! Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
grandioos,zeer hoog servicegehalte,niets is teveel voor alle medewerkers in dit hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Moustafa am 4. März 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your wonderful, feedback with us. We look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019
Antwort von Moustafa am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate us, I do highly appreciate it. We are delighted to hear that you have enjoyed a pleasant stay with us and look forward to welcoming you back to The St. Regis Abu Dhabi! Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019
Antwort von Moustafa am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We are delighted to hear that you have enjoyed a pleasant stay with us and look forward to welcoming you back to The St. Regis Abu Dhabi! Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
Antwort von Moustafa am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate your stay with us. We are delighted to hear that you have enjoyed a pleasant stay with us and look forward to welcoming you back to The St. Regis Abu Dhabi! Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr guter und aufmerksamer Service vom gesamten Team. Das Butlerteam ist der Hammer. Wir waren schon in vielen Hotels dieser Kategorie in der ganzen Welt, aber das St. Regis an der Corniche toppt sie alle.
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
Antwort von Moustafa am 5. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for this lovely review and for taking the time to share it with us on Expedia. We are delighted to hear that you have enjoyed a wonderful stay with us and look forward to welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Elias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Moustafa am 23. Dez. 2018
Dear Elias, Thank you for being our guest and for taking the time to rate us, I do highly appreciate it. I hope we will have the pleasure of welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Moustafa am 5. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to rate us. It is a pleasure to hear that you have enjoyed your stay and I hope we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Edles hotel und beach club, jeglicher luxus, viel mamor, riesen buffets
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Moustafa am 5. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share this lovely review with us. It is a pleasure to hear that you have enjoyed your stay and I hope we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Christian, Klosterneuburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Höchstes internationales Niveau, Top geschulter Concierge (Erwin), absolut zuvorkommendes und sehr bemühtes Personal, wunderbarer Strand durch tolle Tunnelführung verbunden. Höchst freundliches und aufmerksames Beachpersonal. Abweichung: Frühstücksbestellungen (Eiergerichte) hat nicht gant funktioniert - Wartezeit bzw. nicht gekommen. Zusammenfassend tolles Hotel mit vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Moustafa am 5. Nov. 2018
Dear Christian, Thank you for being our guests and for this lovely review of your stay with us. We hope we will have the pleasure of welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Faad, Base, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit Zugang zu Hoteleigenem Stand. Personal freundlich und zuvorkommend. Alles sehr sauber und schön. Am Strand etwas Lärmbelästigung von nebenan (?)
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Moustafa am 5. Nov. 2018
Dear Faad, Thank you for being our guests and for this lovely review of your stay with us. We hope we will have the pleasure of welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit großzügigen Strand! Großes Frühstücksbüffet und ein Top Service! Einzige Beanstandung ist die etwas lange Wartezeit bei der Beach Bar zur Mittagszeit! Hier wäre es sinnvoll das Personal etwas aufzustocken!
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Moustafa am 4. Nov. 2018
Dear Guest, We are delighted to hear that you have enjoyed a wonderful stay with us, thank you for taking the time to share this great review and I hope we will have the pleasure of welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

6/10 – Okay

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice service but 2 things not OK
The service is great. Two things were not as expected: - No flexibility whatsoever: We did not really like the room and the staff did not even try to improve. Not even a little goodie to make up for it. Negative - and unusual for this class of hotel. - The pool and pool area is much smaller than suggested on the pictures - check on Google maps ... Overall nice - but I would not go again and not really recommend to family.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Moustafa am 4. Nov. 2018
Dear Bernhard, Thank you for being our guests and for taking the time to share your feedback with us. While I am happy to hear that you enjoyed the service provided by the team, I regret to hear that we did not manage to exceed your expectations in terms of room and pool area, please accept our apologies for any inconvenience this might have caused to your stay. I remain hopeful that we will have the opportunity to welcoming you back to The St. Regis Abu Dhabi! Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Sabrina, Stahnsdorf

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes Hotel und ein wahnsinnig toller Service. Wir sind so verwöhnt worden.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Moustafa am 30. Okt. 2018
Dear Sabrina, Thank you for your feedback, it is a pleasure to hear that you have enjoyed a wonderful stay with us. We hope we will have the pleasure of welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Moustafa am 28. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for the time taken to rate us and I hope you enjoyed a memorable stay with us. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Tom, Kloten Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit extrem freundlichem Personal im Hotel, Restaurant und am Strand. Super Food und schöner Strand mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Dass das Wasser gratis ist, hat uns umso mehr gefreut. Am Strand wurde immer wieder Wasser und Eis, kühlende Tücher und Wassereis gebracht. Sehr aufmerksames Pesonal. Drinks sind etwas teuer aber sehr gut. Am Strand von 17-19 Uhr Happyhour.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Moustafa am 15. Okt. 2018
Dear Tom, Thank you for your review and for taking the time to share it with us, I do highly appreciate it. It has been a pleasure to have you as our guests and we look forward to welcoming you back again soon. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Stadthotel mit super Beachclub
Insbesondere der Beachclub hat uns sehr gut gefallen, auch das Restaurant Villa Toskana ist sehr empfehlenswert,
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Moustafa am 1. Apr. 2018
Dear Guest, Thank you for being our guest and for taking the time to share this lovely review with us. I am delighted to hear that you have enjoyed your stay with us and hope we will have the pleasure to welcoming you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gutes Hotel der Oberklasse
Sehr schönes elegant eingerichtetes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Leider war das Checkin nicht ganz unproblematisch. Zuerst wurde uns gesagt, dass unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar sei und man uns auf ein anderes Zimmer umbuchen müsse. Nach Rücksprache mit dem Manager hat dann aber noch alles geklappt.
Antwort von St. Regis Abu Dhabi Team am 27. März 2018
Thank you very much for choosing to stay at the St. Regis Abu Dhabi and thank you for your feedback, it is very valuable to us! Warm Regards, St. Regis Abu Dhabi Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bin im Burj al Arab u.lobe St. Regis
Superservice tolles Bar Team und tolles Restaurant Team durch Missverständnis dass sämtliche Restaurants in der Vollpension enthalten sind (was ich so war) wurde dieses durchs Management toll gelöst in Deutschland hätte das Hotel recht gehabt ihr braucht der Gast für das Missverständnis nicht so Zahl der Manager war klasse und wenn mir Mitarbeiter erzählen die weltweit zusammen rufen erfüllt waren sie fühlten sich wie zu Hause dann wusste man warum sie sich so den Hotel Gästen positiv gegenüber verhalten haben. Servicemäßig und Freundlichkeit waren für mich als viel Reisenden nicht zu überbieten. Das war Team war hervorragend bis super klasse. Wunderschön die Tradition des Champagnerflaschen öffnen mit einem Säbel zum Sundowner.Kleine einzige Störung war das Blitzlichtgewitter nachts von der gegenüberliegenden Hotelbaustelle also Vorhänge leider zu.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von St. Regis Abu Dhabi Team am 2. März 2018
Dear Mr. Michael, Greetings from St. Regis Abu Dhabi! Thank you very much for your beautiful comments and feedback! Please rest assured that we have addressed the issues you mentioned. We look forward to welcoming you back in the future! Warm Regards, St. Regis Abu Dhabi Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel an super Lage
Wunderschönes Hotel mit sämtlichem Luxus, den man sich vorstellen kann. Sehr, sehr freundliches und herzliches Personal. Frühstücksbuffet top! Der Strand ist problemlos via Unterführung zu erreichen - alles sehr sauber und gepflegt. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen...
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Moustafa Sakr am 16. Nov. 2017
Dear Guest, Thank you for this great review of The St. Regis Abu Dhabi and for taking the time to share it with us. I am delighted to hear that you have enjoyed your stay with us and that you would recommend us. We look forward to welcoming you back in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Top!!!
Alles ist wunderbar. Der Strand ist sauber. Das Frühstück ist gut. Der Service ist das beste. 5 Sterne ⭐️sind verdient
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2017
Dear Guest, Thank you for your review and for taking the time to share it with us! It is a pleasure to hear that you have enjoyed a wonderful stay with us and I hope we will welcome you back again in the near future. Sincerely yours, Moustafa Sakr General Manager

4/10 – Schlecht

Laura, GERMANY

Gut: Personal & Service
Lautstarkes Hotel
Das 'The St. Regis Abu Dhabi Hotel' liegt direkt an einer sehr stark befahrenen Straße, der Corniche. Vor allem an den Wochenenden herrscht reger Verkehr bis in die Nacht hinein. Trotz der vielen Stockwerke ist der Lärm sehr stark. Gegenüber vom Strand befindet sich die Marina Mall. Dort wird bis in die Nacht hinein (3 Uhr) vor allem am Wochenende (Donnerstags+Freitags) sehr laute Musik gespielt, die auch im Hotel zu hören ist. Der Strand lädt zu keinen Spaziergängen ein, da der Strandabschnitt durch grüne Abdecklacken abgesperrt ist, die auf keinen Fall zum Urlaubsfeeling beitragen. Der Strandabschnitt, sowie auch der Pool kann von externen Gästen besucht werden. Das St. Regis kommuniziert keine Events die dort stattfinden. Man wird lediglich vom Lärm überrascht und erst nach mehrmaligen Nachfragen wird über die Events berichtet. Am Strand befinden sich jeweils zwei Restaurants, die nicht vom Hotel selber, sonder extern betrieben werden, sodass dort auch Bühnen aufgebaut werden und die Fenster im Hotel bis in die Nacht hinein vibrieren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Karl Wilhelm, Köln

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Service verbesserungswürdig
Der Service war sehr verbesserungswürdig, sowohl in den Zimmern als auch in den Restaurants. Die Sauberkeit war auch eingeschränkt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beeindruckendes Hotel
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal; hervorragender Zustand des Hotels; sehr schöner Blick auf das Meer (einschl. Sonnenuntergang); Essen gut aber nicht außergewöhnlich; recht zentral - Taxi zur Innenstadt 3,00 Euro.

6/10 – Okay

Bobby N., Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Info ueber den Silbesterabend fehlte
Hotelausstattung, Sauberkaeit usw. waren hervorragend. Wie uebernachteten im Hotel zum Jahresende insgesamt 6 Naechte. Die wichtige Info ueber den Silbesterabend blieb jedoch aus. Daher konnten wir am 31.12 keinen einzigen Tisch im Hotelrestaurant bekommen, weil wir versaeumt haben, einen Tisch rechtzeitig zu reservieren, obwohl wir bis dann immer in verschiedenen Hotelrestaurants gegessen haben. Wir muessten daher am Silbesterabend ausgehen und irgendwo draussen ein Restaurant (leider ohne Angebot von Wein usw. ) suchen. Das war aergerlich. Eine kleine Info ueber die notwenidge rechtzeitige Reservierung fuer die Hotelgaeste haette uns sicherlich viel geholfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel der absoluten Spitzenklasse, in perfekter zentraler Lage !!!

8/10 – Gut

christian, Mainz

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein Urlaubsflair, aber top Hotel.
Hotel in Top Zustand. Zimmer luxus pur. Frühstück top aber zu klein. 20 min Wartezeit. Beach Club an corniche aber auf anderer Strassenseite.

10/10 – Hervorragend

Marco T.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
schöner Herbsturlaub
es war unser erster Urlaub in Abu Dhabi und wir sind froh dass wir uns für das St.Regis entschieden haben. Die Lage ist sehr gut, direkt an der Corniche, was bedeutet direkt an einer stark befahrenen Strasse. Dies stört jedoch überhaupt nicht da die Hotel-Zimmer erst ab dem 33 Stockwerk beginnen ist es trotzdem sehr ruhig. Der BeachClub ist toll und direkt über einen unterirdischen Gang aus dem Hotel zu erreichen. Nicht wie in anderen Strandanlagen hat man hier genügend Platz zwischen den einzelnen Liegen und hat somit eine angenehme Privatsphäre. Die Angestellten waren stets sehr freundlich und überaus zuvorkommend. Was uns jedoch ein wenig gefehlt hat waren Informationen zum Hotel selber. So z.B. welche Restaurants überhaupt im Hotel zu finden sind oder im angebauten Nebengebäude (Nation Tower). Diese Informationen könnte man sehr gut über den Hotel TV Information Kanal anbieten. Auch wäre es gut wenn man bereits bei der Ankunft die Gäste über das Starwood Preferred Guest (SPG) Programm aufmerksam machen würde da man mit diesem Programm in den Hoteleigenen Restaurants als auch im BeachClub 20 ermässigung auf die Konsumation erhält. Bei diesen Preisen schenkt das doch noch ein. Leider haben wir dies dann erst beim checkout gemacht. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Woche Sonne im November ideal
Luxuriöses Hotel, Schöne Lobby, Guter Service, Nähe zu Marina Mall, Tip: Mit SPG Programm gibt es Rabatt im Restaurants

10/10 – Hervorragend

André, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub im St.Regis Abu Dhabi
Wir waren vier Tage im St.Regis in Abu Dhabi.Das Hotel können wir bestens weiterempfehlen.Die Austattung der Zimmer war sehr gut umd immer sehr sauber. Die Lobby ist wunderschön und sehr beeindruckend. Den Beach Club haben wir jeden Tag benutzt.Tolle Poolanlage, es hatte immer genügend freie Liegen. Das Personal war stets aufmerksam und immer freundlich. Besonders empfehlen können wir den Butler-Service.Unser Butler Herr Deepak Dasahetty war sehr hilfsbereit,ausgesprochen freundlich und immer sofort da wenn man etwas brauchte.

10/10 – Hervorragend

Stefan, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-End 5* Hotel mit nagelneuem Beach Club
Sehr schönes, neues und top gepflegtes Hotel. Super Aussicht (Zimmer ab dem 33. Stock) und mein Favorit; der neue Beach Club (Nation Riviera Beach Club) - uneingeschränkt zu empfehlen

10/10 – Hervorragend

Uwe, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegante Stadthotel an der Corniche von Abu Dhabi
Nachdem der Strandzugang noch nicht fertig gestellt war, hat das Hotel kostenlos den Gästen den Zugang zum Strand des Emirates Palace ermöglicht.

8/10 – Gut

Uwe, Berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist ok !
Wir waren 9 Tage im St.Regis Abu Dhabi. Die Aussicht vom Hotelzimmer ist überwältigend. Der direkte Zugang zum Strand bringt keine Punkte, wenn der hoteleigene Strand immer noch geschlossen ist. Vom Hotelpersonal wird die Nutzung der Strände von umliegenden Hotels empfohlen. Es entstehen Mehrkosten in Höhe von 30 - 140 Euro pro Tag. Oder man nutzt den Pool, der jedoch vom Architekten an den Wünschen der Hotelgäste völlig vorbei geplant wurde. Denn es gibt hier maximal 2 Stunden Sonne am Tag und auch nur dann, wenn permanent der Standort gewechselt wird. Warmes Wasser steht im Hotelzimmer nicht kontinuierlich zur Verfügung. Das sehr reichlich vorhandene Personal, ist sehr bemüht alle Hotelgäste zufrieden zu stellen, ist aber gelegentlich etwas überfordert. Bei der Bitte unsere Flugzeiten für die Rückreise zu überprüfen, wurde die Änderung unserer Abflugzeiten übersehen.
Antwort von TheStRegisAbuDhabi am 4. Okt. 2014
Dear Uwe, Allow me to thank you for taking the time to write a review of the hotel. I am delighted to know that you loved the view from your room and the quality of our guest rooms, however you also made very fair comments on the service you received as well and I do hope that you will return in the near future as we are in a phase of constant training in order to improve the team. The opening of the Nation Riviera Beach Club is something beyond our control but then I have to apologize for the delay. Thank you once again for sharing your feedback and we hope to welcome you back to the hotel in the near future. Sincerely, Oliver Key General Manager