Executive-Zimmer (Garden) | Blick auf das Wasser

Bewertungen von Shangri-La, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

5 out of 5

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

583 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we can recommend it.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Amrit am 14. Mai 2024
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

4/10 – Schlecht

Manuela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Poor value for money! Overrated.The service at the bar restaurant.. just non-existent. Worst experience ever. Never again!
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Sales am 5. Apr. 2024
Firstly, thank you for staying with us and for feedback on your overall experience with us. We have taken note of the aspects of your stay which did not meet your expectations and will spare no efforts in striving for improvements. We look forward to welcoming you back to our hotel during your next trip to Abu Dhabi.

10/10 – Hervorragend

Konstanze

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2024
Antwort von Customer Sales am 22. März 2024
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Silvia Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We were at Shangri-La for 1 week and felt completely comfortable. Almost all employees were very attentive and friendly. On my birthday there was a chocolate cake and a bouquet of roses in our room. And also on the other days there were always small surprises such as some fruit, chocolates or fresh flowers. The room cleaning staff was super-eager to make us as comfortable as possible. The deluxe double room was spacious and tastefully decorated and the covered balcony was a real blessing. The only point that disappointed us a bit was that, contrary to the public photos, the balcony was NOT equipped with deck chairs, but only with a little table and two not too comfortable chairs. We had chosen this room category only because we had assumed from the photos that we would then have two deck chairs on the balcony. Here we would find it fair if the hotel management would change the official photos according to reality. We used the gym daily and found it great, as well as the pool at the health club and the beach. Our highlight was the evening ride on the hotel's own waterway with an abra. If we had known how wonderful this was, we would have done it more often. We would also like to take this opportunity to thank our boat driver Rahim, who gave us an unforgettable last evening with his kind nature. All in all, we think that the Shangri-La is a hotel with a great price-performance ratio, which we can definitely recommend and have already recommended.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Customer Sales am 16. Mai 2023
Firstly, thank you for staying with us and for feedback on your overall experience with us. We have taken note of the aspects of your stay which did not meet your expectations and will spare no efforts in striving for improvements. We look forward to welcoming you back to our hotel during your next trip to Abu Dhabi.

8/10 – Gut

Thomas Emanuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Dieses Hotel ist hervorragend geführt - das Personal sehr freundlich sowie zuvorkommend. Preis Leistung meines Erachtens sensationell. Lage leider nicht die beste aber alles gut erreichbar mit Taxi.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Customer Sales am 19. Apr. 2022
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein absolutes Luxushotel, alles in allem top. Riesenzimmer, luxuriös ausgestattet, sehr gute Auswahl an Speisen am Buffet. Überragender Service, dort wo gut ausgebildete Mitarbeiter wirken. Aufgrund der Lage 24/7 Lärm (Straße, Flugzeuge, Nadeldrucker der Kassen). Service im Restaurant und am Pool (F&B) mit deutlich Luft nach oben. Entertainment im Zimmer aus dem letzten Jahrtausend. Wir waren während der Formel1-Woche dort. Das Hotel war voll (unter anderem 3 Formel1-Teams), bis auf Stoßzeiten zum Essen hatte man nie das Gefühl, dass das Hotel überfüllt war. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, Defizite im Servicebereich sind bestimmt auch auf Corona zurückzuführen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Customer Sales am 22. Dez. 2021
Firstly, thank you for staying with us and for feedback on your overall experience with us. We have taken note of the aspects of your stay which did not meet your expectations and will spare no efforts in striving for improvements. We look forward to welcoming you back to our hotel during your next trip to Abu Dhabi.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Familien Urlaub
Toller Urlaub in diesen schweren Zeiten. Sehr aus Sicherheit bedacht. Leckeres Essen. Super Service
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2021
Antwort von Zakaria am 12. Sept. 2021
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt. ALLE waren super drauf. Man hat uns als Gast geschätzt und liebenswert behandelt. Ja, wir denken schon darüber nach , diesen schönen Urlaub nächstes zu wiederholen . Nochmal, DANKE an die gesamte Crew.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ahmed Issa am 8. März 2020
Dear Guest, Thank you very much for your wonderful review. We are delighted to learn that you have enjoyed our facilities and services. We very much look forward to having the pleasure of welcoming you again when you next return. Yours sincerely, Ahmed Issa General Manager Shangri-La Hotel and Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

10/10 – Hervorragend

Karl, Graz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr hilfsbereit, Frühstück wie erwartet sehr gut. Zimmer sehr schön
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ahmed Issa am 2. Feb. 2020
Dear Guest, Thank you very much for your wonderful review. We are delighted to learn that you have enjoyed our facilities and services. We very much look forward to having the pleasure of welcoming you again when you next return. Yours sincerely, Ahmed Issa General Manager Shangri-La Hotel and Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

8/10 – Gut

Gina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super service und nahe bei der Moschee & Flughafen
Ich wollte schon lange in ein Shangri La. Wir hatten das Hotel für die ersten 2 nächte gewählt weil es nahe beim Flughafen ist und auch sehr nah zu der Grossen Moschee. Vom Zimmer aus und von Pool aus hatten wir einen herrlichen Blick zur Moschee. Das Zimmer war sehr grosszügig und das Bad riesig. Wir hatten auch einen netten Balkon. Wir buchten den Horizon Club, damit war das Frühstück inklusive sowie ein Apero jeweils von 17:30-19:30. da gab es jeweils ein buffet und getränke inkl. Alkohol konnten bestellt werden. Damit spart man sich das Abendessen da es wirklich reichlich gibt. Der Strandabschnitt ist klein aber schön. Wenn man jedoch strandurlaub will würde ich ein anderes hotel buchen da es an einem Kanal liegt. Gegenüber ist eine Baustelle. Personal superfreundlich und liest einem jeden wunsch von den lippen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ahmed Issa am 6. Jan. 2020
Dear Gina, Thank you very much for your review. It was a pleasure to have you as our guests and we are happy that you enjoyed your time with us. I will pass on the kind feedback to all our staff members. We look forward to welcoming you back to Shangri-La Abu Dhabi again in the nearest future. Yours sincerely, Ahmed Issa General Manager Shangri-La Hotel and Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Waren immer aufmerksam und freundlich. Grosses Frühstück-Buffet, besser gesagt es war ein Brunch- Buffet, alles was das Herz begehrt. Pool Und Sandstrand, die Liege wurde mit Tücher bedeckt, es gab noch eine Mini- Kühlbox mit Wasser.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Ahmed Issa am 12. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your review. It was a pleasure to have you as our guests and we are happy that you enjoyed your time with us. I will pass on the kind feedback to all our staff members. We look forward to welcoming you back to Shangri-La Abu Dhabi again in the nearest future. Yours sincerely, Ahmed Issa General Manager Shangri-La Hotel and Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzigartige arabische Ambiente, der tolle Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Essen war einzigartig und ließ keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ahmed Issa am 12. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing this gracious piece of feedback on Shangri-La Abu Dhabi. I am delighted that you had a fantastic experience on your recent stay with us. We look forward to welcoming you back in the future for another memorable stay. Yours sincerely, Ahmed Issa General Manager Shangri-La Hotel and Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

10/10 – Hervorragend

Peggy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tag und Nacht der Traumblick auf die Sheik Zayed M
Sehr schönes Hotel mit Traumblick auf die Moschee. Unbedingt Kategorie Horizon buchen-lohnt sich absolut. Sehr nette Clubterrasse für einen perfekten Sundowner. Frühstück auch im Hauptrestaurant möglich. Geräumige Zimmer, großes Bad, schöner Infinity-Pool und noch ein 2. ruhigerer Pool. Sehr gepflegte Anlage+großzügig. Personal könnte etwas pfiffiger, schneller sein und bessere englische Sprachkenntnisse haben....aber nur Abzug in der B-Note. Kostenfreier Shuttle zur Moschee und zum Louvre 2x täglich. Sehr praktisch. Taxi zur Moschee kostet aber auch keine 20 Dirham! Taxikosten zur Corniche ca. 40-50 Dirham. Shangri-La war für uns eine interessante und im Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmiges Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Zakaria am 21. März 2019
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Alles perfekt
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Zakaria am 7. März 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen! Auch die Mitarbeiter, die einen vom Auto aus im Empfang nehmen, machen den Aufenthalt mehr als angenehmen, wie beispielsweise der Portier, Herr Shiva. Vielen Dank noch einmal für ein Verhalten, das stets von ausgesuchter Höflichkeit gesegnet war. Vielen Dank!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019
Antwort von Zakaria am 22. Jan. 2019
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Zakaria am 6. Jan. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

stephan, stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes sehr gepflegtes Hotel, super freundliche Angestellte
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von UBremer am 27. Sept. 2018
Dear Stephan, Thank you very much for your wonderful review. We are delighted to learn that you have enjoyed our facilities and services. We very much look forward to having the pleasure of welcoming you again when you next return. Yours sincerely, Ulf Bremer General Manager Shangri-La Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

10/10 – Hervorragend

m&m, frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1001 Nacht
Es war wieder traumhaft. Die Zimmer sind super. Der Horizon Club wieder hervorragend. Die Mitarbeiter sind alle so nett und hilfsbereit. Man fühlt sich wie zu Hause und willkommen. Das Hotel ist ruhig und eine Oase zum erholen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von UBremer am 14. Juni 2018
Dear Guest, Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Abu Dhabi
Von Anfang an bis zum Ende war es eine ausgezeichnete Erfahrung. Das Hotel liegt günstig zum Flughafen und in der Nähe der großen Moschee. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Alle wichtigen Punkte waren bestens.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2018
Antwort von Zakaria am 21. Apr. 2018
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable, nice, very well managed
relaxing stay, healthy climate, interresting city with many western influenced attractions, good arabic food, Grand mosq is in incomparable
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Zakaria am 7. Apr. 2018
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

alex, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimal mit Kindern und ein sehr tolles Hotel
Optimal mit Kindern und ein sehr tolles Hotel, der Service war bei uns nicht ganz optimal, aber als wir was gesagt haben, wurde es sehr gut. Das beste an diesem Hotel ist das wir ein Zimmer / Suite direkt am Pool hatten und die Kinder direkt raus konnten. Wir haben das Freizeitangebot am Strand jeden Tag mehrfach genutzt. Wasserski fahren, Sup fahren, Ausflug zur Insel wo Flamingos sein sollten (Sind leider weggeflogen :-))) Banana sind wir gefahren. Super nettes Personal und sehr Flexibel was Uhrzeiten angeht. Wir hatten kleine Kinder dabei und alle haben das Wasserski fahren gelernt. Uns hat es sehr gefallen. Ich habe jeden Tag Rosen auf meinem Zimmer gehabt und ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Zakaria am 3. Apr. 2018
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gut für einen vorösterlichen Sonnen- Kurztrip
Ich war mit meiner Tochter für 1 Woche im Shangri - La. An den ersten 1,5 Tagen war der Direktor nicht im Hause. Den Qualitätsunterschied beim Personal & seinem Verhalten merkte man nachdem der Direktor zurück war, eklatant.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Zakaria am 13. Okt. 2018
Firstly, thank you for staying with us and for feedback on your overall experience with us. We have taken note of the aspects of your stay which did not meet your expectations and will spare no efforts in striving for improvements. We look forward to welcoming you back to our hotel during your next trip to Abu Dhabi.

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für ein paar Tage Relaxing
Sehr gute Lage, 10 Minuten vom Abu Dhabi Golf Club entfernt. Das Meer ist der einzige minus Punkt, aber man kann an andere Strände gehen.
Antwort von Zakaria am 26. März 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

6/10 – Okay

Rolf, Gränichen

Gut: Sauberkeit
Sollte mal Renoviert werden.
Wie überall in den Arabischen Emiraten ist der Alkohol und Essen sehr teuer.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2018
Antwort von Zakaria am 8. März 2018
Firstly, thank you for staying with us and for your feedback. We have taken note of the aspects and will spare no efforts in striving for improvements.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
exellent
hervorragender Service Hotelanlage Gastronomie Lage spannende Atadt mit wunderschönem neuen Louvre
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Zakaria am 6. Feb. 2018
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Privatstrand
Das Personal ist super nett, sehr zuvorkommend. Privatstrand ist auch sehr schön und gepflegt. Es fehlt an nichts. Neben dem Hotel ist ein Souk der zum Hotel gehört, hier sind einige Restaurants wo man speisen kann.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Zakaria am 16. Nov. 2017
Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!! Tolle Atmosphäre und super Aussicht! Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Zakaria am 16. Nov. 2017
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Sascha, bad Nauheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel zum auspannen
Perfektes Hotel zum ausspannen für eine Woche. Sehr guter Service, Shangri-La Eben ;)
Antwort von UlfBremer am 2. Juli 2017
Dear Sascha, Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

8/10 – Gut

46 Jahre , IH München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsame Tage mit kleinen Einschränkungen
Nach 5 Tagen im wunderschönen BAB al Shams folgten 8 Tage im Shangri La Abu Dhabi. Der Service beim Check in war aufmerksam und freundlich, besonders zuvorkommend war Shiva Concierge. Das Upgrade in ein Horizon Club Zimmer hätte ich mir sparen können, bzw. den Vorteil habe ich nicht erkannt... Über die Ostertage waren die, für die Größe des Hotels viel zu kleinen Poolanlagen, der Art überbelegt, dass man gegen 10:00 schon keine Liegen mehr bekam. Auch könnte das Management sich bemühen, deutlich mehr Personal für den Poolservice einzusetzen, denn dieser ist in meinen Augen völlig unterbesetzt. Das Frühstücksangebot zwar reichhaltig, jedoch eher in Richtung Brunch als Frühstück, jedenfalls wenn man keine warmen Speisen am Morgen wünscht.
Antwort von UBremer am 19. Juli 2017
Dear 46 Jahre, Thank you for your important review, your feedback helps us to address our hotel standards. We look forward to welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Bettina, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel so richtig zum Relaxen
Sehr sauberes Hotel für höhere Ansprüche mit sehr bemühtem Personal in allen Bereichen. Für eine Woche Auszeit perfekt. Rund um den Hotel eher wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Der Souk ist zwar gleich nebenan, dieser bringt gute Abwechslung mit sehr guten Restaurants mit den verschiedensten Küchen.
Antwort von UBremer am 19. Juli 2017
Dear Bettina, Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

D, Steinen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes komfortables Hotel in guter Lage
Wir haben den Aufenthalt in einer grosszügigen Suite sehr genossen. Die Räumlichkeiten, der Service und das Essen waren hervorragend
Antwort von UBremer am 19. Juli 2017
Dear D, Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

10/10 – Hervorragend

Marina, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unvergleichbarer Service
Wir waren mit 2 Freundinnen (Mitte 30) für 5 Tage im Shangri La in Abu Dhabi und sind beide absolut begeistert. Wir reisen viel (auch beruflich in Business Hotels) und haben noch nie einen solchen Service erlebt. Man hatte stets den Eindruck, dass das Personal gerne für einen mitdenkt und sich um alles kümmert. Beispielsweise war es fast selbstverständlich, dass wir kostenfrei bereits morgens um 8.30 Uhr bei Ankunft in unser Zimmer konnten und den Check-Out auf 18.00 Uhr verlegen konnten, weil wir erst spät abends einen Rückflug hatten. Oder am Pool wurden zwischendurch kleine Aufmerksamkeiten wie ein kleiner Milchshake oder Ähnlich gebracht. In Abu Dhabi kann man sich nicht fußläufig bewegen, weil die Strecken generell zu weit sind. Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle 2 mal am Tag zu den Hauptattraktionen. Wenn man den Shuttle verpasst, ist Taxifahren praktisch und günstig. Das Frühstücks- und Abendbuffet haben ihren Preis, was aber daran liegt, dass hochwertiges Essen in Abu Dhabi generell nicht günstig ist. Dafür sind aber Auswahl, Qualität und Darbietung des Essens außergewöhnlich ! Also wir können einen Besuch hier nur wärmstens empfehlen!
Antwort von UBremer am 19. Juli 2017
Dear Marina, Thank you for your wonderful review, it makes us very proud of our hotel and services! We truly do look forward to welcoming you back in the near future.

2/10 – Ungenügend

Chris, Meerbusch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein tolles Hotel und doch keine Weiterempfehlung
ich hatte ein Deluxe Zimmer mit Horizon Club für 5 Nächte gebucht. Als ich im Hotel ankam, war ich sofort begeistert. Es stimmte einfach alles, ein wunderschönes Ambiente, toller Check in und ein wunderschönes Zimmer. Leider wärte diese Freude nicht allzulange, denn vom Ufer der anderen Seite des Kanals hörte ich sehr laute Musik und Motoren, welchen im Stand mit Vollgas betrieben wurden. Trotz geschlossener Fenster war an eine Nachtruhe nur eingeschränkt. Tagsüber wurden Autos dann gegen Jet Ski eingetauscht und so war ein Relaxen am Pool unmöglich. Das Problem ist allen Hotels am Standort bekannt, aber es gibt aktuell keine Abhilfe. Leider kann ich hier keine Tonaufnahmen zur Verfügung gestellt werden. Es ist wirklich keine Übertreibung! So kann ich ein traumhaftes Hotel im Moment nicht weiterempfehlen. Ohne den Lärm hätte ich die Gesamtnote hervorragend vergeben
Antwort von Zakaria am 29. Dez. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

sokol

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles wunderbar
Teuer... Aber dass war super , Personal, Ausstattung, Freundlichkeit.....u.v.m
Antwort von Zakaria am 7. Jan. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Es war toll. Sehr schöne Hotelanlage.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles hotel in toller lage
tolles hotel in einer tollen lage, direkt ggü. der grossen moschee. selbst der nahegelegene flughafen stoert nicht, da hier nur ca 4-5 fluege am tag ueber das hotel einfliegen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es hätte perfekt werden können.
Ich bin häufig in Shangrila Hotels (golden Circle) und bin dort besseren Service gewohnt. Das Hotel war schön, sauber und ok, allein der Service klappte nicht überall. Am Empfang waren alle Mitarbeiter nett und kompetent. Im Hauptrestaurant war mehr als genug Personal, die standen aber meist nur beieinander, plauderten und behandelten den Gast nicht sehr freundlich. Die dort arbeitenden Kellner waren schlecht geschult, hatten kein Auge, was auf den Tischen fehlte oder abräumt werden musste. Vor allen Dingen hatten die keine Führung. Auch die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Auf dem Wasser direkt am Strand waren den ganzen Tag über sehr, sehr laute Jetskis unterwegs. Das Essen und das Speisenangebot war riesig und sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Anjali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Adresse
Lage außerhalb. Man sollte ein Auto haben. Tolle Aussicht auf die Moschee. Horizon Club war lohnenswert am Abend. Die Zimmer wunderbar ausgestattet. Es fehlte an nichts. Für reinen Badeurlaub vielleicht nicht unbedingt der Hit. Der Strand samt Binnen-Meer ist für anspruchsvolle Beach Fans sicher nicht schön genug.
Aussicht vom Balkon des Horizon Club.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Wir waren zwei Tage dort. Dafür war es in Ordnung. Leider war die Lage des Hotels nicht so ideal (Strassenverkehr laut u kleiner Strandabschnitt). Service und Hotel waren hervorragend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war in Ordnung und man wurde richtig verwöhnt; Störend war der Lärm, vor allem von den Jetski

10/10 – Hervorragend

Melanie, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel und super Service
An der Reception, am Pool oder Strand alle immer sehr Aufmerksam, hilfsbereit und höflich.

10/10 – Hervorragend

Tobias, Thalheim AG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würden wir immer wieder buchen!
Sehr schönes Hotel, wunderschön gelegen mit Aussicht auf die Moschee. Freundliches und hilfsbereites Personal.

8/10 – Gut

Inge , Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente mit zuvorkommendem Personal
Der Empfang war sehr professionel. Bei der Ankunft in der Lobby wurde man mit Tee und Feigen begrüßt. Trotz früher Ankunftszeit konnte das Zimmer sofort bezogen werden. Der Gang zum Zimmer wurde durch das Hauspersonal mit einer Einweisung des Hotels verbunden. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice clean Hotel
Very nice stay
Antwort von Zakaria am 29. Dez. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Thomas, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Hotel um zu entspannen
wie in allen Shangri-La Hotels war der Service auch hier ausgezeichnet und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Gleich nebenan hat es eine kleine Shopping-Mall um zu verweilen und 2 empfehlenswerte Restaurants. Der Privat-Strand ist sehr gepflegt, nur die Wassertemperatur im Meer hat uns mit ca. 33° überrascht und deshalb waren wir ausschliesslich am Pool anzutreffen, welcher zum Glück mit Palmen und Sonnenschirmen viele Schattenplätze bietet.

10/10 – Hervorragend

Miki, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel
Alles perfekt, nur die Jet Ski's, die schon in anderen Bewertungen erwähnt wurden, die sind wirklich laut und die hört man überall ab ca 15 Uhr bis 19 Uhr. Da kann das Hotel selbst natürlich nichts dafür. Wer also Ruhe sucht und am Pool rumlümmeln will, dem ist nicht so gedient. Die Restaurants (insbesondere das Vietnamesische und das Pearls & Kaviar) sind der Hammer. Von der Bedienung über die stylische Einrichtung zum Essen: Alles TOP!

8/10 – Gut

Seba, Offenbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel / Service 1a
Waren nur 4 Tage (3 Nächte ) dort aber war alles einwandfrei! Grundsätzlich kann man Sagen, dass wenn man im Hotel und am Strand/Pool bleiben möchte es wirklich traumhaft ist ansonsten wenn man mehr erleben möchte scheint Dubai die bessere Wahl zu sein. ( so zumindest unser Tip )

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes stilvolles Hotel
sehr höfliches und aufmerksames Personal, Lounge sehr zu empfehlen, Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lautes schlecht organisiertes Hotel
Bei Ankunft war das bereits bezahlte Zimmer vergeben. "Wegen Ueberbuchung". Kaviar wurde zum Marktpreis von 700 diram angeboten. Auf der Rechnung standen dann 2200. Endlose Diskussionen führten zu einer Einigung. An Silvester droehnte die Musik bis 3:30 im ganzen Haus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Man muß nur wissen was man will
Club Horizon Aufenthalt lohnt sich - auch wenn Kinder in der Lounge nicht gern gesehen werden. Muss man eben in der Lobby den Service geniessen. Der Service ist überzeugend. Der Strand ist ok und die Lage in der Einflugschneise des alten airports und zwischen den zwei Brücken ist ja nicht überraschend - steht ja schon in der Adresse. Das von Anderen beschriebene 'agressive upselling' ist zwar nervig, muß man aber nur freundlich ablehnen und wird dann auch akzeptiert.